1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • diddlbabs
    Gast
    • 9. April 2010 um 07:45

TRAURIG BIN....... :cry2: ...............BINCHEN NICHT KOMMEN... :( ..........WAS MACHEN SOLLEN OHNE DICH........... :cry2: :cry2: ......................................DU :cry2: FEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_taptap.gif] FAMILIE OHNE BINCHEN NIX FAMILIE...[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_taptap.gif]......................

BINCHEN WE ARE MISSING YOU :sgenau: AND YOUR HAPPY STIMMUNG WITH MANY SPASS AND ACTION.................

[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif]WHAT SHALL WE DO NOW??????????????? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif]

and when we are protestieren, vorm ALDI....

:sbitte: :sbitte: :sbitte: gebt binchen frei :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

BINCHEN WE ARE MISSING YOU

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Krissi1212
    Gast
    • 9. April 2010 um 15:27

:abschied: :abschied: :abschied: :abschied: Bine!!!!!! :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

Warum fängst du nicht bei LIDL an? Oder Plus, oder...??? Ach menno.... We need U!!!!!!!;(

Außerdem bin ich jetzt richtig im Stress auf der Suche nach a little bit Krokant... :motz1: Ich brauch dich und dein Geschick dafür ;(

Bin echt traurig. :cry2:

Du wirst wirklich fehlen! :kiss: Ohne dich ist es bestimmt nicht so schön! Du gehörst dazu und ohne Bine auch keine Familie!!! :thumbdown:

Traurige Grüße an Alle :cry2:

• *Sabine
    Gast
    • 9. April 2010 um 21:57

Ihr Lieben, seit doch nicht sooooooooooo traurig. Ihr habt bestimmt auch gaaaaaaaaaanz viel Spaß.

Ich hoffe, dass die Luftpost in WF pünktlich eintrifft. Habe heute früh zwei fränkische Tauben :zwinker: mit einem Überraschungspäcken für EUCH auf den Weg geschickt.

@ Krissi & Babs

Ich bin doch nicht aus der Welt :kiss: . Danke für Eure Missing-Grüße und nicht traurig sein. Habt Spaß und rockt in WF :lachroll::jump::lachroll:
    Krissi, you are perfect and krokant a la Bine hab ich gerade mit Taube Number three on the way geschickt :zwinker: . No Problem.

Ich genieße jetzt noch ganz leckere Erdbeeren mit viel Sahne a la Aldi und werde dabei an Euch ALLE denken.

Drück Euch aus der Ferne :kiss:
    LG Binchen :ciao:

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 9. April 2010 um 23:05

:ciao: :blumen: :blumen: :hunger:
    Hallo Ihr alle!!!!

Für morgen wünsche ich den Anwesenden einen schönen, sonnigen und lustigen Tag, auch wenn nicht alle da sein können!!

Ich hab noch zwei Lieder für Euch:::http://www.youtube.com/watch?v=EZHey02Ke7o&feature=related

und ein bisschen Spaß!!! http://www.youtube.com/watch?v=_Xe_nTUJQhE

Liebe Grüße Inge :daumen:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• florio
    Gast
    • 10. April 2010 um 01:30

Hi Leute!

Ich war heute mal pünktlich @home und somit auch gaaaaanz pünktlich um 5 vor 19.00 Uhr zum Ausbildungsdienst in der Feuerwache. Da angekommen erfahre ich, dass ich den Dienst gestalte ;( und Jan sich schon ein Thema für mich ausgedacht hat... ?( Also hab ich mal schnell auf der Anfahrt zum Exer ein Programm aus dem Ärmel geschüttelt und dann meine Kammeraden kanpp zwei Stunden bespaßt.
    Wir waren gegen 21.00 Uhr wieder zurück. Ich hab mich schon riesig auf zwei drei Bratwürstchen :hunger: gefreut, während der Grill warm wurde und Jan noch ein Bissi Organisatorisches durchgekaut hat. Die erste Bratwurst war noch nicht ganz aufgegessen, da ist ein Alarm "verdächtiger Rauch" eingelaufen. Die ersten Jungs also auf's Auto und weg. Keine 3 Minuten später kam die Korrektur: "Kellerbrand, noch 9 Personen im Haus!" Die zweite Runde Würstchen und Fleisch war gerade dabei fertig zu werden. X( Aber das war uns nicht mehr vergönnt. :cry2: Wir also zusammen mit den weiter anrückenden Kammeraden auf die Fahrzeige verteilt und auch raus... Nach bummelig 2 1/2 Stunden war der Drops gelutscht. Wir also wieder alle rein und's Flöchen schon gaaaaanz doll auf ne Wurst gefreut :hunger:
    Kurz vor 1.00 waren wir wieder drin, Jochen hatte die leckeren Reste vor dem Verbrennen gerettet, aber die waren jetzt kalt und haben nicht so lecker geschmeckt, also hat sie irgend ein Schussel entsorgt :nein1:
    Also ohne Abendbrot schnell die Autos wieder klar gemacht und ab heim. Euer Flöchen hat seinen neuen Duft "After Brand" aufgelegt und die Klamotten erst mal auf den Balkon gebracht. Jetzt geht's noch mal schnell unter'n Wasserfall und dann flink ins Bettchen. Morgen ist ja der große Tag! :stossen: Kommt alle gut durch. Ich steh ab 13.00 an der Tür!

Bis dahin: gute Nacht @all

• diddlbabs
    Gast
    • 10. April 2010 um 07:12

juhu der :sport1:  frühdienst.................

ich bin reisefertig........................... :pirat: ........................meine bagage liegt noch in den federn!!!!!!!!!!!!! :schlafen:
    aber ich sach euch............ :pirat: .................NICHT MEHR LANGE!!!!!!!!!!!!!!!! :motz1:

also flöchen ich gönn dir noch ein paar lustige stunden in deiner kemenate mit viel rauch und lustigen träumen und wenig schlaf ist ja dein lebenselexcier..... :tanzgott:
    wir werden, so gott will sogar pünktlich eintreffen :abfahrt: - erst noch schnell nen stadtbummel (PFLICHT), dann die oma erschrecken und schwupps ab auf die kleine breit... :pokal: ....................................
    also sven scheint ja untergetaucht zu sein :sleeping: - oder verschollen :whistling: - oder durch den gulli :D - oder ab durch die hecke. ?( ..........oder wo ist SVEN????????????????????????????????????????????????????????
    leute bis später...........................we will see....... :troest: :kiss: :herzanherz:

• sille
    Anfänger
    • 10. April 2010 um 08:13

sind wir auch gleich.

Sind gerade vom Frühstücktisch :hunger: aufgestanden und machen uns Reise fertig.

Gegen 9.30 Uhr wollen wir losfahren.

wünschen alle Reisenden eine gute Fahrt.

Sven und Flo bis heute mittag :ciao:

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 11. April 2010 um 15:26

Die Horde ist wieder weg!! :zwinker:

Es war ein schönes Wochenende mit Euch. Ihr habt Euch alle so artig benommen, dass ich mich bei meinen Nachbarn und Ihr Euch somit auch wieder hier sehen lassen könnt!

Auf geht's mit den Planungen zum nächsten Treffen (im Pott?) und einer entsprechenden Veranstaltungsreihe... Dann aber vollständig mit allemann! Schade dass unser Bienchen nicht mit dabei war :traurig:

Liebe Grüße auf die Autobahnen dieser Welt von

Euer'm Flöchen

• sille
    Anfänger
    • 11. April 2010 um 18:49

ist leider viel zu früh vorbei :thumbsup:

Vielen Dank an die Gastgeber in WF für zwei super Tage die wir dort verleben durften.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party :tanzgott:

Wie gesagt der Pool ist ende Juli richtig schön warm.

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 11. April 2010 um 19:23
    Zitat von sille

Wie gesagt der Pool ist ende Juli richtig schön warm.

Silke, sag Bescheid, wenn die Temperatur im Pool höher ist, als die in der Kellerbar. Wir kommen zum CW :trrink1: an die Förde und :schwimmen: um die Wette!

Liebe Grüße in den Norden

• diddlbabs
    Gast
    • 11. April 2010 um 20:08

hallo Leute WIR sind auch wieder in hessen angekommen............... :sport1: .
    BINCHEN :kiss:  du hast so gefehlt :cry2: ......................die tanzfläche brauchte deine unterstützung......und der flo immer wieder ein neues tanzgerät, er ist ja unkaputtbar unser flöchen.... :tanzgott:

aber beim nächsten termin kannst du onkel aldi nen schönen gruß von der aida senden und das wars fürs wochenende..... :bye1: ......DU bist dann wieder bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!! :troest: und inge und mathias haben auch gefehlt-ihr seit auch mit dabei hoffentlich....
    danke flo und svenni für das schöne wochenende und WIR sehen uns ja schon bald bald wieder.
    so nun ein weng beinchen hochlegen und dann mal schnell husch husch ins bettilein...............morgen früh um 5uhr kräht der elektrohahn wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! siehste sven ich kenne doch mehr tiere als nur den "zapfhahn"

grüße nach kiel, gelsenkirchen, wolfenbüttel, nürnberg und bad honnef......................
    eure zappelbabs :sport1:
    krissi vielen dank für das tolle spielzeug für christian............................endlich hat er wieder einen sinn im leben gefunden

• Krissi1212
    Gast
    • 11. April 2010 um 20:58

Huhu!!!!

Wir sind auch wieder im Lande! :jump: Sind wirklich suuuuper durchgekommen und mein Scirocco-Baby konnte zeigen was er kann :daumen:
    Ich fühl mich so vollgefuttert wie nach einer Woche AIDA :hunger: Aber es war wieder richtig schön mit euch!!! :kiss: Beim nächsten mal muss der Rest aber auch anwesend sein!!! :pirat: Denn ihr habt ganz schön gefehlt :herzanherz:

Ich hab grad mal meinen Terminkalender überflogen! Also die Einladung in den Pott steht. Checkt eure Kalenderchen mal schnell :jump: Was haltet ihr von dem Wochenende 4./5./6. Juni? Also am 4. gebe ich meine BA-Arbeit ab :tanzgott: und dann müsste ich sowieso Sekt trinken :stossen: und wie wir gestern mal wieder gemerkt haben, klappt Sekttrinken zusammen ja sehr gut!!! :trrink1: Gebt mir ne Rückmeldung. An dem Wochenende hab ich auch genügend Schlafmöglichkeiten für alle, Hotelbuchungen sind dann überflüssig! Danach könnten wir dann in die weitere Planung einsteigen, da ich für die Babs schon mal die D & G-Läden in der näheren Umgebung suchen muss :sport1:

So, werd jetzt mal die Füße hochlegen! :schlafen:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und drücke euch alle ganz doll! :kiss:

Die Krissi

• florio
    Gast
    • 11. April 2010 um 21:35

Termin st vorgemerkt! War bis eben noch frei. Werde die 2:50 knacken!!!

• sille
    Anfänger
    • 12. April 2010 um 08:04

heute morgen geht es leider wieder zur Arbeit.

krissi ich muß heute mal auf der Arbeit in meinem Terminplaner schauen ob es funktioniert.

@an den Rest eine schöne arbeitsreiche Woche, wird aber schwer nach diesem Wochenende.

• diddlbabs
    Gast
    • 12. April 2010 um 08:29

juhu :sport1: .......................es klappt super bei uns krissi...............................können sogar schon am 3. :swayne: kommen :lachroll: ........haben doch fronleichnam- wer noch???...........sollten wir keinen d&g laden finden- müssen die noch schnell einen eröffnen, mit super-top-angeboten natürlich.......gell silke :sdafuer:

silke mach platz in deinem kalender.... :sgenau: ....wir wissen gar nicht wie der sekt im "pott" schmeckt!!!! :stossen:

binchen und inge..... :kiss: ...........diesesmal seit ihr aber dabei- :foto: sonst gib's "kloppe" von alle!!!!!! :pirat: :pirat: :pirat:

so werde diesen schrecklichen tag mal kommen lassen und schauen wie lange ich es im büro aushalte............bin doch ziemlich :hahahah: aber das vergeht gleich wieder mit der arbeit!!!!!!!!! :sgenau:

flöchen.........du auch sitzen am schreibtisch und nix können mit dem vielen papier vor nase anfangen??????????????????????fremde störende klingelnde geräusche????????????????? ständige quälende fragen????? :tanzgott: tanzen macht mehr spass...gell :D

• florio
    Gast
    • 12. April 2010 um 09:50

Juhu! Auch das Flöchen ist mal schon zwei Stunden im Dienst. Das Telefon hat erst gefühlte elvendrölfzigmillionenmal (wieviele Nullen sind das eigentlich?) geklingelt, aber nu hab ich meine Jungs alle weggeschickt und kann hier erstmal nach dem rechten gucken...

Heute abend jage ich den Svenni um den Teich und dann ist der Stress des (Mon)Tages auch wieder weg. Bis dahin die Parole für alle: Durchhaaaaalten!!!

Einmal editiert, zuletzt von florio (12. April 2010 um 10:43)

• Christian79
    Gast
    • 12. April 2010 um 18:38

Piratenalarm auf der DIVA zwischen Muscat und Abu Dhabi:

http://www.bild.de/BILD/news/lese…-schrecken.html

:pirat: :pirat: :pirat:

• Krissi1212
    Gast
    • 12. April 2010 um 19:01

Huhu!!!! Die Krissi mal wieder!!!

Babsi, das ist ja prima! :jump: Dann können wir nen Plan machen! Der Grill wird auf jeden Fall an dem Wochenende angeschmissen! :hunger: Ab dem 3. hätte ich auch schon Zeit, dann muss die BA-Arbeit ja schon druckfrisch sein! :stossen:
    Ich muss mich ein bisschen schämen... Ich war heute im spontanen Shoppingmarathon und konnte mich nicht zusammenreißen!!! :rolleyes:

Ich habe eine Uhr!!!!!!!! :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: Ne richtige Uschi-Uhr! 8) Einfach nur geil! von CK!!! :sport1: Naja... und dann hab ich noch Schuhe gefunden:lol1:
    Also, nun bin ich pleite! :thumbdown:

Ist dein Mann gut beschäftigt? Geld ist noch nicht angekommen. Dauert bestimmt noch einen Tag. Hauptsache er hat den Sinn des Lebens wieder entdeckt. Freut mich, dass ich helfen konnte :zwinker:

Flo! Jippie! Ich freu mich, dass es klappt. Denk dann bloß an die Laufschuhe. Babs kann in der Zeit dann Frühstück machen! :daumen:

Silke! Mach einfach frei! ;)

Svenni? Wo bist du??? Hast du da auch Zeit? Oder biste wieder auf nem Kulturtrip?

So ihr lieben, ich muss jetzt noch meine Uhr ein bisschen anschauen :P

Achja, mein Scirocco-Baby kriegt ne neue Frontscheibe. Musste ihm ja auch was gönnen, nachdem ich mir so viel gekauft habe. Fällt zum Glück noch unter die Garantie :zwinker:

Tüssi und nen schönen Abend euch allen! :ciao: :kiss:

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:10)

• florio
    Gast
    • 12. April 2010 um 20:07

Hey Krissilein!

Alles Gute für morgen! Können uns ja im Anschluß fast noch treffen. Bin morgen früh in GÖ und fahre nachmittags weiter nach KS - halbe Strecke schon geschafft...

Drück Dir die Daumen...

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 12. April 2010 um 21:54

Hallo Ihr AIDA-Infizierten,

das Wochenende scheint Ihr ja alle überlebt zu haben???
    Schön, dass es Euch hier wieder gibt!!

@ Krissi, ich dachte, das mit dem Vorstellungsgespräch hätte sich erledigt??
    Wohl nicht, also wieder :daumen: :daumen: !!!
    @ Christian von Krissi, von einem Verdacht :gruebel: auf Piraten hab ich schon mal hier im Forum bei einer AIDA-Fahrt gelesen!!
    Da stellte sich heraus, dass es :lol1: Schmuggler waren!!
    Also ruhig auf die :Boot1: AIDA und durch!!!

Nun zu Eurem Treffen im Pott!!! Babs, da sind wir auch nicht dabei!! Am 5.6. geht´s mit Hund nach :austria: Oesterreich!!
    Pfunde abstampeln :sport1: , oder man kann es auch "wandern" nennen!!

Ach ja, Mathias kam am Samstag ganz vernünftig von Kölle wieder!! Die Männer sind nun auch schon :hahaha: alt, meinte er!!

Sonst ist hier nicht viel passiert, außer die Kois :motz1: haben mal wieder den Froschlaich gefressen!!

Euch allen ein geruhsames Wochenende!!! Ich hab´s ja täglich!!! :hahahah:

Liebe Grüße Inge :jump:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook