Hallo
kann man die Bordzeitung AIDA heute irgendwo downloaden ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
kann man die Bordzeitung AIDA heute irgendwo downloaden ![]()
Hi, das bezweifle ich, denn auf jedem Schiff gibt es ja eine andere "AIDAheute" und das täglich.
Was man downloaden kann und zwar hier im Forum sind etliche Hafeninfos der Anlaufhäfen.
Gruß
Jürgen
hallo danke für deine antwort
naja eigentlich meine ich ja, dass jemand eine tour gemacht hat und tag für tag diese gesammelt hat.
mir geht es mehr über die öffnungszeiten der restuarants auf der kanarentour (die müssten doch auf einer saison gleich sein) und die ablegezeit vom schiff ist usw.
danke
mir geht es mehr über die öffnungszeiten der restuarants auf der kanarentour (die müssten doch auf einer saison gleich sein) und die ablegezeit vom schiff ist usw
Hallo lieber drehkopf,
Ich weiß ja halt, Du bist neu hier. Aber wir können Dir jetzt nicht jede Antwort zum x-ten Male schreiben.
Auf dieser Seite gibt es oben eine Suchfunktion. Da gibst Du z.B. Restaurantzeiten oder sowas oder Kanaren ein.
Und ganz schnell hast Du gaaaanz viele Infos.
Liebe Grüße und eine wuuuunderschöne Reise wünscht Dir/Euch Baba
mir geht es mehr über die öffnungszeiten der restuarants auf der kanarentour (die müssten doch auf einer saison gleich sein) und die ablegezeit vom schiff ist usw.
Hallo Drehopf
die Ablegezeiten kannst du an den Liegezeiten ( siehe Routenplanung der einzelnen Reisen) ablesen. Wenn dort steht 07.00 h bis 20.00 h , dann legt das Schiff um 20.00 h. ab ( und Du musst mindestens um19.30 h an Bord sein)
Ansonsten wie Baba schrieb, im Thread Öffnungszeiten nachsehen. Aber die Öffnungszeiten wechseln auch je nach Reise und Tag. Insofern gibt es da auch keine allgemein gültigen Regeln. Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
Gruß
Achm
Hallo,
erst einmal danke für die Antworten.
Jetzt weiß ich wenigstens, zu welcher Zeit ich spätestens an Bord sein muss (1/2 Stunde vor Abfahrt)
Natürlich weiß ich auch, dass sich die Essenszeiten der einzelnen Restaurants und Tage unterscheiden. Aber ich nehme an, dass diese Zeiten immer gleich sind, also alle Montage, Dienstage usw. auf einer Tour.
Vielleicht ist jemand dabei, der die Bordzeitungen aufgehoben hat und diese Tour jetzt erst gemacht hat und mir das mitteilen kann, wann, wo und wie lange die einzelnen Restaurants offen haben. (Wobei die BAR-Öffnungszeiten brauche ich natürlich nicht)
Vielen lieben Dank nochmal
drehkopf
ZitatNatürlich weiß ich auch, dass sich die Essenszeiten der einzelnen Restaurants und Tage unterscheiden. Aber ich nehme an, dass diese Zeiten immer gleich sind, also alle Montage, Dienstage usw. auf einer Tour.
Nein so ist es eben nicht. Die Zeiten verändern sich immer wieder mal. Sind viele Kinder an Bord wird für Familien früher aufgemacht, etc. Wenn du unbedingt eine Kernzeit brauchst: Um 09:00 Uhr und um 20:00 Uhr ... da ist eigentlich alles offen. ![]()
und wieso brauchst denn die Bar Öffnungszeiten nicht ??? das sind doch die wichtigsten Daten einer Kreuzfahrt
:hahahah: ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo drehkopf,
falls dich mal allgemein die täglichen Bordzeitungen einer anderen Keuzfahrt mit der Aidablu interessiert, dann schau dir unseren Reisebericht (siehe Signatur) an, da findest du für jeden Tag die Bordzeitung als PDF-datei (im jeweiligen Tagesbericht links unter AIDABLU/Tagesprogramm)
eljoge
Ja, finde ich auch.
Mann oder Frau muss doch wissen wann es wieder eine Möglichkeit gibt, den Alkoholspiegel anzuheben.
He, da kennt sich jemand aus :hahahah: ![]()
Hallo drehkopf,
falls dich mal allgemein die täglichen Bordzeitungen einer anderen Keuzfahrt mit der Aidablu interessiert, dann schau dir unseren Reisebericht (siehe Signatur) an, da findest du für jeden Tag die Bordzeitung als PDF-datei (im jeweiligen Tagesbericht links unter AIDABLU/Tagesprogramm)
eljoge
Hallo Eljoge,
super
, genau das habe ich gesucht, schade dass es nicht die Kanarentour ist, aber ich kann es ja trotzdem anschauen.
Dankeschön
drehkopf
Ich bin in 10 Tagen auf der Cara Kanaren 3 und kann gerne Zeitungen mitbringen.
Achim
wo ich das gelesen habe: "BAR-Zeiten natürlich nicht" habe ich genau das selbe gedacht wie Du. Wie kann ein Mensch die wichtigsten Zeiten auf einem Schiff nicht wissen wollen?? :hahahah:
Aber da ticken wir halt gleich. Wie einige andere auch aus der Stracke-Runde. Oder
???
LG Chefchen
PS: Bin eifrig am suchen nach einem schönen Phantom aus der Oper. ![]()
ich hab die Zeitungen hier.
kann zwar nicht nachvollziehen wozu Du das benötigst, da man immer mehr als genügend zu Essen bekommt, aber naja.
Markt: wie immer 18.00-19.30 und 20.00-21.30 Uhr Weite Welt: 18-21.30 Uhr
mittags unterschiedlich aber immer alle zwischen 12.00 - 14.30 Uhr
Welche Zeiten brauchst Du denn? Und WARUM?
ja, das wichtigste um 8.00 Uhr - und ab Mitte der Woche ab 9.00 Uhr (da haben die meisten schon den Pegel erreicht, dann langt s ne Std. später)
die Pier Bar... ![]()
Das bisschen was man isst, kann man auch trinken ![]()
![]()
die essenszeiten sind aber so grob immer gleich.von der zeitspanne her
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()