Karibiktour 13.11.2010 - 27.11.2010 - "Wir haben den Regen gleich mal mitgebracht :-)"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle Miteinander,


    da sind wa' schon wieder zuhause im eisig kalten Deutschland!
    Ich hoff' ihr seid alle gut zuhause gelandet & die Koffer haben auch den direkten Weg zu euch gefunden
    :thumbsup:
    Den 35° Grad Temperaturunterschied
    haben wir ja mit Links gemeistert :jump:



    Viele liebe Grüße


    Steffi

    :herzanherz: AIDAvita 2010 - Karibik
    :blumen: AIDAsol 2012 - Kanaren
    :daumen: AIDAcara 2012 - Nordeuropa

    :Boot1: AIDAaura 2013 - Karibik

  • So und schon ist die erste Arbeitswoche wieder rum!


    Naja auf jeden Fall haben wir den Regen nicht wieder mit nach Hause gebracht!
    Genug Niederschlag gibts hier zwar auch wieder, aber in etwas gefrosteter Form :verzweifelt: .


    Und was das Wetter angeht: Es war, sagen wir mal, durchwachsen. (Es hat viel geregnet dürfen wir ja nicht mehr sagen, ne Steffi :zungeraus: ).
    Nein im Ernst, im Großen und Ganzen war es ok, die Regenphasen bleiben nur irgendwie besser in Erinnerung. Abschrecken tut uns das aber trotzdem nicht, wir schauen nämlich auch schon durch den neuen Katalog und liebäugeln schon mit der Karbik 6 für nächsten November.


    Unser Koffer ist ja auch gut angekommen sogar die kleine Wackelschildkröte hat den Heimflug überlebt, nur leider hab ich sie dann hier in den Tod gestürzt :erschrecken: . (Jetzt hat der Dino leider eine etwas zertrümmerte neue Freundin :traurig: ).


    Liebe Grüße
    Mareike

    [size=11]AIDA
    vita Karibik 11/2010 :foto:
    aura Karibik 11/2011 :stossen:
    aura Schwarzes Meer 07/2012 :gitarre:
    mar Ostsee 05/2013 :birthday:
    sol Kanaren 01/2017 :Boot1:
    stella Spanien und Portugal 05/2018 :birthday:

    cosma Spanien mit Gibraltar 07/2024 :pirat:


    [b]NCL
    Sky Bahamas 02/2013

  • Hallöle,


    @cap: Ein Misch Masch aus Regen und Sonnenschein würd ich sagen. Wir hatten durchaus Tage wo es richtig schön war und auch welche wo es "wechselhaft" war.. Also bedeckt mit ein paar Regenschauern.... Ich würde die Regenjacke auf jeden Fall einpacken und auch den Knirps nicht in der Schublade in Deutschland verstauen :)


    @ Mareike: Stimmt, wir haben nur Sonnenschein gehabt *huuuuuuuust* (gell, Männer?! :jump: ). Kommt Dino denn mit der Tragödie klar?? Wenn nicht, schick ihn mal vorbei. Dachs und er kommen bestimmt über die neu verflossene Liebe gemeinsam hinweg...Karibik 6 sieht verdammt gut aus... Key West und Miami sind ja traumhaft.... (und in Miami kann man soooo gut einkaufen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :wiegeil: )
    Ich würd euch so beneiden, wenn ihr bucht... :abschied:


    Viele liebe Grüße


    Steffi

    :herzanherz: AIDAvita 2010 - Karibik
    :blumen: AIDAsol 2012 - Kanaren
    :daumen: AIDAcara 2012 - Nordeuropa

    :Boot1: AIDAaura 2013 - Karibik

  • Vielen Dank Euch beiden! Ich hab's befürchtet, das mit dem Regen...ist ja noch ein bisschen Zeit, sich mit einem Cape zu versorgen.
    Hoffentlich bekommt Ihr keinen üblen Heimkehrer-Schnupfen, und einen schönen Sonntag noch!
    Gruß, Cap

  • Hallo zusammen, ich melde mich spät aber doch! Nachdem jetzt fast 1 Jahr rum gegangen ist, haben wir uns für die Kanaren/Marokkko Tour entschieden. Los geht´s am 17.11.-28.11.11.


    Hoffe, daß mein Koffer dann auch ankommt.


    Der Rechtsstreit mit AIDA dauert immer noch an und wir haben noch immer nicht unsere gesamten Kosten erhalten (Ausgaben für Klamotten, Kosmetika usw.) Nächste Woche ist in Rostock Gerichtstermin. Mal sehen, was dabei raus kommt.


    Liebe Grüsse aus Pforzheim - denke immer noch an die schöne Reise zurück -


    Ingrid und Lothar

    2009 Karibik
    2010 Karibik/Mittelamerika
    2011 Kanaren/Marokko
    2012 Trans-Suez
    2013 1.11-16.11.20 Transbrasilien
    2014 14.2.-21.2. Orient 1
    2014 8.-22.12. Karibik
    2015 November Karibik
    2016 Dezember Karibik/Mittelamerika 2
    2017 Karibik ABC Inseln
    2018 Mittelmeer/Kanaren MS2
    2019 Orient

  • Hallo ihr Zwei,


    das klingt ja herrlich :gruebel: Hätte nicht gedacht, dass AIDA sich dort so lumpen lässt. Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen, dass das alles noch glimpflich ausgeht... Und so ein Pech, kann man einfach nicht zweimal haben - somit: Ganz ganz viel Spaß in Marokko!


    Viele Grüße aus dem Sauerland,


    Steffi + Tim

    :herzanherz: AIDAvita 2010 - Karibik
    :blumen: AIDAsol 2012 - Kanaren
    :daumen: AIDAcara 2012 - Nordeuropa

    :Boot1: AIDAaura 2013 - Karibik

  • Hallo Ingrid und Lothar,


    oh je, so ein Ärger mit eurem Koffer. Hoffentlich hattet ihr jetzt bei Gericht wenigstens etwas mehr Glück!


    Da es ja eine neue Karibiktour gibt, haben wir ja schon gehofft, dass es euch vielleicht auch in diesem Jahr wieder dorthin verschlägt, und wir uns ab dem 19.11. auf der Aura treffen würden :zwinker: Aber Kanaren und vor allem Marokko ist sicher auch toll!


    Wir denken auch immernoch gerne an die tolle Reise und hoffen, dass es dieses Jahr auch wieder gut wird und wir wieder nette Mitreisende haben. (Das die so toll sind wie im letzten Jahr, wagen wir ja zu bezweifeln!)


    Liebe, verregnete Grüße aus dem Sauerland
    Mareike & Marco

    [size=11]AIDA
    vita Karibik 11/2010 :foto:
    aura Karibik 11/2011 :stossen:
    aura Schwarzes Meer 07/2012 :gitarre:
    mar Ostsee 05/2013 :birthday:
    sol Kanaren 01/2017 :Boot1:
    stella Spanien und Portugal 05/2018 :birthday:

    cosma Spanien mit Gibraltar 07/2024 :pirat:


    [b]NCL
    Sky Bahamas 02/2013