Ich auch.
Hätte nämlich gerne schon mal in unsere nächste Reiseroute reingeschnuppert!

Bugcam defekt??
-
Daniel & Mandy -
23. April 2010 um 09:47 -
Geschlossen
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ja deswegen wollte mir schon mal erste Eindrücke für den September holen.
-
Ausser der Aussage von AIDA vom 14.05.2010, dass das Problem behoben wird, hat sich ja immer noch nichts getan.
Zwei zwischenzeitliche weitere Anfragen wurden einfach von AIDA ignoriert und sind immer noch unbeantwortet.
Schlußfolgerung -> AIDA ist das sch...egal (sorry)
Das passt aber auch irgendwie zum Eindruck, den ich von AIDA zwischenzeitlich gewinnen mußte - AIDA läßt "Stück für Stück" qualitätsmäßig nach.
Das wird sich langfristig sicherlich rächen; es gibt schließlich mehr und mehr guten Wettbewerb. Und wie überall, hat man einen Kunden erstmal an einen Wettbewerber verloren, bekommt man ihn so gut wie sicher nicht mehr zurück.
Liebe Grüße an alle anderen Frustrierten
Galaxy
-
Das passt aber auch irgendwie zum Eindruck, den ich von AIDA zwischenzeitlich gewinnen mußte - AIDA läßt "Stück für Stück" qualitätsmäßig nach.
Das wird sich langfristig sicherlich rächen; es gibt schließlich mehr und mehr guten Wettbewerb. Und wie überall, hat man einen Kunden erstmal an einen Wettbewerber verloren, bekommt man ihn so gut wie sicher nicht mehr zurück.
Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen. Gebuchte und bestätigte Reisen werden abgesagt oder plötzlich anders als gebucht durchgeführt. Anfragen in Rostock werden, wenn überhaupt, nur mit unpersönlichen Formbriefen beantwortet, der Service lässt von Jahr zu Jahr nach, und, und....
Wir haben inzwischen auch die Konsequenzen gezogen.
-
schön,an anderer stelle wär der beitrag angebrachter gewesen
-
schön,an anderer stelle wär der beitrag angebrachter gewesen
Da ist aber zu
-
@ all,
habt ihr schon gesehen, die Diva hat wieder eine Kamera.
Es ist momentan zwar dunkel in der Ägäis, aber morgen früh geht die Sonne wieder auf und wir sehen nicht mehr den verrosteten Kahn in Ägypten.
Einen schönen Abend
wünschen Christa und Ralf
-
Hm, also bei mir ist immer noch der Krahn zu sehen. Schade, wir sind in 2 Wochen auf der Diva und es wäre schön wenn die Kameras wieder funktionieren würden. Meine Ma verfolgt uns immer
-
Nö, Kamera ist wieder da. Vielleicht musst Du mal die Cookies löschen?
DAs gibt ja Hoffnung, dass auch der defekte rote Laser wieder repariert ist. Wir sind nämlich laut Lasershow mit A DA gefahren..
-
Ihr seid mit dem Duschgel von AIDA gefahren
Die werden immer frecher, jetzt machen sie schon Werbung für ADA... der Duschgelmarke :hahahah:
-
Juhu endlich wieder neue Bilder
Aber jetzt sind irgendwie wieder nur Bilder von heute Morgen um 6:54 zu sehen hoffe mal das es jetzt nicht schon wieder ein Ausfall ist
-
Nee in Izmir hat die diva absoulut keinen empfang zum Sateliten an board geht kein telefon kein internet ist also normal
-
@ kuki
na dann bin ich ja beruhigt und kann mich ab sofort auf die Bilder freuen -
Nee in Izmir hat die diva absoulut keinen empfang zum Sateliten an board geht kein telefon kein internet ist also normal
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich selbst hatte ja mit meinem GPS-Empfänger Empfang... und Handy hat auch funktioniert.
Wie kommst Du drauf, daß in Izmir kein Empfang sein soll ? -
Weil ich die Route vor ein paar wochen gefahren bin und nichts ging an Board. Musste nämlich beruflich sachen erledigen. Die Rezia hat dazu nur gesagt das eben das Schiff immer in Izmir keinen Empfang hat und dadurch kein Telefon oder Internet geht.
-
Dann hat man dir wahrscheinlich Märchen erzählt um hausgemachte Probleme zu vertuschen. Ich hatte jedenfalls heute vor 2 Wochen in Izmir besten Empfang per GPS und Handy auf dem Schiff.
-
Dann hat man dir wahrscheinlich Märchen erzählt um hausgemachte Probleme zu vertuschen. Ich hatte jedenfalls heute vor 2 Wochen in Izmir besten Empfang per GPS und Handy auf dem Schiff.
Also ich kann dir sagen Handy hat nichts mit em Satellit zu tun. GPS auch nicht. Wenn AIDa keinen Empfaang zur ihren Provider hat. Und das ist jedes mal So. Nur mal zur info mein lebensgefährte arbeitet an board der diva. Das ist kein Intereses Problem
-
Also ich kann dir sagen Handy hat nichts mit em Satellit zu tun. GPS auch nicht. Wenn AIDa keinen Empfaang zur ihren Provider hat. Und das ist jedes mal So. Nur mal zur info mein lebensgefährte arbeitet an board der diva. Das ist kein Intereses Problem
Ok.. dein Posting sagt alles..
Werde mich nicht weiter äußern zu deinen Ausführungen.
-
dann warten wir mal ab wer von euch 2 recht werden es ja nachher sehen wenn die Diva abgelegt hat!!
-
also würde sagen Kuki hatte recht die Daten sind wieder aktualisiert die Bilder würde ich meinen auch.
Super jetzt hoffe ich mal das es auch so bleibt!! :hahahah: -