Hallo Silke,
und wir sind wahrscheinlich um 17:00 Uhr zum Sektempfang, gegen die Strömung in unserem Urlaubsort. ![]()
@ Marion,
wir werden bei jeder Gelegenheit an euch denken, wenn wir in Rostock sind, hoffentlich saufen wir nicht ab. ![]()
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Silke,
und wir sind wahrscheinlich um 17:00 Uhr zum Sektempfang, gegen die Strömung in unserem Urlaubsort. ![]()
@ Marion,
wir werden bei jeder Gelegenheit an euch denken, wenn wir in Rostock sind, hoffentlich saufen wir nicht ab. ![]()
LG Dietmar
Hallo Dietmar,
wir saufen bestimmt ab. Für Donnerstag ist die Prognose Regen und zwar den ganzen Tag.
Im Garten meiner Eltern laufen die Maulwürfe schon so rum und wissen nicht wohin.
Silke
Hallo Silke,
sind vielleicht nicht Schwimmflügel für die Maulwürfe von Vorteil?
Bei uns scheint z.Zt. die Sonne bei 15 Grad, bin mal gespannt wie lange.
Es gibt aber kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung. :hahahah: , dass muss ich mir nur einreden sonst habe ich gar keine Lust in den Urlaub zu fahren.
LG Dietmar
Ich lese immer nur Regen, Regen und nochmal Regen. Bei uns scheint seit Tagen die Sonne erbarmungslos vom Himmel..
...in Strömen
. Viel Spass trotzdem bei der Sail.
Nächste Woche ab Mittwoch ist bei uns Volksfest. Ich hoffe, dass wir da nur von innen nass werden.
Meine Urlaubsplanung steht ja schon bis zum nächsten Frühjahr. Es sieht wohl so aus, dass vorerst keine Zeit für eine
Kreuzfahrt mehr bleibt. Schade eigentlich. Falls ich aus irgendwelchen Gründen noch ums Arbeiten herum komme, melde ich mich.
Rolf
Hallo Rolf,
wir wollten doch aber nächstes Jahr zusammen eine Kohlfahrt mit König Manni machen?
Gruß Silke
Hallo Dietmar,
bis heute hat es bei uns auch noch nicht geregnet. Aber dafür ist der Sturm schlimm.
Einige Segler kommen nicht rechtzeitig zur Sail.
Gruß Silke
Hallo Rolf,
Du musst, glaube ich, nicht immer die Südseetapete in deinem Büro anschauen, sondern auch mal aus dem Fenster schauen.
Lt. Wetterbericht und Karte regnet es in ganz Deutschland, nur wahrscheinlich in einem kleinen Ort (Dorf), das erbitterten Widerstand leistet nicht. ![]()
@ Silke, das ist ja nicht schlimm, die habe ja noch bis Morgen Zeit, aber ab 16:30 sollten die dann angekommen sein.
LG Dietmar
Hallo Dietmar,
nein schlimm nicht denn einige sind ja schon da.
Die stehen sowieso in 5-er Reihen da kann man die ersten nur sehen.
Ich glaube es kommen so ca. 250 Segler.
Die Sonne ist draussen. ![]()
Silke
Hallo Silke,
du denkst nur einmal in der Woche an mich...na, na, na ![]()
und ich dachte ich bin der Traum deiner schlaflosen Nächte :hahahah:
Schön das du wieder da bist ![]()
Hallo ihr Kallis, ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub!!
...ab Donnerstag wird das Wetter besser !!!
Hallo Rolf, Bremen ist ja endlich aus dem Tal der Tränen ![]()
lg
Andreas
Hallo Andreas,
klar, wo wir sind, ist die SONNE.
Gut das Du das ansprichst, Bremen und so.
Was ist denn mit euren Gladbachern los, gleich das erste Spiel und schon ist die dunkle Seite der Macht ausser Gefecht gesetzt.
Hut ab.
Oder ist Marion nur für die Gladbacher zuständig? Trotzdem
![]()
Wir sind schon mit packen fertig und morgen geht es ab zur Silke.
LG Dietmar
@ Dietmar
Für die Gladbacher bin nur ich zuständig, Andreas schaut doch 2.Liga
.
Ich habe mir am Sonntag das Spiel in unserer Dorfkneipe angeschaut (am Freitag war Neueröffnung)
und war kurz vor dem Herzkasper.
Marion
Hallo Marion,
da Dietmar ja wohl schon unterwegs ist, sind wir zwei Hübschen heute hier die einzigen. ![]()
So, es regnet immer noch wie aus Eimern. ![]()
Und morgen kommt Simone aus Magdeburg.
Sonntag dann zum Brunchen
wegen Geburtstag meiner Freundin und
nachmittags noch zu Tante Hanni. Ich bin schon wieder urlaubsreif. ![]()
Wann habt ihr denn euren nächsten Urlaub?
Gruß Silke
Moin @ all,
über eine Kohlfahrt bei uns in der Gegend können wir immer sprechen. Bitte bei Terminplanungen daran denken, dass ich ab dem 18.2.12 im Urlaub bin. Wir sollten das dann vorher hin bekommen. November und Dezember gingen bei mir auch, wobei im Dezember sicherlich bei allen die eine oder andere Weihnachtsfeier ansteht. Wenn wir uns auf einen Termin verständigen können, fangen wir hier an zu planen
.
@ Seelchen:
Ich bin gespannt, ob die Form von Werder so anhält oder ob das ein Strohfeuer war. Man muss aber klar erkennen, dass die Trainingsarbeit Früchte trägt. Das Spiel am letzten Samstag war schon sehr gut anzuschauen. Endlich konnte man wieder System in allen Mannschaftsteilen erkennen und es wurde gut kombiniert.
Rolf
Kohlfahrt
@ all
ich schmeiße hier einfach mal den Monat Januar 2011 in den Raum. ![]()
Und ich grenze schon mal auf Anfang Januar ein, aber Manni muss die Krone tragen :hahahah: .
@ Silke
Bestell' Dietmar und Susanne ganz liebe Grüße!
Ihr habt heute bestimmt noch viel Spaß
zusammen.
@ Rolf
Melde dich doch mal, wenn du auf der A 45 unterwegs bist!
Marion
Ja genau mit Krone und Zepter...Und wenn er keine hat bastelst du noch eine mit den Kindern. ![]()
Was heißt den Anfang Januar?
Ja ich werde den beiden schöne Grüße bestellen.
Schade das ihr nicht dabei seid.
![]()
@ all
allen ein schönes Wochenende. ![]()
Hallo Silke,
sind gut angekommen, von der MeckPom Seeplatte mit fliehenden Maulwüren quer durch den endlosen Regen in das merkwürdigerweise halbwegs trockene Ahlbeck.
Ab der Autobahn wurde es trockener und hier sieht es sehr schön und trocken aus.
Die Nacht im Hostel war etwas unruhig, aber für ein bis zwei Nächte echt empfehlenswert für den Kurs.
Frühstück bei Edeka war auch OK.
Wahnemünde war super, sind aber mit dem Auto hin und haben direkt neben dem Bahnhof auch genügend Parkplätze gefunden, für 1,00 Euro die Stunde gegenüber 13,?? € der S-Bahn für hin und Rückfahrt für uns beide. Als es dann an zu regnen anfing, waren wir grade an der Promenade. Auf der Weiterfahrt haben wir uns dann im Auto getrocknet.
So jetzt machen wir erst mal Urlaub.
Viele Grüße an alle.
Susanne und Dietmar
Hello All,
heute seit dem frühen Morgen SONNE, 23 Grad und schon schön wandern gewesen.
Heute Nachmittag haben wir am Strand gelegen und schon den ersten Sonnenbrand geholt.
Bin mal gespannt wie lange sich das Wetter so hält.
Schöne Grüße an alle Susanne & Dietmar
Hallo ihr Kallis!
Da habt ihr ja wirklich Glück mit dem Wetter!!!
Hoffentlich bleibt's so!
Hier ist heute wieder Dauerregen angesagt, das richtige Wetter zum Rumgammeln.
Viel Spaß noch!
Marion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()