1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

• AIDAluna:
  • Ghost96
  • 28. April 2011 um 20:26
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 8. Mai 2011 um 01:28
    Zitat von ZeroZer0

bin gespannt was ihr sagt zum Kröten Status Frühstuck auf der Cara

werd ich wohl verhungern :hahahah:

Hafengeburtstag: diesmal leider nicht......Gartenarbeit ist angesagt :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von AidaFan100 (8. Mai 2011 um 01:44)

• Anzeige
    • RE: TA 09.04. - 28.04.2011 mit Hanjo übern Teich

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• Kielholer
    Seeräuber Neffe von Klaus Störtebeker
    Reaktionen
    70
    • 8. Mai 2011 um 08:52
    Zitat von AidaFan100

werd ich wohl verhungern :hahahah:

Hafengeburtstag: diesmal leider nicht......Gartenarbeit ist angesagt :wacko:

Da gibt es Seetang im Osmose. :lol1::wiegeil:

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 8. Mai 2011 um 12:28
    Zitat von Kielholer

Da gibt es Seetang im Osmose.

hey Artur, das ist bestimmt super gesund :crazy:

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 10. Mai 2011 um 10:04
    Zitat von AidaFan100

hallo Leute,
    hier hab ich mal ein kleines Suchbild für euch:
    das war am Freitag der Ausblick von meinem Arbeitsplatz (5. Stock) Richtung Hafen Altona Cruise Terminal

wenn man genau hinguckt, kann man etwas rechts der Mitte den weißen AIDA Schornstein erkennen. Obwohl das nicht die Luna war, sondern die Blu, werden wieder Erinnerungen wach.

hallo liebe Ex- Mitfahrer,
    ich hab euch am Samstag Quatsch erzählt :traurig::ssorry::ssorry:
    nachdem der AIDA Schornstein gestern immer noch an Ort und Stelle war, wurde ich stutzig.

Die Erklärung: das war doch die Luna, die lag nicht am Kreuzfahrtterminal Altona, sondern in Dock 10 zum Renovieren, Reparieren, oder wie auch immer.
    Da lag sie vom 03.05. bis heute früh. Ab 8.00 Uhr hat sie wirklich zum Cruise Center Altona gewechselt.

Da kann ich leider doch nicht hingucken, ist nämlich wesentlich weiter stadtauswärts, schade :!: :wacko: :wacko:

Na, Hauptsache, die "Zerstörungen" die wir angerichtet haben sind jetzt beseitigt :hahahah:

LG Gisela

• ZeroZer0
    Gast
    • 10. Mai 2011 um 10:13
    Zitat von AidaFan100

nachdem der AIDA Schornstein gestern immer noch an Ort und Stelle war, wurde ich stutzig.

kicher- das hätte ich gerne gesehen, bzw. wie DU durch die Brille das Objekt ran zoomst. :lachzwink:

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 10. Mai 2011 um 10:59
    Zitat von ZeroZer0

Hafengeburtstag - wer ist denn Vor Ort!? (gewesen)

Also ich nicht. Ein Hamburger geht nicht zum Hafengeburtstag! Das überlassen wir ganz gepflegt den Touristen aus dem Umland. :zwinker:

Gruß
    Steff

2011 - Luna-TAtlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-TAtlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-Nord.Inseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-TAtlantik, Vita-TAtlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-Ostsee, Prima-MetropolenXmas
    2022 - Nova-Kanaren, Diva-TAtlantik
    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    2025 - Stella-Transafrika

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 10. Mai 2011 um 14:04
    Zitat von ZeroZer0

Zitat von »AidaFan100« nachdem der AIDA Schornstein gestern immer noch an Ort und Stelle war, wurde ich stutzig.

kicher- das hätte ich gerne gesehen, bzw. wie DU durch die Brille das Objekt ran zoomst.

neeeee, das konnte ich mit blossem Auge erkennen :sgenau: Die Zeiten sind vorbei, als ich noch mit der Brille gegen das Objektiv gestossen bin (Kleinbildkamera). Dafür hat die Digi- Kamera ein schönes Display :thumbsup:

Das Foto von letzter Woche hat ein lieber Kollege für mich gemacht (4- fach Zoom).

Habe heute meine Kamera dabei und hab mal zur anderen Seite rausgeknipst, da gibt es auch eine Berühmtheit zu sehen :hahahah:

Ihr dürft raten, was das ist:

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fernsehturm221usygqih3.jpg]

LG Gisela

• micha_aida2004
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    • 10. Mai 2011 um 17:02
    Zitat von Rappi

Melde mich auch mal wieder, mit etwas Verspätung. Liebe Grüße an alle, die es geschafft haben, das es die geilste AIDA-Reise aller Zeiten wurde :daumen: :daumen: :daumen: . Hab schon lange nicht, vor allem in so kurzer Zeit, so viele tolle Leute kennen gelernt, das negative einfach ausgeblendet. Wir hatten vor allem ganz viel Spaß mit den "Asis" die mir schon seit einer Woche fehlen. :loveyou: Zum Glück sind wir am Wochenende bei Freunden in Werder zur Baumblüte eingeladen, da fällt der "Entzug" nicht ganz so schwer. :kiss: :trrink1:

@ schrumpels: konnten uns leider nicht von Euch verabschieden, irgendwie ward Ihr verschollen, dafür klebt aber Euer Aufkleber schon an unserem Jeep :blumen:

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und man hört von einander und liebe Clod, nicht ärgern, macht nur Falten :zorn: , ALLES war gut und was nicht, einfach vergessen.

Eure Saxxn Angelika und Uwe 8o 8o

Da können wir euch nur zustimmen, :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: war eine tolle Reise und Clod du solltest dich wirklich nicht ärgern :meinung: Liebe Grüsse an alle Michael & Renate

TA 2004 AIDA_VITA
    Mittelamerika + TA 2006 AIDA_AURA
    TA 2007 AIDA_AURA ( leider wegen techn. Defekt abgesagt )
    Karibik + TA 2008 AIDA_VITA
    Karibik + TA 2011 AIDA_LUNA
    Transeuropa AIDA_Blu 2012
    Silvesterreise AIDA_Bella 2012/2013
    Nordeuropa AIDA_Luna 2013
    Mein Schiff 2 " Rockliner 3 " 2014
    Kanaren AIDA_Blu 2015
    Nordkap/Island AIDA_Cara 2015
    Mein Schiff 3 " Rockliner 4" 2016
    Metropolen AIDA_Prima 2016
    TA - AIDA_Luna 2017
    Mein Schiff 3 "Rockliner 5“
    Frankreich,Belgien & Grossbritannien AIDA_Vita 2018
    Sylvester 2018/19 Kanaren Kapverden AIDA_Cara
    Mein Schiff 1 „Rockliner 6“

AIDA Mar 2021 Kurzreise Schweden/Dänemark

AIDA Nova 2022 Norwegen

AIDA Nova 2023 Kanaren bis Hamburg

• Kielholer
    Reaktionen
    70
    • 11. Mai 2011 um 12:19
    Zitat von AidaFan100

hallo liebe Ex- Mitfahrer,
    ich hab euch am Samstag Quatsch erzählt :traurig::ssorry::ssorry:

Die Erklärung: das war doch die Luna, die lag nicht am Kreuzfahrtterminal Altona, sondern in Dock 10 zum Renovieren, Reparieren, oder wie auch immer.
    Da lag sie vom 03.05. bis heute früh. Ab 8.00 Uhr hat sie wirklich zum Cruise Center Altona gewechselt.

Da kann ich leider doch nicht hingucken, ist nämlich wesentlich weiter stadtauswärts, schade :!: :wacko: :wacko:

Na, Hauptsache, die "Zerstörungen" die wir angerichtet haben sind jetzt beseitigt :hahahah:

LG Gisela

Was so man da noch zusagen, statt zu arbeiten, aus dem Fenster sehen. :lol1::lol1::lol1:

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 11. Mai 2011 um 12:29
    Zitat von Kielholer

Was so man da noch zusagen, statt zu arbeiten, aus dem Fenster sehen.

na, hin und wieder muß man doch die Augen entspannen, damit sie nicht 4- eckig werden, da ist so ein Blick in die Ferne doch geradezu ideal.

Aber ich vermisse ihn jetzt doch, den AIDA Schornstein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_108.gif]

• ZeroZer0
    Gast
    • 11. Mai 2011 um 12:39
    Zitat von AidaFan100

Aber ich vermisse ihn jetzt doch, den AIDA Schornstein

bald kannst ihn wieder anschauen -

ich vermisse eher EUCH :kissme: ......und wenn Arthur noch ein paar Video's raus knallt noch MEHRRRRRR

• AidaFan100
    Schüler
    Reaktionen
    105
    • 11. Mai 2011 um 15:52
    Zitat von ZeroZer0

bald kannst ihn wieder anschauen

ja, 2 Nummern kleiner :lol1:

Zitat von ZeroZer0

ich vermisse eher EUCH ......und wenn Arthur noch ein paar Video's raus knallt noch MEHRRRRRR

weißt doch: man trifft sich immer 2 mal im Leben (heisst ein Sprichwort).
    :troest:

• ZeroZer0
    Gast
    • 11. Mai 2011 um 16:13
    Zitat von AidaFan100

man trifft sich immer 2 mal im Leben

ja, das haben wir ja hinter uns - N° 3 bin ich gespant * :kissme:

...und eine Dame kenne ich bei unseren nächsten Touren auch :sport1: schon.
    Kielholer muss nach Südamerika zum Filmen , und noch ne JFF begleiten also das wird NIX mehr mit uns- was meinste was der langeweile haben wird 28 Cara ohne uns ;o) aber wieder einen Raucher als Nachbar :lechz:

Gruss nach HH - und den Rest der Welt
    ..und Baden natürlich - Lörrach "end Saxxen"

• Kielholer
    Reaktionen
    70
    • 11. Mai 2011 um 18:47

Auf Wunsch einer einzelnen Dame habe ich es noch einmal getan. Ein kleines Filmchen, mit tuttten und alles was so da zu gehört. :hahahah: :wiegeil:
    Habe noch mal alles zusammengefasst. Jetzt muss ich aber mal meinen Hauptfilm weiter bearbeiten, so ein kleiner Video Clip dauer immer so um die 5-8 Stunden.

Viel Spaß beim Ansehen

.. und tschüssssss für heute.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Kielholer (12. Mai 2011 um 06:45)

• ZeroZer0
    Gast
    • 11. Mai 2011 um 19:05

aber erst singt der Strand - dann kommt das tuuuuuuuuutttttten :wiegeil:

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 12. Mai 2011 um 11:01
    Zitat von ZeroZer0

24 Nächte bis zum Krötenstatus :wiegeil:

Na, dann solltest Du Dich vielleicht ranhalten... ;-))
    Denn:

"So laden wir zum Beispiel unsere AIDA Clubmitglieder der höchsten Stufe Grün im Mai 2012 zu einem ganz besonderen Highlight an Bord von AIDAmar ein.

Unser jüngstes Schiff, das am 12. Mai 2012 in Hamburg spektakulär getauft wird, legt gut eine Woche vorher am Ausrüstungskai in Emden ab und macht einen Tag später erstmals in Hamburg fest. Auf dieser Reise vom 3. bis 4. Mai 2012 feiern wir mit unseren treuesten Gästen der AIDA Clubstufe Grün die 1. AIDA Clubnacht an Bord von AIDAmar.

Unsere Gäste dürfen sich auf ein wunderschönes neues Schiff, ein Programm voller Überraschungen und eine komfortable Übernachtung an Bord freuen. Alle Mitglieder der AIDA Clubstufe Grün erhalten rechtzeitig ihre Einladung und Informationen zur Anmeldung. "

Na, wenn das kein Anreiz ist... :zwinker:

LG Steff

2011 - Luna-TAtlantik
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren

• ZeroZer0
    Gast
    • 12. Mai 2011 um 11:46

psssssst @ Magic - erstes Z - Status am 01.01.2012 erreicht, wird mich wohl mit nehmen :gruebel: sollte das Angebot noch gelten werde wir mit H+A+L+P+B+J+ Gisela yep auch jetzt Kröte oder!..... und was weiss ich wer so alles Kröte ist + an Bord sein.

Dein Regen kam endlich zu uns - pitschepatsche Nass die Erde und Bergseen freuen sich :blumen:

Wo ist dein Anreiz!!?? Schon herumgeklickt welche Tour ihr wieder macht?!

LG Z.

Einmal editiert, zuletzt von ZeroZer0 (12. Mai 2011 um 12:02)

• Rappi
    Schüler
    Reaktionen
    12
    • 12. Mai 2011 um 14:41

Melde mich auch mal wieder. Mensch Manuela mein Zebra hat 'nen Schock gekriegt, hab mein T-Shirt an und schalte das Internet ein, da muß das arme Zebra in sein Ebenbild schauen, das dachte doch immer, das es Einmalig, auf der Welt, ist. :daumen:
    Man noch 24 Tage bis zur Kröte, bei uns sind es noch 28, leider aber wahrscheinlich, wegen Zeitmangel, nicht zu schaffen. Der Witz ist, daß wir auf der Reise noch blau (nicht nur deshalb :trrink1: )waren und jetz gleich rot übersprungen haben. Die Einladung hätte ich aber auch gern, da würde man sicher einige von Euch wiedersehen.

Kielholer, tolle Filme. Wenn man das so sieht, könnte man gleich die Koffer packen. :bye1: Geht aber leider nicht, sch... Arbeit. :zorn:

Hilfe, bei uns ist jetzt draußen "a lot of darkness" wird wohl gleich regnen.

So, muß jetzt wirklich am Tag Licht einschalten und dann doch noch was arbeiten, sonst gibt's Mecker.

Noch 'ne schöne Restwoche aud dem finsteren Saxxn. :abschied:

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 12. Mai 2011 um 15:40
    Zitat von ZeroZer0

Dein Regen kam endlich zu uns - pitschepatsche Nass die Erde und Bergseen freuen sich :blumen:

Bei uns freut sich auch alles... und wir konnten gestern Abend endlich Rasenmähen, ohne Angst zu haben, dass er gleich völlig austrocknet. Jetzt sieht der Rasen wieder "englisch" aus. :zufrieden:

Zitat von ZeroZer0

Wo ist dein Anreiz!!?? Schon herumgeklickt welche Tour ihr wieder macht?!

Bisher hängen wir noch an der Transasien 4 im März 2012...

... aber vielleicht sollten wir auch die "Weltenbummler 1" auf der Cara machen?? :lol1:
    Wenn ich bloß wüsste, wie ich 55 Tage frei kriege ... dafür bräuchte ich ja 40 Urlaubstage... :verzweifelt: :hahahah:
    ... obwohl ... wird dann wohl der reine Rentnerdampfer... :lol1:

LG Steff

2011 - Luna-TAtlantik

• MAGicManHH
    Reaktionen
    169
    • 12. Mai 2011 um 16:02

Hätte hier auch noch etwas zum Thema Seegang beizusteuern.

Besonders geil ist das Filmchen unter anderem bei 9:54... :lachzwink:

LG Steff

2011 - Luna-TAtlantik

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook