1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

• AIDAblu:
  • RustyKahl
  • 1. Mai 2010 um 11:08
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 8. November 2010 um 21:53

Martina, du bist aber pimpelig :motz1: Da musste dich aber jetzt mal zwischen uns
    bekennenden Offen- Fahrerin hier ( immerhin alle :lachroll: ) mal am Riemen reissen,
    hier wird nicht über steifen Nacken lamentiert.
    Ja, war Australia. Frag mich bitte nicht, wie ich den Film fand.... :gruebel: Zwischendrin dachte ich
    es wäre Comic :gruebel:
    Egal, schöne Bilder und schöner Mann :zungeraus:

Gut Nacht
    Bettina

Birgit: Noch keine Antwort von Gaby :traurig:

Und es geht weiter..... : :Boot1:

• Anzeige
    • RE: 24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Coole, neue AIDA Angebote

• Doeseline
    Gast
    • 9. November 2010 um 08:53

Na Bettina, gehst aber auch zeitig in die Heia. War der Urlaub so anstrengend :lol1:

Sag mal, willste mich verscheißern mit der Nachbelastung :erschrecken: . Einfachso hätts auch schon ein paarmal so gemacht. Will doch 2012 die Transamerika machen. Gibts die dann eigentlich noch?

Hab gelesen, die müssten die Schiffe umbauen, weil die Amiköppe wieder irgendwelche schwachsinnigen Vorschriften angeordnet haben :frage1:

Jetzt lass ich mich massieren:zufrieden:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 9. November 2010 um 12:36

Hallo Martina,

nachdem ich am Sonntagabend so lange mit Hugh Jackman im Wohnzimmer gesessen habe, war ich gestern früher :schlafen:
    Ich mache das nicht von der Uhrzeit abhängig, sondern von meinem Zustand :lol1:

Warum in aller Welt buchst du nicht einfach den Rücflug über AIDA ? Oder willst du noch ein paar Tage New York
    anhängen ?
    Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich die Reise schon gemacht habe :antwort: 2008 mit der Aura, war
    das 1. Mal das sie gefahren wurde und wuuuunderschön. :daumen:
    Gibt es denn kein Oneway- Ticket zum akzeptablen Preis ? Kannst du von D aus denn ein Hin- und Her- Ticket
    buchen mit Start in New York? Falls nämlich der Flug, den du antreten willst der 2. also Rückflug ist, geht es m.E.
    auf keinen Fall, wenn du den Hinflug hast verfallen lassen. Blöd sind die bei den Airlines nämlich auch nicht und auf
    die gleichen Ideen wie ihre Gäste kommen die auch.

Warum musst du eigentlich immer so was Kompliziertes machen wollen :hahahah:

BG
    Bettina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 9. November 2010 um 15:22

Tach!

Hugh Jackman kenne ich nicht. Musste erst mal googeln. Aber nicht schlecht! Hab da paar Bilder von dem mit längeren Haaren gesehen - aber HALLO!
    Ich stehe ja eigentlich total auf lange Haare! Dirk hatte bis vor 3 Jahren auch noch ne lange Matte.
    Da fällt mir gerade spontan David Garret ein. :hunger: Wenn nur das Gefidel nicht wäre! :erschrecken:

:lachroll: Bettina, Gaby und Birgit haben nun ein Date am 25.07.2011 :lachroll: Take That - wir kommen! :jump: :jump: :jump:

Urlaubswäsche ist übrigens komplett erledigt - ich war fleißig! :daumen:
    Dafür ist aber der ganze Rest liegengeblieben. :verzweifelt:

Mein AIDA-süchtiger Arbeitskollege sitzt jetzt für 2 Wochen auf der Luna in der Karibik. :Boot1:
    Das tut echt weh! ;(

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

• Doeseline
    Gast
    • 9. November 2010 um 15:47

Na, na, na, Birgit, so ab und an muss auch ma was geschafft werden :zungeraus:

Hab schon gefühlte 1000 kg Plätzchen abgepackt. Zum Glück muss ich se nicht auch noch machen.

Birgit kannte Hugh Jackman nicht, the sexiest man alive :loveyou: Ei Birgit, jetzt bin ich aber platt. Lange Haare nur bei Männern, denen das steht. Und vor allen Dingen, wenn noch überall was da ist.

Oben Platte und hinten so en dünnes Schwänzchen, geht ja ma gar net :zungeraus:

Von David Garrett würde ich mir aber gerne ma was vorfideln lassen :zufrieden:

Die TA, ja Bettina haste von erzählt, mit Eisberge und drum und dran :wiegeil: Klar, will ich noch en paar Tage in NYC abreisen. Wenn ich schon mal da bin, will ich doch nicht gleich schon wieder abhauen. Ich wollte buchen NYC-FRA und dann halt FRA-NYC und den dann nicht antreten.

Hat wohl Einfachso auch so gemacht. Bei meiner Flugangst nur LH und Business, sonst kommt nix in Frage. Ich muss ma gucken, Fränzchens halbe Verwandtschaft schafft doch bei LH. Der fliegt ja immer günstig aber ich halt nicht. Einmal kann mein Schwager ihn fest einbuchen, ansonsten gehts ja eh nur standby. Kostet für ihn ja net viel.

Jetzt noch mal ein paar Plätzchentipps für euch :hahaha: Möchtegernbäckerinnen

1. Teig immer einen Tag vorher zubereiten und dann kühl stellen

2. Immer ein bisschen mehr Butter und Zucker verwenden, als in den Rezeptangaben vorgesehen.

Vor allen Dingen Butter ist oberwichtig, wenn man ein schönes, mürbes Plätzchen haben will.

So, das wars. Wieso kann ich den doofen Smiley da vor mir, nicht entfernen:hahaha:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 10. November 2010 um 10:22

Hallo Martina,

danke für die Plätzchen- Diät- Tipps :hahahah:

Also David Garrett hättest du doch schon auf AIDA live erleben können. Hat der bei der letzten oder der
    vorletzten Taufe gefidelt ? :gruebel: Ich stehe auch nicht auf Geigenmusik, mein Vater spielte Geige, ich
    bin da frühkindlich geprägt und werde diesem Instrument nichts abgewinnen können :gitarre:

@ all
    Bei der Beschreibung von Männern mit langen Haaren fiel mir spontan Guildo Horn ein :zungeraus: Aber ich
    glaube Birgit meinte nicht den :lol1:

Jaja, 25.7. : Birgit, wir kommen !! :tanzgott:

Sag Martina, ist denn wirklich ein Hin- und Rückflug billiger als nur oneway? Die sind doch bekloppt oder ?
    Ruf doch mal unter falschem Namen bei der LH an und erkundige ich ganz blöd, was passiert, wenn du nicht
    antrittst. Ist ja ein Ding, dass man den Hin bei Buchung aus D im Ausland starten lassen kann. Da können die
    sich doch irgendwie denken, dass da jemand den billigsten Weg sucht, oder?
    Sehr merkwürdig. Bislang stellten sich so Probleme für uns nicht, da wir - mit Kindern- immer sofort nach Hause
    mussten, weil die Ferien zu Ende waren.
    Hartes Schicksal !

BG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 10. November 2010 um 11:30

Also ich bin auch lieber für Klavier, das kann man wenigstens nicht ständig in irgend einer U oder S Bahn vergessen :lechz:

Und stell dir mal so einen Fiedler als Wohnungsnachbarn vor :erschrecken: Na Bettina, hoffentlich hattet ihr ein Haus mit einem weitläufigem Grundstück, sonst gabs bestimmt Haue.

Ja das mit den LH Flugpreisen war schon komisch. Als ich das letzte Mal da guckte, war oneway fast zweitausend Euro pro Person teurer als Hin und zurück :erschrecken:

Jetzt hab ich grad noch mal geguckt, da ist oneway billiger. :gruebel: Merkwürdig. Na ist ja noch en bisschen hin. Vielleicht hock ich mich auch in die Firstclass und Fränzchen stopf ich in die Gepäckablage :hahahah:

Ja an die Ferien muss ich mich zum Glück schon lange nicht mehr halten. Eigentlich noch nie. Früher ist Katharina immer in den Ferien mit ihrer Oma verreist. :gruebel: und wir fast gar nicht.

Ja, ihr wisst gar nicht, wie gut es euch geht, so viel verreisen zu können. Und dann den Hals nicht voll kriegen, gell Birgit :lol1:

So, jetzt muss ich mal nach meiner Gans gucken, ob die schon Halslos ist. Morgen landet die auf dem Teller zum Martinstag :hunger:

Guildo Horn :hahahah: Das meinte ich mit vorne Platte und hinten Schwänzchen. Gruselig :cursing:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 10. November 2010 um 17:34

Aber lecker Nussecken hat der doch gemacht, oder :gruebel:

Ja, Musik :verzweifelt: Meine Mädels haben erst geflötet und dann Klavier gespielt, da muss man
    sich schon manchmal wirklich zusammenreißen um das zu ertragen, irgendwann klingt´s dann aber
    besser.

Na also, da bin ich ja nun doch beruhigt, dass one-way billiger wird. Ich dachte Franz fliegt auf dem
    Mitarbeitersessel bzw. beim Co- Piloten auf dem Schoß mit ? :hahahah:

BG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 11. November 2010 um 00:20

Ja Nussecken, probiert hat se auch keiner :zungeraus:

:traurig: ich geh jetzt in die Heia :traurig:

Ja meine hat auch Klavierunterricht gehabt, Tennis gespielt, im Chor gesungen und nu macht se gar nix mehr :zorn: Na Hauptsache, es hat en Haufen Geld gekostet :zorn: Ich könnt se würgen :motz1:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 11. November 2010 um 09:20

Guten Morgen ! :tanzgott: Die Sonne scheint!

Da kann ich mein Auto ja aus der Garage holen und damit herumfahren, mangels Lieferbarkeit
    der Ersatzteile von Rückleuchten, die ich brauche, bin ich im Dunkeln nämlich nicht gut zu sehen :traurig:

Tja, Martina, da hat wohl deine Tochter nicht das richtige dabei gehabt. Meine beiden sind ständig unter-
    wegs: Tennis, Reiten, Volleyball, Segeln, Tanzen. Da weiß man wenigstens, wo das Geld bleibt :lol1:

So, jetzt muss ich dich noch mal fragen: wann wollt ihr denn HH - NY ? Hast du nicht 2012 geschrieben ?
    Gibt es da jetzt schon zu buchende Flüge :gruebel:

Gutes Gelingen am heutigen Tag

Bettina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 11. November 2010 um 11:07

Auch Guten Morgen!

Ja, die Sonne scheint, aber es ist saukalt!!! Ich frier mir den Ar.... ab! Ich will wieder nach Brasilien!

Mädels, mit langen Haaren meinte ich natürlich nicht Guildo Horn. :erschrecken: So'n Typ mit 3 Fusseln aufm Kopp geht gar nicht! Ihr habt vielleicht Ideen! Ein bißchen Geschmack könnt ihr mir ruhig zutrauen. :lachzwink:

Au weia, 30 Seconds to Mars waren am Dienstagabend bei TV Total. Ich zweifel langsam an der Entscheidung ein Ticket für den Innenraum fürs Konzert am 04.12. gekauft zu haben. :erschrecken: Da waren lauter kreischende 20jährige im Studio. Die haben die Hütte fast abgerissen! :verzweifelt: Ob wir Omas da noch mithalten können? Was wollen die Hühner eigentlich mit nem 40jährigen? Das frag' ich mich schon die ganze Zeit. Aber der Sänger (Jared Leto) ist auch sowas von :hunger: . Für seine Augen braucht der nen Waffenschein!

Bettina, denk' dran, wenn die Laternen angehen, musst du zu Hause sein. :lol1:

Martina, wann ist die Gans fertig? Ich habe Hunger! :hunger:
    Ich liebe Gans! Lecker! Aber teuer ist der Spaß. Unsere letzte hat doch tatsächlich 70 Euro gekostet! Das Vieh war so riesig, dass meine Mutter mir helfen musste, den Vogel rumzudrehen. Waren glaub ich 5 kg und die waren an einem Abend weg!

LG Birgit

05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai

• Doeseline
    Gast
    • 11. November 2010 um 11:11

Na, meine Rede, Bettina.

Man hat es ja nur gut gemeint und en Haufen Geld hats zusätzlich gekostet. Und nu steht es Klavier, der Tennisschläger-sie hat en Trainerschein- der Chor ist und war Weltklasse, Privatschule....

Hat alles mit Begeisterung mitgemacht-dachte ich- und nu knallte sie mir an den Kopp, dass das alles auf meinem Mist gewachsen wäre und sie nur mitgemacht hätte, weil sie mich nicht enttäuschen wollte :gruebel: Na, ich werd sie dir vorstellen bei der Fanreise :lechz:

Ja 2012, nein da gibts weder eine zu buchunde AIDAreise noch en Flug. Aber ich hab das Ganze schon mal mit 2011 durchgespielt. Man muss ja schon mal wissen, wieviel Flocken man locker machen muss :lechz:

Ich komm dann auf dich zu. Sag mal, na klar :sport1: :kiss:

• Doeseline
    Gast
    • 11. November 2010 um 11:25

:lechz: :sbitte: Hallo Birgit :kiss:

wer was wo ?( Keine Ahnung. Nö, 70 Euro ist definitiv zu teuer. Wir zahlen 40. Wird grad geholt und dann in den Ofen geschoben :hunger:

Jetzt sag mal, kommt doch mit auf die Fanreise :kissme: Das wird doch super lustig. Wir "Mädchen" :lol1: schlafen zu dritt in dem einem Schlafzimmer und Dirk und Franz in dem andern. Man lebt doch nur einmal. Wird alles mitgemacht :sgenau: Da gehts ab, wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht, da gehts ab :gitarre: :tanzgott: :trrink1: Gell Bettina, Gabi und Maren :pirat: :gruebel: eine fehlt noch.

Die zwei Smileys am Anfang, sollten jetzt eigentlich hier stehen. So ein Scheiß :hahahah:

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 11. November 2010 um 13:30

Uiiih, nur 40 Euro für die Gans? Da würde ich glatt auch eine machen wollen :)
    Mal sehen, was die bei unserem Eier-Fritzen dieses Jahr kosten. Dann würde ich Weihnachten mal wieder eine machen.
    Vielleicht hat meine Mutter mich damals auch übers Ohr gehauen. :gruebel: Die hat die Gans nämlich für mich gekauft.

Jetzt geht das schon wieder mit der Fanreise los! :lechz: Ich muss zugeben - es ist sehr reizvoll und bestimmt superlustig! Aber
    1. ist die nun ausgebucht
    2. habt ihr (wenn ich das richtig im Kopf habe) ne Suite oder sowas gebucht und das können wir uns nicht leisten!
    3. kann man meines Wissens in einer Suite auch nur zu 4 wohnen.
    4. würde ich bei so ner Sauftour doch nicht meinen Mann mitnehmen :hahahah: Für sowas muss meine Freundin Petra herhalten :lachroll:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 11. November 2010 um 14:25

Oh :erschrecken: Martina hat was Böses geschrieben :hahaha:
    Habe es leider nicht gelesen, aber warum ist es sonst von Tinetatz gelöscht worden :gruebel:

Los Martina, klär uns auf !

Zur Gans: finde ich auch super :hunger: Der Einfachheit halber gehen wir sie essen :hahahah:
    Ich finde nämlich, dass das ganze Haus dann danach riecht. Und so einmal den Teller voll und sattessen
    ist ja schön, aber dann die Reste .... ne.
    Dieses Jahr gibt es bestimmt an einem Adventssonntag eine schöne Gans ( außerhalb ) , naja, und
    Weihnachten stellt sich ja das Problem nicht :wiegeil: Freue mich dann aber schon auf Ente mit Rotkohl in
    der Karibik. gab es letztes Jahr im Marktrestaurant, erst habe ich ja ganz komisch geguckt, aber was soll
    ich sagen, hat super geschmeckt.

Birgit, wenn du noch mit willst, neulich gab es tatsächlich mal ganz offiziell 1 oder 2 Kabinen auf der Fanreise.
    Wenn du willst, kann ich ja schauen.

Martina ( liest du noch oder biste jetzt rausgeflogen ? :hahahah: ) : Ich glaub es ja nicht. Die Reise nach Grönland
    haben wir seinerzeit über Vormerkung gebucht, da gab es erst Gerüchte, dass es so etwas überhaupt geben könnte,
    also weit im voraus. da sie nun aber jährlich 1 x gefahren wird, habe ich gedacht, es ist nicht mehr so schlimm, aber
    von wegen. Hab es mir für 2011 gerade mal angesehen. Da fährt die Luna, gibt nur noch Innenkabinen :traurig:
    Ups, da musst du dann ja bei Erscheinen des neuen Katalogs zuschlagen, wenn du noch ne nette Kabine haben willst.

So, jetzt mus ich mal raus, eh es dunkel wird :hahahah:

BG
    Bettina

• Doeseline
    Gast
    • 11. November 2010 um 16:00

:gruebel: Oh Tinetatz, du Böse, :lechz: , was lieste denn hier in unserm Fred rum? Das gehört sich aber nicht :hahahah:

Na, bin ich noch hier, kann ich auch noch was schreiben :lol1: Zwecks der TA, ja da werde ich mal wieder Premium bei dir buchen, Bettina. Merk dir das, bei so einer langen Zeit, will ich ne Suite :sbitte: Nicht so ne riesengroße, ne Minisuite halt, die schön gelegen ist. Musste dich doch auskennen :zufrieden: Ohne An und Abreisepaket und ohne Reiserücktritt, dafür mit doppel Frühbucherplus :zwinker:

Also vormerken.

Aufklärung :gruebel: ja, weißte doch, hatten wir ja schon :zorn:

Birgit, ich hab ne 5-er Suite, steht jedenfalls so in der Beschreibung. :gruebel: was kostet denn da ne Zusatzperson? Frag mal Bettina. Doch nicht die Welt.

Los, mitkommen :antwort: :trrink1: :pirat: :tanzgott:

:gruebel: Fränzchen hat dann en Harem :hahahah: Das geht aber dann net. Den schmeißen wir dann bei meiner Mutti in die Kabine, da dürfen auch 3 rein :lechz:

Komm doch mit, das wird sooooooooooo lustig :sbitte:

Hmmh, die Gans riecht schon bis in den Laden. Die wird vertilgt mit Stumpf und Stiel, da bleibt nix übrig. Sind aber auch zu 6. Bettina.

Na 40 Euro reicht doch wohl. Da haut dich deine eigene Mutter übers Ohr :wiegeil: Könnte glatt meine sein :hahahah:

LG

Martina :ciao:

• Bettina T.
    Horizonterweiterer
    Reaktionen
    3
    • 11. November 2010 um 19:25

Martina, du Böse :lachzwink: na, was das wohl war :crazy:

Da bin ich ja mal gespannt, ob Birgit deinen Angeboten widerstehen kann :sdafuer:

Und liegst du jetzt gans- voll auf dem Sofa ? War bestimmt lecker, hm. Gab`s auch Knödel und Rotkohl ?

Eins hast du bei deiner Aufzählung noch vergessen: wenn du kurz nach Erscheinen des neuen Katalogs buchst,
    dann auch OHNE Treibstoffzuschlag! Den gibt es immer erst ein paar Wochen später.

Also, Reisewunsch ist vorgemerkt. Ich glaub, da komme ich mit, war sooo eine tolle Reise!

BG
    Bettina
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_dinner_230.gif]der ist für dich !

• Doeseline
    Gast
    • 12. November 2010 um 08:45

Was ein süßer Smiley. Wo haste die denn aller her?

Die Gans war lecker, vielleicht en bissi zu fett. Aber gut, muss sein. Wir haben Dämpfkraut dazu gehabt. Kennste das? Und Serviettenklöße. Das ist so ein langer, der im Handtuck gekocht wird. Voll lecker :hunger:

Dann hatte ich Magendrücken :zungeraus: Vielleicht hätte ich mal en Underberg hinterher schütten müssen :trrink1:

Ich schreib dir ma was :lachzwink:

LG

Martina

• Cabrio-Fan
    Prinzessin
    Reaktionen
    44
    • 12. November 2010 um 09:22

Morgen Mädels!

Das Angebot ist schon verlockend! Wenn ich nun genau wüsste, was ich zahlen muss :gruebel:

Was ist denn Dämpfkraut?
    Sauerkraut? (in Kölle heißt dat Kappes :lechz: )

War gestern abend Shoppen. Jetzt bin ich noch mehr als pleite!
    Musste für meine Freundinnen was fürs Baby kaufen. Bin dann zum Mexx-Outlet gefahren und habe für mich natürlich auch noch was gefunden. Dann direkt noch paar Kilometer weiter zu nem anderen Lagerverkauf und da war dann kein Halten mehr. Dirk konnte mich auch nicht bremsen. Zack, da waren dann insgesamt 350 Euro weg. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. :traurig:

LG Birgit

• Doeseline
    Gast
    • 12. November 2010 um 09:53

Huhu,

ich weiß auch nicht genau, da ich ja meine Tochter noch in einer separaten Kabine eingebucht habe. Das muss ich noch ändern, da noch jemand mitfährt, die dann in diese Kabine kommt und Katharina dann halt mit zu uns.

100-150 Euro, würde ich mal so dahin sagen :gruebel: Bettina müsste das doch wissen.

Dämpfkraut, das ist voll lecker. Das ist aber kein Sauerkraut. Schon Weißkraut, das wird gehobelt und in Butter und Zwiebeln angeschwitzt und dann mit ein bisschen Wasser fertig gedünstet. Essig kommt auch rein und Kümmelpulver. Hmmmmmh, ich krieg schon wieder Hunger :hunger:

Das Geld muss unter die Leute. Als weg damit. Ich hab so ein ungutes Gefühl, dass das sowieso in absehbarer Zeit dahin ist. Lebensversicherung, Gespartes, alles dann sowieso futsch :traurig: Also ausgeben :daumen:

LG

Martina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook