20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam
-
- AIDAblu:
-
Sari -
19. März 2010 um 19:36
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
-
Gila, auch von mir
!!!!
Lass es ordentlich krachen!!!Sven und auch für Dich hier noch mal
!!!Noch 2x schlafen bis Cruise Days!!!!

LG Grit
-
-
-
Moin

Der Cruise Day Fraktion viel Spaß am Wochenende

Ich werde mich dann gleich mal auf den Weg zur Mosel machen,zum Treffen der Karibiktour vom letzten Jahr

Denen die zu Hause bleiben ein schönes Wochenende
Gruß
Andreas
-
Danke Andreas, dir / Euch auch viel Spaß bei Eurem Treffen.
Lg Achim
-
Die Kleene wünscht auch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Zeit zum Geneßen.
Viel Spaß in Hamburg und wo immer Ihr Euch auch rumtreibt
Liebe Grüße aus

-
Danke Sabine, Dir auch ein schönes Wochenende. Kannst uns ja auf N3 in der Liveübertragung evtl. sehen. Wir fahren auf der Cap San Diego mit und winken Dir dann auch zu.
LG Achim -
Huhu Ihrs,
wir haben Cruise Days Wochenende!!!! Im TV kommen schon ständig Berichte.

Andreas, ganz viel Spaß beim Aida-Treffen!!!! Auch wenn ich bis heute nicht
verstehe, warum Ihr das gerade am Cruise Days Wochenende macht!!!
Da MUSS man doch noch Hamburg!!!!Sabine und allen anderen wünsche ich ein tolles und hoffentlich etwas
sonniges Wochenende.LG Grit
-
Danke Sabine, Dir auch ein schönes Wochenende. Kannst uns ja auf N3 in der Liveübertragung evtl. sehen. Wir fahren auf der Cap San Diego mit und winken Dir dann auch zu.
Achim, falls ich zuhaus bin, werd ich's bestimmt schauen. Ich winke dann zurück!
Oh Mann, habt Ihr's gut, wird bestimmt der Knaller!
Drück bitte die Diedelmaus, das Gritchen und Sari und ihre Männer von mir. Und trinkt n Undi für mich mit.

Sabine -
Drück bitte die Diedelmaus, das Gritchen und Sari und ihre Männer von mir.
Sabine, es wird ein Dauerknuddeln!!!! Werden dann berichten!!!
LG Grit
-
Sabine, es wird ein Dauerknuddeln!!!! Werden dann berichten!!!
Und, lass mich raten: Sid,der alte Schwerenöter, wird Knuddel-König! Wetten?! :hahahah:
-
Sabine,
na klar!!!! Aber wer weiß, ob wir den überhaupt zu Gesicht bekommen.
Könnte mir vorstellen, der versackt wieder irgendwo????Aber Sari, Dirk, Achim und Dieter werd ich dann dafür doppelt knuddeln!!!
Freu mich sehr auf meine Lieben!!!!Hoffe, Du hast auch ein schönes Wochenende!
LG Grit
-
Juhuuuuuuuuu es ist Cruise Days Cruiser Tag
! Seit November haben wir darauf gewartet und nun gehts gleich los gen Hamburg!Sabine: Danke für die lieben Wünsche..........wir winken Dir dann mal zu im TV

Grit, Diedelmaus und Achim: Wir freuen uns................der Knuddelkönig :hahahah: sieht noch reichlich müde aus heute Morgen, aber das wird!!!!!!!!! Eben mal auf der Unikaiwebcam gewesen........Mein Schiff liegt schon da und es strahlt die Sonne

Viele Grüße
Sari -
So, wir sind dann mal heil wieder an der See gelandet! Waren noch schnell beim Aisamann essen und nun gehts uns richtig gut

Grit, Achim und Diedelmaus: War ein total schöner Tag mit Euch
.....wir reisen mit Euch überall hin auch einmal um die Welt
! Die Bilder laden schon auf "unser" Plattform und kommen später gleich! Ich musste nur 2 wegen Dunkelheit aussortieren........! Und endlich ist unser 3 Schwesternbild was geworden plus ein 5er Bild
!
!mama G:

für den Snack am Bahnhof......tolle Idee von Ihnen!Achim und Diedelmaus: Wünschen Euch tolle Tage auf Helgoland......freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr

Viele Grüße
Sari -
Hurra, wir leben noch

Waren gestern noch ganz spontan auf der Travemünder Meile unterwegs (letzter Tag) und sind sozusagen im Tiroler Dorf versackt.......zunächst war daran mal ein Regenschauer Schuld
. Wir hatten dann quasi spontan einen "Alpenglüh Abend" vom feinsten. Danach war ich leider nicht mehr zum posten in der Lage und heute Morgen stand ein Eimer neben meinem Bett :hahahah: , nur fürs Protokoll: er war unbenutzt! 
Aus diesem Grunde lassen wir es heute mal ganz ruhig angehen, wenn wir auch schon wieder Tunel-Nachschub besorgt haben.......man will ja die 2. Woche nicht verdusten!!!!!
Achim und Diedelmaus: Viel Spass auf Helgoland, Eure Einkaufsliste könnten auch wir gemacht haben

Grit: Wie war Tag 1....schon BJ-Stil fällig??????
Viele Grüße
Sari -
Huhu.
Sarimaus, klingt ja lustig Euer gestriger Abend. Hoffe, es geht heute wieder gut!!!
Achim & Diedelmaus, ganz viel Spaß auf Helgoland.
Der Tag war ätzend und ist zum Glück vorbei!!!!
LG Grit
-
Nu mus sich auch mal wiede rendlich schreiben ,-))
Grüße von blaunen Sonnenliegenhandtuch :hahahah:
und zuerstmal:
Grit + Sven + Gila:
Alles gute nachträglich zum Geburtstag - ich hoffe ihr habt jeweils ordentlich gefeiert

Mit dem Cruise Days Wochenende wurden die spannenden Wochenenden im August eingeleitet - schön wars, wenn es auch an der Astra Bar nicht die erste Reihe war - vielleicht deshalb niemanden auf der Cap beim Winken gesehen? ,-)
Oscar hatte wieder die Chance genutzt sich bereits am Freitag al so richtig satt zu essen, eine Pizza mit bestimmt 28 cm Durchmesser... ,-)))Einen wundervollen Dienstag euch
-
Moin

@ Diedelmaus:
,feiert schön und laßt die Insel ganz 
@ all: Ich hoffe es geht euch allen gut,eine schöne Restwoche noch
Gruß
Andreas
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-