Piratenduo Da haben wir ganz andere Erfahrungen als Mecki gemacht. Wir sind diesmal mit allen, mit denen wir unseren Tisch mal geteilt haben, richtig nett ins Gespräch gekommen. Uns gegenüber hat auch niemand gemeckert und wir selbst hatten auch nichts zu meckern (außer vielleicht die frühe Seenotrettungsübung in New York). Wir haben diesmal richtig nette Bekanntschaften gemacht und gegen Ende der Reise saßen wir abends immer mit den gleichen netten Leuten am Tisch. Sowas hatten wir bislang noch nie.
14.9. bis 24.9. Nordamerika
-
- AIDAluna:
-
boyle33 -
25. September 2010 um 19:24
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 14.9. bis 24.9. Nordamerika
-
-
@ Quebecausflügler,
es freut mich, dass Euch der Ausflug gefallen hat
. Ich war über die vielen Anmeldungen sehr überrascht. Vielleicht sollte ich ja den Beruf wechseln.@ Melanie,
ich finds schade, dass Ihr so viele meckernde Leute kennengelernt habt. Wir haben bei jedem Essen mit netten Leuten beisammengesessen. Da gabs keine Beschwerden. Ich kann mich hier Kaniola nur anschließen.
@ Ute und Dirk,
die viele Arbeit am Samstag hatte den Vorteil, dass wir keine Zeit hatten, müde zu sein. So sind wir erst gegen 21.30 Uhr ins Bett gekommen. Und am Sonntag bin ich dann um 7.30 Uhr aufgewacht und war topfit. Jetlag erfolgreich bekämpft. War gestern schon wieder im Büro und abends beim Sport. Der Alltagstrott hat mich schon wieder. Es waren schöne Ausflüge mich Euch.

@ Kerstin und Anton,
ich bin gerade eben erst mit Zeitung lesen fertig geworden. Jetzt weiß ich auch, wer während des Urlaubs gestorben ist. Kerstin, das ist ja gut, dass es Deinem Rücken wieder besser geht.

@ Sabine und Marco,
schreibt doch auch mal mit und lest nicht nur heimlich mit.
LG Maria

-
@ Sabine und Marco,
schreibt doch auch mal mit und lest nicht nur heimlich mit.
genau ihr Wahlfranzosen :hahahah: wir waren gestern in eurer Saarländer Hauptstadt ...
@ Maria ... wenn du dein Beruf wechselst ... sollten wir uns zusammen tun ...
Melanie das ist sehr schade ... wir sind auf viiiiele nette Leute getroffen!!!!@ all ... die PN kommt die Tage, ... ihr wisst ja wo für

schönen Gruß
Kerstin -
Ja, war echt schade, aber da wir ja zum Glück vorher hier durchs Form einige nette Leute kennenlernen durften war es nicht weiter schlimm ;). Wenn wir allerdings niemanden vorher kennen gelernt hätten außer diese ganzen meckernden Leute, dann wäre es sicher öde geworden... Aber so wars alles in allem ein rundum gelungener Urlaub!
LG, Melanie

-
schön, von der Tour zu lesen. Wir haben sie noch vor uns. Gibt es noch etwas, was wir nicht verpassen sollten?
-
Die Reportage: Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt - Mit der "Oasis" auf Jungfernfahrt
Mittwoch, 29. September 2010, 22:35 bis 23:05 Uhr [VPS 22:35]
Text gelöscht wegen fremder Urheberrechte - Bitte lest Euch auch beim Einstellen von TV Tipps ROLFS Hinweise dazu durch https://www.wasserurlaub.info/forum3x/aida-f…te-vorher-lesen - "Bitte keine Texte von anderen Seiten hierhin kopieren - ein Link reicht! DANKE
-
...vielen Dank für den Tip. Wird aufgezeichnet und vor der Luna angesehen

-
Hallo,
endlich schaff ichs auch mal ins Internet. Auch wir sind wieder gut gelandet.
Maria: eure Kofferwaage war doch genauer als meine. Zusammen hatten unsere Koffer 46.6 kilo und ich hatte ja 23.1 und 23.7 gewogen. Also nur 200 gramm Differenz.
Meine hat ja über ein Kilo zuviel angezeigt 
Auch von uns noch mal danke für die tolle Orga des Quebec Ausfluges

Piratenduo: danke für den TV Tipp, wird aufgezeichnet. Auf der Oasis würde ich auch mal gerne eine Reise machen...
LG,
Corinna
-
@ Corinna,
unsere Kofferwaage hat zumindest Deine Nerven und vor allem auch die Nerven Deines Mannes geschont. Jetzt weisst Du auch, dass Eure Waage immer zuviel anzeigt. Ich würde mir aber an Deiner Stelle eine digitale Waage kaufen.
Habe heute meine Reisebüromitarbeiterin getroffen. Die hat mir ihren Freunden am Flughafen noch vor dem Einchecken umgepackt, da ein Koffer zuviel Gewicht hatte. Das Umpacken war dann auch so erfolgreich, dass alle Koffer 23 kg Gewicht hatten.

So eine Investition lohnt sich also allemal. Ich hab keine Lust, an die Fluggesellschaft Übergepäckraten zu bezahlen. Da gönn ich mir doch lieber ein paar Cocktails an der Bar.
@ all,
bei uns ists heute schon wieder trüb und regnerisch. Jetzt sehne ich mich schon nach Weihnachten (Asien)

LG Maria

-
unsere Kofferwaage hat zumindest Deine Nerven und vor allem auch die Nerven Deines Mannes geschont.
Sehr gut .... digitale Kofferwaage .... werde ich morgen gleich im Internet noch bestellen, haben nämlich auch nur ne stinknormale und da ist ja wirklich jedes Gramm KOHLE KOHLE KOHLE wert!
für den Tip 
-
Maria Ihr habt´s gut, bei Euch ist schon die nächste Reise in Sicht...Wir haben noch nichts geplant. Wir sind da ja auch eher spontan, aber so hat man leider weniger Vorfreude...
Piratenduo Bald geht´s bei Euch ja auch endlich los...
Bei uns kommt gerade die Sonne raus!!Scheint mal wieder schön zu werden...
-
Wir hatten heute auch ausnahmsweise mal wieder traumhaft schönes Wetter hier im Sauerland. Aber ich könnt auch direkt jetzt schon wieder in den Urlaub fahren ;)...
Liebe sonnige Grüße, ich puste mal ein wenig in alle Richtungen ;).
Melanie
-
Hallo Ihr Lieben
@ alle die Post von mir wollten
... die ist an euch raus ... viel Spaß damitschöne Grüße
Kerstin -
Hallo wir melden uns auch endlich mal
Es war doch eine tolle Reise ,aber leider viel zu schnell vorbei
Kerstin
ganz lieben Dank ,die Post ist heute angekommen -freu
viele Grüße an Antonich bin nun auch wieder richtig gesund ,es hatte mich doch ganz schön umgehauen -die Erkältung .Auf dem Rückflug war im Flieger doch ein ganz schönes Hustenkonzert zu hören ,da war ich wohl nicht die Einzige die es erwischt hatte
Ja vielleicht sieht man sich mal auf dem
wieder wir sind schon ganz unruhig ,haben noch keine neue Reise gebucht ,aber wir werden wohl auch nur noch Just und Vario buchen
Maria
noch mal danke für Deine Organisation für das Fantreffen

Liebe Grüße an Euch alle Thomas und Gudrun
-
Ups, da haben wir das Gegenteil erlebt. egal, wo wir saßen: es waren immer total nette Leute am Tisch. Ungelogen, die letzten 6 Reisen hatten wir ähnliche Erfahrungen wie die beschriebenen, aber dieses mal wußten wir am Schluß gar nicht mehr, was wir mit so vielen neuen Freunden anfangen sollen. Meckerköpfe gibt es immer, da muß man drüber wegsehen.

@ Piratenduo: Ich fand eine Vielzahl der Gäste auf dieser Reise sehr seltsam... Irgendwie nicht die Art von Gästen, die ich auf einer AIDA sonst kennenlerne... Die Gäste, die kommunikativ, aufgeschlossen, freundlich und ein wenig junggebliben warenn konnten wir an zwei Händen abzählen... Vielleicht waren wir immer an den falschen Orten, aber wir haben mehrfach erlebt, dass wir uns an einen Achtertisch z.B. zum Essen gesetzt haben und die Leute einen nach der freundlichen Frage was sie heute so machen einfach böse angeguckt haben. Es waren sehr viele Leute da, die über alles gemeckert haben, was meiner Meinung nach die AIDA ausmacht... Sei es, dass es diese "furchtbaren großen Tische gibt", dass man "so einen Kindergartenmist doch wohl keinesfalls in der AIDABar veranstalten dürfe (Aktivingo)", dass "AIDA doch langsam merken müsse, dass die jungen Leute nicht aufs Schiff gehören" etc. ...
Hab ich so noch nie auf AIDA erlebt... Aber muss ja bei euch nicht so sein. Ich denke, die Wahrsacheinlichkeit ist ja (hoffentlich) eher gering so etwas noch einmal zu erleben.
-
Wirklich seltsam... Vielleicht habe ich auch die letzten 8 Reisen nur immer verdammtes Glück uf meinen Fahrten gehabt... *grübel* Keine Ahnung woran es lag, ich kann da leider nicht einfach weghören, sollte ich mal üben :). Aber trotz allem ein schöner Urlaub, nur leidr nicht so super wie sonst immer gehabt, kann passieren, hoffe nur dass es bei dem einen Mal bleibt.
ISt ja gut, dass wir scheinbar was diesen Eindruck angeht die Ausnahme waren ;).
LG an alle aus dem Sauerland!
Mecki
-
@meckie
WO IST DENN DEIN BILD HIN

-
@ Thomas und Gudrun,
mich hatte es letzte Woche auch richtig übel mit Erkältung erwischt. Und irgendwie ist die auch noch recht anhänglich. Ich werd sie einfach nicht los.
@ all,
wenn man die Nachfolgereisen betrachtet, hatten wir mit dem Wetter richtig Glück. Heute hat es am Nachmittag nur 6 Grad (brrrrrrrrrrrrrrrrrrr).
LG Maria

-
@ Piratenduo - eigentlich sollte da mal ein neues hin, aber irgendwie will es noch nicht so richtig... Mal sehen wann ich mal wieder an meinem eigenen Rechner sitze und Zeit dazu habe ;).
@ Maria: Wünsch dir gute Besserung! Ich bin meine Erkältung ja nun zum Glück endlich wirklich los... Ganz schön hartnäckig sind die dieses Jahr.
Wettermäßig war unsere Reise ja echt ein Traum! Hätte allerdings vor der Reise auch niemals gedacht, dass ich auf de rROute im T-Shirt irgendwo herlaufe ;).

-
@ Sven

LG Maria

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-