25.02.12 - 10.03.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo und guten Morgen!


    Meine Frau und ich sind auch mit dabei auf dieser Tour. Wir fliegen ab München :bayern: mit AB7444. Bislang sind wir aber noch recht wenige hier, das wird sich bestimmt noch ändern. Wir freuen uns schon riesig :pirat: :hunger: :trrink1: Hoffentlich lässt sich das karibische Wetter nicht von unserem anstecken :verzweifelt: Also auf geht´s, bald ist :abfahrt:



    Der Alex :daumen:

  • AnniV85
    Gibt es Neuigkeiten bezüglich deiner Mitfahrer?


    Hier ist ja echt nix los!

    2003 AidaAura - Östliches Mittelmeer
    2009 AidaAura - Karibik
    2011 AidaAura - Südostasien
    2012 AidaAura - Karibik
    2012 AidaVita - Westliches Mittelmeer

  • Die beiden Paare haben sich jetzt doch gegen Aida aber dafür schön für 14 Tage Mallorca im Sommer entschieden :daumen: :gruebel: :gruebel:


    Ich habe gerade mal durchgezählt und wir sind hier knapp 30 Leute! Also ich sag mal so, wenn das so bleibt haben wir alle auf jeden Fall mehr als genug zu :hunger: und zu :trrink1: , wir kennen nach spätestens 24 Std jeden einzelnen mit Namen und Geburtsdatum und haben jeder unsere eigene Sonnenliege die wir noch nicht mal mit einen Handtuch reservieren müssen. Toll! :daumen:


    Ist bestimmt super! :sironie:




    Ich hoffe aber trotzdem dass sich zu den 30 in den nächsten 5 Monaten noch ein paar dazu gesellen und hier doch noch ein bisschen Schwung in die Runde kommt!


    Ganz liebe Grüße



    01.2013 AIDA blu: Orient
    04.2013 AIDA mar: Mittelmeer 4
    05.2013 AIDA vita: Mittelmeer 11
    04.2014 AIDA aura: Südostasien

  • Wir beobachten derzeit noch die Preise (vario) und hoffen, dass diese noch nach unten gehen werden..
    Vom Datum her passt es... Also heisst es :daumen: drücken
    Dann sind wir auch mit dabei! :kissme:

    www.karibik-strände.deAURA 02.04 MA CARA 12.04 WMM VITA 02.05 Karibik VITA 02.06 Karibik DIE ALTE BLU 04.06 Ostsee AURA 06.06 ÖMM AURA 05. 07 Ostsee VITA 01.08 Karibik/MA CARA 06.08 WMM AURA 02.09 Karibik/MA BELLA 11.09 Kanaren VITA 02.10 Karibik VITA 10.10 Amazonas AURA 02.11 SOA LUNA 10.11 Transkaribik BLU 03.12 Transarabien MAR 05.12 Fanreise 1 AURA 05.12 Adria MAR Silverster 13 LUNA 02.13 Karibik BLU 10.13 WMM LUNA 12.13 Karibik DIVA 03.14 Transarabien DIVA 10.14 ÖMM

  • Hallo Leute,


    das mit den 30 Leutchen kriegen wir ganz schnell hin, zwecks Kennenlernen am ersten Abend beim Sektempfang des Auslaufens :trrink1:. Es sind ca. 1200 randvolle Sektgläser da,...., bei 30 Leuten,... :trrink1: :trrink1: :trrink1: , ...., das wird hart! Da werden wir bestimmt noch mehr als nur das Geburtsdatum vom Gegenüber erfahren :hahahah: . Um das :trrink1: -gelage in den nächsten Urlaubstagen aufrecht zu erhalten, könnten wir doch einen Cocktail-Workshop (CW) veranstalten? Das wird immer eine Mords-Gaudi, da bleibt keiner nüchtern :zungeraus: , versprochen! Je CW sind, glaube ich, zwischen12-15 Teilnehmer möglich. Hat jemand Lust dazu :stossen: ? Unser Körper (Alloholpegel) wird´s uns sicher danken :lachroll: .


    Bis später




    Der Alex :daumen:

  • Hallo,


    wir sind zu zweit und fliegen ab Frankfurt.


    Da wir gerade erst gebucht haben wissen wir noch nicht wann wir fliegen


    und über Ausflüge haben wir uns auch noch keine Gedanken gemacht. Hat vielleicht jemand einen Geheimtip?

  • wir haben den gleichen Flug gebucht, Sitzplätze haben wir auch schon reserviert. Von Aida haben wir den Ausflug schwimmen mit Delphinen aus "Tierschutzgründen" storniert bekommen. Werden jetzt bei Moby Dick Tours den Ausflug zu den Rochen buchen.


    Viele Grüße aus Hessen


    Andreas



    2012 Karibik, Aura

    2013 Östliches Mittelmeer, Diva

    2016 Südostasien, Bella

    2018 Westliches Mittelmeer, Stella

    2022 Orient, Bella

    Einmal editiert, zuletzt von anstra ()

  • Huhu sagt mal Leute was ist denn hier los :frage1: Wo seid Ihr denn alle :gruebel:


    Was macht Eure Reiseplanung?


    Gruß


    Der Alex :daumen:

  • Hallo Alex,


    da muss ich dir recht geben, hier ist noch nicht viel los man sollte glauben es fährt keiner mit :zwinker: . Reiseplanung begonnen, Flugplätze sind gebucht, Ausflüge suchen wir noch aus. Wer hat schon das Visum für die USA beantragt und wo?


    Grüße aus dem Rheinland Gerd

    Aida Blu 2006 Kanaren; Aida Vita 2007 Karibik; Aida Vita 2008 Karibik; Aida Vita 2009 Östl. Mittelmeer;
    Aida Cara 2010 Transasien/Suezkanalpassage; Aida Aura 2012 Karibik; Aida Diva 2013 Mittelmeer und Transarabien;
    Aida Diva 2016 Karibik; Aida Stella 2017 Transarabien/Mallorca; Aida Aura 2018 Trans Mauritius/Venedig;

    Aida Vita 2019 Asien Rundreise; Phönix Amera 2019 Ostsee Rundreise; Aida Luna 2020 Mittelamerika 1; Phönix Artania 2021 rund um Dänemark, Aida Stella 2022 Spanien und Frankreich

    Einmal editiert, zuletzt von Urfeld ()

  • Hallo Gerd!


    Endlich mal wieder einer von uns, der ein wenig die Seiten füllt, unsere "Konkurenz" der anderen Reisezeiten mit der Aura sind schon um "Seiten"-längen weiter.


    Reiseplanung:
    Nun ja, bislang werden wir wohl oder übel die Ausflüge über AIDA buchen, da wir ehrlich gesagt nicht den Mut dazu haben, Touren allein auf eigene Faust zu buchen :schaem: Ich werde die ausgewählten Ausflüge später noch mal durchgeben.


    Kommt noch hinzu, dass sich zwei Bekannte uns angeschlossen haben, die zum aller ersten Mal mit auf der AIDA sind (ja solls auch noch geben :lachzwink: ) Resi und Friedhelm heißen die beiden und und reisen dann ebenfalls mit uns ab MUC :bayern: . Also aus den USA (Unterer Süddeutscher Abschnitt :hahahah: )


    VISA:
    Nun wir haben das Visumsprozedre bereits abgeschlossen, die Webadresse kannst Du aus der Buchungsbestätigung von AIDA entnehmen, diese kostet 14 Dollar pro Person. Wenn Du kein Terrorist oder Schläfer bist, dann ist das ganze Verfahren ziemlich reibungslos und man bekommt direkt im Anschluss das Visum online zugestellt.
    Die Webadresse habe ich aber jetzt gerade nicht zur Hand.



    So und jetzt bitte auch mal unsere anderen Freunde hier :P:P:P:pirat::pirat::pirat:


    Bis später


    Der Alex :daumen:

  • Wow! Es gibt Sie noch, die Leute von der Einwanderungsbehörde! Die meinen hier auch Ihren Senf zum besten geben zu müssen :sironie:



    Du scheinst ja ein richtig scharfer Wachhund zu sein ZeroZer0 was? :zufrieden: Also Leute gibbet...

  • Bitte dann lass es, sind ja seine Abdrücke, schönen Abend
    ZZ

  • hab gerade gelesen das eine resi mitfährt, wir haben auch eine resi auf der vita tour 09.-23.01.2010 karibik kennen gelernt, ist das evtl. deine bekannte? fliegen von berlin auch via münchen dieses mal genau wie 2010, obwohl bei euch gibts bestimmt soviel resis wie bei uns bouletten:-))) :lachroll:

  • Guten Morgen Yvesh,


    diese Resi kennst Du glaube ich nicht, da Sie zum ersten Mal mit AIDA reist. Wir werden uns ja dann sicherlich sehen am Flughafen MUC, wir haben als Erkennungszeichen eine Hawai-Kette am Gepäck befestigt.


    Gruß


    Der Alex :daumen:

  • An Alex,


    CW klingt gut, haben auf der letzten Tour unsere Bekannten gemacht, die waren den ganzen Tag lustig, würden es dieses Jahr auchmal
    probieren,



    gruß
    Yves

  • Yves: Ich kann Dir sagen, auf der letzten Tour hatten wir wieder eine Menge Spaß :trrink1::trrink1::trrink1: Der CW ist für alle, die nicht ins Glas spucken, nur zu empfehlen, interessante Drinks so ca. 6 verschiedene und jeder muss diese Drinks der Reihe nach mixen und verkosten :trrink1::crazy: Da wird die Stimmung ab dem zweiten immer besser. Am Anfang ist die Geräuschkulisse noch einigermaßen ruhig aber zum Schluss eigentlich nur noch Gelächter :lachroll::jump:


    Also: dann sind wir ja schon 6! :pirat: Wer möchte noch ein Hobby-Barkeeper-Diplom absolvieren?? Meldet Euch!


    Gruß


    Der Alex :daumen:

  • Hallo, wo und wann findet denn das ganze statt? Wir sind zu viert und sind für jeden Spass zu haben.


    Gruß Andreas

    2012 Karibik, Aura

    2013 Östliches Mittelmeer, Diva

    2016 Südostasien, Bella

    2018 Westliches Mittelmeer, Stella

    2022 Orient, Bella

  • Hallo ihr lieben!


    Macht jemand von euch den Ausflug mit DEN berühmten Willy in Montego Bay (27.2.)? Ich bin noch unentschlossen!


    Liebe Grüße

    01.2013 AIDA blu: Orient
    04.2013 AIDA mar: Mittelmeer 4
    05.2013 AIDA vita: Mittelmeer 11
    04.2014 AIDA aura: Südostasien