1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 35
  • florio
    Gast
    • 22. April 2010 um 23:04

Lasst den armen KA nicht sterben!! Er möchte doch noch weiter das Hessenländle unsichermachen und sich von fiesen Rowdies auf der Straße fast(!) anbumsen lassen...

Was soll den die Sarah ohne ihren Kamborghini machen? Den weiten Weg zur Arbeit morgens zu Fuß :sport1: ? Mittn Radl? Ich glaub, das wäre auch mir nen Stückchen Bissi zu weit...

Liebe Grüße an alle und eine gute Nacht

Euer Flöchen

• florio
    Gast
    • 23. April 2010 um 06:48

Guten Morgen Forenfamilie!

Hier kommt der Weckdienst. Ein sonniger Tag steht ins Haus. Hab grad beim Zähneputzen schon den ersten kleinen Sonnenbrand bekommen ;)

Ich wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag der Woche und einen tollen Start in ein noch tolleres Wochenende! :jump:

• sille
    Anfänger
    • 23. April 2010 um 07:57

euch allen :)

Ich habe heute und morgen frei, muß nur morgen abend zur Inventur.

@ Babs Wenn der alte KA nicht mehr will, dann holt euch ein neues gebrauchtes Schätzchen für Sarah und für dich.

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• diddlbabs
    Gast
    • 23. April 2010 um 08:30

Guten Morgen liebe Gemeinde.............................. :kiss:

bin tottraurig..... :cry2: .........und das mit dem neuen Schätzchen is ma so ne Sache, gell!!!!!!!!!!

Der Gutste wollte ja gestern noch nicht so recht raus mit der Sprache....... :erschrecken: .....aber wir hoffen auf ein mildes Ergebnis und werden dann mal morgen das schriftliche Ergebnis abwarten.

Dafür hatte ich gestern abend den ersten Spargel des Jahres - LECKER!!!!!! :hunger: mit super Heide-Kartoffeln und Schinken.........mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dazu ein Glas Weisswein :stossen: - das Leben kann so schön sein!!!!! :hunger:

Flöchen ich beneide dich ja um das leichte Sonnenbrandsyndrom nicht- nur vorm Spiegel stehen und schwupps- aua- zssssss!!!!!!!!!!!! ;( Aber ich freue mich schon, wenn Du das nächste Mal zu uns kommst und wir beide dann mal ne größere Runde laufen können... :daumen: ...Du siehst die Babs ist am üben.................und werde bestimmt immer besser.

Am Wochenende habe ich mir mal NIX vorgenommen........nur ein wenig im Garten buddeln, graben- ihr wisst ja mein riesen Anwesen muss gepflegt werden :blumen: , und die armen Fische brauchen auch neuen Lebensmut- dafür gehe ich dann vielleicht nochmal in den Teich und befreie die neuen Triebe vom alten Gestrüpp aus 2009! sieht doch immer klasse aus wenn ich bis zu den Knien im kalten Wasser stehe, oder Sven? :D

So, nun aber mal hurtig ans Tagesgeschäft und schwupps is FEIERABEND. :sdafuer:

Lg und schönes Wochenende

Babs

Ingelein, Du merkst ???????

• diddlbabs
    Gast
    • 24. April 2010 um 10:52

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooooo, wo seit ihr????? :cry2:

• Krissi1212
    Gast
    • 24. April 2010 um 13:20

Hallo!!!! :ciao:

Hier bin ich! :sport1:

Komme gerade direkt vom Sport und bin sooooo stolz auf mich. Ich war 95!!!!! Minuten auf dem Laufband und hab noch Geräte gemacht! :wiegeil:

Gestern Abend hab ich nen Cocktailabend mit ner Freundin gemacht. War sehr nett, allerdings hatte ich heute morgen ein bisschen Kopfaua, welches ich aber gut weggerannt habe! :jump:

Heut Abend wartet dann noch Mario Barth auf mich 8) Ich hoffe auch auf Christian, weil der gleich erst aus Fulda zurück fährt.

Babsi, ich hab gestern versucht dich zu erreichen und hat nicht geklappt :verzweifelt: Aber gleich gibts bei uns auch Spargel :daumen:

Svenni: nun komm schon raus!!! :sbitte:

flo: wo bist du denn nun schon wieder??? :gruebel:

So, ich werd mich jetzt gleich fertig machen und auf einen Schalker Sieg heute hoffen!!! Drückt, falls ihr noch Daumen frei habt, doch bitte auch für das heutige Spiel die Daumen. Und es wäre noch ganz nett würden die Bayern heute verlieren. :P

Wünsche euch allen ein sonniges und entspanntes Wochenende! :schwimmen:

Ciaoi,

Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 25. April 2010 um 08:43

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, :sport1:
    Krissi ich glaube unsere Gemeinde ist eingeschlafen............................ :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: .
    Hallo Leute................... :kiss:
    Svennilein? :frage1:
    Flöchen? :frage1:
    Sille? :frage1:
    Manni? :frage1:
    Ingelein? :frage1: :frage1:

Also wir hatten gestern mal keinen Spargel !!!:cry2: - aber ich war auch im Studio und habe meinen "Bauchmuskeltrainingskurs" in 60 Minuten absolviert :jump: - komischerweise tut heute nix weh....... :sdafuer: ...............aber ich schätze das liegt daran, dass meine Trainerin Martina voll im Liebeskummer ist...............................sie hat gar nicht geschrien- oder aufgepasst wenn jemand schlapp gemacht hat :cry2:
    Da kann nur einer helfen......... :antwort: .........Dr. FLO :tanzgott: !!!
    Diese Frau ist die "personifizierte Sportmaschine" 1,90cm groß, lange blonde Haare, einen super durchtrainierten Body und nicht aufs Mäulchen gefallen- es herrscht - original Bundeswehrton :pirat: :pirat: :pirat: - während unserer Trainingsstunde- und beim Tae Boa geht sie so richtig ab...................obwohl sie zuvor schon 1 Std. Body Fit mit Gewichten gemacht hat- und im Anschluß kommt dann noch ne Stunde Spinning- und als wenn das nicht schon reichen würde, geht sie dann noch auf die Piste zum "abzappeln"!!!!!!!!!!!!! :tanzgott: (Föchen klingt das nicht ein wenig nach deinem Pensum???) Echt die "Powerfrau" aber sie findet leider immer nur die "LUSCHEN" ?( - und die kneifen bei dem Sportpensum schnell... :cry2: .....und sie hat sogar Humor und sieht klasse aus.. :thumbup: .....Flöchen ich könnte dir mal ein paar Bilder zeigen...................................natürlich nur wenn Du interesse hättest :D
    Naja, man soll ja nicht Schiksal spielen............... :love: ...............Schade!!!!!!!
    Heute mittag geht es an den "SEE"............. :titanic: ...............und dann wird der große Familiegrill angeschmissen- wir grillen ein wenig mit unserer engste Fangemeinde!!! Gott sei Dank haben wir ja einen "echten" Koch dabei.......da können wir ja auf die eine oder andere Leckerei hoffen- ich habe nur einen obligatorischen Nudelsalat gemacht...................bin da ja auch ein wenig feige..........................................."Kritik am Hobbykoch" braucht doch keine "Zwangsköchin"!!!!! :motz1:
    Aber wir werden die Ruhe :sgenau: , die Sonne :sgenau:  und evtl. auch schon mal das eine oder andere Fußbad genießen.... :schwimmen: ..und Christian hat mal keinen Notdienst!!!! Geil!!!! :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
    Krissi, Du hast doch bestimmt auch Bauchmuskelkater vom Lachen :hahaha: - also wir beneiden Dich um diese Erfahrung den Herrn Barth live gesehen zu haben :pirat: - Wie War Er??????? Willst Du jetzt auch ein Kind von ihm???? :hahahah: :lechz: :lol1:
    OK- also besonders lieben Gruß an unsere "Heimlichleser" und der Rest soll sich mal ordentlich gedrückt fühlen von mir.
    LG
    Babs :sport1:

Einmal editiert, zuletzt von diddlbabs (25. April 2010 um 08:53)

• florio
    Gast
    • 25. April 2010 um 11:45

Hi Leute!

Ich lebe noch! Da war ich nur mal zwei, drei Tage nicht hier und werd schon zur Fahandung ausgeschrieben... Ich hab Euch doch alle noch lieb und verlass Euch nicht einfach so ohne mich zu verabschieden... War ein Wenig unterwegs und habe ordentlich geschafft.

Babsi: Wenn ich nächstes mal Bei Euch bin, komm ich mal mit ins Studio, ok?

krissi: Bin bei Dir meine Liebe. auch wenn ich mal nen Tag nicht im Forum ticker oder im I seek you bin. In Gedanken bin ich immer nur bei Dir ;)

@all: genießt die Sonne, ab morgen geht's wieder ins Büro oder zur Relox auf die Baustelle. Ich hab diese WOche Aussendiensttermine und darf zumindest hiner der Autoscheibe braun werden...

Liebe Grüße

Euer Flöchen

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 25. April 2010 um 22:17

Oh man Babs,

um 8.43Uhr sitzt Du am Heiligen Sonntag schon an der Schreibse :hahahah:
    Da schlafen ordentliche Leutchen noch!!

Sonst nichts Neues aus dem südlichen NRW!!!

@ alle: Noch eine Woche, dann ist Mai mit einigen Feiertagen!!! :wiegeil:

Grüße Euch Inge :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• Krissi1212
    Gast
    • 26. April 2010 um 06:17

Guten Morgen! Hier kommt die Frühschicht! :ciao:

Was für eine furchtbare Nacht. Ich bin seit halb fünf ohne Grund wach, obwohl der Wecker erst vor 15 Minuten hätte klingeln müssen... :sdagegen: Naja, jetzt bin ich schon geduscht und den ersten Kaffee hab ich auch neben mir stehen. Ich glaub heute muss ich ein Mittagsschläfchen einschieben.... :schlafen:

Babs: Der Mario war schon toll, aber das mit dem Kind muss ich nochmal mit ihm klären 8) Ich glaub das würde einen tot quatschen, oder? :frage1:

flo: ach wie schön, endlich hast du es öffentlich gemacht, dass du immer in Gedanken bei mir bist!!! :zwinker: Aber Babs hat ja schon für ne Traumfrau für dich gesorgt, wie man hier lesen kann :thumbup: Na, haste deine kleine Radtour und dein Training gut überstanden? Bin heute Abend wieder zum Laufen verabredet, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht vielleicht zu müde bin... :schlafen:

Sven: jetzt hör mal auf mit dem Quatschi, komm raus und klär das mal ordentlich mit deinen Rollos :daumen: Ach ja, und die Einladung für unseren "Special-Guest" solltest du noch fertig machen, oder? :thumbsup:

Manni & Silke: wo seid ihr denn schon wieder? :gruebel:

So ihr lieben, ich werd mich jetzt gleich schon wieder ins Auto setzen. Hab heute auch 5 Termine in Essen und Umgebung, daher werd ich auch die Bräune aus dem Auto bekommen, wie der Flo.

Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche! :blumen:

Liebe Grüße,

Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 26. April 2010 um 07:40

mojsche aus hessen.................. :lachroll:

nach dem wochenende fällt der montag extrem ins gewicht, oder???? :verzweifelt: Am see haben wir total relaxt :schwimmen: und es waren sogar schon ein paar mutige ( etwas alkoholisiert musste man schon sein bei 16grad wassertemeratur) wasserratten vor ort :titanic: . der grill war ordentlich belegt :hunger: und die extrarunde fitnessstudio :sport1: oder joggen :sport1: verdanke ich dann dem nudelsalat bzw. dem zsazsiki!!!! :hunger: ach was solls, ab heute sitze ich dann wieder in meinem wunderschönen nordseitenbüro und kann den kollegen aus der uns gegenüberliegenden firma nur neidisch auf die fenster schaun :swayne: - die haben sonne bis sie untergeht........ :evil: ........sitzen im t-shirt und wahrscheinlich röckchen oder leichter sommerhose da ;( - wir hingegen haben den heizlüfter laufen, damit wir überhaupt auf 20grad kommen und von t-shirt und kurzem röckchen können wir nur träumen.. :wacko: ......ist vielleicht auch besser für unsere kollegen. und die besagte "hinter-glas-bräune" trifft uns garantiert nicht! :sgenau: wir bekommen eher frostbeulen...... :swayne: ........aber wenn der körper friert verbraucht er, glaube ich zumindest, mehr kalorien als man denkt! 8o

also mein schatzi, ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!! :motz1:

hey sven, du solltest mal aus deinem schneckenhaus rauskommen und dich dem leben stellen :sgenau: - hier sind einige leute mit denen du es dir nicht verscherzen solltest :sgenau: - WEGEN EINER!!! :swarsnicht:

sille und manni ihr testet wohl schon den pool??? :schwimmen:

krissi, ja du könntest recht haben mit dem kind........ :lachroll: .....hauptsache es war klasse, so wie wir auf unserer dvd der letzten tour gelacht haben - wären wir wahrscheinlich mit bauchkrämpfen da raus gegangen....... :lachroll:

ingelein, schön das du es bemerkt hast- aber auch der heilige sonntag ist bei mir mit arbeit verbunden.......... :sgenau: .weil wenn man die ganze woche mit arbeit, sport und familie beschäftigt ist- muss frau sonntags mal die wäsche machen und die anderen liegengebliebenen lässtigen hausarbeiten erfüllen..... :swayne: ............du weißt ja ich mach das nur mit widerwillen- blöde angewohnheit aber es muss ja sein.... :sironie: ..mir würde ein-zimmer-apartment völlig reichen!!! :sdafuer: oder so ein penthouse mit großer terrasse...... :meinung: ...........aber dafür reichen die talers ja nicht!!!

so, :kiss: lasset die spiele beginnen und genießt den herrlichen frühsommertag mit viel sonne und spaß an der freude!!!!!!!!!! :jump:

lg

Babs :sport1:

• sille
    Anfänger
    • 26. April 2010 um 08:16

wir leben noch

Wir haben am 8.-9. Mai einen großes Reitturnier bei uns im Staal. Dafür haben wir am Wochenende einige Vorbereitungen getroffen.

Ach ja Manfred hat seine Sat Anlage bekommen und unser Wohnzimmer war auch noch eine Baustelle.

Ich habe heute noch frei und fahr gleich zum Reiten.

@ Babs der Pool ist noch zukalt zum baden, aber im Garten ist immer viel Arbeit.

@ Krissi wir sind noch da.

Allen einen sonnigen Start ins Arbeitsleben.

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• diddlbabs
    Gast
    • 26. April 2010 um 14:02

hi sille,

habe mir heute ganz mutig auch mal solche "Beinbrecher" manolos gekauft :hahahah: - wie du in dubai erstanden hast!!!!

mal schaun wie weit ich damit komme :hahahah: - also im Büro ist es bis jetzt noch OK! :lechz:

Ich werde berichten ........ :jump:

wo ist eigentlich unser REST????? :ciao:

es wird ja immer gelesen.................

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 26. April 2010 um 22:36

Um nicht alle einzeln hier zu begrüßen, mach ich´s so!!!! :pirat: :pirat: :pirat:

Hallo Ihr Lieben alllle!!!!

Ja, ich lese schon mal hier. Ist auch schööööön!!!

Nun hab ich was Neues::: Ich sortiere meine Bilder im Computer um!! Da ich zwei Fotoap. dabei hatte, hab ich nun die Qual. Von dem Ein oder Anderen von Euch hab ich netter Weise auch Bilder geschickt bekommen, und nun geht das Sortieren los. Alles ist bei einer Show irgendwie durcheinander!! Außerdem dachte ich in Dubai, ich lasse die Uhrzeit auf der Kamera wie zu Hause. Doooooof!!! Jetzt muß ich auch noch auf jedem Bild die Uhrzeit ändern. Also 3 Std. drauf!!
    So hab ich noch ne Weile was zu tun!!!!!!!!

Bis denne!!!! :lachroll: Inge u. Mattes :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• diddlbabs
    Gast
    • 27. April 2010 um 07:29

juhu.... :sport1: ....................FRÜHDIENST!!!!!

krissilein schläfst noch, :D oder biste schon bei deinen omis???

hoffe mal der tag wird nicht zu stressig - geht ja schon wieder schnurstracks aufs monatsende zu :verzweifelt: und das heißt für mich wieder - rabotti- rabotti!!!! ;(

sven/flöchen was haben wir denn am wochenede so geplant??? :sdafuer:

euch nen schönen tag :kiss: und viel spass bei der arbeit

lg

babs :sport1:

• florio
    Gast
    • 27. April 2010 um 08:17

Juuuhuuuuuu!

Hier isser! Bin noch am Leben, aber in den letzten Tagen immer fleißig unterwegs :sport1: und daher eher schreibfaul :sleeping: . Aber, ich gelobe Besserung!!

Hier gibt's bis jetzt nix neues. Die Planung für das Wochenende ist noch völlig offen. Bin noch auf der Suche nach einer feschen location für den TidM, aber das hat ja noch Zeit. Ich bin doch spontan, wenn man mir rechtzeitig genuch bescheid sagt ;)

Viele Grüße aus Göttingen

Euer Flöchen

• Krissi1212
    Gast
    • 27. April 2010 um 15:28

:ciao: Huhu :ciao:

Hier bin ich auch!!! :sport1:

Heute morgen war nix mit Omas waschen! Nur noch am 15. und 16.5. und dann ist Feierabend im Pflegedienst!!! :wiegeil:
    Musste heute mein Baby in die Werkstatt bringen :cry2: aber gleich ist er abholbereit mit ner neuen Scheibe :jump:

Hier gibts nix neues, ausser dass Opa aus dem Krankenhaus gekommen ist und morgen wieder rein muss. Oma ist in der nacht auch hingefallen und hat sich Kopf und Knie aufgeschlagen... Also der normale Wahnsinn meines Lebens... :verzweifelt:

Mit meiner BA-Arbeit gehts auch nicht wirklich voran. Hab morgen nen Termin mit meinem Prof. und hoffe, dass er ein paar Ideen hat. Habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Hab halt zuviel Quatsch im Kopf und find immer andere Dinge mit denen ich mich gut beschäftigen kann... :frage1:
    Fahr gleich mal mit Christian nach Essen zur Uni und hoffe da auf tolle Bücher zu treffen. Also, wenn das Ding abgegeben ist zu unserem Terminchen, muss ich mir einen trinken :trrink1: :stossen:

Tja, mehr gibts jetzt nicht von hier, glaub ich :gruebel:

Schönen Nachmittag noch und ich denke wir lesen uns! :kiss:

Ciaoi,

die Krissi :ciao:

• diddlbabs
    Gast
    • 27. April 2010 um 21:05

juhu..............................WER BIN ICH?????????????????????? :hahahah:

erkennt ihr mich??????????????????????????????? :sport1:

krissilein- :kiss: halt durch du bist doch unser sternchen am himmel der jüngsten...... :kiss: .........und mit dem BA klappt schon....... :sgenau: :sgenau: :sgenau:

also ratet mal wer ich bin :D  - bitte keine manöverkritik.. :cry2: ...bin sensibel :verzweifelt:
    lg
    die NEUE :jump: :lachroll:

• Krissi1212
    Gast
    • 27. April 2010 um 21:41

Ja wer bist du denn???? :gruebel:

Ja, du bist ja eine feine!!!! :wiegeil:

Krass, die Babs! Echt cool und schick! Fühlst du dich auch wohl? Jetzt ne richtige Blondi, wie ich :thumbup: (Es lebt sich eindeutig besser! :thumbsup: )

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    15
    • 27. April 2010 um 21:42

Ehem, stutz, :gruebel: die Neue!!!

Sieht aus wie :hahaha: ein Nasenbär!!! :hahahah:

LG ich :jump:

2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2018 1xVita usw.

• 1
    • 14
    • 15
    • 16
    • 35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern