1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Krissi1212
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 00:34

Nachtschicht!!!!!! 8)

Es ist vollbracht!!! :jump: Die BA ist fertig!!!! :jump: Naja, meine zumindest... :jump: Verbringen nun die weitere Nacht mit der BA-Arbeit meiner Freundin... :pirat:  Die hat uns soeben ihr vollkommenes Chaos zukommen lassen und wir biegen es wieder gerade! :sveto:  Super Sache! :crazy: Haben schon überlegt, ob wir in den Texteinbauen "Prof. K. ist doof!" oder sowas in der Art! :lol1:
    Unglaublich, ich weiß garnicht, wie man das so hinbekommt wie meine liebe Freundin... ?( Und die war noch nichtmal 2 x im Urlaub während der Schreibphase... :schwimmen:  Naja, da wir ja in den Himmel kommen wollen, unterstützen wir sie nun tatkräftig. :P  Allerdings denke ich, dass ich morgen nach erfolgreichem Druck und Abgabe der Arbeit nicht mehr zurechnungsfähig sein werde... :trrink1:

In diesem Sinne gehts jetzt weiter an die Arbeit!!! :hahahah:

Bis morgen Früh! :abfahrt:

Krissi :kiss:

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Infos und Specials für Alleinreisende

• diddlbabs
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 07:16

hallo @ all................... :kiss:

mittwoch vor AIDA 2!!! :jump: oder 2 n.A!!!! :lachroll:

krissilein :daumen: du bist ja nicht mit geld zu bezahlen- knallst dir am wochenende die bude voller fremder leute :sgenau: und gibst kurz zuvor mal eben schnell die ba ab :serledigt: und machst dann zum ausgleich nochmal ne ba für deine freundin............... :sdanke: ................DU kommst bestimmt zu denen mit den weißen flügeln :sverschoben: :sverschoben: :sverschoben: im nächsten jahrhundert

so, heute noch mal schnell ein wenig wegschaffen :sgenau: und dann langes wochenende....... :sdafuer:

svennilein, what happend?? :stossen: ERDBEERBOWLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :trrink1:

gruß

babs :sport1:

• diddlbabs
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 08:20

halllllllöööööchen leute......................... :sport1:

wir (sarah :blumen: und mama :sport1: ) müssen unbedingt ins centro.. :hahahah: ..........und daher müssen wir unbedingt wissen wann ihr alle so voraussichtlich bei der krissi eintrudeln werdet.......... :lechz: .......wollen ja schließlich die champagnerparty nicht versäumen :thumbsup:

wir müssen:

SHOPPEN :daumen:

EINKAUFEN :daumen:

BUMMELN :daumen:

UND GANZ WICHTIG :sgenau:

GELD AUSGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

svennilein- da du ja eine aversion gegen all diese wundervollen freizeitbeschäftigungen hast :D nehmen wir rücksicht und werden dich nicht zwingen diese tortour über dich ergehen zu lassen- :sgenau: deshalb die frage nach ankunft und timing :D

BITTE MELDET EUCH :sgenau:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 2. Juni 2010 um 10:54

:trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

Babs

:trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

Na aber sicher gibt es die wohltuende und wohlschmeckende Erdbeerbowle! Wie könnten wir nur ohne dieses eloquente Gesöff um die Runden kommen??? Und wie zum Teufel soll ich bitte Eure Shopping-Attacken überleben? Aber so lang es da in der Nähe auch den einen und/oder anderen Starbucks gibt bin ich zufriedengestellt. Oder ein HRC...

:herzanherz: Freu mich schon, Euch alle wiederzusehen! :herzanherz:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• sille
    Anfänger
    • 3. Juni 2010 um 08:41

Hallo an alle

ich soll euch alle von Sille grüßen

Sie sitzt auf Ischia am Pool und genießt den Tag mit einem Gläschen Wein :stossen:

Meine Vorbereitungen für die Anreise laufen

:abfahrt: ist Morgenmittag gegen ca. 13Uhr dann geht es erst zum Flughafen nach Hamburg und dann direkt weiter nach GE

Wir sehen uns am Freitagabend bei Krissi :thumbsup:

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 3. Juni 2010 um 13:55

... before an AWESOME BBQ!

Folgendes habe ich heut noch besorgt:

:hunger: -> Käse-Bratwurst
    :hunger: -> Steak "Mexico"
    :hunger: -> Steak "Provence"
    :hunger: -> 3x Baguette mit Knobi
    :hunger: -> 3x Baguette mit Kräutern
    :hunger: -> Feta, Tomaten & Knobizehen (war so lecker bei Euch, liebe Babs!)
    :hunger: -> Alles rund um die ERDBEERBOWLE!!! :trrink1::trrink1::trrink1: Und das ist net wenig... Lasst Euch überraschen!

:abfahrt::abfahrt::abfahrt: Freu mich schon sehr, Euch alle wiederzusehen! :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 3. Juni 2010 um 14:39

@ Hallo Sven

da hast du ja morgen Abend ordentlich was auf den Grill zupacken

Hoffentlich kann Sille das gute Wetter mitbringen damit wir einen schönen Grillabend haben :hunger:

@ Krissi wie ist das Wetter im Pott

• diddlbabs
    Gast
    • 3. Juni 2010 um 14:41

OK :jump: - kurze Rückmeldung aus der hessischen Küche................... :hahahah:

1 Brot - selber angesetzt- selber gefüttert und selber kreiert
    1 Zwiebelbrot - ebenso alles selber gemacht
    1 Ciabatta - selber gemacht
    1 Blech Kuchen - komplett selber gemacht- nur die eier, mehl und milch musste ich in auftrag geben
    sind FERTSCH!!!!!!!!!!!! :hahahah:

Zsaziki und Nudelsalat sind abfahrbereit :zwinker:  und das Fässchen mit den vielen Blondinen :antwort:  sitzt auch schon auf der unteren Ebene des Kühlschranks.... :pirat: ...................
    sollte euch noch etwas einfallen, was es NUR in hessen gibt.. :sgenau: .schnelle sms und es wird nach nrw geschmuggelt....................... :pirat:
    flöchen :!:  steht bei dir noch ne verträumte flasche apfelwein vom letzten mal???
    svennilein, :foto:  wie ich gesehen habe, möchtest du den käse für den grill bereiten, richtig??? sonst würde ich auch diese noch mit übernehmen . :lechz: ...sagst beischeid.......... ^^
    ansonsten bin ich jetzt etwas groggi :sgenau: und werde mal versuchen die küche wieder in eine solche zu verwandeln :swarsnicht: und dann evtl. ein wenig meine terrasse genießen :lachroll:  und dann schnell ne runde mit dem wauzi drehen und schwupps is der feiertag wieder um!!!!!! :jump:
    gruß an alle :sport1:

Einmal editiert, zuletzt von diddlbabs (4. Juni 2010 um 06:42)

• ochi31
    • 3. Juni 2010 um 19:50

Babs:

Jupp, ist bereits eingekauft. Nur noch zubereiten und ab auf den Grill! :hunger:

Manfred:

Keine Panik, da ist (hoffentlich) für Jedermann etwas mit dabei! :lachroll:

flo:

Aufhören zu knutschen, :pirat: Klamotten packen!!!

krissi:

Durchatmen, wir sind auch bald wieder weg... :troest:

• diddlbabs
    Gast
    • 4. Juni 2010 um 06:40

moin moin.........................
    grüße aus dem herrlich sonnendurchstahlten frühen vormittag der hessischen kleinstadt zwischen der großstadtmetropole und dem vogelsberg.............. :bayern: (nein es fehlen 40km bis zu den bayern!- es gibt nur keine hessische flagge)
    wie ich sehe................... :matrose: ........sehe ich nix.......... :matrose: ..............also alle noch am pennen.......... :schlafen: .........nö, das flöchen is schon aufe maloche :kiss:
    wir werden dann gleich mal schaun, ob wir denn all die köstlichen dinge in unser kleines cabrio verstauen können.. :sgenau: ....da ja noch einige non-food gegenstände mit müssen :D , wird es sicherlich eine meisterleistung des guten packens für den christian heute mal werden :sgenau: - an solchen tagen wünscht man sich schon nen kombi........ 8o ...........manni, kannst du uns nicht mal kurz aushelfen ;)

krissilein, mach dir keine sorgen wir sind auch alle ganz ganz artig bringen auch guten gaben mit- weihrauch.....mhhhhh :antwort:  myrre und ...................... :antwort: .........sarah...................................und sonne :schwimmen:

bis später

lg babs

• sille
    Anfänger
    • 4. Juni 2010 um 08:48

@ Babs ja bin auch gerade am Auto packen hab damit aber kein Probleme (Kombi)

gegen 13.45 soll Sille in HH landen

:abfahrt: dann starten wir gleich durch nach GE zu Krissi

Bis heute abend

Manfred

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 6. Juni 2010 um 15:24

Dank den fenomenalen Fahrkünsten meines Lieblingspiloten sind wir gerade schon an Bielefeld vorbei und wahrscheinlich @home, bevor ich diesen Text abgeschickt hab. Nur Fliegen wäre schöner schneller.

Krissi, wir danken Dir für das schöne Wochenende. Es war herrlich in Deinem Garten zu sitzen und die Sonne zu genießen! 8)

Liebe AIDA-Familie, kommt gut heim und ruht Euch aus - in ein paar Tagen geht es weiter - der Norden ruft :stossen::trrink1::hunger::sport1:

Liebe Grüße an Euch alle

Euer FlOchi

• ochi31
    • 6. Juni 2010 um 18:14
    Zitat von florio

wir danken Dir für das schöne Wochenende.

Sagen wir: Wenn auch mit Einschränkungen... :sgenau::sgenau::sgenau:

• diddlbabs
    Gast
    • 6. Juni 2010 um 19:53

hallo an die aida-familie...... :kiss:

es war ein wunderschönes ruhrpott-wochenende(wenn auch mit einschränkungen :frage1: )
    liebe krissi es war ne tolle idee uns einzuladen.............. :sgenau: ......

DANKE SCHÖN :kiss:
    sille und manni seit ihr gut angekommen???????????

flöchen.....................hast du mich schon vergessen???

• ochi31
    • 6. Juni 2010 um 21:51

:sdagegen::sdagegen::sdagegen:

BIG BROTHER
    is whatching you!

:sdagegen::sdagegen::sdagegen:

Ansonsten war es ein sonnig schönes WE!

• sille
    Anfänger
    • 6. Juni 2010 um 22:42

auch wir sind nach einem wunderschönen Wochenende bei Krissi wieder zu Hause angekommen.

Ich hoffe wir sehen uns demnächst bei uns zu Hause :thumbsup:

• Krissi1212
    Gast
    • 7. Juni 2010 um 06:35

Guten Morgen! :ciao:

So, die Eltern sind zurück, das Haus ist geputzt und es gab keine Beschwerden. 8) Sogar die Friedhofsblumen haben wir gerettet Flo! :daumen:

Jetzt ruft die Arbeit schon wieder. :motz1:  Wünsche euch eine sonnige (erholsame) Woche! :schwimmen:

Es war schön, dass ihr alle da wart. :kiss:

Liebe Grüße,

Krissi :ciao:

• sille
    Anfänger
    • 7. Juni 2010 um 08:21

Guten Morgen

Bei uns regnet es leider, :thumbdown: aber wir hatten ja am Wochenende die Sonne gepachtet :thumbsup:

Sille hat heute noch frei und ich muß gleich zur Arbeit

Allen einen arbeitsreichen Montag

• ochi31
    • 7. Juni 2010 um 22:50

... und nun ist SCHLAFENSZEIT! Gute Nacht, Ihr Lieben!

• diddlbabs
    Gast
    • 8. Juni 2010 um 07:13

guten morgen, licht an und ab gehts...................... :lachroll:

sille- glückwunsch es ist vollbracht...... :stossen:

auf in den neuen tag :D

lg

babs :sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook