Warnemünde Parken

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aida bietet bei der Buchung ja einen Parkservice an, aber beim Preis steht „ab 10 Euro / Tag“. Erfährt man erst nach der Buchung der KF und dann über myAida, wie teuer das ist? Darüber müssten dann aber noch Parkplätze frei und buchbar sein, auch wenn es so kurzfristig ist?

    Okay, diesen Teil deines Posts nehme ich besser mal direkt mit in den Park-Thread.


    Versuche doch mal, direkt zu buchen, das geht auch schon ab 6,00 € pro Tag:


    Buchung - Parkplatz Warnemünde - Parken-am-Schiff.de


    Vielleicht klappt das ja auch in der Kürze der Zeit noch. Der Weg vom Parkhaus zum Cruise Terminal (AIDAmar liegt am 21. Juni am Pier 7) ist bequem auch mit Gepäck zu bewältigen. Selbst zum Hotel in Warnemünde kann man - je nach Lage - von dort aus bequem laufen.


    Ich schaue mal wegen Hotels und melde mich dazu im anderen Thread nochmal.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • _Meerelfe_

    Danke, habe ich geschaut, wäre dort mit Überdachung 130 Euro. Ich habe ja das Schiff und die KF eingegeben, die ja 10 Nächte, also 11 Tage hat. Bei den 130 Euro steht dann aber 10 Tage … passt das dann??

    Bei Aida-Buchung steht ja ab 10 Euro. Meine Frage war ja,: könnte es sein, dass trotz direkter Mit- Buchung über Aida dann kein Parkplatz bei deren Partnern frei ist? Und wann erfahre ich von Aida bzw. den Partnern den genauen Preis? Erst nach Buchung der KF über myAida? Bzw wäre es dann bei Buchung über Aida auch 130 Euro?

    Liebe Grüße


    Claudia und Uwe :ciao:

  • Ich habe das Parkhaus für heute direkt über Aida gebucht. Da wurde nach der Auswahl des Parkplatzes direkt der Preis angezeigt. Vor Buchung also.

    :jump: Nach großer Enttäuschung durch AIDA in 2015 neuer Anlauf 2020. Wir sind gespannt...

  • Hast du den zu buchenden Zeitraum selber eingegeben oder über Auswahl der Kreuzfahrt? Das heißt passen die Tage oder wurde die Anzahl der Übernachtungen angegeben?

    Liebe Grüße


    Claudia und Uwe :ciao:

  • Das lief über myaida. Musste nichts weiter eingeben. War durch die Reise schon sichtbar und es wurde immer der jeweilige Gesamtpreis angezeigt.

    :jump: Nach großer Enttäuschung durch AIDA in 2015 neuer Anlauf 2020. Wir sind gespannt...