Egal was solls. Wenn ich euch alle am Flughafen Düsseldorf kennen gelernt habe, komme ich euch eh im Flieger besuchen und quatsche euch zu. ![]()
11.02.12 - 25.02.12
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 11.02.12 - 25.02.12
-
-
Kein Thema, quasseln ist ein Hobby von mir! Wollte nur was für meine Beinchen zum ausstrecken. Der Speck bildet ja eh Satteltaschen am Sitz!
-
-
So, da ich morgen novh bis 18:00 arbeiten muss und danach noch waschen und packen muss, verabschiede ichh mich jetzt schon mal auf die Blu! Haltet die Stellung, bis zum 25.

-
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Komm gesund wieder.
-
Ja seid ihr denn alle in Urlaub?
-
Nabend
Ne Urlaub gibt es leider erst im Februar ..aber wir waren vorletzten Dienstag in Hamburg und haben Carmens Eltern zur Sol gebracht die Fahren Westeuropa bis Teneriffa....Wir wären gerne auch drauf gegangen
Habt ihr denn eigentlich mal gehört, in was für einem Zustand die Aura derzeit ist ??? VG und horridoJENS
-
Ich hoffe in einem guten Zustand. Im März dieses Jahres, war es noch so.
-
Ja. Sind heute mit der Diva in mamaris. Morgen geht's dann von Bord. Dann kann die Vorfreude auf Februar steigen.
LG Pickus via Tapatalk
-
Noch schönen Resturlaub.
-
Hier mal wieder die aktuelle Liste.
Hier die aktuelle Liste mit Fantreffen: Am 1.Seetag um 11 Uhr Anytimebar.
Abflughafen Düsseldorfschaddy99 und Pickus - Andrea & Markus (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
MidnightSun - Sunny (6 Pers.) CW 2 Pers AF Personen?
Anna Renate - Anna Renate & Helmut (2 Pers.) AF 2 Pers.
Calapuno (2 Pers.)
Aida2102 - Esther & Mario (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2 Pers.
Michaundanja - Anja und Micha (2 Pers.) AF 2 Pers.
Silvi (3 Pers.) CW 3 Pers. AF 3 Pers.
Uschi111 (9 Pers.)
Abflughafen FrankfurtjensundCarmen - Jens & Carmen (2 Pers.) CW 2 Pers. AF 2
mokkel - Iris (6 Pers.)AF 6 Pers.
Aida2008 (2 Pers.)Ausflüge die nicht über AC geplant werden.
Jamaica (mit Stephen)
MidnightSun (6 Pers.)
Pickus und Schaddy99 (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Silvi (3 Pers.)Cozumel (auf eigene Faust evt. Puerto del Carmen, Tulum)
Michaundanja (2 Pers.)
Helmut und Anna Renate (2 Pers.)
Bahamas Hotel Atlantis auf eigene FaustHelmut und Anna Renate (2 Pers.)
Markus und Andrea (2 Pers.)
jensundCarmen (2 Pers.)
Michaundanja (2 Pers.)
Sivi (3 Pers.)
Aida2102 (2 Pers.)Samana Whales and Beach Excursion
Jens und Carmen
Esther und Mario
Markus und Andrea
Micha und Anja
Anna Renate und Helmut
Cayman Islands Moby Dick ToursjensundCarmen
schaddy99
MidnightSun
Anna RenateCW = Aidafans-Cocktailworkshop
AIDAfan-Treffen = AF
-
Huhu,
auch wir sind wieder daheim
. Die Tour mit der Diva war einfach genial, wir hatten traumhaftes Wetter, eine supernette Crew und nur leckeres Essen (das Essen war auf den letzten beiden Touren mit der Bella nicht immer so mein Fall). Der CW war auch klasse und wir hatten wohl auch den gleichen Barmanager wie auf der Aura. Ich habe Sascha dann auch darauf angesprochen, dass es mit unserem Wunschtermin nicht klappt. Darüber war er etwas erstaunt und meinte, dass es sonst eigentlich immer möglich ist. Da er aber erst 2 Wochen vor uns aufsteigt, wird es wahrscheinlich etwas knapp zu versuchen, den Termin doch wieder auf den 15.02. zu verlegen. Was meint ihr? Ich frage hier sonst einfach mal Mitte Januar nochmal nach.Sunny, die Grüße an Patrick habe ich von einer Solistin ausrichten lassen. Da ich ihn leider nicht persönlich gesehen habe (außer auf der Bühne), konnte ich das nicht direkt machen. Wie war denn eure Tour? Sie fing ja leider nicht so schön an
. Aber genau solche Geschichten bestärken uns immer, den Urlaub so richtig zu genießen, man weiß ja wirklich nicht, wie es uns in ein paar Monaten/Jahren geht.@all: habt ihr gemerkt, wir haben den Sommer nochmal mitgebracht
.Ganz liebe Grüße
Andrea
-
Willkommen zurück.
Danke für das Zurückbringen der Sonne.
Bei uns sind es z.Z. 23°. So könnte es bleiben.
Ich zähle die Wochen bis Anfang Nov. Da erfolgt hoffentlich die Zuteilung für unsere Just Reise am 26.11.
Allerdings ist es mir jetzt lieber, noch den warmen Herbst genießen zu können. -
Hallo alle zusammen,
auch wir waren nochmal kurz Sonne tanken auf Mallorca. War sehr schön und als ich die Kreuzfahrtschiffe gesehen habe, da hat mein kleines Herzchen vor Freude auf den nächsten Urlaub viel schneller geschlagen.
also bis bald und eine schöne Woche euch allen wünscht Iris
-
Hallöchen und Willkommen zurück. Wenn man die Kreuzfahrtschiffe sieht, bekommt man schon Sehnsucht.
Schönes Gefühl zu wissen, nicht mehr sooooo lange dann ist man auch wieder auf Kreuzfahrt. -
:hahahah: Heute in fünf Monaten ist unsere Karibiktour schon wieder vorbei....das nur mal am Rande!
Sooooooooooooo die Sunny ist wieder in Lande. Mhmmm und was soll ich sagen? Ich freu mich auf die Aura! Und hoffe, dass die Menschen da doch wieder "normaler" sind. Mir hat auf der Blu das familiäre gefehlt und viele dachten, sie hätten das Schiff für sich allein gebucht. Man wurd gemustert etc. Also ganz ganz komisch.
Die Tour an sich kann ich nur empfehlen. Am tollsten war es mit der Blu in der Schleuse zu sein und natürlich das auslaufen in HH!
-
Auch Dir herzlich Willkommen zurück.
Das ist ja das, was ich an den kleinen AIDA Schiffen so liebe, das familiäre Leben an Bord.
Da waren wohl einige Leute an Bord, die wohl meinten was sie doch besonderes sind. Macht Dir nichts draus. -
Dankeschön. Ich mach mir da nichts draus...oder doch eher einen Spaß!
Umso mehr freue ich mich jetzt die Aura kennenzulernen.
Sind die Toiletten auf der Aura eher wie auf der Cara oder Blu?
-
Ups. Da fragst Du was.
Auf der Aura sind sie besser gelegen als auf der Cara. Auf der Cara muss man vom Pooldeck ein Deck höher laufen.
Wie das jetzt genau auf der Aura ist, weis ich gar nicht mehr so genau.
Schande über mein Haupt.
Das liegt daran, wenn man so oft hintereinander mit den AIDA Schiffen unterwegs ist oder am Alter.
-
LOL und Frau Sunny meinte die Toiletten auf der Kabine.... :hahahah: Also liegt es eher an mir als an dir! -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-