Hallo,
Olli und ich wollten vielleicht die aKtiv Biking Tour in Marmaris mitmachen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Tour sehr schwierig.
Die Soft- Tour ist mir etwas zu kurz.
Viele Grüße Mone
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Hallo,
Olli und ich wollten vielleicht die aKtiv Biking Tour in Marmaris mitmachen. Hat jemand Erfahrung damit? Ist die Tour sehr schwierig.
Die Soft- Tour ist mir etwas zu kurz.
Viele Grüße Mone
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!
Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
Hallo
Also viel länger ist die aktiv tour auch nicht ! es geht nur ein wenig höher das buckele hoch und danach auf einer Schotterpiste wieder hinunter ![]()
super- vielen Dank. Dann wagen wir das mal.....
Also, "es geht nur das Bückle rauf" ist m.E. untertrieben
zumal wenn es im Sonner 45 Grad im Schatten und kein Lüftchen hat.
Hier der Tourverlauf er Aktiv-Biking Tour:
Hallo
Also des Buckele hoch fand ich net so schlimm sa ich Hitze liebe ! die Abfahrt ist natürlich nur für geübte zu empfehlen da ser rutschig .In der ebene de Geröllweg hat es auch ganz schön in sich aber gut für die durchblutung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()