7102

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Heeyy...


    also vorab schonmal: Ich hab die Suche schon ausgiebig benutzt aber nichts gefunden =P
    Also ich plane in absehbarer Zeit einen Urlaub auf AidaDiva.
    Ich habe die Wahl zwischen zwei Kabinen:


    Entweder eine Premium Suite vorne links oder vorne rechts auf Deck 7


    oder


    eine Suite auf Deck 8 hinten rechts oder links.


    Leider habe ich absolut keine Erfahrung mit den Suiten.
    Was mich interessieren würde wäre die Sicht auf das Meer, also auch wenn man nach unten schaut ob man von dort aus das Meer sieht.
    Bin mir da nämlich bei der Premium Suite an der Front nicht ganz sicher....
    Und welche schöner ist vom Blick rundherum...(okay, über Geschmack lässt sich streiten ;) )


    Wäre nett wenn jemand Erfahrungen hat und diese postet =)


    Gruß,


    Sebastian

  • Wenn Seegang ist, dann ist es egal, ob vorne oder hinten, beides schlimm.... (schiffsmittig ist da am besten, nur da gibts keine SUiten)


    Nach vorne hat man immer extremen Wind, aber eine schöne Sicht, wohin das Schiff unterwegs ist. Hinten hat man die herrliche und beruhigende Aussicht auf das Meer (und den Hafen), das man gerade hinter sich gelassen hat. Hat etwas meditatives dort zu sitzen. Gerade auf der diva sind jedoch die Vibrationen im hinteren Bereich deutlich zu spüren und zu hören (Beim An- und Ablegen in jedem Hafen, gerade auf der Kanarenroute, wo nachts angelegt wird, ist das lästig).


    Ich bin kein Suitenfreund, wohne lieber günstiger und ruhiger mittschiffs, aber wenn ich eingeladen werden würde, würde ich persönlich hinten bevorzugen, vorne wäre es mir zu windig. Dafür müsste ich auf die Aussicht verzichten, wenn ein Hafen angelaufen wird oder auf die öffentlichen Decks gehen.


    lg
    gila