Hey, gabs dieses Taufpatin auch bei anderen AIDA schiffe? ![]()
exakt die gleiche Ausstattung wie die blu ?
-
SchmetterNic -
24. Januar 2011 um 20:37 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: exakt die gleiche Ausstattung wie die blu ?
-
-
Erst mal muss man sich bei FB registrieren und dann neuerdings zustimmen, dass sämtliche Daten an AIDA weitergegeben werden.
Das Thema hier hat nichts mit Taufpaten zu tun, sondern es geht um AIDAsol: exakt die gleiche Ausstattung wie die blu ? » -
Hey, gabs dieses Taufpatin auch bei anderen AIDA schiffe?

Erst mal muss man sich bei FB registrieren und dann neuerdings zustimmen, dass sämtliche Daten an AIDA weitergegeben werden.
Das Thema hier hat nichts mit Taufpaten zu tun, sondern es geht um AIDAsol: exakt die gleiche Ausstattung wie die blu ? »Tom das ist türkies.

Hat auch nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun

-
Molax, stimmt

Tom, ich unterstelle dir mal, dass das nett gemeint war ... Klar stehe ich auf Quiiiiieeeetsch-Farben - sogar ein Bier lasse ich türkies oder froschgrün färben ... Schöne schrille Farben machen gute Laune (vor allem im Cocktail
)Ne, Scherz beiseite - ich hab einfach eine Antipathie gegen kornblumenblau - das ist wohl ausstattungstechnisch die gängigste aller Farben. Und die mag ich eben überhaupt nicht ! Nicht mehr und nicht weniger ! Weitere blauschattierungen sind ganz ok, aber am liebsten mag ich in Wellness- und oder Spa-Bereichen gerne ein sanftes grün, Mandarine oder braun-creme .
-
Hat auch nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun

-
@ aidafanNo1
Du musst dich nicht entschuldigen du warst nicht gemeint.
LG Mo -
eijeijei....
Ich nehm die Schuld auf mich, weil ich schließlich beteiligt war. Ich hoffe damit is juut....
mensch .... mädels...
-
Männer können einfach nicht so viele Fraben sehen als Frauen.
Es sind wiedermal die Gene.
Deshalb brauchen wir Frauen so viele Schuhe, sollen ja zu jedem Outfit passen
Grüsse
Gerda
@ all: Endspurt: Bitte votet für meine Tochter Eva:
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100001956607168Vielen lieben Dank

-
aber warum braucht ihr dann zu diesen Schuhen auch immer noch die passende Handtasche

-
Mädels eben......... :hahahah:
Und ihr kauft sie uns doch gerne, oder?Heute ist Valentinstag, nur mal so nebenbei

Grüsse
Gerda
@ all: Endspurt: Bitte votet für meine Tochter Eva:
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100001956607168Vielen lieben Dank

-
Valentinstag:
Zwischenergebnis: Blumen gekauft und überreicht, Küßchen erhalten ( warum weiß ich auch net, nur wegen der paar Kräuter ?)
Einkaufsgutschein ausgedruckt und überreicht (Frau schwebt an der Decke, muß wieder auf den Boden gebracht werden....)Kommentar: Noch einmal Glück gehabt
Dummer Kommentar: Warum heißt das nicht Valenmontag, sondern Valendienstag, naja und Valendonnerstag ???
nix verstehn
:hahahah:
P.S : ich mag den VALENTINSTAG net. Wer war eigentlich dieser VALENTIN noch mal ?
Dem erzähl ich was....
-
gba:
da sag ich mal nix zu... WEIL Valentinstag ist....
ZitatWer war eigentlich dieser VALENTIN noch mal ?
Ein Priester oder Bischoff (ich weiß gar nicht mehr), der trotz kaiserlichem Verbot die Soldaten den Kaisers heimlich verheiratet hat.... für die Liebe.... haaaaaa.... ich bin schlau gell....
hamse grad im Radio gebracht
-
Hey Ihr Plaudertaschen - ihr schweift aber ganz schön vom Thema ab ... dachte schon, Tom hätte jetzt innovative News zum Thema Ausstattung auf der sol ... aber das war ja wohl nix
Ach und Tom, vielleicht brauchen wir die Handtaschen ja um frechen Männern eins überziehen zu können 
-
SchmetterNic :hahahah: Super Antwort!!!!!

-
Thema durch und O
ROLF
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-