Sagt mal wie sieht es mit Rettungswesten für Babys/ Kleinkinder auf den Schiffen aus??Kenn mich da so garnicht aus... ![]()
Rettungswesten für Kleinkinder
-
maschaw -
7. März 2010 um 21:29
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Rettungswesten für Kleinkinder
Schau mal hier:
-
-
Gibt es - vor Reisebeginn einfach an der Rezeption Bescheid geben, die Weste wird dann auf die Kabine gebracht

ROLF
-
ok...danke für die schnelle Antwort

-
oder......sie ist automatisch auf der kabine.....
so war es bei uns auf jeden fall -
Normalerweise habt Ihr die Kinderrettungswesten direkt auf der Kabine bzw. sie werden innerhalb des ersten Tages gebracht. Es gibt neben den kleineren Westen für Kinder auch "Halb-Anzüge" für Babys.
Falls keine Weste für die Kinder auf der Kabine sein sollten, kurz an der Rezi Bescheid geben.
Bei anderen Kreuzfahrtveranstaltern gibt es die Kinderrettungswesten manchmal auch nach dem Check-In an einer Ausgabestelle an Bord, aber bei AC habt Ihr sie üblicherweise schon auf der Kabine.
Lieben Gruss

-
ok...:-)

-
Hallöchen,
wir waren letztes Jahr im Februar auf der Diva in Dubai mit unserem damals 6 Monate alten Sohnemann. Wir haben dort auch die Kinderweste bekommen. Das ist so ne art Schlafsack.
Ich habe ein Bild da, wenn du möchtest kann ich dir es hochladen. einfach ne PN an mich
Gruß NiSch
** Habe grad versucht das Bild einzufügen, weiß aber nicht genau wie ich ne Datei anhänge

-
Hallo, magst Du mir das Bild mal schicken?
Bin ja gespannt ob die unser "Scheißer" ohne Geschrei anzieht, müssen die denn zur Übung auch von den Kleinen angezogen werden? Hab letztens auch welche Gesehen die hatten die Kinder so dabei ohne Westen...? Ist ja nicht Sinn und Zweck er Übung, aber bevor Riesengeschrei....
Bin ja mal gespannt wann bei uns die Übung sein wird. Wir sind erst so gegen 20 h an Board und legen um 22 h ab und am nächsten morgen sind wir um 10 h schon wieder in Marmaris...
vlg Dani
-
meine Kinder mußten von Anfang an ihre Westen anziehen fanden und finden es immer noch nicht toll aber das muß sein.
LG
Antje
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-