1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

05.03.2010 - 12.03.2010

• AIDAdiva:
  • CorPie
  • 12. März 2010 um 14:10
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • diddlbabs
    Gast
    • 16. April 2010 um 07:30

:zungeraus: juhu :daumen: binchen macht wieder mit :daumen: bätsch ALDI!!!! :hahahah:

also das verstehe ich auch nicht :frage1: - ich denke der sven läuft mit.. :hahahah: .....jetzt sagt er er macht nur marketing??? :frage1:

I etwas verwirrt! :verzweifelt:

ingelein... ;( ..................musst du uns als FRAU so in den rücken fallen.......................... ;(

ausserdem habe ICHals einzigste NICHTS in den emirates für mich gekauft!!!!!!!!!!!!!!!! :traurig: also ..

I'm am nächsten dran mit shoppen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

flöchen :herzanherz: du yu make a privatlesson für uns???? 8)

prima :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

so wettermeldung hessen: :matrose:

zur zeit 7grad - blauer himmel und 7:20uhr......tendenz steigend.......bis 20grad am wochenende- also ANGRILLEN :hunger: IN ROMMELAUSEN........ :gitarre: .........

wer kommt freiwillig??? :kiss: muss ja grillauflagen :hunger: kalkulieren- schnelle meldungen bitte. :hunger: ....

euch nen schönen freitag- hier in hessen ist das der

"uff-pass-tag" also auf hochdeutsch- aufpassen und den feierabend nicht verpassen!!! :tanzgott: so gibt es für jeden tag eine bezeichnung- :jump: die werde ich euch dann mal gelegentlich mitteilen!

lg und ich freue mich auf besuch :stossen: am WE von euch- aber bitte anmelden :antwort: :stossen:

eure :sport1: zappelbabs :sport1:

• Anzeige
    • RE: 05.03.2010 - 12.03.2010

Coole, neue AIDA Angebote

• jaguar
    Schüler
    Reaktionen
    202
    • 16. April 2010 um 14:29

steht bei uns schon im Terminplaner und ist zu 50 % sicher. Silke muß nur noch den Dienstplan neu schreiben.

@ Sabine schön das du dabei bist :thumbsup:

@ Sven und Flo statt um den Ententeich könnt Ihr ja nach Gelsenkirchen joggen :tanzgott:

@ Krissi ja Handy war sehr teuer ich glaub so um die 45 € hab sonst im Monat immer ca. 12 €

@all ich hab jetzt noch ca. 2 Std. und dann hab ich wochenende Silke muß morgen noch arbeiten.

Allen ein sonniges wochenende

• florio
    Gast
    • 16. April 2010 um 14:54

Hallo Ihr alle da draußen!

's Flöchen ist grad vom Aussendienst rein gekommen. den ganzen Vormittag Kunden glücklich gemacht...

krissi: Handyrechnung? Noch nix auffälliges gesehen, hab mich aber auch seeeehr zurückgehalten!

Babs: Was möchtest Du denn in einer privatlesson erfahren?!? Bin da zu (fast) jeder Schandtat bereit ;)

Manni: Das kleine Stück ist doch mal keine Herausforderung! Wir machen so etwas eigentlich vor dem Frühstück - Krissilein wird sich erinnern. Und wir werden selbstverständlich die schnellen Schuhe mit in den Pott nehmen, um die Gegend zu erkunden :jump:

@all: Haltet durch, nur noch drei, vier Stunden - oder so, dann ist Wochenende!!!

• Krissi1212
    Gast
    • 16. April 2010 um 20:52

Hey ihr Lieben...

So, die Handyrechnung kam pünktlich... :zorn: also, das ist echt Abzocke... mir fällt da nix mehr zu ein. Meine Mutter hat mehrfach versucht mich von ihrem Büro aus anzurufen. Hatte dann aber immer ne Mailbox dran, ohne dass sie zu mir jemals durchgekommen ist... Für den Quatsch, also für jeden Versuch wurden mir 1,79 € abgebucht!!!! :motz1: :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:

Das ist doch echt frech, oder???? Allein die nicht vorhandenen Anrufe belaufen sich auf 36 €... über den Rest dürfen wir garnicht sprechen... Ich glaub ich muss noch ein paar Tage länger Omas waschen... :cry2:

Immerhin konnte ich heute noch meinen Dienst für Morgen tauschen!!! :sport1: Also den Schalker-Sieg werd ich miterleben!!! Das Beste ist, dass ich mit Mama und Papa gehe... Papa ist totaler Gladbach-Fan, und da wir morgen gegen Gladbach spielen, wird der Papa wieder traurig mit uns nach Hause gehen :lachroll:

Manni und Silke: Das muss klappen! Du kannst deiner Frau ja auch schlecht das Centro und die tollen Läden vorenthalten :zwinker: Allerdings sollte Silke die Turnschuhe einpacken! Ich werd euch eine Haldenführung mit Blick über den Ruhrpott anbieten :thumbup:

So, ich ruh mich noch ein bisschen aus und werd dann ab in die Heia verschwinden. Der Wecker wird gleich (um halb sechs) wieder klingeln :schlafen:

Gute Nacht und ein schönes Wochenende euch allen!

Liebe Grüße,

Krissi

• florio
    Gast
    • 17. April 2010 um 00:01

Hier ist jetzt auch langsam :schlafen: -Zeit. Euch allen eine ruhige Nacht und süße Träume!

@Krissilein: Wenn Du gleich aufstehst, ruf bitte jemand anderen an, ich kann maich dann noch zwei mal umdrehen :lol1:

• sille
    Anfänger
    • 17. April 2010 um 08:11

Sille muß gleich zur Arbeit X( und ich muß den Wochenendeinkauf :hunger: erledigen. Ich hoffe das heute noch meine bestellte Satanlage kommt da mit ich sie anbauen kann.

@ Krissi pass mal auf das dein Vater :thumbsup: nicht lächelnd aus der Arena geht.

@an all wenn Ihr ausgeschlafen habt wünschen wir euch ein sonniges Wochenende, Grillspass :hunger: und sonst noch alles was zu einem netten Sammstagabend :trrink1: dazu gehört .

Manfred un Sille

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

• diddlbabs
    Gast
    • 17. April 2010 um 09:26

juhu hier ist der frühdinst :sport1:

endlich mal ein freies wochenende..... :bye1: ..............endlich mal morgens gammeln...... :schwimmen: ................und in ruhe frühstüken........ :hunger: ......nicht auf der autobahn liegen und den idioten der piste zu fröhnen..............!!! :motz1:
    wir haben 4grad plus, gefühlte -2 grad aber christian fährt doch tatsächlich schon wieder oben ohne zum brötchen holen!!!!!!!!!!! :lachroll:  also mein kind nervt auch schon wieder- sie hat auch schon diese frauenkrankheit "shoppen" - also steht heute mal wieder frankfurt auf dem programm, oder darmstadt das loop5...... :P .........mal schaun.......... :P ..............da christian ja mal wieder notdienst hat, werden wir uns wohl für die frankfurter variante entscheiden, evtl. noch das main-taunus-zentrum............ist im taunus und wir leben ja in der wetterau- Wir sind die ja eigentlich die "besseren".... :hahahah: .............aber die ganze welt kennt nur den taunus!!!!!!!!!! egal- wir sind ja nur "ingeplaggte" und keine waschechten hessen................. :kiss:
    also das grillfleisch ist mariniert, die salate warten auf das geschmeidige öl und das leckere brot kommt hoffentlich gleich mit christian vom bäcker....... :hunger: ................
    also ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende, krissi dir viel spass im stadion und ich drück dem papi mal die daumen, dass er mal einen sieg über seine tochter hat. :pirat:
    flöchen dir nen wunderschönen tag mit wunderschönen mädels. :tanzgott:
    svennilein viel spass mit den "retour-begeisterten" wolfenbüttler reisebuchern!
    binchen dir einen wunderschönen tag bei aldi.
    sille und mani euch einen streifenfreien fernsehempfang - hoffentlich habt ihr auch einen satelitensucher- weil das einstellen nicht so einfach ist.
    tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

• florio
    Gast
    • 17. April 2010 um 19:09

Hallöchen Ihr Lieben!

Hier kommt noch mal der Flo: Bei diesemherrlichen Wetterchen muss ich einfach noch mal nen lieben Sommergruß in die Republik schicken! Lasst Euch weder vonne Arbeit, noch von nem (un)heimlichen Sieg der anderen das WE nicht vermiesen. Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen.

Babs: Beiß mal für mich mit ab. Grundlage schaffen; es geht gleich zu nem Cocktailabend...

• Krissi1212
    Gast
    • 17. April 2010 um 21:06

Guten Abend! :ciao:

Na, habt ihr alle einen super sonnigen Samstag genossen? :jump:

Wollt euch nur ne kurze Rückmeldung geben: Papa ist natürlich traurig mit uns nach Hause gefahren!!! 3:1 :wiegeil:

Mein letzter Frühdienst war nahezu furchtbar! Die Omas waren echt anstrengend! :sdagegen:

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende! :ciao:

Krissi

• arantxa
    Hexe vom Wunderkessel
    Reaktionen
    17
    • 17. April 2010 um 21:54

Hallo Ihr Alle!!!

Erst mal eine schlechte Nachricht!!!

Achtung Treibstoffzuschlagalarm! :sdagegen:

Liebe Kunden,

AIDA hat uns heute mitgeteilt, dass für alle Buchungen aus dem
    Katalog AIDAtime 2011/2012 ab dem 19.04.2010 ein Treibstoffzuschlag
    i.H.v. EUR 5 p.P./Tag erhoben wird.

Buchen Sie bei uns noch bis einschliesslich Sonntag und Sie sparen bei einer 14 -tägigen Reise p.P. EUR 70,-!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    AIDA tankt doch überwiegend (fast nur) im Ausland, dort ist der Spritt doch wesentlich billiger als bei unseren Steuerschluckern!!! Eigentlich unverschämt!! :motz1: Ich hab das in der Karibik mitbekommen, man tankte dort, wo´s am billigsten war!!!! Wenn AIDA nun all die Schiffe nicht mehr voll bekommt, könnte es auch billiger werden. Also evtl. Schnäppchen geben!
    Wer weiß???
    Eine gute Nachricht hab ich auch noch, es wird morgen schööön warm!! --Und dann grillen wir!!!!----
    Außerdem ist´s gut das unser Urlaub schon war und wir nicht irgendwo aufm Flugplatz sitzen!!
    Schönen Sonntag Euch allen lG Inge

1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

• diddlbabs
    Gast
    • 17. April 2010 um 22:49

hi flöchen.................. :tanzgott: .
    what do you doing............ :schwimmen: ..............??? we are missing you!!!!!!!!!!!!!!! :lechz: :lechz: :lechz:
    here is it very lustig!!!!!!!!!!!!!! :hahaha: liebe ingelein, hier wird der grill schon langsam kalt..... :P .....es war köstlich und der sommer kommt langsam näher...... :jump:
    ich hoffe dass krissis papa sich wieder beruhigt hat........................ :hahahah: ....we are very happy this time.................no crokant!!!
    lg
    babs

• diddlbabs
    Gast
    • 18. April 2010 um 20:29

:pirat: :pirat: :pirat: haaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo jemand hier????????????? :gruebel:
    alle verschwunden???????????????? :ciao:
    flöchen!!!!!!!!!!!!!!!!! :tanzgott: wär ar u???? tanzing?????????????????? :hahahah:
    ok wenn keiner mit mir quatschen will- dann gehe ich halt wieder........ :motz1: ....................so das habt ihr jetzt davon................... :motz1: .
    lg
    zppelbabs
    p.s. kann noch berichten ....pünktlich um 20uhr kam der erste flieger wieder zum landen nach frankfurt über unser anwesen geflogen.......und jetzt um 20.20 schon wieder einer........es geht voran aber sehr sehr schleppend

• florio
    Gast
    • 18. April 2010 um 20:53

Huhu!

's Flöchen is back on the bridge! Es war ein schöner Tag für nen Ausflug middn Radl... Ich hoffe Ihr seid alle an den Grills dieser Welt satt geworden?!? Habt Ihr ein Snitschelchen oder zwei für mich mitgegessen?

@ Babsi & Krissi: Wenn ihr nächstes Mal zumSpinning geht, nehmt ihr mich mit. Da mach ich Euch was vor! Hab heute seit 2 Jahren mal wieder auf meinem Bike gesessen und die kurze Strecke zum Training und zurück mal eben abgerissen - Kann zwar jetzt nicht mehr laufen, stehen, sitzen und schon gar nicht mehr in die Hocke gehen, aber schön war's :jump: 1:10h auf dem Hinweg und nach zwei Stunden Tanzen und Stunten hab ich dann auf dem Rückweg doch 1:17 gebraucht. Der Hügel zwischen WF und Salzdahlum ist am Ende der Strecke viel höher als am Anfang auf dem Hinweg :schaem:

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht

Euer Flöchen

• Krissi1212
    Gast
    • 18. April 2010 um 21:07

Spätschicht!!! :ciao:

So, die Krissi hat die Omas alle bettfertig gemacht und genießt jetzt den Feierabend! :hunger:

@Flöhchen: fleißig, fleißig. Du kommst mit zum Spinnen, kein Problem :zwinker: Das können wir besonders gut! Allerdings können wir auch Anfang Juni die Treppen zur Halde hochsteppen?! :sport1: Das gibt bestimmt nen super Muskelkater. Aber das Ziel könnte dann eine super Pizzeria am Fuß der Halde sein :daumen:

Babs: Hier sind wir doch!!! Habt ihr jetzt wieder eure Ruhe vor den ganzen Grillgästen? ?( Achja, Papa war gestern ganz schön traurig... Aber muss er durch. Was sucht der sich auch so einen komischen Verein aus! :swayne:

Bine: Wo bist du? Bist du schon wieder am Backen? Waldmeistertorte mit Krokant? :hahahah:

Svenni: ich wünsch dir für morgen einen ganz ruhigen und entspannten Arbeitstag :pirat:

@all: wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche :blumen:

Liebe Grüße,

Krissi :ciao:

• florio
    Gast
    • 18. April 2010 um 22:31
    Zitat von Krissi1212

Treppen zur Halde hochsteppen

Bin ich dabei! Muskelkater ist doch was feines, oder :frage1:

Gute N8 @all

• ochi31
    Nein, ich diskutiere am 8er-Tisch nicht über Kabinen oder Preise meiner AIDA Kreuzfahrt!
    • 19. April 2010 um 01:05

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten moooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen DEUTSCHLAND!!!

Tja, da glotzt ihr ma net schlecht! Weder Babs noch Krissi eröffnen die neue Woche... Euer Küken ist am Start!!! :pirat:

Zitat von Krissi1212

Svenni: ich wünsch dir für morgen einen ganz ruhigen und entspannten Arbeitstag

Mir graut es schon jetzt davor... Bin morgen von 09:30 bis 14:00 Uhr ALLEIN im Büro... Die ersten Kunden haben sich per SMS schon angekündigt, im gleichen Flieger soll(te) noch ne vierköpfige Familie sitzen. Zusätzlich zu den anderen Kunden haben wir aktuell bereits enorme einbußen. Und was bedeutet das nun für uns? Um die Ausgaben mit einem Plus wieder einzuholen machen wir ne AIDA-Gruppenreise auf. Ich such das Ziel, Schiff und Dauer sowie Kabine(n) aus - IHR ZAHLT! Ist doch nur fair!

2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

• florio
    Gast
    • 19. April 2010 um 06:28

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt der "echte" Frühdienst! Svenni ist bestimmt eben erst ins Bett gefallen. :schlafen:

Es wartet ein sonniger Montag morgen auf Euch! Raus aus den Federn und rein in den Tag!!

Liebe Grüße

vom Flöchen

• Krissi1212
    Gast
    • 19. April 2010 um 06:38

Guten Morgen!!!!

Jetzt begrüßt euch hier die dritte aus der Frühschicht :ciao:

Hab grade schnell gefrühstückt und jetzt gehts ab auf die Autobahn!

Einen schönen sonnigen und nicht zu arbeitsreichen Tag euch allen :daumen:

Bis später mal,

Krissi :blumen:

• Krissi1212
    Gast
    • 19. April 2010 um 06:40

4. Frühdienst :zwinker:

Svenni: das mit der Gruppenreise klingt gut, allerdings müssen wir uns um die Art der Bezahlung nochmal unterhalten :P

• sille
    Anfänger
    • 19. April 2010 um 07:51

aus dem sonnigen Heikendorf

Heute morgen sitze ich hier am Computer und Sille macht sich für den Tag fertig.

Wir waren gestern den ganzen Nachmittag damit beschäftig unseren Teich sauber zumachen, war eine ziemlich ekelige Angelegenheit.

So die Arbeit ruft.

WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA  DUBAI März 2011 AIDA DIVA

Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook