1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35
  • diddlbabs
    Gast
    • 19. März 2010 um 07:21

juhu.............. :sport1: ............rekord......... :sport1: .........gewonnen :sport1:

ich war gestern die letzte und bin heute die ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!! :hahahah:

Hallo........ :lachroll: .........wo seit ihr.... :jump: .......habt ihr mich verlassen...... :schaem: ........bin ich allein im all ?(

wer hatte sich doch gleich über meine vielen lustigen männchen beschwert.... :zungeraus: ...egal ich mach sie trotzdem :swayne:

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• Krissi1212
    Gast
    • 19. März 2010 um 08:54

:ciao: Guten Morgen! :ciao:

Na, seid ihr alle schon schön fleißig auf der Arbeit? :lachroll: Ich sitze auch schon wieder vor dem Schreibtisch und kann mich nicht aufraffen... Ich sag nur: "Meine Motivation rennt nackig mit nem Cocktail über die Wiese...!" :swayne: Ich hol mir jetzt erstmal nen Kaffee und hoffe auf Besserung...

Babs: Ich bin doch hier!!!! :jump: Wo ist der Rest? Flo? Svenni? Franzi? :frage1:

Hab es wohl mit dem Sport in der letzten Woche übertrieben... Komme nun nur noch schwer die Treppen hoch... :verzweifelt: Babs, wie läuft das Anti-AIDA-Speck-Programm bei dir? :sport1:

• florio
    Gast
    • 19. März 2010 um 09:33

Hi Ladies!

Ich bin doch schon da! Hab die letzten Tage am Schreibtisch verbracht und bin nur sporadisch hier unterwegs gewesen. Nun bin ich schon wieder seit 2h am Tisch. Hab letzte Nacht mal drei Stunden geschlafen und fühl mich n Bissl wie in der vergangenen Woche - Straffes Programm und Spass dabei!

Jungs & Mädels: Durchhalten, heut ist schon Freiiiiiiitag!!! Gleich ist Wochenende!

Viele Grüße

Flo

p.s. @ Inge: Fotos gucken und tauschen. Hast Du meine eMail nicht bekommen? :gruebel: Schade, dass Ihr nicht mit dabei seid :cry2:

• *Sabine
    Gast
    • 19. März 2010 um 09:34

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Krissi & all
    Ich quäle mich auch hier am Schreibtisch durch. So ne Erdbeerbowle wäre jetzt echt nicht schlecht. Sven, zieh dein Rezept raus und mix uns mal schnell das leckere Tröpfchen :lachzwink: . Ich habe HEUTE echt gute Aussichten - starte ab 12.30 Uhr ins Wochenende und "Sabine allein zu Haus" genießt dann Ruhe und Erholung. Doch ich werde EUCH vermissen.
    Süße, erhol dich auch mal und leg die Füßchen hoch.

@ Babs
    The Stuntwoman from Abu Dhabi ist auch hier :jump::lachroll::jump: !

Schönen Tag und bis später.
    Bye Sabine :ciao:

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    200
    • 19. März 2010 um 14:09

ja Erdbeerbowle wäre jetzt nicht schlecht, :stossen: aber ich habe mir eben ein leckeres Eis gegönnt. :thumbsup:

Die Eisdiele ist direkt unter meinem Büro, da hab ich es nicht soweit zulaufen :sport1:

In 2 Stunden ist Feierabend. :thumbup:

Ein Freund von uns hat morgen Geburtstag, da gehen wir heute abend hin, ein wenig reinfeiern :tanzgott: :trrink1:

• florio
    Gast
    • 19. März 2010 um 14:21

Na, so ein Leben hätt ich auch gern...

hier ist grad der Pizza/Pasta-flitzer vorgefahren. Jetzt gibt's erst mal Frühstück. Und dann noch mal 2 1/2h Vollgas - ohne Eis :cry2:

Allen einen schönen Feierabend (wenn es denn dann so weit ist) und ein ruhiges Wochenende!

Babs: Ich komm' nicht mit dem Rest der City zur Fete...

• diddlbabs
    Gast
    • 19. März 2010 um 14:38

hallo manni, du glücklicher... :blumen: ...eis im haus und gleich feierabend und schon wieder ne fete....... :stossen:

flöchen.... :troest: .......schade, aber wir sehen uns ja am 10.ten in wf........

krissi- mein fitnessprogramm war gestern waschmaschine kaufen- büro machen und dann icq- und heute ist putzen, kochen und ein wenig wäsche angesagt. morgen früh steht halb wf vor der tür.......also +4xbetten machen- +4x einkaufen..........ich backe dann heute abend noch kuchen und bereite die große tafel zum frühstück vor. :swayne: christian sollte eigentlich die terasse und den hausstein kärchern........aber ich sehe schwarz........ :sverschoben: .......cronische unlust :motz1: ich werde auch gleich die segel streichen und nen raub auf aldi starten............. ;( ...hier herrlicher sonnenschein und blauer himmel- bin gestern schon "oben ohne" gefahren :wiegeil:

:zwinker: flöchen, :jump: krissi, :zwinker: svenni, :jump: binchen - heute abend icq? :sdafuer:

• florio
    Gast
    • 19. März 2010 um 16:29

Liebste Babs,

ICQ ist aber bis um 19:28 fertig. Um Halb 8 holt mich mein Lieblingsnachbar zum CW ab... Obwohl: Wird wohl eher CT (T=trinken) :zufrieden:

Einmal editiert, zuletzt von florio (19. März 2010 um 18:43)

• diddlbabs
    Gast
    • 19. März 2010 um 19:57

ihr seit ja sooooo gemein.........................flo und svenni.
    will auch,,,,,,,,,,,habe nur arbeit..................................autschn!!!!!!!!!!!!!!!! :swayne:

• Krissi1212
    Gast
    • 19. März 2010 um 22:12

Guten Abend ihr Lieben! :ciao:

Nach einem super Shopping-Tag lieg ich jetzt k.o. im Bett. :schlafen: Hab für morgen Sportverbot bekommen, nachdem mir jetzt Fuß, Oberschenkel und auch der Bauch wehtun... :motz1:
    Das Wochenende klingt bei mir auch nicht wirklich verlockend... Samstag/Sonntag Spätschicht... :zorn: Aber einer muss sich ja um die Omis und Opis kümmern :rolleyes: Obwohl so ein Cocktailabend doch wesentlich interessanter klingt. :thumbup: Falls jemand tauschen möchte, bitte melden! :daumen:

Svenni: was ist das denn nun für eine Einladung ohne Inhalt? Ich bin gespannt! :frage1:

Bin heute ganz plötzlich i,m Centro in Oberhausen beim goldenen M vorbei gekommen. Hab mich dann zu einem HappyMeal durchgerungen. Kann die Babs ja nicht alleine essen lassen an diesem harten Wochenende :zwinker:

Sabinchen: genieß dein ruhiges Wochenende! Drück dich :kiss:

So, ist der Freitag auch schon fast wieder geschafft.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Ich freu mich ganz doll auf euch am 10.! :ciao:

• florio
    Gast
    • 20. März 2010 um 01:44

Hallo Ihr!

Cocktail war lecker, nun schnell ne Rund bubu und dann um 8.00 wieder raus an die Arbeit. Krissi, Du bist nicht allein. WF arbeitet mit Dir. Das heißt, eigentlich machen wir für Dich die Frühschicht!

Liebe Grüße und süße Träume

der Flo

• florio
    Gast
    • 20. März 2010 um 08:32

guten morgen!

wo seid Ihr denn alle? es ist ganz schön ruhig hier...

babs: Tisch schon gedeckt? Kaffee gekocht? gleich is die Rasselbande da...

Liebe Grüße @all

Flo

• diddlbabs
    Gast
    • 20. März 2010 um 09:24

mojje,
    flöchen- kaffee gekocht, tisch gedeckt, betten bezogen, kuchen gebacken, bad geputzt und und und.........
    frühlingsblüher gepflanzt, terrasse gefegt, gartenliege aktiviert( die omas sind immer so geschafft von der langen fahrt), christian ist gerade noch in den wald.......................haben heute nen spalter für unser kaminholz:-) scheiß timing aber was solls.....
    flöchen und svenni geht ihr mit uns auch mal nen cocktail trinken wenn wir am 26. kommen???? bin ja mal gespannt wo man soetwas in wf machen kann:-)
    krissi ich beneide dich zwar nicht um dein arbeitswochenende aber ums centro schon- wir müssen uns mal dort verabreden.........von hier fahren einige immer dort hin, muss ich auch mal machen....ist ja halbe strecke ungefähr!!!
    so werde mich vielleicht jetzt auch mal etwas in form bringen, sonst erschrecken die herrschaften...........hatte schon ein konferrenzcall aus dem auto- ist immer pflicht wenn sie kassel passieren:-) also die stimmung im auto ist famos............ca. 60minuten und das horror-wochenende nimmt seinen lauf......adrenalien für die hausfrau PUR!!!!
    binchen......das näschen hoch und durch.......DU bist doch schon groß werde schnell wieder gesund.
    ingelein warum hast du uns denn den geburtstag vom m. verschwiegen.....das gibt ne fette abmahnung!!!
    wo ist eigentlich christoph..............anytime oder poolbar.....................gibt es doch hier gar nicht!!!!!
    silke und manni euch auch ein ruhiges wochenende zur erholung der letzten wochen.........besonders die 5. bis 12. war ja doch der hammer für uns über 40jährigen, oder???
    vermisse euch alle...........freue mich auf den 10. und svenni der 26.27.28. ist pflicht....wir sehen uns

babs :sport1:

• florio
    Gast
    • 20. März 2010 um 13:26

Hey Herzchen,

wenn Ihr Euch hier blicken lasst, können wir selbstverständlich auch mal mit Euch "alten Leuten" :swarsnicht: um die Häuser ziehen. Natürlich gibt's dann auch nen :trrink1:
    Das Laguna schein schon wieder zu öffnen, jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen vom Himmel blitzen!?!

Viele Grüße

Flo

• sille
    Anfänger
    • 20. März 2010 um 13:28

war sehr lange, wir waren erst um 4 im Bett. :schlafen:
    Ich habe dann für Sille um 8 Uhr Frühstück gemacht , Sie mußte heute morgen zur Arbeit , bin dann wieder zu Bett :schlafen:

Eben wach geworden, ich muß noch einkaufen fürs Wochenende. :gruebel:

So jetzt mal schnell unter die Dusche und dann los bevor alles aus verkauft ist :thumbsup:

@ Sven das ist ja eine tolle Einladung ohne Text :hahahah:

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und freuen uns auf den 10.

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• florio
    Gast
    • 20. März 2010 um 13:41
    Zitat von sille

[...] wir waren erst um 4 im Bett. :schlafen:
    Ich habe dann für Sille um 8 Uhr Frühstück gemacht[...]

Da konntet Ihr ja direkt ausschlafen! :zungeraus: Ich beginne gerade auch wieder einen Lebenswandel wie auf dem Schiff. Aber dazu sag ich: "Schlafen können wir noch genug, wenn wir tot sind"

LG

der Flo

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 20. März 2010 um 17:38

... ohne Text! Traumhaft, oder? Ich hab das mal bereinigt und die eMail gleich noch einmal rausgeschickt. Sympathisch wie ich bin! :rolleyes:

Ihr seid ja hier allesamt mehr als hyperaktiv! Da brauch ich auf meine alten Tage ja schon ne halbe Ewigkeit, bis ich mit dem Lesen hinterher bin... Findet Ihr das gut? ?( Hab heut die AIDAsol für 2011 verkauft. Wie gern wär ich gleich selber mit an Bord gegangen. Bzw. hätte die AIDAdiva gar net erst verlassen! So unterm Bett war doch noch ne Menge Platz.

Babs:
    Kommt Ihr jetzt etwa schon am 26.03.? Und am 10.04.? :huh: Na juchu! Und net vergessen: Mit MOPSGESCHWINDIGKEIT über die Bahn! Cocktails könnten wir in BS z.B. im Bolero oder Foyer 61 trinken. Vapiano ist aber auch lecker... Nur a bissl unflexibel. So wie gestern! Arbeite am 27.03. übrigens mit Sindy! Kommt doch mal spontan rum und lasst Euch von ihr beraten! Aber am Besten für die "Mein Schiff" oder einen amerikanischen Riesenkreuzer... Costa oder MSC wär auch geil! Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen, denn "AIDA ist ja nur was für alte Leute!".

Ich hätte jetzt grad dezente Gelüste nach einer Poolparty... Mit viel Lasershow, einer Bolognese (ja, ich weiss... Hab´s mit Absicht falsch getickert) vom Pooldeck zur Anytime, nem Dauerplatz Anna Bar :thumbsup: und ner Menge leckerer Fressalien. Wobei ich beim Volleyball auch gewissen ostdeutschen Mitbürgern den Ball vor´s Fressbrett kloppen könnte. Oder alten Hexen den Sitzplatz streitig machen... Ach ja, ich glaub ich geh erst mal nach hinten wo die Toiletten sind. :whistling:

Genießt Euer Wochenende! Ob mit oder ohne Family... Ich lass es ruhig angehen, schön relaxt und einfach mal das tun, was ich auf AIDA auch am besten konnte: NIX... 8o

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• Krissi1212
    Gast
    • 20. März 2010 um 22:52

Spätschicht!!! :ciao:

So, ich habe den ersten Spätdienst hinter mich gebracht!!! :jump: War auch garnicht so schlimm. Die Omis und Opis waren echt lieb für ihre Verhältnisse. Einer sagte auch er wäre ganz froh, dass seine "Blondi" und kein Kamel heute im Dienst war :zwinker: Am Ende hat mir der Spätdienst dann 6,50 € Trinkgeld und eine Einladung zu den Zeugen Jehovas gebracht... :swayne:

Babs: durchhalten! Alles wir gut, spätestens morgen Abend! 8) Und ich brauche mehr Smileys in deinem Text... Ist sonst so ungewohnt!!! :lachroll:

Svenni: ich will auch auf ne Poolparty... Regel dass doch mal bitte!!! :tanzgott:

So, Boxen fängt an. Ich werd jetzt ein bisschen gucken. Schönen Abend und gute Nacht! :kiss:

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 20. März 2010 um 23:03

Na Ihr Lieben "Alle",

hier geht´s ja richtig :loveyou: "herzlich" weiter!!

Hab mir mal heute so überlegt wer war denne alles so vor der Fahrt :gruebel: im Forum mit uns unterwegens??? :gruebel:
    Da gab´s doch so einige, :meinung: die sich beim "Treffen" einfach nicht geoutet haben?? Es war ja kein Zwang sich mit uns zu treffen, aber Gedanken mach ich mir schon!!!

Die Leutchen wollten Tipps und Tricks, aber zu feige mal "Hallo" zu sagen. Ich muß schon sagen, so im nachhinein, es gibt schon komische Leute?? Vielleicht waren sie so häßlich, dass sie sich nicht zeigen wollten? Gibt es überhaupt "häßliche Menschen?" Oder sind sie so schön, dass sie sich zu schade finden sich mit lebendslustigen Menschen zu treffen??? Ich find´s :hahaha: lächerlich!!!
    Ja, es gibt total unfreundliche, unsympathische Menschen, und die waren mit uns auf der AIDA!! Sie wären gerne bei uns gewesen, sind aber (Gott sei Dank) nicht gekommen!!! :lol1:
    Jetzt schreiben sie Berichte, :matrose: wie schön es bei Ausflügen hier und da war. :lachroll: Nur viel gesehen haben sie aber nicht!! :hahahah: Aber sie sind mir aufgefallen, sie waren tatsächlich auf der AIDA!!!! :Boot1:

Das wollte ich nur mal loswerden, ich könnte ja Namen nennen!!! Aber die ich meine wissen bestimmt Bescheit!! :ciao:

An Euch Andere, bleibt wie und was Ihr seid, ist mir allemal lieber!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sgenau:
    Bist zur nächsten :abfahrt: :herzanherz: Inge

:sclosed:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 21. März 2010 um 02:46

Inge:

Du meinst doch net wirklich MARCO, JANINE und HAHO? :swayne: Es gibt Leute, die brauchen wir nicht. Wir haben auf unsere Weise das Schiff gerockt, aber andere sollten sich überlegen mit ihrem spießigen Verhalten und Längsstreifen nicht doch eine andere Reederei zu bevorzugen.

Für die eng im Job eingespannten, die aber nicht wissen was sie da eigentlich tun, wäre das Wohlfühlschiff "Mein Schiff" eine ganz tolle Sache. Und die für die, die preisgünstig reisen wollen, um sich sich eine original Relox leisten zu können, wäre die "Easy Cruise" doch etwas. Langeweile und desinteressiertes Publikum vorprogrammiert!

:sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie::sironie:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 35

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      747
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      794
    1. 🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen

• Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
      • 6. September 2025 um 10:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      866

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Leinen los ab Hamburg

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:45
  • Ciao Grau, hallo Sonne

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 17:24
  • Angebot der Woche

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 8. Oktober 2025 um 10:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook