Ich freu mich jedenfalls auf meine nächste fahrt mit NCL...da brauch ich keinen VF status....geh eh nicht zu den treffen.
Allerdings mit blue Jeans und Aidaletten kommt Mann nicht in ALLE Restaurants. Was ich gar nicht mal so schlecht finde.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich freu mich jedenfalls auf meine nächste fahrt mit NCL...da brauch ich keinen VF status....geh eh nicht zu den treffen.
Allerdings mit blue Jeans und Aidaletten kommt Mann nicht in ALLE Restaurants. Was ich gar nicht mal so schlecht finde.
Schau mal hier:
Bei NCL und Co. hat man auch einen evtl. Frühbuchernachteil. Kommt halt immer drauf an. Bei NCL hingegen hat man eigentlich gute Chancen auf ein Upgrade. RCCL, Costa, MSC evt. auch!?
Eine Best-Price oder Fair-Price Garantie hat man allerdings bei Buchungen in einem US-Reisebüro.
Und bei TUI
LG ![]()
Danke ihr beiden!
Also ähnlich wie bei Aida. Aber das ist ja klasse das man bei NCL sich auch einen Tisch reservieren lassen kann. Das finde ich echt super. Das sollte Aida auch mal machen!
Reservieren ist nicht unbedingt nötig. Es sei denn man möchte in einem gefragten Restaurant zu einer bestimmten Zeit essen. Ansonsten haben die Restaurants am Abend durchgehend von 17:30 Uhr bis Mitternacht geöffnet.
Das nenne ich doch mal prompt reagiert.
Ich habe am Freitag eine Email von NCL bezgl. Ausflüge erhalten. Einen Ausflug hatten wir schon gebucht, allerdings wäre er jetzt 10 Dollar pro Person günstiger. Ich habe NCL am Samstag eine Email geschrieben und nach einer Korrektur gefragt. Am Montag hatte ich schon die neue Ausflugsbestätigung mit neuem Preis vorliegen. ![]()
Wir haben das Gegenteil erlebt. Bei uns wurde ein Ausflug erst teurer und dann fand er nicht statt.
Das haben wir aber erst auf dem Schiff erfahren.
Ich hatte vorher noch andere Ausflüge gebucht, immer wieder lief was schief.
Zu letzt haben wir gar keinen Ausflug über NCL gemacht.
Ok, ob er tatsächlich stattfindet steht dann noch auf einem anderen Blatt. Also stattfinden wird er auf jeden Fall. Es geht um den Ausflug zur Alhambra. Wir haben ihn aber jetzt auf Deutsch gebucht.
Auf unserer Kurztour mussten wir auch noch vor Ort einen anderen Ausflug aussuchen. Preise habe ich damals nicht verfolgt.
Aber in diesem Fall habe ich auf die 20 Dollar bestanden. Ist eh teuer genug.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()