11.02.12 - 25.02.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    Willkommen wieder zu hause, erzählt doch bitte mal was ihr so gemacht habt und was ihr empfehlen könnt. Wir sind in zwei wochen dran :jump:


    Viele Grüße und Danke


    Marsu

  • Hallo zusammen,
    wir sind auch wieder zu Hause angekommen, aber dieses Wetter, wir wollen zurück. Aber das schlimmste morgen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Marianne und Reimund

  • ein liebes Hallo an alle - wir sind auch gesund und munter zuhause angekommen. Mir kommt es hier jedoch ziemlich grau und trist vor.


    Man was haben wir doch für tolle Eindrücke in uns aufgenommen. Ich habe immer noch so ein Dauergrinsen im Gesicht. Machts mal gut und ich hoffe, wir hören bzw. lesen viel von einander.


    Petra&Thomas

  • Nabend,


    so, wie Andrea oben schon geschrieben hat, sollte hier im Fred jetzt Schluss sein. Es geht natürlich weiter, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren: NACH DER REISE .


    So. jetzt muss ich ins Bett, um 6 klingelt der Wecker, dann ist wieder Alltag.


    LG


    Markus

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Hallo,


    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Bei uns liegt natürlich noch Schnee. Furchtbar.... Wir wollen zurück!!!!


    Es war eine tolle Zeit auf der Aida aura. Arbeiten müssen wir morgen noch nicht. Waren so gegen 16 Uhr zu Hause - 3 Grad....


    Die Waschmaschine läuft schon. Treffen uns auf der neuen Seite.


    Übrigens: Der ganz neue AIDA-Katalog war in der Post.


    Viele liebe Grüße von Matthias, Silvia und Sven