1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • kleenjulchen
    Anfänger
    • 28. Dezember 2011 um 18:38

Hallo zusammen,

ich weiß, es kann keine GUTE Entschuldigung dafür geben, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen...SORRY :verzweifelt:

Um kurz alles zusammenzufassen... Ich habe wieder einen Mann an meiner Seite und das hat Zeit gekostet bis es soweit war :zungeraus: Aber es ist geschafft...ich gelobe Besserung! Werde bald einen Doodle zwecks RPPT in Berlin öffnen...

So, nun, zur Urlaubsplanung...über Muttis Geburtstag (26.02. wie ihr wisst) sind wir in Rom und feiern! Dann bin ich im März 10 Tage in Miami....ja und dann kommt die große Flaute in großer Erwartung der Just AIDA first Minute Angebote für die Transkaribik-Tour im Oktober/November....auf der wir, wenn ich mich recht erinnere, Reunion feiern wollten! Seid ihr denn noch alle dabei, wenn das Angebot kommt? :matrose:

Ich hoffe mal, dass ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage hattet...ich lag mal wieder krank in der Gegend rum, man hat ja schließlich frei! Jetzt steht Silvester vor der Tür...da wird ganz ruhig im Jogger auf der Couch gefeiert, bin ja nich mehr die Jüngste :zwinker:

Ich drücke euch alle ganz feste...und jetzt bin ich wieder da...versprochen!

PS: Seid auch lieb von Mutti gegrüßt!

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 2. Januar 2012 um 14:04

... nicht eine gute Entschudligung ist.

Ich finde die kann man schon mal akzeptieren :).

Zum Thema Urlaubsplanung ... mich wird es im Mai mal wieder obligatorisch 14 Tage nach GC verschlagen. Der Rest des Jahres ist noch weitesgehend offen. An der Transkaribik bin ich auch noch interessiert. Da lassen wir nun mal die Angebote kommen. Wann kamen die denn im letzten Jahr?

Ich will es natürlich nicht versäumen allen ein frohes neues Jahr zu wünschen mit vielen tollen Momenten und schönen Reisen bei bester Gesundheit!
    Ein paar dieser Momente wünsche ich mir in 2012 wieder mit Euch zu erleben ... daher freue ich mich schon ganz besonders auf den ersten Doodle. Termine vom 06.-20. Mai sind bei mir also schon mal nicht möglich, nur zur Info!

Wie geht es denn unseren anderen Seefahrer / innen?

Lieben Gruß!

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 2. Januar 2012 um 19:30

du bist zu weich mit ihr... besser in ihrem Schuldbewusstsein zappeln lassen, soll sie sich ruhig noch ne Weile schämen...
    Ich krieg ein neues Knie am Freitag dem 13. April und bin dann etwa 5 Wochen aus dem Rennen... nur mal so als Info an unseren männermordenden Vamp...

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 13. Januar 2012 um 18:43

So, der Doodle ist jetzt da

http://www.doodle.com/tmmmvwgb7nve2xm8

Ich habe auch Termine drin, an denen ihr nicht könnt, wenn ich das richtig gesehen habe! Wenn alle Stricke reißen, müsst ihr halt im Juni zu meinem Geburtstag rumkommen :jump: da wird gut gefeiert und Rum wird´s wohl auch geben!

Ich bin gespannt ihr Lieben :verzweifelt:

Ich drücke euch ganz fest und hoffe, dass wir es endlich hinkriegen!!!
    Julchen

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 17. Januar 2012 um 17:24

Endlich ist er da ... der Doodle ... und dann sowas!

Ich muss leider schon mal anfangen den Spielverderber zu machen denn ich kann leider an keinem der Termine. :motz1:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 19. Januar 2012 um 23:45

Tia, dann zum Burzeltag? Liegt knapp vor der Gerstenernte aber das müßte klappen bei uns...

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 23. Januar 2012 um 15:24

Hallo ihr Lieben!

@ Julia: herzlichen Glückwunsch zum NEUEN :jump: .... wo haste den denn her? *lach*

Puh... ich bin ja soo froh dass Daniel schon den Spielverderber gespielt hat!!!
    Wir können an allen Terminen nicht! Einmal bin ich geschäftlichunterwegs, dann ist mein Geburtstags-WE dabei und an einem Tag heiratet meine beste Freundin!

Von daher müssten auch wir um eine andere Lösung bitten. Wobei das Thema dieses Jahr sehr kompliziert wird. Markus erfährt neuerdings nur KURZFRISTIG ob und wann er Samstags frei hat. Wir können also nicht jetzt ein WE für 3 Monate im Voraus planen. Können schon - aber el Chefe von Markus nimmt darauf keine Rücksicht.

Unsere sonstigen Urlaubsplanungen: erstmal NADA ;o)
    Wir befinden uns noch mitten im Umbau. Und warum soll es uns anders gehn als allen anderen armen Schweinen, die bauen: es wird immer teurer als im Kostenvoranschlag geplant!! Ob da Mitte / Ende das Jahres noch ein Urlaubs-Budget übrig ist, bleibt fraglich :frage1:

liebe Grüße aus dem Hessenland,
    Melanie

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 23. Januar 2012 um 18:24

Schadeee,
    aber mein Angebot steht...ich nulle ja dieses Jahr, wie es eine bestimmte andere Dame, die den gleichen Namen trägt wie ich, schon getan hat :jump:

Ich würde mich in jedem Fall riesig freuen, wenn ihr an dem Wochenende rund um den 30.06. nach Berlin kommt. Freitag habe ich in jedem Fall Zeit für euch und Sonntag auch...nur am Samstag...da dürft ihr NUR mit mir feiern :trrink1: ...was sagt ihr??? :zwinker:

Ich weiß, das ist noch lange hin, aber anders kriegen wir es wohl nicht hin, wenn man die weitere Planung in diesem Jahr anguckt... :cry2:

Ich drücke euch :kiss:

@ Melanie: den Mann hab´ ich einfach aufgegabelt auf ´nem Geburtstag und als er gesagt hat, dass er gerne mit mir Urlaub auf der AIDA machen würde, war die Sache gebont :zungeraus:

• Joel82
    Anfänger
    • 6. März 2012 um 11:44

Leute, wir stürzen ab. Das geht nicht!

Vom Amazonas zurück habe ich erst Mal dafür gesorgt, dass die Route aus dem Programm genommen wird :daumen: und dann geholfen einen gewissen Herrn W. aus'm Amt zu hebeln. Was macht Ihr so? :lachzwink:

Hoffe, es geht Euch allen gut! Wie steht's um Knie, Umbauten und Kloverkäufe?
    Kommt Ihr denn nun alle im Sommer nach Berlin? Vielleicht schaffen es meine Namensvetterin und ich, uns dann wenigstens aus diesem Anlass Mal zu treffen :zwinker:

Sonnige Grüße!

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 7. März 2012 um 22:29

wegen Altenpflege und aus diesem Grund kommen wir im Moment zu zweit auch nicht weg... mal schauen wie sich das entwickelt... jedenfalls haben wir urlaubstechnisch die letzten zwei Jahre gut genutzt...

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 3. April 2012 um 14:02

Hallo Zusammen!

Nun sind wir auf Seite 2 gelandet ... unfassbar ... was ist aus uns geworden?

Ich sehe mich also gezwungen einzugreifen.

Um es vorweg zu nehmen, die Kloverkäufe laufen sehr erfolgreich, die Branche arbeitet mit satten Zuwächsen, was aber auch bei mir nochmals Zuwächse bim Arbeitspensum bedeutet. Daher ist es auch sehr ruhig um mich geworden und der Glanz alter Tage bröckelt dahin ... siehe Seite 2 !!!

Ich stelle mir so viele Fragen ...

... wird der Hof nun statt zur Wellnessoase zum betreuten Wohnen umgebaut oder sogar zur Alters -WG, was ja in jedem Fall eine Marktlücke wäre ...
    ... warum wird weiterhin die Amazonas-Tour angeboten?
    ... wer schafft es im Sommer nach Berlin?
    ... möchten wir wirklich so enden?

Falls mir einer diese Fragen beantworten kann ... er möge sich einfach an dieser Stelle melden!

Euer DW

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 14. April 2012 um 09:25

Hallo zusammen,

ich kann Daniel nur Recht geben...Seite 2...so geht das nicht weiter! Nächste Woche schicke ich die Einladungen zu meinem Geburtstag "per Post" durch Deutschland und hoffe sehr, dass ihr es schafft anzureisen! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!

Eine wirklich gute Ausrede dafür, dass ich hier inzwischen so wenig unterwegs bin, gibt es nicht...außer das Übliche! Arbeit, Urlaub und Freund...

Ich hoffe, dass ihr alle froh und munter seid...und zu Ostern nicht zu viele Schokoeier verspeist habt :zungeraus:

Ich drücke euch alle ganz doll!
    das Julchen :kiss:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 25. April 2012 um 12:21

und peilen Kleenjulchen's Burzeltag an... ich denke das kriegen wir hin und freuen uns auf Berlin und Euch alle natürlich! Ein paar Unwägbarkeiten gibt es allerdings schon... aber bisher hat ja noch immer alles joot jejange... Resi und Johannes

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 4. Mai 2012 um 14:43

... Lebenszeichen ...

Ich bin auf dem Sprung in den Urlaub, morgen geht es 14 Tage auf die Kanaren. Daher konnte ich noch nicht wirklich viel in Sachen Berlin unternehmen. Danach werde ich mich aber mal dem Thema widmen!

Wünsche Euch allen ne gute Zeit und hoffe es nach Berlin zu schaffen! Über die Einladung habe ich mich jedenfalls schon mal riesig gefreut.

Liebe Grüße

• Joel82
    Anfänger
    • 24. Mai 2012 um 18:49

Leute, so geht dat nich.

Wie läufts so?

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 7. Juni 2012 um 19:44

Hm...irgendwie schaffen wir es alle nicht mehr hier richtig aktiv zu werden...

Zum einen wollte ich mal einwerfen...ich weiß, ihr habt alle versucht es zu meinem Geburtstag zu schaffen, einige Absagen habe ich schon, eine Zusgage..ich hoffe die steht...und von Daniel und Bernie noch keine Aussage, ich bin gespannt!

Achso, zweitens, Mutti und ich haben für diesen Herbst über Just AIDA first minute die Transkaribik Route gebucht und sind schon gespannt, welche wir bekommen!

Liebe Grüße und ein dicker Drücker an euch alle!
    kleenet Julchen :kiss:

• Joel82
    Anfänger
    • 11. Juni 2012 um 17:30

Wo ich zusach, da komm ich auch. Es sei denn, ich werde von Brechdurchfall, der BVG oder anderen Plagen aufgehalten...
    Wir feiern dann zu zweit Reunion. Oder schafft es noch jemand ins beschauliche Berlin???

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 11. Februar 2014 um 23:59

... und man sieht sich ja auf fb... aber auch hier schieb ich die Rumpunschtour mal nach vorne... lg Johannes

• German Pie
    Frank & Carola
    Reaktionen
    1
    • 12. Februar 2014 um 11:20

Heh, cool, dass ihr euch hier mal meldet. Fazebuck mache ich nicht (NSA genügt mir).

Hoffe, allen geht es soweit gut.

Wir dachten, wir treffen mal jemanden auf einem Schiffchen. Scheinbar seid ihr AIDA treu geblieben.

Wir waren im letzten Oktober mit unserem Sohn auf der OASIS in der Karibik - echt geile Nummer.

Die nächste Criuse ist nun ein Tribut an das ältere Semester (Schwiegermutter) und geht mit MSC im April durchs MM.

Melden uns wieder, wenn etwas Luft ist.

LG

Frank & Carola

2001: Costa Riviera-MM *
    2005: MSC Melody-ÖMM/SM *
    2005: AIDA BLUE - Kanaren *
    2007: AIDA AURA - WMM *
    2009: Explorer otS-Karibik *
    2010: AIDA VITA-Karibik *
    2010: MS H.-Heine - Donau *
    2011: AIDA AURA-SOA *
    2011: MS Bellriva-Rhein *
    2011: Mein Schiff2-MM *
    2013: OASIS ots-ÖK *
    2013: OASIS-WK *
    2014: MSC Fantasia-ÖMM *
    2015: AIDA VITA-Karibik *
    2015: AROSA Brava - Rhein *
    2016: CELEBRITY MILLENNIUM-Südsee *
    2017: AIDA SOL - Kanaren *
    2017: CELEBRITY SILHOUETTE - MM *
    2018: AIDA AURA-Mauritius & Madagaskar *
    2018: Rhapsody otS - ÖMM *

2019: Norwegian Bliss - Panamakanal *

2023: MSC Seaview - WMM *

2025: AIDA Bella - Karibik*

2026: AIDA Nova - Norwegen*:abfahrt:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 23. August 2014 um 10:21

Die Überschrift sagt alles... die urlaubsfreie Zeit zieht sich... alles wie gehabt... man wird älter und ist nicht mehr so schnell... aber schon nach 6 Monaten auf den post von Carola u Frank zu reagieren ist nicht schlecht...

Von uns ALLES GUTE...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook