1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • diddlbabs
    Gast
    • 14. Juli 2010 um 11:08

halli hallo hallölle aus hessen, :jump:

liebe sille- ich glaube unser plan mit freitag wird immer unwahrscheinlicher.. :S .....................seit montag arbeitet der captain von 6uhr bis 20 bzw. 21uhr.....(unterschied zum notdienst = 0,000000).... :cry2: .....................es ist eine blöde jahreszeit wenn man solch einen beruf hat, die kollegen mit schulpflichtigen kindern sind im urlaub! die frau eines kollegen ist kindergärtnerin- also bekommt der kollege auch urlaub, der lehrling muss in den ferien nehmen.... ............................und somit bleiben nicht viele übrig.................und ich muss ja auch wieder alleine urlaub machen (!)- er hat mal wieder keinen bekommen... ?(
    nächste woche hat er einen arzttermin, der nur vormittags geht, da hat er urlaub für eingereicht ( im mai!!!) und bis jetzt noch kein OK bekommen- für einen tag!!!!! :thumbdown:
    aber wir sind optimistisch und sehen dem wochenende mit großer aida-freude entgegen :kiss: ..... :tanzgott: ..... :schwimmen: ..... :stossen: .......der flöchen macht es richtig - einfach urlaub nehmen- sein bestes stück einpacken und ab durch die hecke!! NEID :daumen: NEID :daumen:  NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
    krissilein und sennilein.....................wir bedauern euch sehr...........................unsere klima läuft sich aber auch die füße wund.... :sdanke: .......sonst wäre es unerträglich heiß unter dem dach.............................. :nein1:
    krissi mit deiner klima musst du dich mal schlau machen - in hessen benötigt man keine baugenehmigung für den einbau einer klimaanlage!! aber es kann durchaus ländertechnisch in nrw anders gehandhabt werden..................vielleicht hast du nen bauleiter etc. den man da mal aushorchen könnte. ch. meinte du bräuchtest nur den dachdecker um den austausch einiger ziegeln bitten...............du brauchst dann eine mit tritt zur begehung und wartung des aussengerätes.........und ein loch???? kommt darauf an wo die innengeräte sitzen sollen, kann auch in die aussenwand gemacht werden..............................oh je, wer viel fragt bekommt viel antwort..........geh zur städt. verwaltung und laß dich mal informieren.......
    am montag war ich mit sarah am see- herrlich, aber total heiß und am strand gibt es keinen schatten........auf der wiese sind die wenigen bäume fest in "familiären großkundgebungen" vergeben und in der strandbar läuft den ganzen tag "planet-radio" und dafür bin ich leider nicht mehr zu gebrauchen..................also haben wir uns nach ca. 4 stunden dort wieder verzogen........heim etwas gegessen und nixe mehr tue!!!
    gestern waren wir- weil es nicht so heiß war, in aschaffenburg, da sarah ja unbedingt in den laden "forever18" musste und dieser nur in gießen und a.burg ist.........................!!! es war dort sehr angenehm.........und sarah hat es in vollen zügen genossen..............

so, gefühlte 58grad im garten :!: - trotz des herrlichen schattens unter meinen apfelbäumen in der hängematte............aber mit viel guten willen halte ich es noch ein wenig aus, bevor mich die sonne hier gleich erwischt......
    euch nen schönen tag und Gut-Schwitz!!!!!!!!!!!!!!
    lg
    babs :sport1:

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier

coole AIDA Angebote

• florio
    Gast
    • 15. Juli 2010 um 23:17

Hi Ihr!

Hier is ja mal nix mehr los seit gestern Mittach! Seid Ihr alle fleißig? Wir erholen uns gemeinsam und fiebern dem Wochenende entgegen. Wir können uns schon fast nicht mehr sehen ;) Wird Zeit, dass wir unter Leute kommen... :hunger::trrink1::stossen::sport1:

Meike rennt schon den ganzen Tag mit Badeklamotten im Zimmer auf und ab - hoffentlich lasst Ihr noch ein Bissi Platz im :schwimmen: für sie...

Liebe Grüße

Meike & Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 07:13

hallöchen :kiss:
    bin schon seit 4uhr auf den beinen :jump:  - vorbereitungen treffen................................. :D
    punkt 6 habe ich den capitain aus dem haus gejagt damit er auch um punkt 12uhr wieder einläuft :titanic:
    und wir dann spätestens um 13uhr auf der piste richtung norden schippern können!!!!!!! :Boot1:
    ich hoffe ihr seit auch alle schon in freudiger erwartung und manni denk an unseren caipi :trrink1:

so werde jetzt noch schnell die eine oder andere kleinigkeit packen :bye1: und dann schnell noch mal zum aldi :lachroll: , in den baumarkt :jump: und und und .....und schon ist es 12uhr und mein chef kommt nach hause.................. :abfahrt:
    juhu, freu mich schon riesig................ :daumen:

bis später leute :sport1:

krissi wann gehts denn bei euch los????

• sille
    Anfänger
    • 16. Juli 2010 um 08:43

Die letzten Vorbereitungen laufen, ich muß auch noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen

und dann erwarten wir euch heute abend mit Caipi :trrink1: am Pool :schwimmen:

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 10:19

Hi Leute!

Da ist ja doch schon wieder was los in der Frühschicht...

Wir entspannen heut noch mal nen Tag und dann geht's an die Kieler Förde :sport1:

Liebe Grüße von "nebenan"

Meike & Flo

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 16. Juli 2010 um 13:51

So ich hab gleich Feierabend und dann ist Urlaub :thumbsup:

Ich freue mich schon auf das Wochenende mit euch

Fahrt vernüftig und kommt gut an

man sieht sich an der Kieler Förde

Pool :schwimmen: und Caipi wartet schon auf euch

• sille
    Anfänger
    • 16. Juli 2010 um 19:30

Echt schade aus unserem Treffen am Wochenende wird leider aus beruflichen und privaten Gründen nichts

Aber Flo und Svenni kommen hoffentlich am Samstag noch

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 16. Juli 2010 um 21:42

Na klar kommen der Flo und Svenni...und mich bringen sie auch gleich mit.
    Ich freu mich euch kennen zu lernen.

LG aus Lübeck
    Meike (und Flo)

• florio
    Gast
    • 17. Juli 2010 um 18:19

Ein lustiger Nachmittag im Norden geht zu Ende und wir sind gleich auf dem Weg zum Bhf. Wenn der svenni da ist sind wir in unserer Minibestzung komplett und lassen hier die Party steigen...

LG an die Daheimgebliebenen

Euer Flöchen

• diddlbabs
    Gast
    • 18. Juli 2010 um 14:03

oh menno................................................... :motz1:

scheiß sommer........ :motz1: ........................wir wären sooooooo gern dabei gewesen..... :cry2: .......haben uns soooo gefreut........... :cry2: auf den pool........ :schwimmen: ...........auf die caipis :stossen:  und auf EUCH natürlich :kiss:

wenn der sommer vorbei ist, müssen wir unbedingt ein neues treffen vereinbaren........... :kiss: ................es kann ja nicht angehen, dass es ein treffen mit "minderanwesenheit" gibt!!!!!!!! :motz1:  Das muss sich ändern!
    also ich hoffe das ihr alle wieder heil daheim ankommt und sille und manni das wochenende auch gut überstanden haben.......... :foto: bilder??? :jump:
    wir waren dann gestern mittag zum trotz in frankfurt............. :) ........war auch ne tolle idee ;( , es war christopher-street-day!!!! :swarsnicht: super idee!!! :sgenau: also wer mal so richtig lust auf heiße rhythmen- heiße typen und viel haute couture hat............ :crazy: ................sofort hin!!!!!!!!!! wir fanden uns etwas fehl am platze :hahahah: aber dafür waren die geschäfte leer und ich habe doch kein geb.geschenk für sarah gefunden........ :wacko: .

euch noch einen schönen tag, eine hoffentlich staufreie heimreise und auf ein baldiges wiedersehen.................

lg

manni, hast du für mich den caipi mitgetrunken- habe nix gemerkt heute früh :trrink1:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 18. Juli 2010 um 21:22

Hallo Ihr Lieben!

Ein schönes WE ging vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu schnell vorbei... :traurig: Ich war ja schon begeistert von der AIDAaura, der Mein Schiff, der MSC Poesia, der Color Magic... Und natürlich dem tollen Wetter und den schicken Ausflügen zum Strand! :zwinker: DANKE an Silke und Manni - Ihr seid tolle Gastgeber gewesen! :kissme: Und wie Babs schon gesagt hat: Wir brauchen nen neuen Termin! Also her mit Euren Vorschlägen!

Ich geh nun ins Bettchen... :schlafen:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• florio
    Gast
    • 18. Juli 2010 um 21:40
    Zitat von diddlbabs

wenn der sommer vorbei ist, müssen wir unbedingt ein neues treffen vereinbaren

Wann sollen wir bei EUCH sein?

Liebe Grüße vom heimischen Sofa

Der Flo

p.s. auch nen lieben Gruß von Meike

2 Mal editiert, zuletzt von florio (18. Juli 2010 um 21:47)

• diddlbabs
    Gast
    • 18. Juli 2010 um 22:14

Ihr seid ja sooooooooooooooooooooooooo lieb zu mir............................ :kiss:

natürlich ein treffen bei uns  :antwort:  sowie es bei christian etwas ruhiger wird im dienst- sonst feiern wir wieder allein :traurig: ...............und wenn das dämmen der hauswand geschafft ist........ :daumen: ..........und wenn alle zeit haben............ :thumbsup: ........................ich hoffe bald............................... :stossen:
    but........... :( ...............unser pool is not enough for alle!! :schwimmen: !sorry............ :sgenau: ..............!!!!!!!!!!!!!!

euch nen schönen restabend :trrink1:
    lg

• Krissi1212
    Gast
    • 19. Juli 2010 um 06:20

Frühschicht! :ciao:

Guten Morgen ihr lieben! Ich hoffe, ihr seid alle wieder heil angekommen und Kiel steht noch? :pirat:  Hier in GE steht fast nix mehr. Freitag Nacht war hier so ein heftiges Unwetter, große Bäume sind entwurzelt und umgekippt, Autos mit Wasser vollgelaufen. Auf das Auto meines Nachbarns ist ein Baum gefallen und Mamas Garten ist dahin... Haben dann Stunden damit verbracht, den Garten wieder einigermaßen herzustellen. Garten steht wieder, nur halt ohne Blumen... :swarsnicht:

Nächstes Treffen bei Babs? Sehr gut! Im Winter, wenn das Häuschen steht, seid ihr natürlich alle herzlich zu unserer Einweihungsparty eingeladen! :stossen:

Liebe Grüße,

Krissi :ciao:

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:31)

• florio
    Gast
    • 20. Juli 2010 um 09:37

Wieder gut angekommen und vom alltag verschlungen... :cry2:

Aber bis zum nächsten treffen ist's nicht mehr lange hin und das nächste Wochenende ist schon in greifbarer Nähe...

LG an alle

Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 22. Juli 2010 um 14:36

hallo leute......................... :kiss:
    kaum zu glauben aber ch. hat morgen tatsächlich einen tag frei bekommen......... :daumen: ..................von 14!!!

egal, mein urlaub ist um und er hat von morgens bis abends gearbeitet :traurig: - war er wenigstens nicht im weg! :daumen:

sarah und ich haben die kohle auch allein unter die leute gebracht :jump: - sogar in bayern 8)

ansonsten gibt es heute in hessen mal ein wenig wetterberuhigung :schlafen: - ca. 25grad und leichter nieselregen... :zungeraus: .....prima!!!
    morgen dann dauerregen angesagt....... :hahahah: ..........am wochenende ziemlich durchwachsen und wenn wir am montag wieder ins büro dürfen, dann soll es wieder warm werden.................. :crazy: ...........
    also nix neues hier................ :sironie: ...................
    und bei euch sooooooooooooooooooo....... :frage1: ..........keiner mehr online?
    krissi in arbeit versunken :daumen: - sven im reisefieber :daumen: und manni im pool :daumen: ......flöchen bei den roten mit den schönen warmen anzügen :lechz: ...........................................................???
    ok

euch nen schönen tag und

lg
    hat vielleicht jemand der jemand kennt der einen A3verkaufen möchte??? :gruebel:

• Krissi1212
    Gast
    • 22. Juli 2010 um 21:11

Huhu! :ciao:

Gelsenkirchen, bewölkt, 22 Grad, kein Regen... :traurig:
    Großes Gewitter, mit kräftigem Blitz und Donner.. :motz1: .
    Sonst ist alles klar hier. Christian hat Christian ne Mail geschickt! :sfunnypost:  Ist sie in Hessen gelandet? Gibts schon ideen? :frage1:
    So, muss ins Bettchen... Bin fertig und kann das Wochenende kaum erwarten. :schwimmen:

Liebe Grüße an alle,

Krissi :blumen:

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:32)

• diddlbabs
    Gast
    • 23. Juli 2010 um 11:23

juhu @ all :sport1:

der capitain ist schon wieder mit seinem schiff unterwegs :matrose:  -arztbesuch- nur dafür bekam er heute einen urlaubstag... :D ....wir sollten mal über einen arbeitgeberwechsel nachdenken :gruebel: - laut!!! :motz1: aber es ist wie es ist- er sitzt jetzt im wartezimmer und vergnügt sich an seinem einzigen urlaubstag im sommer mit den alten omas und hört sich ihre krankheitsgeschichten an......... :erschrecken: .............armer tropf!! :abschied:

sarah und ich genießen hingegen unseren letzten urlaubstag :cry2:  und planen was wir noch so alles in den letzten stunden anstellen können.... :jump:
    ansonsten sind wir guter hoffnung den capitain noch vor dem urlaubsmäßigen nachmittagskaffee wiederzusehen :lachroll: um den restlichen freien tag mit ihm zu vertrödeln.. 8) ...herrlich :sdanke:

so ch. hat mail von ch. erhalten ......... ;) ........es wird bearbeitet

heute ist das wetter in hessen nicht sehr einladend :wacko: - so nach dem motto "schön, dass wir am montag wieder ins büro dürfen!" ;(
    wo sind eigentlich die ganzen schreiberlinge :sgenau: hier abgeblieben, krissi?????? :gruebel:
    ok- euch nen schönen freitag und viel spass mit dem kommenden wochenende.........
    lg

• Krissi1212
    Gast
    • 24. Juli 2010 um 09:42

Guten Morgen @ all! :ciao:

Haben zum ersten mal wieder richtig gut geschlafen. :schlafen: In der Nacht waren es zum ersten mal 14 Grad in GE! :D  Nächstes Jahr wirds bestimmt besser, oder Babs? Vielleicht sollten wir mit dem Captain mal lieber nen Winterurlaub buchen? Dann hat er vielleicht mehr glück?! :frage1:
    Und, hat der Captain seinen Urlaubstag beim Doc gut überstanden? :?:  Mein Urlaub wird wohl noch lange warten müssen... Wahrscheinlich bis nächstes Jahr.. :zorn: .
    Nächsten Monat haben wir ein paar Termine bei Hundezüchtern! :zwinker:  Ich brauche noch Namensvorschläge für eine kleine Golden Retriever Dame. Irgendwelche Ideen? :thumbsup:
    Jetzt gehts ab um die Möbelhäuser in der Umgebung zu stürmen... Küche, Wohnzimmer, Badmöbel... Bin schon ganz aufgeregt und freu mich schon auf unsere Einweihungsparty... :stossen: Im tiefen Winter von GE! :zwinker:
    So, ich bin weg. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :blumen:

Bis dann,

Krissi :ciao:

• florio
    Gast
    • 24. Juli 2010 um 22:26

aus WF!

Hallo Leute! Hier kommt ein Lebenszeichen aus WF. Wir leben noch. Hier läuft das Leben wie immer - viel Arbeit und wenig Zeit...

Liebe Grüße vom Sofa

Meike und Flo

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook