18.02.2012 - 03.03.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke Andi und Andrea, :daumen:


    der Link ist wirklich super. :sdanke:


    Moni,


    werden unser Bestes versuchen und uns nach der Rückkehr unseres Freundes melden.



    Grüße an Alle


    Birgit und Andy :sport1:

    03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

  • ... nichts zu danken, machen wir doch gerne!!! :blumen:



    @ moonsprint


    So, so Niko um den "Beschwerden" aus dem Weg zu gehen, dass in diesem Forum nix mehr los ist ...



    Noch ein scheener:



    Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide!" Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schreib uff: dor Mann red wirres Zeusch! "Der Polizist geht um das Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Ganz aufgeregt sagt er zu seinem Kollegen:"Baul, streisch olles, dor Mann

    ist von dor Griminal Bolizei!"



    Viel Spaß beim Übersetzen !!!


    Bis bald
    Andrea

  • Moin Andrea,
    na so schwer ist das nun aber nicht. Ich habe mal 1,5 Jahre in Franken verbracht - da habe ich erstmal sparsam geschaut!
    By the way.....Ich habe mir heute einen schönen Rum gekauft - "Bermudez" aus der Dom.Rep.
    Dann lässt sich auch "Wetten dass.....?" heute Abend aushalten.
    Schönes WE an alle.
    Gruß
    Niko

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Moin Andrea


    Um 10.37 Uhr hat der Tag bei mir schon laaaaange begonnen, da ist schon fast wieder Mahlzeit... :hahahah: !!!




    Schön das es nicht so schwer ist mit dem Übersetzen, das wird in natura gaaanz anders ...
    War es wirklich so schlimm in Franken?!?



    Rum gekauft ... , na dann üb mal schön, damit du fit auf´m Schiff bist (ich hatte das gestern mit OUZO :lol1: )


    Oh ich glaube mir würde in Hamburg was besseres einfallen als "Wetten dass..." zu gucken, das mach ich ja nicht mal hier! Und ich komme aus der Provinz :crazy: !!!


    Auf alle Fälle viel Spaß heute abend ob nun mit "Wetten dass..." oder auch ohne :jump: :jump: :jump:



    Liebe Grüße
    Andrea :titanic:

  • @Taddi & Timo
    Wir sitzen genau 9 Reihen hinter Euch: 33 K / 33 H
    andrea
    Wenn man langsam auf die 40 zugeht, dann ist man nicht mehr unbedingt jedes WE unterwegs.
    Der Rum ist übrigens sehr vorzüglich.
    Bis bald!
    Niko

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Hallo,
    macht jemand den Ausflug nach Virgin Gorda auf eigene Faust? Öffentliche Fähre? Wer macht einen Ausflug auf Tobago ohne Aida?
    Viele Grüße
    Roland

  • Moin Roland,
    wir wollen nachmittags auf Tobago mit dem Taxi zum Pigeon Point Strand und auf Tortola evtl. zur Smugglers Cove nachmittags.
    Gruß
    Niko

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Wenn man langsam auf die 40 zugeht, dann ist man nicht mehr unbedingt jedes WE unterwegs.


    Na da hoffe ich doch, dass "Wetten dass..." und der vorzügliche Rum das WE gerettet haben !!!


    Also wir hatten einen wunderschönen Abend im nächtlichen Dresden...


    ... die Provinz hatte Ausgang :lol1: !!!


    @ Roland42


    Wir machen auf Tobago eine Tour mit Katharina Dumas (ist auch hier im Forum zu finden). Sie macht einen sehr netten Eindruck!
    Vielleicht können die November- und Dezember-Fahrer nach ihrer Rückkehr schon Auskunft über die Tour geben. Zumindest macht Katharina die Touren nur in kleinen Gruppen :jump: !


    Liebe Grüße
    Andrea :ciao:

  • Hallo Roland,
    den AIDA Ausflug auf die Insel Little Tobago - Vögel anschauen.
    Gruß
    Niko

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Moonsprint
    ... na denn können wir uns ja zuprosten :lol1:


    Tortola


    Da wir letztes Jahr schon Virgin Gorda 'The Baths' über Aida gemacht haben, wollen wir dieses Jahr auf Tortola an den White Beach auf Jost van Dyke. Also vom Hafen aus mit dem Taxi zum Westend fahren und dann mit der Fähre rübersetzen.


    Falls noch jemand Interesse an dieser Tour in Eigenregie hat, können wir uns auch gerne zusammentun :lachzwink:


    LT Timo & Taddi

  • Taddy78


    wir sollen euch schöne Grüße von dem BVB-Fan (Görgi) ausrichten :ciao: , der kommt am Freitag


    bei uns vorbei und startet am Samstag seine Aidalunafahrt durch die Kabribik. :wiegeil:



    Liebe Grüße


    Birgit und Andy

    03/2010 Vita: Karibik
    02/2012 Luna: Karibik
    01/2013 Aura: Karibik
    12/2015 Aura: Emirate + Indien
    01/2018 Aura: Mauritius, Seychellen und Madagaskar

  • den AIDA Ausflug auf die Insel Little Tobago - Vögel anschauen.

    ... na, das klingt ja gut, viel Spaß und vergesst nicht den Feldstecher mitzunehmen!
    Aber Vorsicht wegen des Übergepäcks, das könnte teuer werden :lol1:!!!


    Ganz liebe Grüße
    Andrea



    Ach ja Niko: "Vögel" kannst du im übrigen auch auf´m :Boot1: anschauen... :hahaha: morgen´s beim Early Bird...


    ... und ich werde einer davon sein ...

  • Hallo Jolea,


    die Tour mit Katharina Dunas klingt sehr gut, allerdings wird der Pigeon Point Strand nicht besucht. Das ist schade!


    Auf St. Luvia haben wir eine nette Tour mit Cosol Tours gebucht. Kommt hier jemand noch mit?


    Viele Grüße


    Roland

  • Hallo Niko,


    leckerer Rum? Immer her damit! :stossen:
    Mal sehen, was wir auf Guadeloupe nach den Carbet-Wasserfällen für eine Sorte bekommen - wir sind auch auf dem Ausflug!
    Bis jetzt ist mein Favorit der Mount Gay Silver Eclipse - mal sehen, ob sich das nach der Karibik-Tour ändert... :lol1:


    Liebe Grüße
    Moni

    Vancouver & Alaska mit Norwegian Jewel :abfahrt:

  • Hallo Roland,


    Katharina stimmt die Touren mit ihren Gästen auf ihre persönlichen Belange ab, d. h. es wäre bestimmt nicht das Problem diesen Strand anzufahren :zwinker: !!! Tobago ist doch nicht so groß... ? Aber wie schon geschrieben Katharina macht die Touren nur in kleinen Gruppen, also keine Massenabfertigung. Deshalb heißt die Devise: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!! :antwort:


    ( Somit wären wir mal wieder beim Thema "Vögel" :hahahah: )


    Nur mal so am Rande Roland: Was ist denn so besonders am Pigeon Point Strand :frage1: , bin mal wieder neugierig!!!




    Hallo Moni,


    bin Rumsorten unerfahren, aber das wird sich hoffentlich auf der Tour 2012 ändern :lol1: !!!
    Auf unsere 2010er Karibiktour war jeder Rumpunsch lecker :trrink1: !!!



    Liebe Grüße
    Andrea :matrose:

  • Birgit und Andy


    wie witzig ... wie klein doch die Welt ist!!!


    ... wie oft war Görgi jetzt schon in der Karibik? Das ist doch bestimmt schon seine 4. oder 5. Tour, oder?


    LG Timo & Taddi


    PS Schönen Gruß an Görgi von uns zurück: Dieses Jahr sind Werder und der BVB 'gleich auf' :zungeraus:
    Letztes Jahr auf der Luna wurden wir 'netterweise' von Görgi darüber informiert, wie 'schlecht' es um Werder steht :zorn:

  • @taddy 78
    Dann fange ich schonmal an zu Üben
    Jolea
    Early Bird auf der AIDA? Das ganz frühe Frühstück? Da werden wir wohl auch öfter aufschlagen.....
    Übrigens....haste Pigeon Point schon gegoogelt?
    AIDAmoni
    Mount Gay Silver Eclipse = mal schnell gegoogelt aha .....Barbados
    Lecker!!!!!! Dann sehen wir uns auf der Tour.

    2008.07 AIDAbella - Ostsee
    2010.09 AIDAluna - Nordamerika
    2012.02 AIDAluna - Karibik
    2014.02 AIDAbella - Karibik
    2014.09 AIDAsol - Nordeuropa
    2015.10 MS Century Sky - Yangtze Fluss
    2016.04 NCL Norwegian Sky - Bahamas

    2017.06 MS3 - Norwegen Spitzbergen
    2019.02 AIDAbella - Südostasien

    2020.01 Stella Australis - Patagonien/Kap Hoorn

  • Teddy 78: grüß dich Timo,ist meine 3te Karibiktour aber die jetzige Tour wird von den Zielen her die Beste (die 4te is aber schon in Planung).
    Habe Andy und Birgit bei meiner ersten Karibiktour kennen gelernt,die beiden waren doch meine Zieheltern auf der Tour,mit den beiden kann man ne Menge Spass haben,ich spreche gerad von der witzigen Katamarantour vor St.Maarten :trrink1::sport1::trrink1::sport1::trrink1::sport1: .Ja sieht ganz gut dieses Jahr aus für unsere beiden Mannschaften.Hab gestern erstmal meine Karten bestellt für den 11/12.4.12 wo der BVB gegen diesen unsympatischen Verein aus Bayern spielt.