So gestern war ich noch mal beim DOC wg. des kleinen
.
Jetzt muss ich noch mal in eine Klinik nach Wuppertal um evtl. Möglichkeiten abzustimmen.
Bin mal gespannt ob die noch was retten können.
Wenn OP dann aber erst nach unserem Urlaub.
LG Dietmar
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So gestern war ich noch mal beim DOC wg. des kleinen
.
Jetzt muss ich noch mal in eine Klinik nach Wuppertal um evtl. Möglichkeiten abzustimmen.
Wenn OP dann aber erst nach unserem Urlaub.
LG Dietmar
Hallo Dietmar,
man du arme Sau. ![]()
Ja das ist dann meiner erste Arbeitswoche.
Komme am Freitag 05.08. wieder.
Silke
Tach Gemeinde,
ich versacke zur Zeit im Tagesgeschäft, daher halte ich mich weitestgehend raus. Ich glaube, so langsam aber sicher wird's Zeit, die Arbeit einzustellen. Sonst kann ich gar nicht alle Urlaube und Treffen mitmachen
. Wie ich so auf die Schnelle lesen kann, habt Ihr ja alle schon wieder etwas vor und sogar schon gebucht.
Bei der Gelegenheit schöne Grüße von Manni. Dem geht's gut soweit. Im Moment hat er aber auch reichlich um die Ohren.
Rolf, der Arbeitsame
@ all
so heute geht es gleich nach der Arbeit nach Hause.
Denn ich muß mal anfangen meinen Koffer zu packen.
Gruß
Hallo Silke,
für den Urlaub bei 35 Grad im Schatten braucht man doch nur das Nötigste, Handtuch und für Dich halt eine Bikini und Moneten.
Etwas zartes für den Abend und das war es.
. Und schick uns mal eine Tüte voll mit SONNE.
So sollten wir uns nicht mehr schreiben vor deinem Urlaub, "Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub" bis dann zur Hanse Sail.
LG Dietmar
@ all
so ich verabschiede mich nun mal für die nächsten 14 Tage.
Macht es gut ohne mich.
Viele Grüße Silke
Hallo Silke,
vielleicht hast Du ja mal Sehnsucht aus dem Urlaub nach uns, bring bitte eine große Tüte Sonne mit,
Schönen Urlaub.
LG Susanne & Dietmar
@ Dietmar
Warst du schon in Wuppertal in der Klinik?
Marion
Hallo Marion,
ist ja echt ruhig hier, ohne Silke.
Zu deiner Frage:
Ich habe den Termin diese Woche Mittwoch.
Gruß auch an Andreas
LG Dietmar
Dann drücke ich ganz feste die Daumen!!!
Danke.
Und was hat die Untersuchung jetzt ergeben?
Hallo Marion,
danke der Nachfrage.
Die Untersuchung ist mit einem möglichen Ergebniss abgeschlossen worden und war für mich "erfreulich", wenn es auch schmerzhaft wird. Gegenüber der Klinik in Hagen habe die wenigstens noch eine Idee, da die Klinik in Hagen ja scheinbar keine Lust hatten mir hier zu helfen.
Ich werde so Anfang Sept. ca. für 5-8 Tage in die Klinik gehen.
Die werden mir das Gelenk operativ beweglich machen und anschliessend 5-8 Tage unter permanenter Betäubung des Arm's in Bewegung halten. Der Knick und die Sehne werden dann evtl. in weiteren OP's behoben.
Erst mal gehen wir jetzt in den Urlaub und dann schauen wir mal wie das wird.
LG Dietmar
Und am 30. September feiern wir dann die endgültige Genesung des kleinen Fingers!
Ich würde dann fast sagen, den halben Finger.
Der Rest folgt dann noch.
@ Dietmar:
Schönen Urlaub von dieser Seite der Republik. Ich hoffe, dass Du wenigstens die vollen Gläser zum Mund
bekommen wirst
. Ne Idee für die Betäubung hätte ich schon.."Flying Hirsch" soll da ganz gut sein.
@ all:
Wann und wo ist nu eigentlich Treffen in Rostock zur Sail?
Rolf
Hallo Rolf,
so richtige ein Voll-Treffen ist das glaube ich nicht.
So wie das aussieht, nur Silke, Susanne & ICH.
Details per PM.
Gruß Dietmar
Hallo Dietmar,
das mit deinem Finger hört sich wieder mal sehr schmerzhaft an, aber wenigsten
gibts noch Hoffnung dass die Beweglichkeit zurück kommt.
Ich wünsch dir jetzt schon mal alles Gute für die OP und die Behandlung danach.
Aber vorher hoffe ich, dass ihr einen schönen Urlaub hab.
Liebe Grüße auch an Silke! ![]()
lg
Andreas
Hallo Andreas,
07:05 da habe wir noch geschlafen. Ich denke, dass Du mit Ben schon mal ne Runde um den Block gemacht hast.
Bei dem beschissenen Wetter hat man keine Lust aufzustehen.
Wie läuft es denn so in deinem Job, hast Du dich schon eingelebt, oder wird der Stress höher?
Danke für die Aufmunterung zum Finger, so langsam habe ich aber auch die Faxen satt.
Wenn das nicht so behindert wäre, (vielleicht stelle ich mich ja auch nur an und will das nicht akzeptieren).
Deshalb auch noch mal diese OP, mit der Hoffnung, dass es besser wird.
Was macht denn so euer VW-Bus?
Ich bin von meinem Sohn und seiner Freundin zum Professionellen Bulli-Schrauber mit T-Shirt ernannt worden.
Was uns jetzt eigentlich nur noch fehlt ist ein Schutzgasschweißgerät, dann sind wir glaube ich komplett.
Als letztes haben wir den Bus von Innen mit extrem Isolator hinter der Verkleidung ausgestattet, dadurch wurde er ein wenig leiser und auch bei Kälte und Wärme etwas angenehmer, anschließend habe wir die gesamte Innenverkleidung erneuert. Weiter wurde ein SONY 600 Watt AMP mit Lautsprecher eingebaut. Super Klang aber auch Höllen laut, wie einige das in einem OPEL Corsa aushalten ist mir ein Rätsel.
Diesen hat Sebastian für eine Flasche Whisky inklusive vier Pioneer Lautsprecher von einem Schulkollegen bekommen. Dieser hatte den gesamten Kram sich vor vier Jahren gekauft, für sein Auto was er bis heute noch nicht hat incl. Führerschein.
Na ja jetzt hat das Zeug ja ein Auto gefunden. Da die Kinder mit dem Bus nächste Woche nach Frankreich zum Surfen fahren, bin ich mal gespannt, wann die Batterie auf dem Campingplatz alle ist, zum Glück fahren die mit drei Bussen, so das sicherlich der eine oder andere noch Starthilfe geben kann. Für eine zweite Batterie reicht vor dem Urlaub halt das Budget leider nicht und ich habe natürlich auch schon jede Menge investiert. Vielleicht treibt sich ja noch ein kleines Batterieladegerät auf, das den Buss dann permanet mit Strom versorgen kann, solange sie am Campingplatz mit 220 Volt versorgt sind.
So werden jetzt gleich mal bei 16 Grad, wieder eine Runde drehen.
Grüße auch an Marion und noch einen schönen Sonntag.
LG Dietmar
Hallo Dietmar,
bei mir läuft es ganz gut im neuen Job.
Nette Kollegen und wesentlich weniger Stress als vorher.
Ich hab zwar auch Vorgaben, aber die stellen mich im Moment vor keine großen Probleme.
Unser Bus steht bei meinem Freund und wartet darauf, dass wir ihn endlich in eine Garage stellen.
Ich bin im Moment am Terasse machen und dadurch ziemlich im Stress.
Eigentlich wollte ich nur vor unserem Haus pflastern, aber irgendwie ist die Terrasse dazwischen gekommen.
Heute Abend nochmal ein Einsatz und dann ist die erstmal fertig.
Jetzt haben wir noch 8m² übrig also geht es dann auf der anderen Seite des Hauses weiter.
So, jetzt gehts erst mal unter die Dusche und dann zu meinem ersten Termin um 8.00 Uhr.
Grüße auch an Susanne
Andreas
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()