1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • diddlbabs
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 07:34

mosche aus hessen :kiss: ,

hier auch mal wieder alles OK :jump: - habe heute früh 2 blitzer überstanden :hahahah: - ohne fotos- :hahahah: das ist schon feierlaune pur! :sdafuer:

brauche heute mal etwas ruhe und entspannung........ :sbitte: ..............muss heute laufen oder ich gehe ins studio :sport1: - muss mal schaun was mein 4beiner sagt! :sdafuer:

krissi... :kiss: ...................schon gebucht???? kopf hoch erst BA und dann 15 tage bis zum start.... :abfahrt:

flöchen- WIE um gottes willen machst du das.....???? :lachroll: du hast ja energie für mindestens 10leute!!! 8o kann man das nicht irgendwo für die stromgewinnung einspeisen? :thumbup:

lg und euch nen schönen tag..... :P

babs :sport1:

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• florio
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 12:16

So, auch heute ist der Vormittag überstanden, Es gab gerade :hunger: Kottelette mit Kartoffeln und butem Gemüsegedöns, vorweg nen Süppchen und zum Nachtisch ein Schälchen Pfirsichspalten. :hunger:

Nu ist noch Mittagspause bis um 13.00 Uhr, d.h. ich hab Zeit meine - den ganzen Tag über liegengebliebene - Arbeit zu erledigen, bevor es gleich wieder auf den Hof an ein verunfallten Bulli geht.

Liebe Grüße an alle

Euer Flo

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 4. Mai 2010 um 15:19

Ja der Vormittag ist überstanden, alle Anzeigen in der Zeitung sind platziert. Jetzt muß die Redaktion die Texte daneben setzen und dann ist unsere Zeitung heute Abend um ca. 20 Uhr fertig. Wenn Ihr wollt könnt Ihr unter http://www.probsteer.de morgen sie im Internet lesen.

Heute abend muß ich noch Getränke und Eis für unser Reitturnier einkaufen damit wir ordentlich Umsatz am Wochenende machen können.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche

• florio
    Gast
    • 4. Mai 2010 um 16:54

Hallo Leute!

Ist das schön: 16:30 trötet das Horn und ich hab Feierabend! So ein Leben bin ich gar nicht gewohnt. Was mach ich denn jetzt mit der vielen Freizeit bis morgen früh um 8:00 Uhr? Aus dem Büro kamen auch keine Mails und Hilferufe, da ist doch der (Feier)abend gerettet...

Na, mal schauen, was der Abend noch so bringt. CE soll ja eine schöne Stadt sein?! Alternativ bleibt unsere Schulgaststätte, da ist auf jeden Fall gleich nach dem Abendbrot was los. Irgendwer kam vorhin auf die Idee, wir könnten ja heut abend mal gepflegt ne Runde grillen... Wenn ich hier mal grad aus dem Fenster schau, würd ich sagen, das wird schön, denn die Sonne lacht bei lauschigen 15°C. Dann geht's halt hinterher in den rten Hahn!

Jetzt gibt's gleich mal lecker Abendbrot und dann sehen wir weiter...

Manfred: Ich wünsche Euch zwei beiden einen ruhigen Wochenausklang und ein dafür umso erfolgreicheres Wochenende!

Euch allen einen schönen Feierabend (wenn Ihr dann auch mal soweit seid)! Und denkt immer daran, es ist bald Wochenendeeeee :!:

Liebe Grüße

Euer Flo

• florio
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 07:01

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist 7.00 Uhr! Zeit langsam wach zu werden und sichum den ersten (oder zweiten ) Kaffee des Tages zu kümmern!

Wo seid Ihr? Alle noch im Land der Träume?

Liebe Grüße für einen erfolgreichen Start in den Tag

Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 07:35

moin flöchen :daumen: ,

ich hoffe du hast das lustige grillen bei lauschigen 15grad gut überstanden :hunger:

manni ich werde mir gleich mal deine zeitung anschauen :lachzwink:

krissi....... :rolleyes: .....bist du in deine BA gestürtzt? oder haben dich die omi`s schon wieder voll im griff? :D

svennilein wo treibst du dich denn so rum? :sleeping:

ingelein......... :gruebel: ............JUHU...................... :hahahah:

corpie :gruebel: JUHU :hahahah:

es ist doch schon mittwoch der "Elektriker-Tag"- und in hessen heißt das:

OHNE SPANNUNG ZUR ARBEIT!

WIDERSTAND LEISTEN!

JEDEN KONTAKT ZUR LEITUNG VERMEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem sinne

Babs :sport1:

• sille
    Anfänger
    • 5. Mai 2010 um 08:10

an alle

es ist schon Mittwoch und ich muß noch 4 Tage arbeiten :thumbdown: und Erholung ist am Wochenende auch nicht angesagt

Wir haben unser Reitturnier wo ich am Sonntagmorgen Brötchen und Kaffee an unsere Besucher verkauf.

Manfred steht am Samstag und Sonntag wie soll es anders sein :trrink1: im Getränkestand

Wir hoffen auf gutes Wetter damit das Turnier ein Erfolg wird

Es wird Zeit ich muß zur Arbeit allen noch eine schöne Woche

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 5. Mai 2010 um 09:19

:thumbsup: WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB??? :thumbsup:

Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ePlus war so gnädig nach über einer Woche Handy-Abstinenz meine SIM-Karte wieder freizuschalten... Nachdem die Schweinehunde auch net auf meine eMails geantwortet haben war ich gestern in BS persönlich vorstellig... Meine Verärgerung konnte ich grad noch so zurückhalten, die Dame kann für die Flachpfeifen in der Zentrale ja auch nix! Das ist so typisch... Ist wie bei der TUI: Wollen die Geld vom Kunden, dann muss alles schnell gehen. Hat aber der Kunde mal ein Anliegen, dann lassen sich alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit... Kommst dir doch vor wie beim Arbeitsamt. :whistling:

So, aber jetzt kann ich wieder zu "Sir Text-a-lot" werden! 8o

Wünsch Euch allen einen suuuuuuuuuuuuuupertollen Tag mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein! :thumbup: Und net vergessen: Die Neider immer schön hinter uns lassen - Denn wir geben Vollgas!!!

:sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau::sgenau:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• Krissi1212
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 10:46

Huhu!!! :ciao:

Ja, ich bin wieder da!!!! :pirat:  Irgendwie komisch, gestern saß ich die ganze Zeit vor meiner BA-Arbeit und kam nicht wirklich voran... :schlafen:

Ich werd mich jetzt in das nächste Abenteuer stürzen. Hab grade mit der Uni Witten-Herdecke telefoniert und ich werde wohl noch meinen Master machen für teures Geld machen... 8) (damit ich nur noch rumsitzen muss um Geld zu bekommen... :lol1: )

Chicago nähert sich und unsere Tage wurde schon perfekt verplant. Inklusive Schulkonzerte von Gast-Tochter Katie... Die haben uns schon so ausgebucht, es wird schwer mit dem Shoppen! :motz1:  Falls einer Wünsche hat aus Amerika, bitte mitteilen. Muss schon für nen Freund 2 T-Shirts besorgen... Svenni, wie siehts aus mit dem HRC? Kann leider nicht meine lieblings Eiscreme mitbringen, die Kühltasche reicht nicht für 9 Stunden flug... :sdagegen:

Unser Flöhchen hat mich schon mehrfach um einen Plan für unser Treffen gebeten. :sdafuer: Also wer reist wann an und bleibt wie lange? :?: Frühester Anreisetermin ist der 03.06.2010, morgens-mittags-abends egal. Abreisetag wird der 06.06.2010 sein gegen Nachmittag. Ihr seid alle wann auch immer ihr kommen wollt herzlich willkommen. :kiss:  Jegliche Wünsche zur Freitzeiteinteilung werden berücksichtigt. Also macht Vorschläge. :daumen:
    Am 03.06. würde ich am Abend nett essen gehen vorschlagen :hunger: , am 04.06. sollte ein kleiner Shoppingmarathon erfolgen, vielleicht nach Essen und Oberhausen oder so, gegen Abend, wenn dann höchst Wahrscheinlich Sille und Manni kommen würde ich ein gepflegtes Barbecue :hunger:  vorschlagen und nett quatschen.
    Den Samstag könnten wir mit nem schönen Frühstück im schönen Gelsenkirchen-Buer beginnen mit anschließender Stadtführung inklusive Geschäfte. :jump:  Wenn das Wetter gut ist, könnten wir uns überlegen auf die Hald zu klettern, damit ihr mal das Ruhrgebiet von oben sehen könnt. :wiegeil: Tetraeder in Bottrop würde sich sehr anbieten oder die kleine Halde direkt vor meiner Haustür. Für den der möchte lassen sich auch noch kurze Laufeinheiten ins Programm einfügen. :sport1:  Dann folgt ein Mittagessen :hunger: , wo auch immer, hauptsache satt und schön. Den Samstagabend werden wir dann in der tanzbaren :tanzgott: Pizzeria verbringen. Dafür bräuchte ich dann auch die gesamte Gästeliste, da es immer schwer ist am gleichen Tag noch Karten zu bekommen. Den Sonntag könnten wir dann mit nem Frühstück :hunger: beginnen und Christian versucht eine Arena-Führung zu machen, für diejenigen, die das geilste Stadion der Welt interessiert. :lachzwink:
    So könnte der Plan sein.
    Was sagt ihr dazu??
    Bin gespannt, also los :thumbup:

Die Krissi

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:19)

• florio
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 12:17
    Zitat von Krissi1212

Was sagt ihr dazu??

Hey mein kleine Süße!

Das liest sich ja mal so, als müsste ich Montag und Dienstag noch Urlaub einreichen! ;) Einmal Hardcorepowerprogramm. Find ich gut. Werde kurzfristig anstreben, zumindest den Freitag frei zu machen. Der Name sagt ja eigentlich schon, dass der Tag nicht zum Arbeiten gemacht ist...

LG

der Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 15:26
    Zitat von florio

Werde kurzfristig anstreben, zumindest den Freitag frei zu machen.

WIR MACHEN MIT :lachroll: - WER NOCH???????????????????? :lachroll:

KLASSE IDEE, MEIN SCHATZI....... :daumen: .............dann können wir schon am freitag zwischen dem mittagessen und dem gemütlichen bq ne runde laufen...... :kiss: .........oder gibt es bessere vorschläge für zwischen die mahlzeiten???? :schwimmen: freue mich schon auf die shopping tour mit svennilein :D - weil er liebt nur 4 dinge - shoppen- einkaufen- bummeln und geld ausgeben!!! :sgenau:

juhu....krissilein das wird ein fest für unsere kreditkarte.. :sdafuer: ........D&G macht dann endlich mal wieder umsatz. :P

was wir mitbringen müssen zum bq oder schlaftechnische gegenstände, mußt du uns aber noch mitteilen...... :sbitte: :sbitte:

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 5. Mai 2010 um 16:29

ich würde gerne eine der bekannten Wurstbuden :hunger: aufsuchen und mal testen ob die Currywurst wirlich sogut ist wie Ihr ruf :hunger:

• florio
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 23:50

Hey Leute,

hier kommt die Nachtschicht! Ich fiind das gut, das hier die Beteiligung langsam wieder steigt und die Planung Gestalt annimmt.

Schöne Grüße und süße Träume

Flo

• Krissi1212
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 06:29

Frühschicht! :ciao:

Ich bin sooooo müde.... :schlafen: mal wieder. :S Die Woche ist echt anstrengend. :verzweifelt:
    Naja, muss ich wohl durch. :sdagegen:
    Sonst gibts im Pott nicht viel neues. Morgen zum Weltrekord bei der Icehockey-WM in die Arena und dann wird das restliche WE der BA gewidmet.

Manni: das mit der Currywurst kriegen wir hin. Keine Frage :daumen:

flo: Raus aus den Federn :sport1:

Babs: wir müssen laufen :lachroll: , wenn wir nur ansatzweise so viel essen wie beim letzten mal :hunger: , bleibt uns nix anderes übrig. Über die Schlaftechnischen Dinge sollten wir nochmal sprechen. Aber ich denke wir kriegen das hin. Die Jungs haben zur Not bestimmt ne Luftmatratze, oder? :frage1:

Bald ist Wochenende! Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :sdafuer:

Liebe Grüße,

Krissi :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:19)

• diddlbabs
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 07:23

ein fröhliches mosche aus hessen :sport1: -

wir haben z.z. 7grad -über null :zungeraus: - und regen..... :zungeraus: ............wer bietet mehr?

flöchen, dir heute mal viel spass beim "grisu-lieren" :hahahah:

manni, das mit der currywurst ist gebongt- die muß ich auch testen......... :hunger: ...

krissi...................7.30uhr ist echt ne unchristliche zeit für wichtige meetings.. :sdagegen: ...wer macht denn so etwas... :?: ....hauptsache es lohnt sich und du gehst mit für dich wichtigen informationen aus dem laden....... :daumen:

euch nen schönen tag :blumen:

lg

babs :sport1:

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 6. Mai 2010 um 10:53

:zorn::zorn::zorn: Ich hab gestern so nen netten Eintrag geschrieben und beim abschicken kackt das Internet ab... :zorn::zorn::zorn:

... Und zu allem Überfluss arbeite ich heute noch mit - Ihr wisst schon! :zorn: Dazu regnet es, mein Autowagen ist in der Werkstatt und alles ist blöd... Aber hey: Seit vorgestern kann ich wieder telefonieren und SMS schicken. E-Plus war so gnädig deren Fehler einzusehen und meine SIM-Karte wieder freizuschalten... Saftladen

:zufrieden::zufrieden::zufrieden: Juni-Wochenende :erschrecken::erschrecken::erschrecken:

ICH BIN DABEI

-> Wer kommt jetzt alles (und bei einigen: warum?)?
    -> Was sollen wir mitbringen?
    -> Wann darf FLOWrio-Air mit dem bekannten OCHIlicious Catering aufschlagen?

:verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

Haut in die Tasten, liebe Leute!!!

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• florio
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 12:21

Hallo Ihr Lieben!

In Celle schein die Sonne, hier ziehen die Rauchschwaden von der parkatischen Ausbildung der Truppführer über den Hof und eszieht stellenweise ein starker Löschpulvernebel auf. Aber alles in allem haben wir hier einen ruhigen Tag. Ich glaub, die LFS gibt aam Ende der Woche einem Meldung an meinen Stadtbrandmeister raus und ich muss noch Kurtaxe für diese Woche nachzahlen... Ist fast wie Urlaub mit Ganztagesbespaßungprogramm :jump:

Zitat von Krissi1212

flo: Raus aus den Federn :sport1:

Bin schon seit 6.30 auf den Beinen! Ab 7.00 is hier Frühstück!! Das will ich mir ja mal nicht entgehen lassen :hunger:

Zitat von diddlbabs

flöchen, dir heute mal viel spass beim "grisu-lieren" :hahahah:

Ich glaub, Du hast da was falsch verstanden mein Liebling: Ich will nicht Fm werden. Ich bin Schon HFm!! ;)

Noch nen Augenblick Mittagspäuschen und dann geht's um 13.00 wieder los mit Männerspielzeug. (Motorkettensäge und benzingetriebener Trennjäger) *augenleucht* Wenn also noch jemand 'ne Amputation vor sich hat - Den KH-Aufenhalt könnt Ihr Euch sparen - wir machen das Anfang Juni. Vergebe Termine auch kurzfristig :sgenau:

• diddlbabs
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 12:51
    Zitat von florio

(Motorkettensäge und benzingetriebener Trennjäger)

hessen - dauerregen und kalt!!! :traurig:

schatzi, du kennst unseren kamin? dann weißt du auch das wir holz brauchen- du weißt wo holz wächst- dann weißt du auch, dass es in kleine stücken gesägt werden muss............. :P

also hast du dann im herbst bzw. frühjahr mal so ein bis 3 wochenende zeit für uns? prima, ich trag dich ein- wie war es doch gleich noch mit dem sommer und der hauswand???

also svennilein- wie machst du das denn immer wieder, dass du so suverän deine wege durchziehst und immer mit deiner liebevollen und unverletzenden art und weise die dinge auf den punkt zu bringen scheinst.............begeisterung!!! :sironie:

• ochi31
    • 6. Mai 2010 um 14:18

[font='Comic Sans MS, sans-serif']

BABSILEIN

[/font]

Du weisst: ICH KOMM ZURECHT! Aber wen habe ich verletzt? Wen bin ich verbal zu nahe getreten? Wer fühlt sich durch meine dezente Anwesenheit gestört? Weeeeeeeeeeeeeeer??? Dem zieh ich die Hammelbeine lang!!!

@ALL:

Sagt ma, wollen wir next year allesamt auf die AIDA? Könnten ne Gruppenreise über unser Büro laufen lassen! Was meint ihr? Routenvorschläge???

-> AIDAblu im roten Meer
    -> AIDAluna in der Karibik
    -> AIDAbella im Mittelmeer

Weitere Ideen???

• Krissi1212
    Gast
    • 6. Mai 2010 um 14:54

Also Svenni, ich kenne niemanden mit so viel Gefühl wie dich!!!! :loveyou:

Also, wann willst du/ihr anreisen? :titanic: Ich habe die gaaannnzzzeee Woche Urlaub! :schwimmen:
    Also??? Nur am 02.06. bin ich wohl nicht mehr ganz nüchtern, aber das tut ja nix zur Sache. :stossen:

Zu den Schlafmöglichkeiten: Ich werde bei Mami und Papi im Bett schlafen. :schlafen: Habe nen Dachboden mit nem großen Bett übrig und zwei Gästezimmer mit jeweils einem Bett. Auf dem Dachboden befindet sich auch noch ein kleines Bad mit WC und Waschbecken. Wie siehts mit Luftmatratzen aus? Habt ihr ne Idee? Ihr könnt alles mitbringen, was ich gebrauchen kann! Ich bräuchte noch ein Hundebaby...
    Ach ja, und zu der AIDA-Reise... :Boot1: Ich wäre für die Luna! :meinung: Babs, was meinste wie braun unsere Bäuchlein dann werden würden? :lachroll:

Also, wie ist der Plan???

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook