Hallo Dietmar!
Übernachtung bei euch?
Das muss ich mit Andreas klären, spontan würde ich aber sagen, dass wir nach Hause fahren.
Marion
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Dietmar!
Übernachtung bei euch?
Das muss ich mit Andreas klären, spontan würde ich aber sagen, dass wir nach Hause fahren.
Marion
Schau mal hier
Moin zusammen,
viele Gruesse aus dem sonnigen Florida. Ab Freitag geht die Bike Week in Daytona los, und dann bin ich erstmal beschaeftigt :-)). Ich habe die letzten Postings mitgelesen.
Im Mai kann ich nicht, ueber Pfingsten schon gar nicht, wie jedes Jahr ist da Harley Davidson Superrally, dieses Jahr sogar in Deutschland. Anfang Juni bin ich bis zum 12. rum in Urlaub auf Kos. Ich denke, es ist einfacher, wenn Ihr einen Termin fuer Euch findet, und ich dann entscheiden kann, ob bei mir was geht. Ich bin ja derjenige, der dauernd irgendetwas vor hat.
Ab naechste Woche Mittwoch bin ich wieder zuhause. Ich bin aktuell sehr schelcht zu erreichen, da mein Blackberry den Geist aufgegeben hat. Ich bin inmitten von Krokodilen beim Kajaken leider mitsamt Handy baden gegangen. Den Wassereinbruch hat das Blackberry nicht verkraftet :-)). Somit kommen aktuell keine SMS an, und Telefonate funktionieren auch nicht. Wer mich erreichen moechte, kann das am besten ueber Email machen, da ich wenigstens in den meisten Faellen Internetzugang habe und meine MAils anschauen kann.
Rolf
Hallo Rolf,
auch schöne Grüße nach Florida, da haben die Krokodile ja wohl schon die Servietten um gehabt :hahahah: .
Man deine Reisen sind ja schon langsam echt stressig.
Schönen Urlaub noch und Gruß an Monika.
LG Susanne & Dietmar
Nee, die Krokodile haben um ihr Leben gefürchtet.
@ Marion,
meinst Du, dass die eine Magenverstimmung befürchtet haben,
Ammerländer liegt schwer im Magen, zum verdauen braucht man einen Ammerländer. ![]()
Nee, Ammerländer sind immer hungrig!
Mögen Ammerländer eigentlich Krokodils-Bikerstiefel?
@ all
allen ein schönes Wochenende.
Morgen bin ich mal wieder mit einer Cocktailparty dran
und Sonntag geht es ins Kino.
Zwischendurch noch den Kater meiner Freundin pflegen.
Gruß Silke
Hallo Silke!
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Kennst du das Penta Hotel in Rostock?
Marion
Hallo Marion,
das Hotel kenne ich nicht.Oder besser gesagt und kenne niemanden der dort schon mal gewohnt hat.
Weiß aber natürlich wo es ist. Direkt in der City und bei Holiday Check hat es gut Bewertungen.
Würde ich aber ohne Frühstück buchen.
Gruß Silke
Hallo Silke!
Wieso ohne Frühstück? Im Penta in Wiesbaden war das Frühstück super.
http://reisen.tchibo.de/reise-deutschl…2Fpolaroid%2C18
Marion
Hallo Marion,
hatte gestern mal geschaut auf der Homepage. Und da stand 18 € pro Person für Frühstück.
Aber bei diesem Angebot ist es ja schon inkl.
Habt ihr schon einen Termin ins Auge gefasst?
Es liegt wirklich zentral. ![]()
Gruß Silke
Hallo Silke!
Einen Termin haben wir noch nicht.
Wir währen für ende Juni Anfang Juli oder August oder ???????? so, wenn es schon schön warm ist.
Cocktailzeit halt und Grillzeit und EFIzeit, schreibt man das SOOOOOOOO?
Auf jeden Fall Mückenzeit.
Schönes WE
@ all
so gleich kommen meine Gäste. Wenn ich so unseren Schnaps Vorrat sehe wird mir schon ganz schlecht. ![]()
Gruß Silke
Guten Morgen Silke,
na wie sieht es aus mit den Vorräten und mit den Kopfschmerzen?
Oder gab es keine?
Schöne Woche euch allen
Gruß Dietmar
Noch einen Tag und der Rest von heute. ![]()
Hallo Dietmar,
das mit dem Kopfweh hielt sich in Grenzen. Habe 5 Cocktails quer Beet getrunken.
Der Film gestern im Kino ist wirklich eine Empfehlung wert.
" Ziemlich gute Freunde "
Schöne Woche.
Gruß Silke
Hallo Silke,
na dann geht es ja noch.
Ja den Film haben wir auch schon gesehen, eigentlich schauen selten französische Filme, da die immer sehr langweilig sind, aber bei dem Film ist das halt ganz anders, Humor, Spannung, Action, Witz alles vorhanden.
@ all
heute abend geht es zum Chinesen. Meine Eltern habe 55. Kennenlern-Tag.
Und dort gibt es lecker Sushi. ![]()
Gruß Silke
Dann wünsche ich dir Guten Appetit!
Hallo Silke,
beim Chinesen Sushi??
Ich dachte immer das gibt es nur beim Japaner, egal, hauptsache lecker, beim Türken gibt es ja auch Pizza.
So seit gestern 16:15 habe ich Urlaub
, abhängen, wellness, abhängen, kleine Reparaturen durchführen, abhängen, wellness, wandern, wellness, abhängen, lange Ausschlafen bis 8:00 Uhr max, "der frühe Vogel kann mich mal", abhängen, shoppen, wellness, Terrasse reinigen, wellness, Bier trinken habe ich ganz vergessen, Blumen pflanzen, länger ausschlafen 08:15, abhängen, evtl. mal ein Buch lesen usw.................................... das ganze bis Anfang April und das ist nur Resturlaub. Vorbereiten auf den richtigen Urlaub muss ich auch noch einschieben.
So habe keine Zeit mehr muss mich auf's abhängen
vorbereiten.
LG Dietmar auch von Susanne, der ich jetzt auf den Keks gehe.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()