Grit, nix privates, da ist alles bestens.
Freuen uns auch schon auf das Braunschweig WE.
Knuddel
Achim
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Grit, nix privates, da ist alles bestens.
Freuen uns auch schon auf das Braunschweig WE.
Knuddel
Achim
Schnelle Grüße noch vom roten Sofa......die Sonne lacht und gleich gehts nach Kölle an den schönen Rhein ![]()
Das Lächeln wird dort heute Abend zu Gast sein und das Gelächter wird sicher weithin hörbar werden ![]()
Wünschen allen einen guten Start ins das lange Pfingstwochenende........!
Grüße
Sari
Bei uns ist die Sonne leider noch nicht angekommen ![]()
Ich wünsch allen ein schönes und geruhsames Pfingstwochenende.
Gruß
Sven
Hallo zusammen,
ENDLICH langes Wochenende!!! Hier ist super tolles Wetter und alle Leute sind draußen unterwegs. Habe gemütlich mit ner Freundin Kaffeekränzchen auf der Terrasse gemacht. Echt toll.
Sari & Dirk, ganz viel Spaß!!
LG Grit
Hallo Ihr alle,
als ich heute nach Hause kam, habe ich auf den Kalender geguckt.............. Ist denn schon wieder Weihnachten???????????
So viele Geschenke, es kann nicht wahr sein , oder doch ???????????????????
1.) Das Strafmandat aus Osterode/Harz über 10 € erhalten. * freu, weils nur 10 € sind*
2.) Die Diedelmaus hat den kompletten Boden im Esszimmer erneuern lassen, nachdem ich mit dem Koffer der letzten Kreuzfahrt meine SPUREN hinterlassen habe.
Nun sind alle Kratzer wieder weg und ich kann wieder aufpassen wie Sau!
3.) Von Sari kam ein Umschlag mit einem Führer über Dover Castle, die Diedelmaus hüpft immer noch durch die Bude und sagt tausend Dank an Euch beide!!
4.) Aus DUD kam ein Paket, unbeschreiblich groß, unbeschreiblich lecker und ein einfach nur unglaublich. Tausend Dank dafür Chefchen. That´s what I call a friend!!!
Diedelmaus sagt, Du sollst der lieben Frau Stracke (lach--Klingebiel) sagen, ein ganz herzliches Danke für ihre super leckeren (und Kalorienfreien) Wurstprodukte)- Lach -
Und ich sage: liebe Grüße und herzlichen Dank an Euch Drei in Duderstadt!
Eure Achim und Diedelmaus
Hallo ihr lieben,
in Anbetracht des Countdown bis zum Spargelabend durfte ich mir heute ein neues Avatar aussuchen - was für eine
Zeit auf der Blu.
Kaum zu glauben wie lange das schon wieder her ist.
Nächstes Jahr auf "Mein Schiff" müßt ihr euch wohl keine Sorgen machen, da werde ich nicht mitfahren (dürfen) ![]()
Ich wünsch euch ein schönes Pfingst Wochenende
Grüße vom Oscar dem I
Habt Ihr denn eben den Bericht auf N3 über unsere Blu gesehen. Das war echt klasse. Habe auch unseren Micha aus dem Vorratskeller entdeckt .
Schönes langes WE für Euch
Achim
Ich will wieder auf die Blu ![]()
Das war doch endlich mal ein toller Bericht vom
NDR über Aida
Macht Lust auf mehr.
Gruß
Sven
Nabend,
so ein Mist , ich hab den Bericht verpasst.
Hab nur die letzte Minute gesehen.
Hätt ich wohl mal aufmerksamer die TV Tipps lesen sollen hier im Forum......
Grüße
Corinna
Corinna, immer schön auf die TV Tipps von Sven achten......und notieren.
War echt ein klasse Bericht. Wird aber sicher irgendwann wiederholt.
Nur noch eine Woche , dann sehen wir uns beim Spargel wieder , juhu,
Sven, haste nicht doch Lust zu kommen? Ist allerdings verdammt aufwändig um an eine Portion Spargel zu kommen. ![]()
![]()
![]()
LG Achim
Grüße von der roten Coach aus Berlin,
Endlich kam auch wieder in B. die Sonne an
Nun muss sie sich morgen Nachmittag nochmal von ihrer besten Seite zeigen
Den NDR Bericht leider verpasst --- und die Tipps sicher mehr als oft genug gelesen
@Sari&Dirk
Viel Spaß in Kölle.
@all
Euch ein schönes Pfingst-WE
In den TV Tipps gibt es einen Link, da könnt
Ihr Euch die Sendung über die Blu online anschauen.
Achim
Lust hätte ich schon.
Aber momentan habe ich viel um die Ohren
und leider keine Zeit ![]()
In Stuttgart ist die Sonne endlich angekommen
Dann kann das Wochenende ja beginnen.
Gruß
Sven
Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich mal wieder ausschlafen. ![]()
Habe den Bericht auf N3 gestern aufgenommen, da das Telefon klingelte. Werd ihn mir später in Ruhe ansehen. Da Ihr alle so begeistert seid, freu ich mich um so mehr drauf.
Bin schon wieder echt reif fürs Schiff....
Sven, wäre schön, wenn Du auch da wärst zum Spargelessen, aber der Aufwand wäre wirklich sehr hoch für 1 Abend.
Sari & Dirk, hoffe, Ihr kommt gut voran und steht nicht im Pfingst-Stau.
Hier ist die Sonne heute leider nicht mehr zu sehen. So ein Mist.
LG Grit
Edit:
Wow, habe gerade den Bericht von N3 gestern angesehen. Wirklich gelungen und interessant.
Will da sofort wieder hin!!!
![]()
So, wir sind zurück aus Kölle von einem äußerst schönen, informativen und sehr lustigen Abend!!!!!!
In Kölle steppte ja der Bär gestern Abend in der City ![]()
@Diedelmaus: Du bist auf all unseren AB´s aber mein Rückruf war zu spät, ich hörte Ihr habt einen CW heute ![]()
Grit: DURCHHALTEN..........nächstes Wochenende bekommst DU nicht nur lieben Besuch sondern Du hast auch noch Fantreffen ![]()
Bin dabei unser Außendeck für den Sommer zu rüsten
. Das macht richtig Spass nach dem ollen Winter!!!!!!!
Die Sendung haben wir verpasst, aber man kann ja nicht alles haben
!!!
Dann hatte ich heute eine 2. sehr schöne Nachricht auf dem AB: Das AIDAblu Traumpaar 2010 (so lautet nun mein neuer Titel für die 2
) werden es sich nicht nehmen lassen mit uns ALL IN bei Tui zu vernichten
! Freuen uns kolossal, leider konnte ich die 2 auch nicht mehr Tele erreichen, aber das kommt!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari
Die Sendung haben wir verpasst, aber man kann ja nicht alles haben !!!
Huhu,
willkommen wieder zu Hause. Doch man kann alles haben. Entweder ich brenne Euch die Sendung auf DVD oder Ihr guckt sie bei mir, wenn Ihr das nächste Mal da seid!!!
LG Grit
HUHU, wir haben wohl auf dem Balkon nicht gehört das das Telefon gerappelt hat. Sorry.
Wir starten nachher zu unserem Cocktailabend. Das Neffentaxi holt uns ab.
Rechnung für Mein Schiff ist heute auch gekommen. Uff, schon wieder Kohle weg !!
Habt einen schönen Abend.
Gruß
Achim
Sari und Dirk
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Es war schön, euch mal wiederzusehen
und es war wirklich sehr sehr lustig und informativ! ![]()
Wünschen euch ein schönes restliches Pfingstwochenende und bis bald mal. ![]()
LG
Anja und Karl-Heinz
Anja und Karl-Heinz: Das fanden wir auch
Besonders die Spezialeinlagen am Rhein waren ja auch toll. Haben heute alle Russen im TV wiedergesehen ![]()
Grit: Habe heute das "Kind" eingepflanzt.....nun muss es nur noch wachsen bis Du kommst
Ach wie lieb
dann DVD bitte im Juli mitbringen!
Achim: Telenieren wir dann einfach Morgen, wenn Ihr wieder fit seid!!!!!
Liebe Grüße vom roten Sofa
Sari
Ich weiß ja nicht wo Ihr alle seid, aber wir sind bei Tommi Gottschalk auf dem Sofa
Stimmen uns schon mal auf Malle in 4 Wochen ein ![]()
Hatten einen schönen Tag ![]()
Auch wenn wir nun nur 4. beim Eishockey geworden sind........dieser Trainer ist ja
, oder???????
Achim: Bitte Morgen um genaue Studien, damit das in NY auch klappt........die Namen sollten dieses Mal klar sein :hahahah: .....ich denk da nur an Frau Stracke ![]()
Grit: Lass mal Morgen telenieren....... ![]()
Schönen freien Montag noch für Euch alle!!!!!
Grüße
Sari
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()