@ Tom
ich würde das nicht tragisch finden...aber ganz traurig.
![]()
und der rolf der schafft das schon ![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Tom
ich würde das nicht tragisch finden...aber ganz traurig.
![]()
und der rolf der schafft das schon ![]()
Schau mal hier
@ Dietmar
der "O" geht so = erst mit Gefühl Sambuca ins Glas , dann mit noch mehr Gefühl den Baileys rauf , und wenn sich beides vermischt war es nicht gut...
![]()
![]()
genau uns so macht ihr das mit euren Söhnen
@ Silke,
du sprichst von Glas 0,2-0,3 Ltr? :hahahah:
Davon zwei oder drei und das wird eine Weile reichen.
Im ersten Quartal 2011 sind wir doch eingeschneit!
Das währe doch ein Grund sich ein zweites Mal 2011 zu treffen, in Hessen, eingeschneit mit Glühwein trinken und Würstchen grillen.
Das machen wir in der Familie immer als Familientreffen zur Wintersonnenwende so im Dez. geht aber auch im 1.Quart. 2011 der Glühwein ist haltbar.
LG Dietmar
@ Dietmar
der "O" geht so = erst mit Gefühl Sambuca ins Glas , dann mit noch mehr Gefühl den Baileys rauf , und wenn sich beides vermischt war es nicht gut...
![]()
![]()
genau uns so macht ihr das mit euren Söhnen
So jetzt hab ich's, in dem Laden wo wir waren gab es noch eine besondere optische Note.
Der Orgasmus bekommt zum Schluss noch ein wenig Grenadinesirup hineingetröpfelt und evtl. noch etwas Zimt oben drauf.
Aber auf Zimt kann ich verzichten. Das ganze war dann in einem 0,4 cl Glas.
man das hört sich ja lecker an....marion bringt ja den Sambuca mit, ich den Baileys und dann müssen wir das mal ausprobieren...bloß dran denken den Grenadinsirup zu bekommen.....ja genau und dann in so einem kleinem Schnapsglas....wenn es nach uns ginge könnten die Gläser auch größer sein....
bei dem zweiten Mal bin ich auch dabei.... wie ihr seht werdet ihr mich nicht so schnell los ![]()
OK Freitag,
will ich aber meinen Söhnen nicht's erzählen um evtl. Vorbereitungenzu unterdrücken.
Wir werden das spontan zu Hause anmelden, und plötzlich bleiben wir auch noch über Nacht. So in etwa.
Wen die mal hier nicht mitlesen ........ ![]()
deshalb ändert er ja auch täglich sein Bildchen....
![]()
Man wenn es nur um den Grenadine Sirup geht, den bring ich mit.
Einkaufsliste für Termin ???
Merken: Grenadinesirup mitbringen (Dietmar)
die Rad-Saison ist für mich in diesem Jahr ehr vorbei ( „Warmduscher“ )
.....da trennt sich halt die Spreu vom Weizen
war erst vorgestern noch auf unserer Erzbahntrasse unterwegs, Jahrhunderthalle,
Zeche Zollverein, Nordsternpark ..... schöööön 4 Städte in 50 Km .....
das machen wir dann mal alle zusammen im nächsten Jahr.
deshalb ändert er ja auch täglich sein Bildchen....
![]()
![]()
Tarnung ist halt das halbe Leben, ich sollte den Ort doch besser auch wieder verschleiern.
@ Tom
Radfahren ist aber nicht so meines.....aber ich gebe wahrscheinlich einen guten Streckenposten ab....zum Getränke reichen etc. ![]()
wie geht es eigentlich der Elke?
![]()
.....da trennt sich halt die Spreu vom Weizen
![]()
war erst vorgestern noch auf unserer Erzbahntrasse unterwegs, Jahrhunderthalle,
Zeche Zollverein, Nordsternpark ..... schöööön 4 Städte in 50 Km .....
das machen wir dann mal alle zusammen im nächsten Jahr.
Vorgestern waren auch noch angenehme Temperaturen. (Warmduscher)
Von wegen Spreu vom Weizen.
Heute Morgen hatten wir -1 Grad um kurz nach 8 Uhr und bevor die mich dann vom Rad heben und auftauen, lass ich es dann doch lieber sein und geh lieber in die Sauna.
LG Dietmar
Neues Bild nur wegen der Tarnung,
Na wer bin ich ?
Aber nicht posten, ist ja eine Tarnung wg. Söhne usw.
Als alternative hätte ich ja auch noch die Füße zu bieten.
@ Dietmar
du hast echt den Knall nicht gehört.......
![]()
@all
ich lese dann morgen früh wieder was ihr alles heute abend verzapft.......
ich hoffe doch das unser Treffen zu Stande kommt
Knutsch Silke
PS: 16 Uhr ist Feierabend und dann heute abend noch Bauchtanz
@ Dietmar
du hast echt den Knall nicht gehört.......![]()
![]()
OK ich werde wieder normal.
Das die Kids hier mitlesen ist ehr unwarscheinlich, die haben ganz andere Dinge im Kopf oder auch nicht
.
Ist ja auch nur eine Idee von Tom gewesen.
Die Kid's sind schon in Ordnung.
Ich denke ich bin auch soweit zu erkennen
@ Dietmar
Nee, keine Grenadine in meinen "O"!!!!
Aber wir brauchen noch Sahne, Tequila, Wodka, Tabasco, Jägermeister und Red Bull
.
Dann bereiten wir noch leckere Blow Jobs, Flatliners und Flying Hirsch.
Wegen dem Trikot frage ich mal meine Mutter.
Marion
Alles anzeigen@ Dietmar
Nee, keine Grenadine in meinen "O"!!!!
Aber wir brauchen noch Sahne, Tequila, Wodka, Tabasco, Jägermeister und Red Bull
.
Dann bereiten wir noch leckere Blow Jobs, Flatliners und Flying Hirsch.Wegen dem Trikot frage ich mal meine Mutter.
Marion
@ Marion, was wir noch brauchen, dafür habe ich eine Einkaufsliste angefangen,
ist aber auch schnell erledigt, erst mal muß der Termin fest sein.
Grenadine ist auch nur für die Optik, ich glaube nicht das ein paar Tropfen den Geschmack so verändern.
Wg. Trikot, währe schön wenn das klappen würde, wiegt ja auch fast nichts und das Geld kommt dann auf jeden Fall vorher.
Einen dicken Kuss
von mir an deine Mutter. ("Bestechung") hoffentlich hilfts, wenn nicht werde ich Tom & Elke bitten.
LG Dietmar
Einkaufsliste für Termin ???
Merken: Grenadinesirup mitbringen (Dietmar)
Baileys ( Silke)
Sambuca (Marion)
Wat is hier denn los? ![]()
Kaum ist man mal 1/2 tag auf Achse und schaut nicht rein, schon überschlagen sich die Ereignisse. Ich fasse kurz zusammen in der Hoffnung, nichts zu vergessen:
Anreise Freitag, 3.12. und Abreise Sonntag, 5.12. (mein Lehrgang ist natürlich Samstag, 4.12., aber kein Problem) .
Nach Übernchtungen frage ich erst; wenn der Termin steht. Programmvorschlag:
Freitag: Gegen Abend je nach Anreise Essen in Oldenburg bei meiner Schwester (vom Feinsten).
Menuevorschlag 1: deftiger Ammerländer Grünkohl mit Pinkelwurst, Kasseler, Speck usw. und Nachtisch
Menuevorschlag 2: Frischer Salat mit Scampis, Entenbraten und Hirschmedallions mit Beilagen und Gemüse, Nachtisch nach Wahl des Kochs (Schwager macht das schon und immer gut)
Es wird nach Wunsch der Gäste gekocht bei rechtzeitiger Bestellung, also ist generell fast alles möglich. Dies zur Info.
Alternative: Essen beim Stammgriechen in OL, ala Carte oder Menue bereiten lassen (beides möglich) ![]()
danach Weihnachtsmarkt in OL, anschließend Absacker in BZ in meiner Stammkneipe mit open End (für mich eher früh wegen Lehrgang)
Am Samstag Frühstück im Hotel, ggf. auch für die, die bei uns schlafen, danach Freizeit. Ca. 15:00 Uhr Treffen zum Kaffeeklatsch, oder alternativ Fahrradtour um den See ( ca. 14 km, 2 Std. gemütlich) . Danach Pause für alle.
Ich muss um 18 uhr im Clubhaus meines MC sein wegen Jahreshauptversammlung ( ca. 1,5-2 Std.). Danach Geburtstagsparty im Club
bis zum Abwinken, bei Nichtgefallen hauen wir geschlossen ab und unternehmen noch etwas in BZ oder anderswo. (Für Euch würde ich eine Anfahrt mit Kleinbus organisieren ab uns und ab Hotel). Kosten pro Nase ca. 5.- € .
Am Sonntag gegen 10-10:30 Uhr großes Frühstücksbuffet für alle bei uns. Danach Programm oder nur gemütliches Beisammensein für den Rest des Tages bis zur Abreise. Heimreise für alle ca. 2,5 - 4 Stunden, also haben wir noch gut Zeit am Sonntag. Vielleicht nochmal Weihnachtsmarkt?
Dies sind nur Vorschläge und jederzeit änderbar. Ein ähnliches Programm können wir auch an jedem anderen WE durchziehen, falls Euch es nicht paßt, dass ich mich so viel ausklinken muss.
Jetzt schauen wir erstmal, auf welches WE wir uns einigen und gehen dann in eine feinere Planung hinsichtlich des Ablaufes.
Rolf
Wir brauchen auch noch eine Giraffe!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()