1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

06.03. - 16.03.2010 Die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten

• AIDAbella:
  • Frank_Katja
  • 16. März 2010 um 21:54
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
1. offizieller Beitrag
  • Frank_Katja
    Goldhamster on Tour
    Reaktionen
    49
    • 16. März 2010 um 21:54

So,

die ersten sind wieder zu Hause... Katja, Sabine, Stefan und Frank sind gut gelandet !!!

Um 8 Uhr morgen früh habe ich bereits einen ZA-Termin!!!

Es war ne verdammt geile Zeit mit euch!!! Einige sind ja während der Reise "gealtert". Deshalb der Name.

Meldet euch mal schön zurück !!!

LG

KFSS

2009
    09 Bella wMM
    2010
    Bella MM+Kan./ Luna N-See/ Cara O-See/ Blu Kan.
    2011
    Luna Karibik/ Sol 1.FR/ Bella wMM/ Vita wMM/ Blu Rotes M
    2012
    Diva Asien/ Blu öMM/ Blu Trans-Europa/ Luna N-Amerika/ Sol Kan.
    2013
    Aura Karibik/ Stella C-Nacht/ Aura Adria/ Diva MM/ Diva Trans-Arabien
    2014
    Stella Kanaren/ Luna Trans-Atlantik/ Mar Ostsee/ Luna Trans-Amerika
    2015
    Luna Karibik/ Stella MM/ Mar Trans-Karibik
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    Bella Bangkok-Shanghai/ Stella Malle-Dubai
    2018
    Mar La Romana-Warnemünde/ MS6 NY-Kanada/ MS6 NY-Bahamas
    2019
    Nova Kanaren/ Neue MS1 Kanaren/ Nova wMM/ MS2 wMM+Andalusien/ MS2 wMM+Florenz

2020

Nova Kanaren/ Bella Aida PUR

• Anzeige
    • RE: 06.03. - 16.03.2010 Die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.276
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 17. März 2010 um 07:29
    • Offizieller Beitrag

Wilkommen zu Hause! Das hört sich ja an, als könne man Euch nicht allein lassen (aber das war eh klar). Viel Spaß beim Zahni.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• robby40
    Ankerweitwerfer
    • 17. März 2010 um 10:06

Ich will wieder aufs Schiff, war gestern vor lauter Zittern nicht in der Lage, die Tasten zu treffen :ciao: , deshalb erst heute!

Wir sind denn gestern gegen 18 Uhr auch wieder zu Hause gelandet, alles beim Alten.

Ja, kann ich nur bestätigen, war ´ne jeile Zig!

@ frank, Viel Erfolg beim ZA , Sieh zu, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist!

@all die others:
    wäre schön, wenn wir uns irgendwann mal wiedersehen :matrose: !

... die Sonne kommt gerade raus :daumen: !

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. :zwinker: [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6549034582/ticker.png] :abfahrt: :lachroll: Die Deistergeister

• soliver3680
    Gast
    • 17. März 2010 um 10:39

Wir hoffen ihr seid auch alle gut zuhause angekommen.

Wir waren froh als wir diese Nacht zuhause angekommen sind, Es hat sich noch alles so lang gezogen bis zum abflug und dann durften wir noch eine halbe stunde warten bis wir dann endlich um 19:45 h abheben durften. Aber wir wurden für das warten entschädigt. Eine hell erleuchtete Bella lag im Hafen und es bescherte uns direkt wieder Fernweh. :cry2::cry2::cry2:

@ FRANK: Gute besserung und sieh zu das du schnell wieder fit wirst.
    @ Katja: Lass ihn ja den Koffer selber auspacken, der will sich nur drücken :zwinker:

Es war eine schöne zeit mit euch und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder :bye1::bye1::bye1:

lg oliver

• Carsten01
    Anfänger
    • 17. März 2010 um 10:43

so wir sind gestern noch in porto christo rum gefahren worden, war langweilig ... war schade das man net an bord bleiben durfte.

waren gestern um 1:38 uhr zu hause- hab erst mal ein heimat bier getrunken...

das war eine super fahrt, hat mich sehr gefreut , euch kennen zu lernen. es war einfach ne jeile Zig !!

glaub das lied spielen die jetzt immer am ende.. @ frank viel spaß beim zahnarzt.. wir haben jetzt schon 11 grad .

am rückflug konnte ich noch mal von oben die aida bella sehen, sah super aus, wäre am liebsten abgesprungen und am pool deck gelandet...!!!!

danke noch mal an alle für das geburstagsgeschenk, war echt klasse. danke :)

auch gestern morgen mit lucas war lustig, wo alle kellner gesungen haben- und auch wo wir rein gefeiert haben-

ach den einen offizier haben wir noch am flughafen getroffen und noch unter halten, der geht in altersteilzeit-

so , ich hoffe, das wir uns alle mal bei einem treffen irgendwann noch mal sehen, die bilder tauschen wir ja aus..

ich vermisse mein rührei mit speck..... :frage1:

kathrin olaf u lucas sitzen jetzt im flieger .

so ruht euch schön aus--

• Frank_Katja
    Goldhamster on Tour
    Reaktionen
    49
    • 17. März 2010 um 10:58

Es füllt sich ja... so langsam trudeln alle wieder ein !!!

ZA die Erste ist erledigt... alles halb so wild. Provis sind drauf... jetzt kann ich schon wieder richtig kauen! Am Freitag gehts dann weiter mit Abdrücken etc. In ca 2 Wochen sind die neuen Verneers fertig, und dann wirds schöner als vorher!

Nachher gehts zur Unfall-Chirugie... halte euch auf dem Laufenden!

LG
    KFSS

2009
    09 Bella wMM
    2010
    2011
    2012
    2013
    2014
    2015
    2016
    Stella Orient4 und Orient1/ Prima Vor-Premiere/ Prima 2x Metro./ Mar Trans-Amerika
    2017
    2018
    2019

2020

• doerte
    Kreuzfahrten sind genial!
    Reaktionen
    76
    • 17. März 2010 um 12:45

Frank
    Wir drücken die Daumen, dass es nicht so schmerzhaft wird!!!!!!!

Alle
    Es war eine geile Zeit mit Euch (supergeile zick), Matthias und mir hat es richtig Spaß gemacht, und wir hoffen, dass wir uns alle mal irgendwo treffen.
    Habe bereits meinen ersten Arbeitstag hinter mir, hat nicht wirklich Spaß gemacht, will zurück aufs Schiff!!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag, muss endlich mal Kofferauspacken, waschen, einkaufen, heute abend mit 5 Freundinnen treffen und mal endlich Esssen......

Liebe Grüße, drücke Euch

Dörte

@willi05
    warum hast Du Dich nicht zu erkennen gegeben, hast uns alle gesehen und warst entsetzt??????

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

:crazy: HummelDörte

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella 01/19 Sol

• Conny77
    Schüler
    Reaktionen
    4
    • 17. März 2010 um 12:50

Mahlzeit zusammen,

bin auch wieder zu Hause angekommen. Hatten 1 Std. Verspätung mit dem Flieger weil sich der Anschnallgurt des Piloten verheddert hatte.
    Naja.. irgendwann ging es dann ab nach Hause. :(

Haben uns noch nen schönen Tag am Strand am Ballermann gemacht und sind dann zum Flughafen gefahren.
    Juhu... die Bella haben wir auch noch ein paar Mal gesehen. So zum Abschied...

Es hat wirklich Spaß gemacht euch alle kennenzulernen und mit euch zu feiern.

:tanzgott:

LG
    Conny

vita 1.-8.8.03 - cara 23.7.-6.8.04 - aura 9.-16.9.05 - vita 21.-28.9.07 - diva 11.-18.7.08 - Norwegian Jewel 28.9.- 08.10.08 - diva 6.-13.2.09 - cara 7.-14.6.09 - bella 6.-16.3.10 - blu 1.-5.5.10 - Mein Schiff Rockliner 5.-9.5.10 - luna 12.-26.2.11 - sol 1.-5.4.11 - diva 14.-24.10.11 - aura 14.-28.01.12 - mar 4.-8.5.12 - mar 13.-20.1.13 - stella 12.-14.3.13 - bella 10.-14.5.13 - blu 17.-24.11.13 - diva 25.4.-2.5.14 - diva 9.-23.1.16 - bella 2.-9.10.16 - aura 29.9-6.10.17 - perla 3.-17.3.18 - nova 13.-20.3.19 - nova 1-8.7.23

• kleinertruemel
    Gast
    • 17. März 2010 um 15:52

Hallo Ihr Lieben!

Auch wir "Geisterleser aus dem Münsterland" :zwinker: sind leider wieder gut zu Hause angekommen. Es war super Euch alle mal "live" zu sehen und hoffe Ihr habt die Farewell-Party und das Geburtstagsfrühstück :birthday: gut überstanden.

Liebe Grüße

• luma834
    Gast
    • 17. März 2010 um 16:21

auch wir sind eben erflogreich zu hause angekommen :D
    konnten gestern abend von unserem balkon im zimmer vom hotel das auslaufen der nächsten reise mit angucken :abschied:
    also ich wäre ja gerne aufm schiff geblieben.
    ich darf am montag wieder in die schule gehen..

Frank
    gute besserung und ich hoffe du hast keine Schmerzen!!!

Lucas

• Oma97
    Sehr gerne auf dem Wasser
    Reaktionen
    37
    • 17. März 2010 um 16:29

:traurig:
    @ all,
    wir sind leider wieder zu hause angekommen, hat alles supergut geklappt. Wir hatten gestern noch einen wunderschönen Tag auf Malle, das Wetter war ja ein Traum!
    Wir haben auch noch die eine oder andere Träne im Augenwinkel zerdrückt. Wir vermissen Euch jetzt schon!!!!

@ Frank,
    auch von uns gute Besserung!!! Grüße auch Deine Katja, Sabine und Stefan von uns.

VlG
    Olaf und Kathrin

Motto:

Mit dem PC kann man Probleme lösen, die man ohne PC gar nicht hätte!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    AIDA Bella Mallorca-Kanaren 2010
    A-Rosa Flora Rhein 2014
    A-Rosa Bella Donau 2015
    A-Rosa Brava Rhein 2016
    AIDA Prima Hamburg-Gran Canaria 2017
    A-Rosa Bella Donau 2017

AIDA Vita New York-Hamburg 2019

AIDA Stella Kanaren 2020

AIDA Cara Winter im hohen Norden 2021

AIDA Sol Norwegens Fjorde 2021

AIDA Mar Ahoi Tour Norwegen 2021

AIDA Stella Perlen am Mittelmeer 2022

AIDA cosma Kanaren mit Madeira 2024

Frisch gebucht MSC Preciosa Metropolen Tour 2025

• Carsten01
    Anfänger
    • 17. März 2010 um 19:12

@ olaf ich habe eben mal bißchen für ulli und mich spaghetti bolognese gemacht, heut mittag hatten wir alle keinen hunger.

der whisky schmeckt echt super . soll an alle grüße von ulla u. ulli bestellen.. Ulla ist zu nem vortrag heute abend..

@ lucas ich vermisse unsere Billard partien , was mach ich denn heute abend....?? stargate schaun.??

@ dörte u matthias auch an euch schöne grüße von meinen eltern.. @ ute schade das du schon weg warst den abend auf einmal...

@ oli wir haben auch schweine mett mit zwiebeln geholt heute morgen....

@ olaf konntet ihr denn das nebelhorn noch mal hören vom hotel aus..?????

flori u tom haben wir noch 3 mal am flughafen getroffen war witzig ..

so bis baldmal...

mfg

casi

• luma834
    Gast
    • 17. März 2010 um 19:49

Casi
    nebelhorn konnten wa leider nicht hören zu viele nebengeräusche

• Flori
    Sonnenanbeterin
    • 17. März 2010 um 21:13

Sooo, waren kurz vor 0 Uhr Zuhause und um halb 2 im Bett.
    Konnte zuerst net einschlafen:Keine Motorengeräusche und kein Schaukeln :traurig:

Heute hatte ich endlich meine Josie wieder.Hab Rotz und Wasser geheult..

Es war einfach super mit euch und wir freuen uns, dass wir euch alle kennengelernt haben!!!! :kiss:
    Viele GRüße von Tom soll ich euch sagen.Besonders an Oliver!!!
    Schade, dass wir uns gar net mehr gesehen haben!!!! :traurig:

Danke für den neuen Threat,Papa Robbie! :zwinker:
    @ Frank: Auch von uns weiterhin eine nette Verschönerungskur( "sieht jetzt besser aus als vorher fand ich etwas witzig!) :lachzwink:
    Wir hoffe, du überstehst alles gut, sodass ihr bald glücklich und gesund auf die Luna gehen könnt!!!

Einen schönen Abend ihr Lieben!!!!

Flori und Tom

• Flori
    Sonnenanbeterin
    • 17. März 2010 um 21:15

Sooo, jetzt sagt mir doch bitte noch mal wo ich auf dem Foto blond bin?????
    Auf dem Kopf jedenfalls net!!! :hahahah:

• Frank_Katja
    Goldhamster on Tour
    Reaktionen
    49
    • 17. März 2010 um 21:17

Hallo zusammen!
    Also der Versuch das kleine, abgebrochene Stück Knochen zu richten hat heute nichts gebracht! Am Dienstag wird ambulant operiert... da wird das Teil mit einem Draht fixiert.

Vielen Dank für eure guten Wünsche... und toi, toi, toi bin ich immer noch völlig schmerzfrei! Das Essen schmeckt wieder... alles ist wieder fest (wenn auch nicht schön). Aber am Freitag werden die Abdrücke für die neuen Verneers gemacht, und in 2 Wochen kommen die Provis runter und die neuen drauf. Ehrlich gesagt freue ich mich drauf, weil ich glaube das die schöner werden als die alten !!!

Es war auf jeden Fall eine tolle Reise... wir haben wirklich viel erlebt, und wir müssen es sagen wie es ist... es war in unserer ganzen Truppe niemand dabei mit dem wir nicht jederzeit wieder fahren würden... Scheiße kompliziert... jetzt einfach: wir würden mit jedem von euch sofort wieder fahren!!!

Fortsetzung folgt...

PS: Brenner läuft !!!

LG

KFSS

2009
    09 Bella wMM
    2010
    2011
    2012
    2013
    2014
    2015
    2016
    2017
    2018
    2019

2020

• luma834
    Gast
    • 17. März 2010 um 21:26

zum thema essen:
    das essen im hotel in dem wir noch waren hat mich angeekelt :S ich habe das essen von der aida vermisst.

• willi05
    Gast
    • 18. März 2010 um 00:28

hallo dörte,

wir haben versucht euch zu finden. waren auch um 21:30 auf dem pooldeck und haben uns die augen ausgeguckt. ein ehepaar angesprochen, welches euch ähnlich sah.....leider fehlgriff. meinen auch den uwe erkannt zu haben, nur wollte ich kein 2. mal auf die nase fallen. dafür wurde ich am letzten abend von einer bekannten aus meiner heimatstadt angesprochen. 30 jahre nicht gesehen. da muss man erst auf ein schiff gehen um diese bekanntschaft wieder aufzuwärmen.

vorher ging es nur bergab. habe mir in funchal nasse füsse geholt, und damit begann der kampf mit einer grippe. überall die püsterei der klimaanlagen. balkontür konnte man nicht offenhalten wegen der nebengeräusche. da ich sehr ruhig wohne, bin ich das nicht gewohnt. meine freundin hat es nun auch richtig erwischt. grippe hoch drei.

den ausflug in tanger hätten wir uns schenken können. reine verkaufsveranstaltung. werden wieder mit der aida fahren, aber nur mit einer kleineren. ist übersichtlicher. war zwar schon das 2. mal auf der bella, und es reicht. kleiner ist feiner.

grüsse von willi

• doerte
    Kreuzfahrten sind genial!
    Reaktionen
    76
    • 18. März 2010 um 08:41

Morgen Willi,

schade, dass es nicht geklappt hat!!!!

Matthias liegt auch krank im Bett, hat absolut keine Stimme mehr, Halsschmerzen und Husten. Ich habe n i c h t s ! Da sieht man mal, dass die Frauen doch das widerstandsfähigere Geschlecht sind!!!

Wir haben bei den Landtagen alles auf eigene Faust gemacht, das war gut....

Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße

Dörte

Alle

Jetzt ist auch in Plettenberg der Frühling ausgebrochen, heute sollen 17 ° werden, sehr schön....

Carsten: liebe Grüße zurück an Ulla und Ulli!!!!

Frank: Ich drücke die Däumchen für die OP am Dienstag!!!

Flori: Kann ich nachvollziehen, dass Du geheult hast, ist mir früher auch so gegangen! Liebe Grüße an Tom!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,

ganz liebe Grüße

Dörte und der ganz kranke und leidende Matthias

Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!

:crazy: HummelDörte

03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella 01/19 Sol

• robby40
    Ankerweitwerfer
    • 18. März 2010 um 10:39

Hätten wir bei der Party nicht so wild knutschen sollen :stossen: ...mir laufen auch die Sturzbäche aus dem Gesicht :schwimmen: !!
    Gute Besserung!!!
    @dörte
    wir Männer :schaem: sind nur so Geschickt :daumen: , dass wir Euch erstmal den Haushalt und die Wäsche machen lassen, dann dürft Ihr :hahaha: ! Sind halt doch die richtigen Gentle-Männer :gruebel: !

@ conny
    hab Dich gerade auf unserem Film entdeckt, hättest ja ruhig mal zugeben können, dass Du das bist :crazy: :hahahah: !

@all
    Sonne klauen lohnt sich :pirat: , wir haben herrlichesten Sonnenschein hier!!

Schööö mit öhh :lachzwink:

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. :zwinker: [Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6549034582/ticker.png] :abfahrt: :lachroll: Die Deistergeister

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook