1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • diddlbabs
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 08:23

juhuuuu...................... :sport1:

krissilein, bist du schon wieder auf sicherem boden zurück???? :kiss:

Svennilein :abfahrt: dir viel spass auf der Funny-tour :trrink1: with funny-peoples :stossen: and happy meals... :hunger:

@ wolke 7 flöchen- how are you?????

wir werden uns heute abend mal die plastinate vom herr dr. von hagen anschauen- jemand interesse???

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Lieber Forennutzer,

kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?

Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:

• Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
    • Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
    • Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
    • Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.

Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.

Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER

Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
    Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!

Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!

• Krissi1212
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 10:05

Huhu!!! :ciao:

Ich bin zurück! :jump: Landung pünktlich um halb acht. :lachroll: Der Flug war ganz nett, es gab Baileys und Radler! :stossen:
    Also Svenni, man darf nur noch ein Gepäckstück á 23 Kg pro Person mitnehmen... :sdagegen:  Naja, wir sind dann eben mit 4 Jacken auf dem Arm und 4 großen Hand- bzw. Reisetaschen im Handgepäck gefolgen! :zungeraus: Alles gut gegangen und der Zoll hat mich auch nicht festgenommen... :zwinker:
    Heute, also für euch gestern, haben wir uns vor dem Flug noch gute 3 Stunden in die Sonne gelegt... :schwimmen:  Anstatt dem Hund hab ich jetzt nen netten Sonnenbrand im Gepäck... :motz1:
    So, ich muss jetzt ein bisschen Heia machen :schlafen: , im Flugzeug war mir das nicht möglich, da ich einen ca. 1,5 Jahre alten Schreihals hinter mir sitzen hatte, welcher sich nicht beruhigen ließ... :crazy:
    Gute Nacht und bis später! :ciao:

Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 27. Mai 2010 um 11:52

krissilein- :kiss: willkommen im leben.....................wir haben dich ja sooooooooooo vermisst............ :kiss:

schön dich wieder in D zu wissen. :blumen:

genieß jetzt erstmal dein bettchen :schlafen: und wir freuen uns dann heute abend auf mehr von dir..... :sgenau:

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 27. Mai 2010 um 22:06

Man, oh man, wat is denn hier schon alles passiert???

Nein, nicht heimlich Leser, war echt länger nicht hier bei Euch und muß bemerken, es hat sich in der Zwischenzeit einiges ereignet!!!
    Sille war zum Reiten, Krissi mal eben so in Chicago Geld verspielen, Sven und Floh treiben auch irgendwo ihr Unwesen, Babs hat u.a. ein neues Bild mit leeegggaa Eis!!! Na ja, und ich hatte jetzt echt lange hier zu Lesen!! :lol1:
    Neues, oder auch altes:
    Silke bekommt Ende Juni, Anfang Juli also amtlich einen Sohn, den Zweiten. Dann kann sich Oma nach dem Oesterreichurlaub warm anziehen. Pfingsten waren wir immer unterwegs, hatten ja das beste Wetter hier!! Morgenabend ist die ganze Family hier zum Grillen mit Salaten, Soßen und "Bailysnachtisch", :trrink1: wat sacht ihr nu???? Ober mega legggar!!! :hahahah:

Freu mich, dass Krissi wieder gut in Germany gelandet ist. Jetzt kannst DU wieder den nächsten Urlaub planen!!! :matrose:

Babsy, vergiss mich weiterhin nicht mit den schönen Mails!!

Auch an den Rest der AIDA-Family :herzanherz: alle lieben Grüße

Inge :hahaha: (Mathias lebt noch!!) :sgenau:

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• Krissi1212
    Gast
    • 28. Mai 2010 um 04:59

Guten Morgen ihr Lieben! :ciao:

Grüsse vom Jetlag! :blumen:

Bin wach und kümmere mich nun um unser Treffen. :matrose:
    Habe den Anreisenden (Svenni, Flöhchen, Babs, Silke, Manni und Christian) eine PN mit der weiteren Planung geschickt und bitte um zügige Bearbeitung, damit ich mich um eventuelle Tischreservierungen kümmern kann. :wiegeil: Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, falls ja, bitte Beschwerden an mich! Schade, dass nicht alle dabei sein können!

Gehts euch sonst allen gut? :frage1:  Bin hellwach und weiß nix mit mir anzustellen. Werd jetzt nochmal ins Bettchen hüpfen und noch ein bisschen auf Schlaf hoffen. :schlafen:

Gute Nacht/guten Morgen und bis später! :ciao:

• diddlbabs
    Gast
    • 28. Mai 2010 um 09:17

krissilein.................juhu sie lebt..............werde mich am nachmittag mit deiner mail beschäftigen- klingt aber schon sehr gut:-)

ingelein..................juhu du/ihr lebt auch noch.........................super..............

flöchennnnnnnnnnnnnn................where are you, schon wieder.........???

wir waren gestern in "Körperwelten" .................also wer sich für seinen eigenen körper interessiert ist dort richtig aufgehoben..........da wir schon bei der ersten deutschlandausstellung waren, hat uns das jetzt nicht mehr umgehaun........also abgestumpft und nüchtern- jedoch gab es jetzt ein motto "der zyklus des lebens" war sehr interessant.............vom embrio bis ins hohe alter............und eine komplett plastinierte giraffe !!!! die war schon der wahnsinn!!!!!!!

so, jetzt aber ab dafür.......

bis später............

lg

babs :sport1:

svennilein is on tour- wo sonst?

• diddlbabs
    Gast
    • 28. Mai 2010 um 20:35

juhuu.............. :sport1: .

krissilein, hessen kommt am freitag :bye1:  mittag/ frühen nachmittag und bringt bettwäsche :schlafen: und 3 personen mit...................da wir am donnerstag feiertag haben, habe ich mich bereit erklärt, ein blech kuchen zu backen, einen nudelsalat und (flöchen :kissme: besonders für dich) einen zsaziki mitzubringen. für das bbq bringt doch eh jeder sein eigenes fleisch oder gemüse mit, oder? :hunger:
    das mit dem frühstück klingt doch klasse :hunger: - dann muss keiner früh auf und brötchen kaufen oder uffschnitt besorgen.. :sgenau: .......der italiener is klasse und das brunchen am nächsten morgen wird wohl auch allen gefallen....................und dann mit christian durch die arena!!! :sdafuer:
    klasse

• florio
    Gast
    • 28. Mai 2010 um 21:35

Da brauch ich mir ja gar keine Gedanken mehr um's WE machen, Krissi hat nen Plan und Babsi kümmert sichum's Buffet :jump:

Falls ich doch noch langeweile bekomm, lass ich mich gern dazu hinreißen, einen Salat zu zaubern...

Liebe Grüße für alle, die es ins Wochenende geschafft haben!

Euer Flo

• Krissi1212
    Gast
    • 29. Mai 2010 um 10:59

Guten Morgen! :ciao:

Es ist Wochenende!!! :jump: Ist das schön! :lachroll:
    Ich hab die Nacht wie tot geschlafen. :schlafen: Bin gegen 22 Uhr eingeschlafen und wurde recht unsanft gegen 09:00 geweckt, weil mein Christian arbeiten musste... :pirat: Naja, Augen sind noch nicht ganz auf, aber wird wohl noch kommen...
    Den restlichen Tag verbringe ich mit faulenzen, heut abend muss ich fit sein, hab ja ein Date mit Herrn Klitschko! 8)
    Da die Rückmeldungen bis auf Babsi und Flöhchen rest eher mager waren, habe ich einfach mal gestern ein paar Reservierungen vorgenommen. :hunger:
    Der Plan lautet: Freitag grillen :hunger: , Samstag Frühstück bei mir :hunger: , Samstag 18:00 Italiener :hunger: , 22 Uhr Party :trrink1: , Sonntag 11:30 Brunch... :hunger: Für das wichtigste, das Essen ist also schon mal gesorgt! :hunger:
    Ich freu mich schon richtig. :jump: Das wird ne spannende Woche! Mittwoch wird die BA gebunden und abgegeben und dann bin ich endlich frei! :tanzgott: Mittwoch Abend startet dann das BA-Freiheits-Betrinken mit meinen Unileuten! :trrink1: Ist das schön! :stossen:  I
    Gestern war ich Inliner fahren, Babsi, ganze 20 km... :sport1:  Füße sind tot und nen netten Muskelkater hat es auch gebracht, ich denke, ca. 3 Chicagodonuts wurden abgearbeitet! :daumen:
    Hat noch jemand Wünsche was unser Treffen betrifft? Also melden!!! :sdafuer:
    Bin jetzt weg und träume noch ein wenig von Chicago! :schlafen:

Bis später, :ciao:

Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 (30. September 2010 um 22:24)

• diddlbabs
    Gast
    • 30. Mai 2010 um 15:57

juhuuuu....... :sport1: .............wir sind "endlich" nach einem anstrengenden wochenende in der heimat, wieder in hessen gelandet.......

flöhchen, :schaem:  sorry wegen dem kaffee aber unser zeitplan war dann doch etwas enger als gedacht.......ich werde dich am freitag ganz ganz dolle drücken und mache "nur" für dich den zsaziki und den kuchen , und falls du nicht alles schaffst dürfen wir dir dann vielleicht ja auch helfen.................. :hunger:

so, jetzt muss ich mich aber mal etwas auf die couch schmeißen, relaxen und dann mind. 18std. schlaf nachholen...

tschööööööö und bis morgen

lg
    Babs :sport1:

• florio
    Gast
    • 30. Mai 2010 um 22:14

Hey Kinders!

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche. Ich bin die nächsten Tage im Büro oder in der Großen Schule, falls mich jemand sucht. Muss Europalettenweise Material bewegen...

Wir sehen uns ja alle am Freitag nachmittag bei unser aller Lieblingskristina. Bis dahin: alles Liebe und Gute

Euer Flöchen!

p.s. Babsi: Dir sei verziehen. Ich hab Dich doch lieb :troest:

• diddlbabs
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 07:11

ein fröhliches leicht fröstelndes juhu aus dem verregneten 9grad warmen hessen :abschied: ............

das wochenende war hart :trrink1: - aber ich glaube das kommende wird härter :hunger: :gitarre: :hunger: :gitarre: :hunger: :gitarre: :hunger: :gitarre: :trrink1:

also nix wie ran an die erholsame arbeit :sdagegen: und ein wenig relaxt bis feierabend :sgenau: - da geht es dann gleich wieder weiter- hausarbeit :sdagegen: und verschobenes putzen vom wochenende... :sveto: .........oh menno........das leben könnte so schön sein :tanzgott:

euch nen schönen tag :P , mit sonne 8) und etwas warmen in der tasse :sironie:

lg

babs :sport1:

• Krissi1212
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 10:45

Hallo ihr Lieben! :ciao:

Es ist Montag und ich hab Urlaub!!! :jump: Das ist mal ne ganz nette Sache! Haus ist schon geputzt und aufgeräumt, jetzt muss ich nur noch auf den hohen Besuch warten. :wiegeil:
    Wochenende war hart, aber super und die kommende Woche wird es sicherlich auch! :daumen:  Hab heute morgen schon mal die ersten Einkäufe für unser Partywochenende besorgt! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, aber ich denke das wird schon!!! :schwimmen:

Babsi: wollt ihr jetzt wirklich noch Fleisch mitbringen? Silke und Manni schaffen es nicht, ich werd Freitagmorgen das nötige einkaufen. Noch irgendwelche Wünsche? :frage1:

@Traummann-Flo: Hoffe du musst dich nicht überarbeiten und dass du zügig im Pott ankommst! :matrose:

@Traummann-Svenni: Hoffentlich kommst du heil wieder zurück! Du brauchst doch dringend dein Mitbringsel aus dem HRC :D

Silke: Schönen Urlaub und kauf nicht so viel, Übergepäck ist teuer :hahahah:

Manni: Glückwunsch zum gestrigen Sieg! :daumen:

So, ich setz mich noch ein wenig an die BA... Bald ist es vorbei... Ich glaub, ich muss mir dann nen Hund kaufen... Hab dann soviel Freizeit und weiß bestimmt garnicht mehr, wie das ist!!! :gruebel:

Arbeitet noch fleißig! Die Woche ist kurz, jeweils in NRW und Hessen! :wiegeil:

Schönen Tag noch, :blumen:

die Krissi :kiss:

• diddlbabs
    Gast
    • 31. Mai 2010 um 13:02

hi krissi- wir bringen auf jeden fall unser fleisch auch mit, ich denke du wirst genug zu tun haben..........es sein denn du schmeißt ne runde t-bonesteaks........:-) sarah und ich essen sowieso nur huhn oder pute..... :sport1:

Einmal editiert, zuletzt von diddlbabs (1. Juni 2010 um 07:14)

• diddlbabs
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 07:13

juhu

jemand da

halloooooooooooooooooooooooooooooooooooo :pirat: :pirat: :pirat:

krissi? :gruebel: silke? :gruebel: manni? :gruebel: flöchen? :gruebel: sven? :gruebel:

OK :bye1: - dann gehe ich auch wieder, flöchen du kleiner gourmeggle... :hunger: ........krissi sagte du wolltest auch etwas für unser leibliches wohl tun...... :hunger: ..........wir müssen uns absprechen... :trrink1: ....nicht das wir beide die gleichen köstlichkeiten nach nrw verschleppen :hahahah:

lg

babs :sport1:

• sille
    Anfänger
    • 1. Juni 2010 um 07:50

Hallo an alle

Sille ist gerade ins Taxi gestiegen. Ihr Flieger nach Neapel geht ca. gegen 11 Uhr.

Bin bis Freitagmittag Strohwitwer.

Ich hole sie um 14 Uhr in Hamburg vom Flugplatz ab und dann geht es gleich weiter nach Gelsenkirchen zu Krissi.

Bei Krissi können wir dann auch den 10. Geburtstag :birthday: vom Forum feiern ohne dieses hätten wir das treffen überhaupt nicht.

So ich muß jetzt noch bis Freitagmittag arbeiten und dann ist Wochenende und Party :tanzgott: angesagt.

wir sehen uns Freitagabend

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• diddlbabs
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 09:18

moin moin manni,

wir brauchen zwar keinen grund mehr zum feiern :stossen: - aber das kind braucht ja einen namen.... :daumen: ......und der champus läuft und läuft und läuft......

pass schön auf dich auf, das du nicht unter die räder kommst.........und fahr schön vorsichtig, wir freuen uns auf euch.....

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 1. Juni 2010 um 14:41

Yo was geht denn hier ab, liebe Leute??? :erschrecken:

krissi:

Muchas gracias por su Postkarte! Die ist so aweeeeeeeeeeeeeeeesome, die kriegt nen Ehrenplatz! Vielleicht sogar gleich neben dem HRC-Glas! Und was deine Planung angeht: H-A-DOPPEL-M-E-R Hammer yeah! Du hast den Monsta-Body mit dem Monsta-Blick... :zwinker: Ich bin mit allem einverstanden, was in und um GE abgeht. Weisst ja, im Nivea(u) flexibel wie nen Ambos. Und welcome back bei den lebendigen Leichen!

Babsi:

Trinken wie am WE wieder schön ne Flasche Jägi? Oder soll ich uns was anderes besorgen? So nen paar Kisten Wein? Tischwein, ist klar! :zungeraus:

flo:

Wollen wir iwie vorab noch zusammen einkaufen fahren und/oder Vorbereitungen treffen?

Silke:

Ich möchte auch nach Neapel... :traurig: Hab eine schöne Zeit und lass den Vesuv stehen! Pompeji ist ja eh schon dem Untergang geweiht... Plaza de Plebiscito, Castell Sant Elmo und Galeria Umberto I müssten auch noch anwesend sein...

Werd jetzt ma ein wenig Ordnung in meinen sauberen Haushalt bringen. Und wisst Ihr was? Ich hab stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurmfrei! Hab MaPa vor ner halben Stunde verabschiedet, die düsen heut für zwei Wochen in die Türkei!!! :zufrieden:

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• Krissi1212
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 15:50

Huhu!!! :ciao:

Svenni: Juhu!!! :lachroll: Svenni ist Back!!! :lachroll:  Ich freu mich! :jump: Schön, dass dir die Karte gefällt! :daumen:

Babs und Manni: Mir würden noch genüg Gründe für weitere 2 Wochen zum feiern einfallen!!! :lol1:

@bereits genannte und Rest: wer bringt jetzt nun was mit? Mach ich nen Nudelsalat oder wer? Für welches Fleisch soll ich noch sorgen??? :frage1: :frage1: :frage1:

Einen schönen Tag euch alle! Ab morgen bin ich endlich frei!!!! :stossen:

• diddlbabs
    Gast
    • 1. Juni 2010 um 19:57

Babs :sport1: bringt folgendes mit:

NUDELSALAT :hunger:
    KUCHEN VOM BLECH :hunger:
    ZSAZIKI :hunger:

svennilein.... :thumbsup: ...............von dir wünschen wir uns natürlich nur eins.............. :sdafuer: :sdanke: :sdafuer: :sdanke:
    ................ERDBEERBOWLE ALLA SVENNI......... :sdafuer: ......... :sdanke:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook