@ ALL
Frühstücken ist immer gut, das mach ich jetzt auch erst mal.
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ ALL
Frühstücken ist immer gut, das mach ich jetzt auch erst mal.
LG Dietmar
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
@ all
so der Weihnachtsbaum steht und ist geschmückt.
Die Weihnachtsfeiern gestern waren hefig. Um 1:30 Uhr im Bett und um 6 Uhr wieder aufstehen.
Wäre alles nicht so schlimm wenn der ganze Alkohol nicht gewesen wäre.
@ Marion
ich wünsche euch viel Spaß im Urlaub. Schöne Grüße an alle.
Allen einen schönen 4.Advent
Gruß Silke
Man war das ein WE.
Susanne hatte sich die ganze Woche schon eine Virusinfektion eingefangen und ist nun heute wieder auf die Beine gekommen.
Weihnachtsbaum ist gekauft, Geschenke sind heute so ziemlich die letzten besorgt worden, (bei uns ist verkaufsoffener Sonntag)
und nu ist ruhe, Erholung von den Strapazen. Von meiner Versicherung (Finger) habe ich auch Bescheid, wird wohl auf einen schönen Urlaub raus laufen.
.
So nun noch diese Woche dann wird es wohl etwas ruhiger, Dienstag bin ich in Oldenburg, schon mal die Lage peilen.
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.
LG Dietmar schöne Grüße von Susanne
Hallo Dietmar,
wir werden wohl diese Woche alleine hier schreiben.
Ich glaube Marion hat die ganze Woche Urlaub.
Mein Wochenende war soweit ganz entspannt.
Gestern war ich bei Christa ( meiner Kollegin ) und wir haben unseren Urlaub für Juni rausgesucht.
Es geht am 16.Juni für eine Woche in die Türkei.
Heute waren die alten zum Adventskaffee bei mir.
Nun genieße ich den schönen Weihnachtsbaum.
Ich muss auch nur noch bis Freitag und dann erst wieder am 3. Januar in die Firma.
Viele Grüße auch an Susanne.
@ all
Wir sind wieder zu Hause angekommen.
3 Tage Skifahren waren echt toll.
So langsam muss ich mich auch um die letzten Geschenke kümmern.
Bis Donnerstag ist bei mir jetzt noch arbeiten angesagt und dann können die Feiertage kommen.
Von einem Weihnachtsbaum ist bei uns auch noch nix zu sehen.
Marion
Hallo Marion,
ich dachte ihr bleibt länger. Aber dann bin ich hier nicht ganz so allein.
Dietmar hat ja auch wenig Zeit.
Mein Baum steht seit Freitag.
Gruß Silke
Hallo Silke!
Länger bleiben wir erst im Januar.
Im Moment bin ich ziemlich knülle, heute Abend geht's
früh in die Heia.
Marion
So da bin ich wieder,
war gestern in Oldenburg und habe mal die Lage bei dem Schneefall vorgepeilt.
3 Stunden hin und 3 Stunden zurück.
Wenn das Wetter so bleibt, sollten wir wasserfeste Schuhe mitnehmen.
Kurze Zusammenfassung der letzten Tage.
Die letzte Woche lief mal abgesehen vom Arbeitsstress gut bei mir. Bei unserem Volleyballtunier mit unserer Rentnermannschaft, haben wir den ersten Platz
gemacht in der Altergruppe 16-100. Wir waren voll Cool drauf und haben alle weggeputzt. Wärend die anderen sich mit stretchen und warm mach Übungen beschäftigt haben haben wir Bier getrunken und Mettbrötchen gegessen.
Sind dann kurz auf das Feld und haben bei sechs Spielen einen glatten Durchmarsch gemacht.
Die anderen waren recht frustriert, das erinnerte mich an den Film Spacecowboy's (wer ihn kennt, weiß was ich meine)
Susanne ist auch wieder auf dem Weg der Besserung, sie plagte sich schon gut 1 1/2 Wochen mit einem Virusinfekt rum, der bei uns durch die ganze Familie ging, mich hatte es nur zwei Tage erwischt mit Kopfweh und Glieder schmerzen.
Das Thema Finger ist auch abgeschlossen. Die Versicherung hat ihren Beitrag an mich überwiesen, nun bin ich alleine mit meinem krummen Finger.
So nun noch die drei Tage und dann erst mal Weihnachten genießen.
LG Dietmar
@ all
heute nach der Arbeit wird der nächste Urlaub gebucht und dann noch zum Pilates gegangen.
Morgen dann zum Sushi-Essen. ![]()
Gruß Silke
Hallo Marion,
gleich ist es so weit, blaue Zecken gegen Gladbach.
Wir drücken die Daumen
für die Borussia
.
Meine Wette 2:1 für Gladbach
LG Dietmar
@ all
so Badeurlaub für den 16.Juni ist gebucht.
Gruß Silke
Hallo Dietmar!
Noch steht's 1:0.
Die 2. Halbzeit beginnt gleich von daher ![]()
@ Marion,
mein TIP (2:1) für Gladbach war ja gar nicht so schlecht oder?
Na ja mit 3:1 gegen die Zecken, da kann man nur sagen "SUPER".
LG Dietmar
@ all
Heute früh kam mein Chef ins Büro und teilte uns mit das wir morgen frei haben. ![]()
Also ist morgen erst mal ausschlafen angesagt und dann noch ein wenig einkaufen.
Abends dann noch einige leckere Cocktails trinken gehen und dann ist Schluß.
Gruß Silke
@ Silke,
da hast Du ja doch Glück, dass dein Chef mit im Büro arbeitet.
Ich bin froh, dass meiner nicht in meinem Dunstfeld ist, dafür bekomme ich aber auch nicht frei.
Dann schlafe dich mal aus, der Stress kommt von ganz alleine.
LG Dietmar
Hallo @ all!
Ich habe auch nur noch 3 Stunden vor mir,
aber Andreas muss auch Morgen arbeiten.
Meine letzten Weihnachtsgeschenke befinden sich auch schon auf dem Postweg, so dass
der Einkaufsstress an mir vorbei ging.
@ Dietmar
Nach dem Spiel gestern Abend hat Andreas mir angedroht, dass ich demnächst im Keller
Fußball schauen muss. Vorher muss noch eine Glotze herbei und Eierkartons an die Wände.
Marion
In 8 Tagen sehen wir uns ![]()
Hattest Du Stadionatmosphäre?
Dann must Du demnächst nach uns kommen, wir haben immer Stadionatmosphäre im Wohnzimmer bei Fußball.
Das einzige was fehlt und das ist auch gut so, sind die tief fliegenden Bierbecher.
Wir sind dann aber kurz nach der Halbzeit ins Bett gegangen und haben da weiter geschaut.
Das ist dann natürlich ein wenig eng. :hahahah:
Richtige Stadionatmosphäre bekommen wir ja im Frühjahr wenn Borussia gegen Borussia in Dortmund spielt. ![]()
LG Dietmar
Hallo Dietmar!
Ich bin dem mit meiner Hibbeligkeit tierisch auf den Geist gegangen.
Hallo Silke!
Ich habe heute für die Kohlfahrt eingekauft: Eierlikör, Sprühsahne, Zimt und essbare Schnapsbecher.
Jetzt darf ich nur nicht die Thermoskanne vergessen.
Marion
@ all
Was denn nur noch 8 Tage ? Man ist das toll.
Bin gerade vom Japaner wieder zurück und packe die letzten Geschenke ein.
Gruß Silke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()