Hallo Dietmar,
genau so machen wir das denn. Nein habe nur eure Handy-Nummern.
Gruß Silke
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Dietmar,
genau so machen wir das denn. Nein habe nur eure Handy-Nummern.
Gruß Silke
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
@ Silke,
Du hast eine PN. ![]()
![]()
Hallo Silke!
Auch von uns natürlich ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag
.
Trink' nicht zu viel, sonst steigst du Morgen in den falschen Zug.
Hallo Dietmar!
Schicke bitte deine Adresse, sonst irren wir durch Witten.
Und wie war das mit den Bettdecken und Handtüchern?
Marion
Hallo Marion,
nein das bleibt heute ganz entspannt.
Aber morgen wenn wir alle in Witten sind lassen wir es krachen.
@ all
letztes Jahr um diese Zeit waren wir in Barcelona.
Gruß Silke
@ Silke,
hör auf, ich darf nicht dran denken, "Urlaub" im warmen Mittelmeer.
Und achte auch beim einsteigen in den Zug auf die richtige Richtung. :hahahah:
@ Marion,
Post 2479
@ Marion
alles vorhanden bis auf den Fatboy.
@ Marion,
PN ist unterwegs ![]()
Silke,
ich glaube wir waren heute erst in Valencia, denn der Auftritt in der ANYTIME mit dem Bademantel war meiner Meinung nach nicht die letzte Nacht auf der AIDA. Der 29te war 2010 am Mittwoch und Rückreise war Freitag der 1. 10.2010 ![]()
@ Dietmar,
nein wir waren am 29.9 in Barcelona.
Silke,
Du hast recht, am 30. waren wir auf Male und sind zurückgeflogen. Ich wäre gerne noch bis zum 1.10 geblieben.
Das kommt, wenn man immer 14 Tage Urlaub macht und plötzlich sind es dann nur 12 . ![]()
@ Marion,
damit es einfacher wird.
Post 2506 und 2507 .
@ all
so ich mache jetzt langsam Feierabend. Gehe noch ein wenig in die Sonne
( vielleicht zu Aida auf die Terrasse ) und dann um 17:30 Uhr mit den Mädels zum Chinesen.
Gruß Silke
@ Dietmar
Nein, wir waren auch nicht am 30.09. in Male
,
aber ich will wieder Male sehen
.
Marion
So, meine Lieben!
Wir sind wieder gut im Hessenland angekommen und mein Bandwurm hält auch noch Ruhe.
Das Wochenende mit euch war genial, Danke noch mal an Dietmar und Susanne
.
Jetzt muß sich nur noch Rolf melden und die Planung für unser 4.Treffen kann beginnen.
@ Susanne
Das Spiel Dortmund-Gladbach ist für den 20.-22.4. terminiert.
Marion
Moin die Herrschaften,
ich melde mich wieder zurück aus dem Urlaub. Alles wunderbar, das Wetter hat unglaublich gut mitgespielt.
Wieso muss ich mich noch melden? Hab ich was verpasst? Von meiner Seite aus ist mit Silvester alles klar. Ihr müsst mir nur Bescheid geben, an welchem Tag Ihr anreisen wollt und wann wieder abreisen. Bei der Besorgung einer Unterkunft kann ich natürlich behilflich sein.
Für den Fall, dass Ihr wieder dort bleiben wollt, wo Ihr beim letzten Mal wart, könnt Ihr da ja direkt anrufen. (04403-629620 Reins). Ansonsten einfach mal Wünsche oder Vorschläge äußern. Wenn klar ist, wer wann anreist, können wir uns mit dem Speiseplan, speziell für Silvester, beschäftigen.
Manni werde ich dann Bescheid geben. Soweit wir bisher gesprochen haben, hat er zwar an Silvester über Tag familienmässig etwas vor, wird aber am späten nachmittag oder frühen Abend zu uns stossen. Ich werde am Montag leider arbeiten müssen, da ein Kollege in der Woche Urlaub hat. Am Sonntag kann ich den ganzen Tag noch, und in der Woche vor Silvester werde ich wenig arbeiten müssen.
Rolf
@ Marion & Andreas,
schön das es euch bei uns gefallen hat, Silke sitzt ja nun auch schon fast zwei Stunden im Zug und wir haben noch schön draußen gefrühstückt, euch noch einen schönen Montag und Donnerstag geht dann ja das Kleinhundgebell endlich los. ![]()
@ Silke,
sollte ein hell graues Samsung Ladegerät von dir sein, dann schick doch bitte mal deine Adresse, somit können wir dann auch ganz spontan, wenn wir mal wieder in Rostock sind, vorbei schauen.
.So kann ich dir das Ladegerät zuschicken, oder ist ein neues billiger als die Versandkosten?
@ Rolf,
Silvester hört sich gut an, wir wollten bzgl. An und Abreise eigentlich mal hören, wie und wann die Kohlfahrt geplant ist.
Auch ich, wir müssen ja unsere Mücken irgend wie verdienen, so das wir so 2- max. 3 Nächte nur übernachten wollten.
Wenn das mit der Kohlfahrt und Silvester nicht klappen sollte, dann schauen wir mal wie wir und wie lange wir dann bleiben.
Bitte schick doch mal einen DRAFT als Zeitplan, an dem wir uns orientieren könnten.
LG Dietmar
Hallo Dietmar!
Am Freitag geht das Gebell wieder los, hoffentlich dauert das nicht so lange, bis
der stubenrein ist.
Hallo Rolf!
Du willst dir das also wirklich wieder antun?
Wobei wir in Witten keine Ausfälle hatten.
Marion
@ Rolf,
das lag aber nur daran, dass Marion extrem geschwächt war.
Jetzt müssen Susanne und ich den ganzen Rest vernichten.
![]()
Die erste Caipi-Runde haben wir gerade hinter uns, sonnst wird mein Crash-Eis schlecht ![]()
Wo bleibt Silke nur, die sollte so um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein.
Oder ist die durchgefahren????
@ Marion, Andreas,
20-22.4 ist notiert, alles weitere hierzu in 2012.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()