danke Noba410
Abreise Laem Chabang
-
- Individuell
-
Videoflunky -
26. Oktober 2010 um 09:01
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Abreise Laem Chabang
Schau mal hier:
-
-
-
Würde da mal mit spätestens 16 .30 rechnen, eher noch früher. 1 1/2 Stunden Fahrt und dann 2 Stunden vor Abflug da sein...
Genau weiß ich es nicht mehr bei uns, aber rechne zwischen 15.30 - 16.30 Uhr
Hallo t.ra.k,
falls Ihr einen individuellen Flug gebucht habt, würde ich mindestens 2,5 Stunden, wenn nicht sogar 3 Stunden vor Abflug am Suvarnabhumi sein. Dort ist immer viel los und wenn Ihr Pech habt, steht Ihr ewig bei der Passkontrolle an! Wenn es dann knapp wird und das Gate "etwas" weiter hinten liegt...

-
Nein wir haben Flexflüge über AIDA - fahren mit den Shuttle und da gibt es ja fixe Zeiten, meistens ja ziemlich zeitig.
Vormittag wollen wir nochmal in den Genuss einer ThaiMassage kommen. Habe gehört, da muss man bis Pattaya. Empfehlungen sind sehr willkommen.
-
Pattaya habe ich bisher immer gemieden...
Allerdings gibt es dort auch Health Land - was auf jeden Fall die Fahrt wert wäre. Wir waren bisher nur bei Health Land in Bangkok und waren immer begeistert. Infos findest Du auf deren Internetseite.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich plane gerade unsere individuelle An– und Abreise für die Reise im Januar 2019 bis bzw. ab Bangkok.
Die Aida Bella legt ja bereits einen Tag vor Reiseende bis 15 Uhr in Laem Chabang an. Dort liegt sie ja über Nacht und die Reise endet dann am Folgetag.
Wir überlegen, bereits am Tag des Anlegens nachts nach Hause zu fliegen und die letzte Nacht auszulassen.
Lufthansa und Thai bieten Direktflüge um 23:40 und 23:50 Uhr an.
Hat das schon mal jemand gemacht? Eigentlich müsste das doch von der Zeit her problemlos zu schaffen sein?
Gruß
LotharHallo,
Ist es problemlos möglich, dass Schiff vor offiziellem Reiseende zu verlassen? Wir haben dieselbe Situation im Dezember 2026 und würden gerne auch schon am Anlegetag in Laem Chabang nach Bangkok ins Hotel wechseln.
Danke!
-
Es ist problemlos möglich am Tag vor dem offiziellen Reiseende das Schiff zu verlassen. Wir haben das letztes Jahr gemacht. Ich hatte unseren individuellen Rückflug für die Nacht vor dem Reiseende gebucht da ich keine Lust hatte am letzten Tag um 11 Uhr das Schiff zu verlassen und mit den Koffern die Zeit bis Mitternacht tot zu schlagen.
Du musst nur ein paar Tage vorher bei der Rezi Bescheid geben damit du deinen Reisepass früher bekommst.
-
Perfekt, danke!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-