Reisebedingungen 2011/2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • und das ist eigentlich derjenige, der diese Zahlungsmodalität akzeptiert. Und das ist ja auch richtig so. Ich muss es ja nicht. Ich akzeptiere zum Beispiel gar nix.(Außer Bares) Na die würden noch 2 Brötchen mit Kreditkarte bezahlen :zungeraus: Würde natürlich eines 25 Euro kosten, würde ich sie auch akzeptieren :lol1: Man muss immer alles relativ sehen. :lechz:
    LG :ciao:

  • das habe ich unter FAQ gefunden. Außerdem steht genau das in unseren Reiseunterlagen drin, die wir letzte Woche bekommen haben.


    Wir haben für Buchungen ab dem 04.01.2012 ein Transaktionsentgelt auf die Reisepreis-Zahlungen eingeführt. Das Transaktionsentgelt beträgt 1% des Gesamtreisepreises (wie auf der Rechnung ausgewiesen), jedoch maximal 30 Euro je Buchung.


    Für die Kreditkartenzahlung an Bord fällt aus den oben genannten Gründen für alle Reisen ab KW 17 (Abfahrt 24.04. und alle folgenden) ebenfalls ein Transaktionsentgelt in Höhe von 1% des zu zahlenden Rechnungsbetrages an. Bei Zahlung mit EC-Karte oder Barzahlung entfällt das Transaktionsentgelt

  • Das ist ja wohl der absolute Hammer !!!

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Die spinnen die Römer !!!


    Frage wäre nun... ab wann gilt das... bzw. gilt das auch für alle die schon VOR dieser Klausel gebucht haben ?

  • Das ist doch nicht bei AC so sondern auch bei Fluggesellschafften und Reisebüros.
    Sicher gibt es da noch mehr.
    Wenn wir über Kreditkarte zahlen, dauert es ziemlich lange bis das die Zahlung endgültig abgebucht wurde.
    Als Beispiel nehme ich mal die Bordrechnung von AC die bei uns ja fast immer bei 0 Euro liegt.
    Ab und zu aber doch ein paar Euro aufgeführt sind.