6166

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • AIDA blu 6166 ?


    kann mir jemand kurze Infos über die Kabine geben ? :sdanke:schon mal im voraus

  • Soooo, sind leider wieder daheim :cry2: aber nun zur Kabine 6166:


    Kabine klasse :daumen: und empfehlenswert :meinung:


    Doppelbett und Sessel (für 3. Person), Füße in Fahrtrichtung, Koffer können unter die Betten verstaut werden, Balkon sehr groß, Restaurants relativ schnell erreichbar :hunger: , zu den Ausgängen Deck 5 und Deck 3 muß man schon etwas laufen ;) .


    Einziger Nachteil: Beim An- und Ablegen wird es durch die Schiffschrauben etwas lauter, stört beim :schlafen:

  • Grosse Balkonkabine, für 3 Personen, hatten sie aber für 2 Personen, somit Platz völlig ausreichend.
    Hatten aber zum Teil starken Seegang, dadurch knarrten die Fenster der Balkontür, was wir als sehr störend empfanden, da es doch sehr laut wurde.
    Beim Anlegen und Ablegen hört man die Schiffsschrauben, was wir auch als sehr störend empfanden beim Schlafen, vor allem wenn nachts um 4Uhr angelegt wird.
    Ich würde diese Kabine nicht im Premiumtarif buchen, da sie mir einfach viel zu laut ist.