19.12.2010 - 03.01.2011 Schade, Schade, Schade, dass tut uns aber leid .....

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @All


    Es war eine super tolle Reise :wiegeil: Es war super, so viele nette AIDA-Fans kennen gelernt zu haben :daumen:


    Wir sind heute Nacht nach 15 h Flug (1h Wartezeit in Bahrein) um 0:15 Uhr zu Hause angekommen :daumen:


    Viele Grüße
    Tine & Paul


    PS: Nach der Reise, ist vor der Reise :lachroll:

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • Hallo,


    das war die allerbeste Gruppe die ich jemals auf AIDA hatte :wiegeil:
    Ich hoffe es folgen noch viele gemeinsame Reisen.


    Wir sind um 23 Uhr gestern Abend zuhause angekommen, aber dank Zeitverschiebung war ich heute um 7 Uhr schon topfit :lol1:


    @ Tine+Paul
    Hab am Flughafen gestern noch nach Euch Ausschau gehalten aber Euch leider nicht mehr entdeckt :cry2: War bei uns etwas stressig, sind 1,5 Stunden beim Check-In gestanden und waren gerade noch pünktlich beim boarding :zorn:


    Viele Grüße


    Nicky + Ruth :bayern:

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Hallo,
    das war die allerbeste Gruppe die ich jemals auf AIDA hatte :wiegeil:


    :daumen: So sehen wir dies auch :daumen:


    [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/5602/aidafanstreffen2.jpg]


    Viele Grüße
    Tine & Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • absolute Oberbörner :lachroll:


    Sind gestern leider nicht mehr in FFM weggekommen, aber haben eine Nacht im ICE Hotel direkt am Bahnhof verbracht. Heute ganz früh mit dem Zug nach Kassel gefahren und dann gebührend von den 2 Katzen empfangen worden !!! :zufrieden:


    Vielen Dank an alle für die super schöne Zeit !!! Ich hoffe, dass wir uns alle irgendwie, irgendwo und irgendwann einmal wieder treffen und gemeinsam lachen :lechz: , tanzen :tanzgott: und uns so richtig erholen... auf unsere Art halt !!!


    Ein wunderschönes Wiedereingewöhnen wünscht euch euer Jens (alias Jens Vollbrecht und jetzt Cäsar1970)


    :thumbsup:

    2008
    Bella Ostsee
    2010
    Vita Karibik 2009/10
    Bella WMM
    Diva ÖMM
    Luna Nordamerika
    2011
    Südostasien 2010/11
    TUI MS1 Kanaren
    Luna Transatlantik
    Diva ÖMM
    2012
    Cara Südamerika 2011/12
    Blu Orient
    Luna Metropolen
    Mar Nordeuropa
    Mar WMM
    2013
    Luna Karibik 2012/13
    Mar Rotes Meer
    Vita Transamazonas
    Sol Nordtour
    Luna Nordamerika (USA)
    2014
    Blu Kanaren 2013/14
    Blu Kanaren
    Stella Kanaren
    Aura Schwarzes Meer
    Aura Transadria
    Sol Transsuez
    2015
    Blu Kanaren
    Vita Adria
    Mar Transamerika
    Mar Karibik 2015/2016
    Bella Adria

    Einmal editiert, zuletzt von Cäsar1970 ()

  • Hey Leute,



    absolut geil war es mit euch allen, wir haben die 2 Wochen mit euch sehr genossen.



    Wir sind gestern um kurz vor 20 Uhr in München gelandet, hat alles perfekt gepasst.



    Im Prinzip wären wir schon wieder urlaubsreif. :hahahah:


    Jens, Du musst unbedingt berichten wie "Mein Schiff" ist.



    Allen zusammen, noch einen schönen, entspannten und kalten 04. Januar.



    Viele Grüße



    Peter

  • Hallo @ all :-))),


    da Jens ja gut angekommen ist, bin ich es natürlich auch... Es war eine echt geniale Truppe--->@ Tine und Paul: Ja ich überlege noch mit der Manausgeschichte :zufrieden: . In den Urlaub könnte ich auch schon wieder, Peter...Wäscheberge über Wäscheberge, es ist zum Weglaufen :traurig: . Wir sind froh, so tolle Leute wie euch getroffen zu haben und hoffen auf ein Wiedersehen vor dem Jahreswechsel :wiegeil: .


    Herzliche Umarmung an euch!!!!

    2008 Aida Bella Ostsee
    2009/2010 Aida Vita Karibik
    2010 Aida Bella WMM
    2010 Aida Luna Nordamerika
    2010/2011 Aida Aura SOA
    2011 Aida Luna Transatlantik
    2011/2012 Aida Cara Südamerika
    2012 Aida Blu Orient
    2012 Aida Mar Nordeuropa
    2012/2013 Aida Luna Karibik

  • Tja nun auch ein paar Zeilen vom kleinen Paul an euch alle... :jump: :jump: ! Es war wirklich eine tolle Reise und es ist wirklich schade schade schade, dass nun der Alltag wieder ruft :cry2: ! Auch bei uns hängt die frischgewaschene Wäsche auf der Leine und wir hoffen Amadeus kommt zum Bügeln vorbei ! Auch wir berichten von unserer MEIN SCHiFF Tour im Februar ! Wir hören und lesen uns !

  • Hi Leute!!!
    Auch wir sind (am Dienstag gegen 1300) gut angekommen. Und uns war gar nicht so kalt wie befürchtet :jump: !! Waren supi Urlaubswochen mit euch allen :daumen:. Hoffen natürlich auch auf ein Wiedersehen!!


    @ Tine&Paul: Ist euer Auto eh gleich angesprungen??


    Wir müssen jetzt dann einkaufen gehen - im Kühlschrank is gähnende Leere :(


    viele liebe Grüsse an euch alle, Gaby & Martin

  • @PauleD
    Schön dass Ihr jetzt auch Online seid :lachroll:


    GaMa
    Hallo Gaby + Martin, unser Auto ist sofort angesprungen :lachroll:


    @All
    Transamazonas 2011 :!::!::?::?:


    Viele Grüße
    Tine & Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • @ Tine und Paul.. dies wurde ja nach sooo vielen Reisen ja auch mal Zeit ! :)


    Das Foto von Saigon ist ja echt Klasse... werde heut dann mal auch unsere Bilder sortieren.


    Der kleine Paul mischt gerade Oma und Opa auf und war zu deren Leidwesen um 6 putzmunter .-) !!! Er grüsst auch ganz lieb und will wieder zurück...


    Transamazonas genial...aber leider keine Ferienzeit .-( ! Schade, Schade Schade !!!!

  • Der kleine Paul mischt gerade Oma und Opa auf und war zu deren Leidwesen um 6 putzmunter .-) !!!


    Wir leider auch :( Gestern Abend waren wir völlig kaputt und sind um 9 Uhr ins Bett :lachroll:


    Viele Grüße
    Tine & Paul

    25x AIDA (251 Tage), 1x Costa (14 Tage), 1x NCL (18 Tage), 1x Celebrity (15 Tage), 1x TUI (5 Tage)
    Next:

    11/2019 TUI MeinSchiff 5 Orient

    02/2020 AIDAvita Singapur, Brunei, Philippinen, Hongkong, Vietnam, Singapur

  • So gings uns auch, leider, gestern um 20 Uhr eingeschlafen und heute um 5 Uhr morgens aufgestanden. :hahahah:

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • @all: wir haben am letzten Tag noch die "Neuen" begutachtet und waren danach (zsammen mit Birgit und Markus) sogar froh dass wir runter durften: Birkenstocks haben Flip Flops ersetzt, das Durchschnittsalter wird so zwischen 75 und 80 liegen!! Haben uns gefühlt wie am Pensionistenausflug! :hahahah: Gott sei Dank waren wir unter Tags noch ein kurz in Pattaya!


    Wir werden jetzt mal alle unsere Fotos sichten, sind ja einige! :lol1:
    vlg

  • Da hatten wir ja nochmal Glück :wiegeil:
    Das wird ein gedrängle beim Essen werden :hahahah:

    7x Vita, 2x Bella, 5x Diva, 4x Cara, 5x Luna, 3x Aura, 1x Mar, 1x Stella, 4x Mein Schiff 3, 1x Costa Diadema, 1x Mein Schiff 2, 1x Prima, 3x MS Europa 2, 3x Mein Schiff 6, 1x Perla, 1x Nova, 1x Neue Mein Schiff 2

  • Paule D.


    Na das wird ja auch mal Zeit, von Euch im Forum zu hören bzw. zu lesen!!! :daumen:
    seid ganz lieb gegrüßt von den drei Halberstädtern, die sich schon sehr auf die Tour mit Euch im Februar freuen! :Boot1:


    @all


    Schön, dass Ihr alle wohlbehalten zurück gekehrt seid!
    Wir haben während des Schneeschippens und bei Temperaturen von -20 Grad sehr oft an Euch denken müssen :ciao:


    Gruß-Theuer

  • ...und wieder war um 6 Uhr dank klein Paul WECKEN und um 10 hat sich der Herr Mittagessen bestellt...geh doch ans Buffett...ach nein schade schade wir sind ja wieder zu Haus :cry2:


    Na ihr halberstädter Würstchen...danke für die Grüsse :tanzgott: freun uns auch auf den 6.2. !!!!! Genießt wie wir heut den Feiertag :kissme:
    Cäsar vormals Jens...teste bitte ab 30. vor und hinterlasse uns ne Nachricht an der Rezi :pirat:
    Was macht die Küche ?


    Allen einen schönen Tag und auf AIDASEHN :troest::stossen:

  • Hallo @ all :lachzwink: ,


    natürlich bin auch ich gut nach Hause gekommen. Ich habe den ganzen Flug verschlafen, Schlaftablette sei dank! Nachdem wir nun die ganze Wäsche beseitigt haben möchte ich allen auch mal mein Lob aussprechen 8) . Das war eine der besten Reisen, die wir je gemacht haben. Super tolle Leute!!!! :wiegeil:


    @ Tine und Paul: Ich bin fast fertig mit meinen Überlegungen bzgl. der Dezemberreise :zufrieden: .


    @ all: Ihr seid eine ganze tolle Truppe. Es hat riesig viel Spaß gemacht, mit euch zu reisen und wir freuen uns auf weitere Reisen mit euch...Ascha, Ascha...


    Ich umerme euch virtuell :herzanherz:


    Euer mario

    2008 Aida Bella Ostsee
    2009/2010 Aida Vita Karibik
    2010 Aida Bella WMM
    2010 Aida Luna Nordamerika
    2010/2011 Aida Aura SOA
    2011 Aida Luna Transatlantik
    2011/2012 Aida Cara Südamerika
    2012 Aida Blu Orient
    2012 Aida Mar Nordeuropa
    2012/2013 Aida Luna Karibik

  • Ein Hallo an Alle :)


    Sind ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen. Haben noch 2 coole aber relaxte Tage in Bangkok
    gehabt und waren am Mi. um 12.55 Uhr Uhr pünklich in Frankfurt gelandet. Natürlich hatte aber die
    DEUTSCHE BAHN wie erwartet Ihre Versätungen eingehalten und wir sind dann erst um ca. 17:45 Uhr
    zu Hause angekommen. Also mal schlappe 2 Stunden später als geplant.


    Möchten nochmal Danke an euch alle sagen für so eine genialen Urlaub! Hatten noch nie so viel Spaß von Anfang
    an auf einer Reise gehabt... wir waren ( sind ) halt einfach eine coole Truppe !


    So... jetzt warten schon viele auf den Bericht von CÄSAR ( ehemals Jens Vollbrecht ) über die Reise von TUI MEIN SCHIFF !


    Auch wir sind gespannt und voll interessiert... also bitte um ausführlich Berichterstattung lieber CÄSAR!


    ... gehen jetzt erstmal einkaufen ... es herrscht gähnende leere im Kühlschrank und dann Wäsche waschen und Bilder sortieren.


    Bis bald... und da morgen der 8. Januar ist ... dachte ich, ich sage einfach mal ..... ASCHER ASCHER .... OLE !!!!


    LG


    Meli & Ralf


    :crazy:

  • @ Ralle und Meli ... na dann auch euch ein herzliches Willkommen!
    Tja so zwei Tage Bangkok hätten mir auch gefallen...
    Bilder und Film sortieren :thumbup: das klingt gut. Der kleine Paul wartet auf Post :sport1:


    Wir gehn ja eine Woche nach Cäsar aufs Mein Schiff :abfahrt: und berichten dann auch !


    Bis die Tage und allen ein schönes Wochenende !

  • @All


    an alle ein ganz großes Hallo, auch wir sind wieder gut gelandet.
    Waren am Dienstag nach einem langem Flug mit Zwischenlandung in Dubai um 16.00 Uhr auch endlich daheim und ich (Birgit) liege seither mit Erkältung im Bett. Deshalb auch unsere lange Abstinenz im Forum :cry2:


    Wie wir aber sehen bzw. lesen können sind alle wieder gut gelandet. Leider gehts ja am Montag schon wieder los mit arbeiten.
    Aber Cäsar (find ich übrigens geil den Namen) Du hast ja nur noch 8 Tage oder so!!
    Aber wie versprochen berichtest Du uns über Mein Schiff.


    Oh Ihr fehlt uns alle so, wir waren halt ne einfach geile Gruppe (Tine & Paul (Oma&Opa :lachroll: ) die mit der Sprache der ollen Bayern Birgit & Markus jeden Tag neues endeckten; Martin und Gabi unsere österreichischen Züricher die uns noch bis Dubai aushalten mussten :bye1: ; Melli&Ralf die immer zu den offiziellen Terminen über pünktlich waren und denen wir unseren Transfer in Bangkok zu verdanken hatten; Lydia und Peter bei denen Lydia immer nur den Körper von Peter wollte :kiss: ; Nicki und Ruth die beide braun waren wie die Neger weil sich beide am Pooldeck immer gegrillt haben (bei denen sieht man jetzt wenigstens das die im Urlaub waren; Cäsar und Amadeus die einfach nur super süß und gleichzeitig so herrlich durchgeknallt waren (aber das waren wir alle :lol1: ).
    Man Leute, wir haben noch nie so viel Geld für Alkohol gebraucht wie diesmal und es war wirklich ein geiler und super Urlaub mit Euch.
    Danke nochmal an alle und wir umarmen Euch auch mal virtuell :kiss: :herzanherz:


    Wir hoffen auch auf ein Treffen noch in diesem Jahr. :meinung:


    Wir werden jetzt auch mal erst unsere Fotos checken und Ralf und Melli wir schicken euch auch die DVD noch mit unseren Bildern.


    Tine & Paul


    Also Ihr wart ja die schnellstens und habt gleich die DVD verschickt und das Forum eröffnet. Respekt.


    Cäsar & Amadeus


    Unsere Katzen haben uns auch gebührend begrüßt. Die eine sitzt seither immer bei mir im Krankenbett und lässt mich nicht mehr aus den Augen. :wiegeil:

    Birgit & Markus


    :bayern:










    AIDA Aura 12/2006 Karibik/Südamerika
    AIDA Diva 12/2008 Transarabien
    AIDA Aura 12/2010 Südostasien
    AIDA Cara 12/2012 Transbrasilien
    AIDA Luna 12/2013 Karibik