Hallo Dietmar!
Deine SMS aus Venedig ist angekommen.
Vielleicht landen wir ja auch im WMM.
Ich war ja noch nie in der Türkei und auch noch nicht in Griechenland.
Marion
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Dietmar!
Deine SMS aus Venedig ist angekommen.
Vielleicht landen wir ja auch im WMM.
Ich war ja noch nie in der Türkei und auch noch nicht in Griechenland.
Marion
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hallo Marion,
ich hatte mir mal vorhin die Adria Route angesehen und da stand nämlich Rhodos drin.
Ja Athen weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich Akropolis und dann in die Altstadt.
Habe doch jemanden auf der Aida kennengelernt und der meinte,
die Altstadt ist ganz nett und Rhodos soll auch ganz schön sein.
Wir werden schon das beste draus machen.
Viele Grüße Silke
Hallo Silke,
Akropolis und Plaka stehen auch auf unserer Liste.
Auf Rhodos will ich gerne an einen Strand.
Klar machen wir das Beste daraus
.
Marion
Auf jeden Fall müsst ihr das Beste raus machen, Korfu steht nicht für ganz Griechenland.
Und wenn dem so ist gibt es immer noch OUZO und alles wird gut.
Die Türkei wird bestimmt super, dort stehen ja eigentlich auch die richtigen sehenswürdigen alten Steine, die man eigentlich in Griechenland vermutet. Ich kann keine alten Steine, Kirchen, Dome und .... mehr sehen
.
Auch Restaurante Pizzeria und so weiter
ich will eine Currywurst.
So ich gehe jetzt mal Schlaf nachholen.
Susanne ist schon am schlummern.
LG Dietmar
Hallo Dietmar,
wir machen das Beste daraus, dass wir wieder auf so 'nen Kutter
aufsteigen müssen ![]()
Marion
Tach Gemeinde,
ich melde mich für die nächsten Tage mal wieder ab. Ab morgen früh geht's Richtung Harz mit dem Moped. Über Pfingsten findet ein großes Harleytreffen dort statt, an dem ich ja regelmäßig teilnehme.
Am darauf folgenden Samstag fliege ich für 10 Tage nach Kos. Ich bin echt gespannt, was uns da so erwartet, wenn ich Dietmar seine Reiseschilderugen lese. Auf Korfu waren wir in 2010 noch, da war alles ok. Aber ich befürchte, dass Griechenland heftig unter der Wirtschafts- und Steuerpolitik leiden muss. Auch die Griechen selber sind nicht unschuldig am Versagen des Systems. Immer nur nehmen kann auch im solventesten Staat nicht funktionieren, wobei Griechenland ja nicht mal einer der reichen Staaten ist.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende. Wenn diese Urlaube rum sind, ist ja schon bald unser Meeting
.
Rolf
Hallo Rolf,
dann wünschen wir mal eine schöne Mopedtour. ![]()
Bin mal gespannt ob meine eindrücke von Griechenland sich mit deinen decken, oder ob wir einfach nur etwas Pech hatten.
LG Dietmar
Hallo Rolf,
na dann wünsche ich dir schon mal ein schönes Pfingstwochenende bei hoffentlich schönem Wetter.
Ich war mal 2005 für 2 Wochen auf Kos. Ist eine ganz kleine Insel die mal gut mit Rad abfahren kann.
Wir hatten nur etwas Pech mit dem Strand.
Bleibt es nun bei deinem Einzelzimmer in Rostock oder kommt deine Holde doch mit?
Gruß Silke
Hallo @ all!
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende!
Marion
Hallo Marion,
das wünsche ich euch auch.
Wenn mich nicht alles täuscht haben wir das letzte Pfingsten noch zusammen verbraucht.
Gruß Silke
Hallo Silke!
Stimmt, letztes Jahr waren wir an Pfingsten bei uns.
Gestern waren wir bei der Aufstiegsfeier vom Sportverein.
In der Zeit hat Lui meine Flipflops gefressen, hoffentlich kommt alles
wieder hinten raus.
Zum Glück hat er keine teuren Schuhe zerlegt.
Marion
Ich melde mich nach einem Super Wochenende wieder zurück. Das Wetter war unschlagbar, und mit solchem Wetter steigen natürlich die Chancen, auch ein geiles WE zu verleben. Ich denke, dass so um die 25.000 Biker auf der Superrally waren. Es war eine einmalige Veranstaltung mit sehr vielem Guten, und auch etwas Schlechtem. Das ist aber durchaus normal für Veranstaltungen dieser Größe. Letztendlich hat sich das WE total gelohnt. Es war rundum zum Wohlfühlen
.
@ Silke:
Es bleibt beim Einzelzimmer für mich. So gerne Monika auch dabei wäre, um Euch wiederzusehen, so ungerne geht sie in die Fremde, wie Ihr wisst. Es würde auch wenig Sinn machen, wenn uns dadurch das WE vielleicht sehr eingeschränkt würde.
Rolf
Hallo Rolf,
das hört sich ja gut an, 25.000 Biker das ist ja mal eine Nummer.
@ ALL,
ja da WE ist nun bald zu Ende und der Urlaub endet auch mit dem WE.
Ab morgen geht bei mir der Wahnsinn wieder los, aber bis dahin entspannen wir noch in der Sonne.
Schöne Grüße an alle von Susanne
LG Dietmar
@ ALL,
Susanne ist nächste Woche im Kurzurlaub mit meinen Schwestern in Winterberg.
Also sturmfreie Bude
, weit gefehlt
, ich fahre mit meinen beiden Söhnen und Freundin zum Schnuppertauchen
nach Siegburg in das Tauchzentrum bei 26 Grad Wassertemperatur extra für Warmduscher.
Bin mal gespannt, wie das wird, ich habe zum letzten mal vor ca. 25 Jahren getaucht. Also wird das WE danach mit Muskelkater behaftet sein.
LG Dietmar
Hallo Dietmar!
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tauchen!
Was macht eigentlich der Säuwatz? Schon Ausgetrunken?
Hier hält so eine Flasche ja nur eine Woche
.
Marion
@ Dietmar,
na dann wünsche ich euch viel Spaß. Und immer nett zu den zukünftigen Schwiegertöchtern sein. ![]()
@ Marion,
wer oder was ist Säuwatz
![]()
Gruß Silke
Hallo Silke!
Säuwatz ist ein Schnaps vom Westerwald.
Marion
Hello Marion,
der Säuwatz hält bei uns etwas länger.
Leider ist das nicht unbedingt mein Geschmack, aber der von Susanne und die schnasselt sich den so langsam weg.
Silke,
im Moment ist es nur eine von unserem Großen, aber beständig und wenn alle so wären, dann kann man nur nett sein.
Unser kleiner hat festgestellt, dass es doch noch schöner ist sich mit dem Kumpels zu amüsieren und er im Moment das ganze sehr locker angeht, seine letzte war doch eher der Bremser.
LG Dietmar
Hallo Dietmar!
Dann bringe ich vielleicht doch keinen mit nach Rostock.
Gestern habe ich eine neue Sorte gekauft "Schinnoost" heißt der,
schmeckt auch lecker
.
Wir brauchen übrigens unbedingt einen neuenTicker!
Marion
Hallo Marion,
und nach was schmeckt der ?
Ticker für den 6.7 ist doch richtig oder?
LG Dietmar