Hier
Aber wenn es um Fußball geht kann ich so gar nichts dazu schreiben.
Heute war ich mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Es gab Bratwurst, Eierpunsch und einen Kakao mit Kirschlikör.
Da wird die Hose aber bald wieder kneifen. ![]()
Gruß Silke
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hier
Aber wenn es um Fußball geht kann ich so gar nichts dazu schreiben.
Heute war ich mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt. Es gab Bratwurst, Eierpunsch und einen Kakao mit Kirschlikör.
Da wird die Hose aber bald wieder kneifen. ![]()
Gruß Silke
Natürlich wieder am
und
.
Hier gab's nur Stulle mit Brot :hahahah: und Apfelsaft aus den eigenen Äpfeln gepresst.
Auf'm Dorf versorgen wir uns doch noch selbst.
Wir können ja auch über's Skispringen schreiben, habe gerade 4 Karten für Willingen bestellt.
Marion
Hallo Marion,
gab es den Apfelsaft wenigstens heiß und mit Schuß????
Den finde ich auch ganz lecker.
Vom Skispringen habe ich ja noch weniger Ahnung als vom Fußball. ![]()
Gruß Silke
Guten Morgen Deutschland,
@ Marion, war der Apfelsaft schon am gären (%)??.
Willingen, in das Gedränge willst Du dich stürzen?
Susanne sagt, dass das wohl das letzte mal ist Skispringen ist.
Soll bald im Schwarzwald am Titisee sein, schon was davon gehört?
@ Silke,
wenn kein Fußball, dann was anderes:
Hast Du denn schon alle Weihnachtsgeschenke?
So ich gehe gleich mit Susanne ins Westfalenbad http://www.westfalenbad.de/
Habe heute verdient frei.
Müssen sich unsere Kinder halt selbst versorgen, was ja auch kein Problem ist.
LG Dietmar
@ Dietmar
nein noch nicht alles. Aber wenigstens schon Ideen.
Mir fehlen halt die 2 Wochen Karibik.
Heute ist wieder Pilates aber vorher gibt es auf dem Weihnachtsmarkt noch Glühwein.
Gruß Silke
Hallo Dietmar!
In Willingen muss ein neuer Kampfrichterturm gebaut werden. http://www.weltcup-willingen.de/spendenaktion/bausteine
Ich habe noch keinen Stein gekauft.
Ich denke, dass der SC Willingen den Turm bauen wird und somit weitere Springen gesichert sind.
In das Gedränge stürze ich mich jedes Jahr, wobei das schon nachgelassen hat.
Zu Hannawalds Zeiten war viel mehr los und beim letzten Sprung von Andy Goldberger bebte die Schanze.
Hallo Silke!
Natürlich ohne Alk und kalt!
Marion
Hallo Marion,
und hast du schon alle Weihnachtsgeschenke und das Goldene Hochzeitsgeschenk?
Morgen wird mein Vater 76. Da geht es nur kurz zum Käffi hin und am Sonntag wird im Restaurant gespeist.
Wisst ihr schon wann ihr wieder zurück fahrt von Rolf.
Gruß Silke
Hallo Silke!
Gestern habe ich die 2 ersten Geschenke bestellt, die Karten für Willingen für Angelo und Julia.
Ansonsten habe ich noch nix, die Ideen fehlen aber auch. Ich bin aber nie früh mit den Geschenken.
Das Geschenk zur Goldenen Hochzeit ist besorgt.
Wir werden am 1. nachmittags zurückfahren, die Uhrzeit richtet sich nach dem Restalkohol.
Marion
Hallo Marion,
ist dein Bruder denn schon in sein neues Haus eingezogen?
Ich fahre ja auch schon am 1.Januar. Ich glaubt mein Zug fährt um 16:45 Uhr.
Ihr fahrt doch bestimmt wieder mit Dietmar und Susanne.
Gruß Silke
Hallo Silke!
Der Umzug ist für nächste Woche geplant.
Ob wir gemeinsam fahren, wissen wir noch nicht.
Marion
@ Marion,
hier mal zum angewöhnen http://www.youtube.com/watch?v=2WrfLJjOXSk wenn Du doch noch den Verein wechselst.
@ ALL,
Gestern hatte ich ml die Gelegenheit einige meiner Überstunden abzufeiern und war mit Susanne im Wellness Tempel in Hagen, wie oben schon erwähnt.
Als besonderen Event, gab es dort einen Aufguss mit Kaffepulver in Öl. (Pampe)
So was geiles habe ich noch nie erlebt, dass müsst ihr mal probieren, erst mal sieht man aus wie aus der Schlammgrube gezogen, der Duft treibt einem das Wasser im Munde zusammen und man möchte sofort Kaffee trinken und nach dem man das Kaffeepulver mit dem Öl abgespült hat, hat man eine Haut, wie vor 30 Jahren also "Embryonale Phase" bei mir natürlich.
Nach weiteren zwei Saunagängen und mehreren Duschvorgängen rieche ich immer noch nach Kaffe. Selbst heute noch.
Einfach geil.
Ich gehe mich nie wieder waschen. ![]()
LF Dietmar
@ Marion,
wie sieht es denn mit der Anreise am 30.12 aus, wollen wir zusammenfahren oder jeder für sich?
Ich muss mit meinem Wagen fahren, da ich die Kilometer für meinen Leasingvertrag sonst nicht schaffe, damit würde ich dann im nächsten Jahr evtl. Probleme bekommen einen neuen Wagen zu erhalten. Das muss vermieden werden.
LG Dietmar
@ all
bei uns regnet es schon wieder. ![]()
Hallo Dietmar!
Die Einzelheiten zur Hinreise können wir noch klären.
Da Andreas jetzt auch einen Firmenwagen hat, jucken ihn die Spritpreise auch nicht mehr.
Nur mir armen Hascherl kommen an der Tanke die Tränen.
Der Spaßfaktor wäre bei der gemeinsamen Anreise jedoch größer.
Das Düp Düp Düp ist doch viel besser
!
Hallo Silke!
Heute war ich dann auch mal wieder beim Friseur, fast 3 Stunden hat das gedauert.
Marion
Hallo Marion,
das kann man sehen wie man will,
zum Schluss hört sich das aber so an, als ob die einen Sprung in der Schaltplatte haben und dann Toor Toor Toor, wie beim Wunder von Bern.
@ 3 Stunden beim Friseur, bist Du auch mal dran gekommen? :hahahah: Bei mir dauert das nur knapp 15 Min incl. Wartezeit und kostet warscheinlich auch nur 1/10 von deinem Preis.
LG ietmar
@ Marion,
das war ja für dich dann unerträglich beim Friseur. Obwohl 3 Stunden ja auch lang ist.
@ Dietmar,
das es bei dir schneller geht ist klar.
@ all
allen einen schönen 2. Advent
Gruß Silke
@ Dietmar
Ich muss das Ergebnis korrigieren, 2:1 geht's aus, da de Camargo nicht spielt.
Reus setzt auch 2 Wochen aus
.
Marion
Hallo Marion,
da bin ich mir aber noch nicht sicher, wer weiß, wer beim BvB aufläuft und die Gladbacher haben auch noch Heimvorteil.
Lass uns mal den Samstag abwarten und dann schauen wir mal wer 3 oder 1 oder 0 Punkte bekommt.
Meiner Meinung nach ist der BvB ganz unberechenbar, mal GUT und dann verstehen die das Spiel wieder nicht, oder lassen sich von alten Hasen aus dem Konzept bringen.
Ich muß mich schon mal auf Dienstreise vorbereiten.
Am 6+7 und am 13+14 bin ich in München Weihnachtsmarkt und Besprechung und in der nächsten Woche dann noch mal das selbe.
Bin mal gespannt wann der erste Schnee fällt.
Grüsse an Andreas & LUI
LG Dietmar
Hallo Dietmar!
Dienstreise zum Weihnachtsmarkt nach München, das nenne ich doch mal einen guten Job.
Und die Besprechung wird dann im Hofbräuhaus abgehalten.
Lui wird gerade von Andreas bespaßt.
Marion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()