Ich suche Dich:
Du bist ca, 1,80 Meter groß, aidaerfahren, hast blaue Augen (?), bist trinkfest und partyfreudig. Tanzen magst Du nicht so gerne. Du gehst einer geregelten Arbeit nach und hast viele liebe Freunde. Sprich Du bist sehr gesellig. Nach Feierabend besuchst Du gern Kaschemmen und Dir ist das Leben auf dem Lande mit Tieren (Schweinen) nicht fremd. Für Deine Freunde setzt Du Dich ein, wie ein Großer und rein gar nichts ist Dir zu viel. Manchmal bestellst Du ganze LKW-Ladungen für sie. Hinzu kommt, Du bist ein total süsser Papa und neben meinem 57er der Beste, den ich kenne! Montag solltest Du von der Bella zurückgekehrt sein.Kannst Du alle Eigenschaften und Verhaltenweisen bei Dir erkennen?
Dann meld Dich schnell......oder ich tue es Morgen
Grüße
Sari und Dirk
Hi meine lieben Strackie´s,
ja wir sind gesund und munter wieder daheim und ich danke für diesen lieben Steckbrief von meiner Clubcheffin, die schon weiß wie sie mir schmeicheln kann. Da ich aber sehr ehrlich bin, möchte ich einige Dinge noch etwas (natürlich zu meinem Leidwesen korrigieren:
1. Ich bin leider nur 1,78 groß, wäre aber gern 1,85.
2. Aidaerfahren in maßen, da kann ich bei weitem nicht mit meiner Clubcheffin mithalten. Aber ich hole auf, da sie ja momentan die TUI vorzieht. Was man bei Ihrem Ärger verstehen kann.
3. Die Augen sind grau/grün was aber bei meinem Erscheinungsbild auch das einzige noch exzistierende Kapital ist, was mein geschundener Körper zu bieten hat.
4. Trinkfest war auch schon mal besser und ich mach mir nichts vor, mein Stracke-Komitee trinkt mich über und unter den Tisch.
5. Das gleiche gilt für Party´s. Aber wehe ich hab mal eine enorme "Frühform".
6. OK das mit der Arbeit stimmt.
7. Auch das mit den Freunden. Besonders schön ist es, daß der Zufall es im April 2009 vor einem Kieler Parkhaus und dann 1 Jahr später auf der Blu, gut mit uns meinte und einige neue liebe Freunde für uns dazu kamen.
8. Ach ja Tanzen ist bei mir als wenn sie einen Bären mit Nasenring umherführen. Deshalb lasse ich es lieber. Außer bei einem Bierchen zuviel, dann werde ich mutig aber der Bär ist derselbe.
9. Von dem Kaschemmenwirt soll ich Euch lieb grüßen. Heute abend ist es wieder soweit.
10. Der Einsatz für Freunde ist mir sehr wichtig. Vielleicht kommt es auch daher, daß ich lieber schenke als was zu bekommen. Außerdem muß man Freunde pflegen wie einen guten Wein oder eine Eichsfelder Kälberblase, denn die sind rar gesät.
11. Bei dem Kind und der Frau. Was kann man da als Papa schon falsch machen?
12. Schön zu hören das ich nach meinem 57er in der Hitliste so weit oben stehe.
13. Ich bin zurück von der Bella.
14. Ja gewisse Eigenschaften und Verhaltensweisen erkenne ich an mir. Die übrigen habe ich gerade gerückt. Ja ich bin´s
liebe, liebe Grüße an Euch
Chefchen
PS: Andreas nachträglich alles gute und irgendwann wird es uns schon noch einmal an eine Theke zusammenspülen.