Hallo,
wer hatte diese Kabine auf der AIDAaura schon mal und mir seine Erfahrung mit der Kabien berichten.
Für unsere nächste Reisebuchung würden wir gerne Deine Erfahrung kennen. Wir werden die Kabine zu viert belegen 14,17, 2x40
Gruss AB
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hallo,
wer hatte diese Kabine auf der AIDAaura schon mal und mir seine Erfahrung mit der Kabien berichten.
Für unsere nächste Reisebuchung würden wir gerne Deine Erfahrung kennen. Wir werden die Kabine zu viert belegen 14,17, 2x40
Gruss AB
hallo!
schau mal bei kabine 6109, da wird die 6203 erwähnt!
lg, sabrina
Hallo,
danke für den Hinweis, hab ich mir schon angeschaut, aber wieviel Licht in die Kabine kommt wird nicht erwähnt.
Gruss AB
wir hatten nun das vergnügen die kabine 6203 auf unserer karibiktour kennen zu lernen. die kabine befindet sich ganz vorne sodass man die schiffsbewegungen schon mehr mitbekommt. nach der ersten nacht hatten wir uns aber ganz gut an die bewegungen gewöhnt. vor dem fenster befindet sich eine weiße stahlwand, man kann aber ein wenig schräg schauend noch einen blick aufs meer erhaschen. beim an und ablegen ist durch die bugstrahlruder sowie das herablassen des ankers wenn man auf reede liegt die geräuschkulisse recht erheblich. dies hat uns aber nicht weiter gestört da wir beim an und ablegen sowieso schon wach waren weil wir ja an land gehen wollten.
der zustand der kabine ist ok, zu zweit konnte man es ganz gut darin aushalten. sie ist aber für 4 personen ausgelegt was meiner meinung nach zu eng wäre.
wenn man die kabine als vario innen zugeteilt bekommt, kann man ganz gut damit leben. premium buchen würde ich sie aber mit sicherheit nicht!