1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

19.02.2011 - 05.03.2011 Schade, schade, schade...

• AIDAvita:
  • Rattenbabe
  • 5. März 2011 um 18:01
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Rattenbabe
    Weltenentdeckerin
    • 5. März 2011 um 18:01

Hallo Ihr Lieben! :ciao:

Wir hoffen, Ihr hattet Alle einen guten Flug und seid wohlbehalten zu Hause angekommen.

Wir sind gerade im Hotel angekommen und muessen noch auf unser Zimmer warten. :crazy:

Vermissen Euch schon jetzt ganz doll und hoffen, den Einen oder Anderen von Euch auf einem der AIDA-Schiffe wieder anzutreffen. :matrose:

Liebe Gruesse, Olli und Jessie :herzanherz:

1. 2009 vita westliche Karibik

2. 2011 vita östliche Karibik

3. 2011 sol Kanaren

4. 2012 cara Südamerika

5. 2012 aura Transkaribik

• Anzeige
    • RE: 19.02.2011 - 05.03.2011 Schade, schade, schade...

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• indian
    Biskaya erfahren
    Reaktionen
    222
    • 6. März 2011 um 14:45

Hallo zusammen,
    sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen, danke nochmals euch allen für die tolle Reise. Wollten eigentlich direkt weiter zum Karneval nach Mainz, haben aber davon mittlerweile Abstand genommen ( könnt euch ja wohl denken warum). Gehen jetzt mal das Thema "KOFFER" öffnen an.

Euch allen noch einen schönen Sonntag,

Tina & Frankie

erste AIDA Reise 2005 mit der guten alten CARA - letzte Reise 2024 mit COSMA

4496f36bb8949af5b7317c68359f94377f9d0b86

Einmal editiert, zuletzt von indian (7. März 2011 um 12:49)

• teddy08
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 6. März 2011 um 15:38

hallo erst mal wieder aus dem sonnigen aber kalten rheinberg

erst mal soll ich allen hier nochmals ein dickes bussi von änne und tino mit nach hause übermitteln was ich hiermit getan habe.

auch aci und ich ich sind dann wieder in der wirklichkeit angekommen und stehen vor dem wäsche problem

vermisse euch ganz doll hier ist es so ruhig

und die baileys flasche ist alle

habe echt gedacht ihr würdet schon auf dem tisch tanzen tina und frank als pirates of the caribean naja mal ehrlich ohne mich und olli ist es doch ruhig oder ?

naja jetzt erst mal schauen was es so zu essen gibt und dann ab in den keller zum wäsche waschen oder hat jemand lust mir zu helfen ?

ach ja ; schade schade schade das tut mir aber leid .........

lieben gruß claudia :sdanke: an euch war ein toller urlaub

• moritz266
    Anfänger
    • 6. März 2011 um 18:07

Hallo zusammen!
    Sind ebenfalls wieder gut angekommen.
    Jessi und Olli: wir wünschen Euch noch ein paar schöne Urlaubstage! Haben Euch leider nicht mehr am Hafenterminal getroffen. Kommt gut heim! Macht´s gut!
    Es war eine tolle Reise! :wiegeil:
    Vielen Dank an alle - vor allem an Armin für seinen super Einsatz :daumen:

Rupert und Christa: Hoffen, Ihr habt noch einen früheren Flieger bekommen und seid gut angekommen

Viele Grüße von Brigitte und Hartmut

02/2009 AIDAvita: Karibik,02/2010 MS1: Karibik,02/2011 AIDAvita: Mittelamerika u. Karibik,01/2012 AIDAluna: Karibik,12/2012 AIDAblu: Orient,12/2013 AIDAluna: Karibik,12/2014 AIDAbella: Karibik, 12/2015 AIDAdiva Karibik

• Engelchen1
    Karibik geht immer...
    Reaktionen
    2
    • 6. März 2011 um 19:10

HALLO IHR LIEBEN;

AUCH WIR SIND UM 8.00 UHR IN DER KALTEN PFALZ ANGEKOMMEN.

HABEN ERSTMAL AUSGESCHLAFEN BIS 13:00 UHR, DANACH KAFFETRINKEN (9.30 UHR ORTSZEIT AidaVita)

KOFFER AUSGEPACKT, ABER WASCHEN FÄLLT HEUTE AUS. ICH BRAUCHE JETZT ERSTMAL RUHE.... GEWASCHEN WIRD ERST MORGEN.

JETZT STUDIEREN WIR DEN NEUEN AIDA-KATOLOG UM UNSERE BUCHUNG FÜR :abfahrt: 13.01.2012 ZU ÜBERDENKEN UND EVENTUELL ZU ÄNDERN (ALEX & CLAUDIA :abfahrt: 24.02.12 LUNA ?)
    ....DANN SUCHEN WIR WIR DAS BUFFET :hunger::D

ES HAT UNS EINEN RIESENSPASS GEMACHT MIT EUCH ALLEN GEMEINSAN ZU REISEN !!!!!

VIELE LIEBE GRÜSSE

HEIKE & REINHARD
    UNSER MOTTO: SCHADE, SCHADE, SCHADE ---- ABER ---- :abfahrt: NACH DER REISE IST VOR DER REISE

<3 Vita Karibik 02/08 <3 Diva WMM 05/08
    <3 Diva Dubai 02/09 <3 Cara Norw. 05/09 <3 Diva Transarabien 11/09
    <3 Vita Karibik 02/10
    <3 Vita Karibik 02/11
    <3 Luna Karibik 01/12 <3 Cara Norw. 05/12 <3 Blu Transarabien 11/12
    <3 Luna TA 03/13 <3 Sol Nordeuropa 11/13
    <3 Aura Adria 05/14 <3 Cara NOK 09/14
    <3 Mar Westeuropa 02/15 <3 Luna Nordeuropa 04/15 <3 Sol Kanaren 11/15
    <3 Mar TA 02/16 <3 Prima 23-25.04/16 <3 Aura Pur 04/16 <3 Stella Dubai 11/16
    <3 Bella SOA 03/17 <3 Luna Karibik 11/17
    <3 Aura Mauritius-Venedig 2/18 <3 Diva Ostsee 2, 05/18 <3 Mar Metropolen1, 11/18
    <3 Blu Mauritius 3, 01/19

.......comming soon :loveyou: Mira Südafrika-Mallorca 03/20, Nova Malle-Malle 04/20, Vita Westeuropa 05/20

• basti26
    Gast
    • 6. März 2011 um 20:50

Hallo euch allen, dies war ein spitzen Urlaub.

Sind auch heute um 14 Uhr zu Hause angekommen

Besonderen Dank an Armin für seinen Einsatz bei der Organisation und Ausführung der Ausflüge.

Und ein Danke an den Rest für die vielen Tipps und Infos. Dadurch ist der Urlaub auch so gut gelungen.

Aber nun hat uns wohl auch das Aida - Fieber gepackt. Wir sehnen uns jetzt schon zurück.

Vielleicht gibt es ja die nächste Aida-Reise auf Rezept?
    Falls es nicht besser wird. :)

Gruss Basti, Ricarda, Lara und Hannah

• derdings1981
    Anfänger
    • 7. März 2011 um 00:53

Hallo zusammen!

So, der zweite Tag Hotel ist rum, schade, schade, schade.... mit Euch war es richtig lustig! Und von uns auch ein grosses Lob an Armin! :sdanke:

Wir melden uns bei Dir, wenn wir wieder zu Hause sind.

Wenn man zwei Wochen auf der Aida war, schmeckt das Essen in den Hotels hier nicht mehr.... :crazy:

Aber, die Ananas ist super hier. :lol1:

Euch gute Nacht, wir gehen jetzt noch feiern. :tanzgott:

Lg die Kochs

AIDAvita West-Karibik 28.11.-12.12.2009 
    AIDAvita Ost-Karibik 19.02.-05.03.2011 
    AIDAsol Kanaren 19.11.-26.11.2011 
    AIDAcara Südamerika 03.02.- 17.02.2012 
    AIDAaura New York - Karibik 2012
    AIDAsol Norwegen 2013
    AIDAbella Kurzreise Nordsee 2015
    AIDAluna New York-Jamaiker 22.10. - 13.11.2016

• Aceman47495
    Gast
    • 7. März 2011 um 21:13

Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir ein recht herzliches Hallo aus dem vergleichsweise eisigen Rheinberg am Niederrhein :ciao: . Ich bekomme einfach die Bilder des mit Euch gemeinsam erlebten Urlaubs nicht aus dem Kopf. Das war echt spitze, danke Euch alle :lachzwink:

Wir waren heute in einem großen Schwedischen Möbelhaus (AEKI) und haben uns dort Utensilien für unsere neue "Karibische Ecke" (kopiert von Indian, aber nur eine Ecke und kein Zimmer) zugelegt, wo die Mitbringsel, Seekarten und Bilder einen festen Platz bekommen haben. Dort kann man sich prima zurück erinnern :pirat: :trrink1: :matrose:

Ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen und vor allem sicheren Transfer? Naja bei uns...., also der Flieger musste ja vom Parkplatz die Startbahn entlang fahren bis zum Wendepunkt, um die volle Startbahnlänge nutzen zu können. Ja..., also..., da gibt doch unser Käptn schon bereits mitten in der Kurve der 180° Wende Vollgas!!! Das Flugzeug schleuderte nach links raus, zurück nach rechts raus, zurück nach links raus.... ich sah uns gedanklich nur noch durch den Flughafenzaun in die Wildnis stürzen in einem Flammeninferno der vollen Kerosintanks!!! ABBRUCH!!! VOLLBREMSUNG!!! Der Käptn sah dann anscheinend doch ein, das der "fliegende Start" nicht zu schaffen war... Seine Damen an Bord mussten nun erstmal die erschrockenen Passagiere beruhigen. Nach ein paar Minuten hatte sich der Bruchpilot wohl eine Rede zurecht geschrieben und hauchte ins Mikro, das die beiden Triebwerke nicht synchron auf Full Power hochliefen und er den Start deswegen abbrechen musste. Klang plausibel, aber mal im Ernst, habt Ihr schon mal versucht mit einem Auto (vollgestopft mit unbändiger Kraft) in einer Kurve mit Vollgas zu beschleunigen ohne nachher auszubrechen?? :motz1:

Also was solls, wir mussten auf der Runway wieder zum Terminal tuckern um anschließend wieder zurück zum Wende/Startpunkt zu fahren. Der Käptn drehte den Flieger und blieb stehen! Braver Junge! Triebwerke auf Volllast fahren, Bremsen lösen und wie durch ein Wunder klappte der Start auf anhieb... Der Rest war Routine.

Die restlichen Kommentare des Käptns, waren sowas von unwichtig und ablenkend auf das Thema Fehlstart, was für ein Trottel!

Die Fotos und Videos von uns werden wir in den nächsten Tagen für Euch fertig machen, aber ohne professionelle Bearbeitung, quasi pur zum geniessen.

Engelchen: Wir sind echt hin und her gerissen von der Tour mit Luna oder Aura, beide Touren haben Ihre klaren Vor- und Nachteile. Wir werden uns in den nächsten Tagen bestimmt was einfallen lassen. Viele Grüße an Roy! :ciao:

indian: Hat Euch doch das Jetleck eingeholt das Ihr auf Euren geliebten Karneval verzichtet habt?

Ich vermisse Euch alle, lasst uns doch noch mal so eine geile Tour gemeinsam planen, wir waren eine super Truppe mit allen Facetten die zu einem spitzen Urlaub beigetragen haben.

Also seid Ihr dabei im Februar 2012 auf Luna oder Aura? :tanzgott: :trrink1: :gitarre: :pirat: :abfahrt:

Der Alex :daumen:

• Flocki
    Anfänger
    • 7. März 2011 um 22:22

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder gut daheim angekommen, die Koffer sind auch schon ausgepackt und die Wohung wieder aufgeräumt. Aber irgendwie setzt schon das "Heim"weh nach der Aida wieder ein.
    Nochmal ein dickes Danke an Armin für die tolle Ausflugsplanung, die Ausflüge haben uns echt alle super gefallen! :wiegeil:
    Wir haben schon das Fotos-Sichten angefangen und Anastasia ist schon fast durch die Aruba-Fotos durch 8| :crazy:

Bis zur nächsten :abfahrt:
    Florian & Anastasia

AIDAmar Nordeuropa 07.07.-21.07.2012

• Allgäuer
    Ocean-Bar-Liebhaber
    Reaktionen
    1
    • 8. März 2011 um 09:03

Hallo ihr Lieben!

Das war wieder eine unvergessliche und schöne Reise mit Euch! DANKE!

Die Filmerstellung ist in vollem Gange!

Bitte sendet mir Eure Fotos auf DVD und erstellt darauf folgende Ordner:

-Bilder von (euer Name)
    - 2011_02_28 Woddwind

-Filme von (euer Name)
    - 2011_02_28 Woodwind

usw.

(Bei der unmenge an Daten tu ich mit so am leichtestens.)

Aus dem ganzen Material suche ich dann die besten Fotos/Szenen für den Film raus.

Ihr erhaltet dann eine DVD mit dem Film und eine/zwei DVD mit den Bildern die auf der DVD Platz haben.

Alle Zusendungen bis zum Samstag in 8 Tagen werden berücksichtigt!

LG

Armin

[Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/permamedia?exp…38874F2C35D3C66]

Meine bisherigen Video`s:

• Nemu
    Anfänger
    • 8. März 2011 um 13:52

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder zuhause angekommen. Wäsche ist gewaschen die Arbeit hat uns wieder. Die Sonne scheint, aber irgendwie stimmen die Temperaturen nicht :cry2: .

Vielen Dank für die schöne Zeit auf der Aida, auch unsere gemeinsamen Ausflüge waren supertoll und unvergesslich. :daumen:

Auch der Abschlussausflug in das Hotel Iberostar Hacienda Dominicus war einfach Klasse, die Zeit ging viel zu schnell vorbei.

Rattenbabe und teddy08: Wir hoffen es geht euch wieder besser!

armin: Videos sind schon bearbeitet, bin jetzt an den Fotos.

LG Marina u. Klaus :ciao:

Kanaren Aidadiva 02/2008
    westl. Mittelmeer Aidadiva 10/2008
    Karibik Aidavita 02/2009
    Karibik MeinSchiff1 03/2010
    Karibik Aidavita 02/2011
    Westlich. Mittelmeer 4 Aidamar 11/2012
    Mittelmeer 10 Dubai-Mallorca 02/2015
    Adria mit Kroatien Mein Schiff3 05/2015
    Kanaren mit Agadir Mein Schiff4 03/2016
    Westlich. Mittelmeer Aida Stella 05/2016
    Dubai mit Indien Mein Schiff 3 02/2017
    Transatlantik Mein Schiff 6 03/2018

• Aceman47495
    Gast
    • 8. März 2011 um 21:35

Ihr Lieben!

Habe gerade nach der Arbeit ein wenig Bubu gemacht, das Jetleck scheint mich immer noch in seiner Gewalt zu haben, aber nach so einem kurzen Niggerle (ist Schwäbisch, ach herje was für ein Rassist), ähm ich meine also nach so einem kurzen Nickerchen klappts wieder mit dem Akku :schlafen:

Claudia hatte mit einigen von Euch schon mal gesprochen, wegen einer Rumpunsch-Reloaded-Tour. Demnach liegt die Luna mit einem dicken Kussmund klar vor der Aura für 02/2012. Wir blasen (ach herje schon wieder eine Zensur) ähm pusten dann ins gleiche Horn und schubsen die Luna noch mal bis zu Ihren Augen weiter nach vorn :hahahah:

Ich sag nur RELOADED-TOUR und zwar mit Euch!!!!! :pirat: :pirat: :pirat: :stossen: :stossen: :stossen: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :wiegeil:

Da fällt mir ja brennend ein: WO IST OLLI??? Der ist doch wohl nicht in einer der Italienischen Flieger in La Romana eingestiegen? :gruebel:

Bis später, vieleicht findet sich ja doch noch eine geile Reloaded-Group für 02/2012 zur :abfahrt:

Der Alex :daumen:

• derdings1981
    Anfänger
    • 9. März 2011 um 16:28

Hallo,
    wir sind auch wieder daheim! War ein langer Tag dann abends der Flug und dann noch Hause fahren...
    Hatten teilweise ganz schöne Turbolentzen.
    armin Wir fangen morgen an mit dem Sortieren.
    LG Olli :ciao:

AIDAvita West-Karibik 28.11.-12.12.2009 
    AIDAsol Kanaren 19.11.-26.11.2011 
    AIDAcara Südamerika 03.02.- 17.02.2012 
    AIDAaura New York - Karibik 2012
    AIDAsol Norwegen 2013
    AIDAbella Kurzreise Nordsee 2015
    AIDAluna New York-Jamaiker 22.10. - 13.11.2016

• Emely 18
    Anfänger
    • 9. März 2011 um 16:52

Hallo, hallo ihr Lieben....

jetzt sind wir wohl alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich möchte ALLEN Danke sagen, die mir eine unvergessliche Reise bereitet haben :sdanke:

es war soooo toll und lustig....drück euch von hier nochmal ganz lieb.

Auch ich habe das leidige Problem mit der Wäsche, ich weiß....das tut euch aber leid :lol1:

Schade, schade, schade....das mir niemand hilft :traurig:

Schönen Abend wünsch ich mit einem dicken Bussi

Euer Neuzugang

Birgit :ciao:

P.S. hoffe ich darf mal wieder mit :lachzwink:

• LUDWIGS
    Anfänger
    • 9. März 2011 um 20:39

Ein herzliches HALLO auch von uns....

Wir haben unsere Flitterwochen mit EUCH auch in vollen Zügen genossen...
    auch in getrennten Betten :hahahah:

Heute waren wir den ersten Tag wieder in der Arbeit! Fragt lieber nicht...
    am Liebsten würden wir direkt wieder in den Flieger steigen ;)

Wäsche und Hausputz sind immerhin schon erledigt!!!

Mit dem Bilder sortieren bin ich auch fast durch...
    der LINK kommt dann seperat per Mail, bei Interesse könnt ihr euch auch gern per PN bei mir melden.

Und die DVD geht dann natürlich auch an Armin raus...
    Hier auch nochmal von uns ein herzliches DANKE SCHÖN für alles...

Freuen uns von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Dagmar & Andreas

• Tom BAZINGA
    Gast
    • 9. März 2011 um 20:51

Hallo Allerseits,
    der Boden unter mir schwankt mittlerweile nicht mehr - Jetlag ist also besiegt.
    Bin aber seit Sonntag auf der Suche nach dem Frühstücksbuffet und kanns einfach nicht finden!!!
    Die 14 Tage waren echt Klasse, trotz des Grufti Faktors auf dem Schiff.
    War ne Super Zeit und würde gerne wieder mit euch Kaffe Trinken (schwarze Milch ne) :trrink1:
    Grüße an ALLE

Tom und Olli

• OlloUlm
    Gast
    • 9. März 2011 um 21:31

hi @ all ,

nun hats mein tom auch ins forum geschaft ( wie immer herzlich wilkommen bei uns ) grinsss :zwinker:

wollte mich bei euch allen für den schönen urlaub bedanken :sdanke: , hat mich sehr gefreut euch allen zu treffen.

ps: GANZ GANZ WICHTIG

tom hat mir heute abend so die fast zusage gegeben , das ich mit birgit doch 2012 ins meer stechen dürfte :wiegeil:

ps: acis claudi denke daran die erste reloaded-tour findet bei euch im garten statt :stossen: ( habe meine vier koffer schon gepackt )

senden euch die nächsten 7 tage alles zu .

dickes bussi an alle :kissme:

ollo :ciao:

• OlloUlm
    Gast
    • 9. März 2011 um 21:39

ach ja mein liebes engelchen,

halte mich über 2012 auf dem laufenden

dickes bussi :kissme: :kissme:
    ollo

• Emely 18
    Anfänger
    • 12. März 2011 um 20:16

:zwinker: :zwinker: Guten Abend zusammen,

habe jetzt endlich wieder alllleees im Griff :lachzwink:

Ich begrüße erstmal unseren Neuzugang....hallo lieber Tom,schön dich hier zu treffen :lachroll:

@Olli....was lese ich,wir fahren in Urlaub....juhu, als mein Zivi machst dich bestimmt gut :hahahah:

Sortiere mit meinem Mann schon fleißig Bilder, der möchte nämlich beim nächsten Mal dabei sein :wiegeil:  Tina,Frank.....schöne Aufnahmen.... :sdanke: euch :zufrieden:

Andreas, du hast bestimmt auch noch so einige Schnappschüsse von dem CW usw...

werde mich per PN nochmal bei euch melden :daumen:

claudia,Alex.....beim Rumpunsch bin ich mit an Bord :crazy: :lol1:

wünsch Euch einen schönen Abend und ein superschönes Wochenende

Birgit :ciao:

• teddy08
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 15. März 2011 um 07:22

Guten abend mal alle zusammen,

Allgäuer bitte teile mir doch mal deine Email oder adresse mit sonst kann ich nichts senden ;(

@ engelchen: so jetzt will ich dich aber festnageln :P :pirat: wie sieht es mit uns vieren denn aus ?????????? luna 18.02 ???????ß

ach ja ein nein wird nicht akzeptiert

@EMELY18: habe am we meiner freundin baileys wieder näher gebracht: im kaffee in bananenmilch etc du musst einfach mit uns kommen wer sollte sonst mit mir baileys trinken

indian: WO SEID IHR ???????????????

@ollo und tom: unser garten wartet schon auf euch !!!!!!!!!!!!!!!!!! GEtränke wünsche werden gerne vorher angenommen :zungeraus: :zungeraus:

ach ja nur mal so::::::::::::::: MIR IST KALT

Lieben Gruß senden teddy und aci

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook