Hallo seelchen,
ich habe es erst gerade gesehen, willkommen in der ersten Bundesliga.
Na dann könnt ihr ja in der nächsten Saison mit um die Meisterschale kämpfen.
![]()
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo seelchen,
ich habe es erst gerade gesehen, willkommen in der ersten Bundesliga.
Na dann könnt ihr ja in der nächsten Saison mit um die Meisterschale kämpfen.
![]()
LG Dietmar
Schau mal hier:
Hallo Dietmar!
Habt ihr vielleicht eine schwarze Socke von Esprit zuviel?
Marion
...endlich ist es geschafft!!
NIE WIEDER 2. LIGA
![]()
Nächstes Jahr können wir in FFM die Borussia schauen!!!
@ Silke
Wo spielt eigentlich Rostock???
Hallo Andreas,
so wie es ausschaut steigt Hansa zurück in die 3.Liga.
Sie haben es aber auch nicht besser verdient.
Gruß Silke
@ Sike,
na geht doch (Fußball)
.
@ Marion,also in der Wäsche ist keine Socke, ich habe aber noch nicht auf dem Kleiderschrank nachgesehen :hahahah: .
Wir melden uns wenn sie auftaucht.
LG DIetmar
@ all
So noch schlappe 4 Stunden und dann ist Wochenende.
Ab morgen dann, in der Herrenrunde, mit meinem Fingerbrechern an die Ahr zur Weinprobe.
.
Wünsche allen ein schönes WE
LG Dietmar
Hallo Dietmar,
ich lese immer nur Urlaub und Feiern usw.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß.
Gruß Silke
Hallo Dietmar!
Dann pass auf deine Finger auf!!!
Viel Spaß an der Ahr!
Hallo Silke!
Du gehst doch bald auf die mar.
Nur ich komme nirgends hin
.
Marion
Hallo Silke,
schön mal was von Dir zu hören, aber Fußball ist ja nicht dein Ding, obwohl die ersten Ansätze zu Rostock doch schon da waren. ![]()
Ja letztes Jahr war ich der Loser (arbeiten zwischen den Feiertagen, abfeiern von Resturlaub in einer zeit wo man keinen Urlaub braucht usw.
Dieses Jahr nehme ich meine Kollegen in die Pflicht und die haben mich zu vertreten, also alles raus an Urlaub und zwar geplant.
Nächstes WE geht es schon mal zum Gardasee und dann auf die AURA.
Unsere Jungs halten die Stellung und zwar nicht so wie vor zwei Jahren.
@ Marion, keine Socke weit und breit, auch nicht auf dem Schrank oder unter dem Bett.
LG Dietmar
@ all
ja am 4.5. geht es übers Wochenende auf die Mar.
Gruß Silke
@ Silke,
mitfahren oder nur im Hafen?
Quatsch, jetzt lese ich das erst mal in deiner Signatur.
Es geht auf die Ostsee FANreise.
Na da bin ich ja mal gespannt was Du erzählen wirst.
Hallo Dietmar,
genau mitfahren. Aber eigentlich wird das wohl so ein richtiges Partywochenende.
Freitag geht es um 20 Uhr los und Sonntag sind wir um 6 Uhr wieder in HH.
Aber für mich mal ganz interesant eine große Aida kennen zulernen.
Kenne ja bis jetzt nur die Aura.
Viele Grüße Silke
Hallo Silke,
ich habe mir gerade mal ein paar Bilder angeschaut, ist schon imposant, hoffentlich ist diese Größe auch noch gemütlich, so wie die Aura.
Man muss halt aber mal drauf gewesen sein, um sich hier ein Bild zu machen.
Da ist natürlich so eine Spritztour genau das Richtige.
Wünsche dir viel Spaß und Erholung, schlafen kannst Du ja noch den ganzen Sonntag.
Wenn Du ankommst, fahren wir gerade zum Gardasee los, ca 10 Stunden Fahrzeit und dann Pizza, Pasta, Rotwein.....................
LG Dietmar
Bei uns auf der Reise von Venedig ist glaube ich keiner an Bord, auf der Seite wer fährt wann mit der Aura tut sich bis auf eine handvoll Leute nichts.
Da müssen wir dann andere Mittel benutzen.
Wenn der Kutter leer ist, haben wir wenigstens keinen Stress mit überfüllten Rettungsbooten
, ich hoffe doch, dass wir keinen italienischen Kapitän haben .
LG DIetmar
Hallo Dietmar,
habt ihr denn schon eure Reiseunterlagen? Dort soll es wohl einen Engpass geben.
Wir haben unsere noch nicht. Ist aber ja auch noch 1 Woche Zeit.
Viele Grüße
Silke
Nein haben wir auch noch nicht.
Da wir dieses mal über ein Reisebüro gebucht haben, habe ich denen schon gesagt, das die bis spätestens nächste Woche Freitag da sein müssen, sonnst können die uns die Unterlagen nach Italien nachsenden oder wir erhalten diese direkt beim Checkin.
Bin mal gespannt, was die antworten, die kümmern sich im Moment drum.
Hallo Silke,
habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen, nach deren Aussagen sind wohl eine ganze Menge an Reiseunterlagen verschwunden und haben ihr Ziel nicht erreicht.
Wenn alle Stricke reißen, hat man noch die Option per Online-Voucher die Unterlagen zu erhalten. Was mir auch egal wäre bevor die die Unterlagen uns nach Italien nachsenden und ich diese dann evtl. nicht erhalte.
LG Dietmar
moin moin,
ich lese immer nur Urlaub, Party, langes Wochenende. Ich bin wohl der einzige, der durcharbeiten muss
. Ich glaube, ich sollte doch noch den Beruf wechseln.
Wo wir gerade beim Urlaub sind. Ab dem 4.9. könnte ich auch noch einige Tage machen. Wer also dann etwas auf einer Aida plant, mag mich bitte informieren. 1-2 Wochen wären chic, bevorzugen würde ich östliches Mittelmeer. Alternativ käme auch ein Aufenthalt auf Kreta im Aldemar Royal Mare Village in Frage. Ihr könnt Euch ja mal Gedanken dazu machen.
Ein schönes WE und feiert alle schön, ich werde es auch machen. Übrigens eine Info so am Rande: Monika hat ihren 50. am nächsten Freitag, den 4.5. .
Rolf
Aida
also ich liebäuge ja mit dem 7.9.2012. Da gibt es 7 Tage ÖMM und 10 Tage WMM.
Und die 10 Tage wären mir auch lieber. Und es wäre ja WMM.
Na vielleicht können wir uns ja einigen.
Allen ein schönes Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter.
Im Moment sieht es ganz gut aus.
eure Silke
@ Rolf,
ja das ist halt das Leid der selbstständigekeit, dafür gibt es ja auch jede Menge Entschädigung.
Da ist mir die selbständigkeit als freischaffender Künstler in unserem Unternehmen echt lieber.
Komme gerade von meiner Weinprobe mit Sonnenbrand wieder.
und schon ist verkaufsoffener Sonntag und das mit dem extremen Schlafentzug.
aber wir brauchen noch dringend, vor dem Urlaub ab der nächsten Woche, ein paar Dinge sonst wird es eng.
Man, vor lauter Urlaub haben wir schon keine Zeit mehr einzukaufen. Stress pur und dann noch die Meisterschale.......... ![]()
@ Marion, was macht eigentlich die Socke? Ist sie wieder aufgetaucht?
LG Dietmar