1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• AIDAvita:
  • solinostar
  • 7. März 2010 um 18:50
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Joel82
    Anfänger
    • 24. März 2010 um 17:10

Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr reges Interesse an unserem Produkt Rumpunsch in der Destination Kölle. Leider kam es aufgrund des großen Ansturms auf die Angebote im neuen Katalog zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir bitten dies zu entschuldigen und freuen uns, Ihnen heute die die gewünschten Informationen mitteilen zu können:

- Premium:
    Übernachtung in der gebuchten Kabine auf AIDA Julia. Hier ist das Frühstück ans
    Bett sowie ein rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam bereits inklusive. Zudem
    steht Ihnen die Nutzung des großzügigen Wellnessbereiches sowie des gesamten
    St. Barth-Sortimentes kostenlos zur Verfügung. Die Anreise erfolgt hier bequem
    im Wasserflugzeug. Für das Unterhaltungsprogramm während des Fluges haben wir
    das Trio Jürgen, Endrik und Assimum engagiert.

- Vario:
    Übernachtung in Ihrer Glückskabine auf AIDA Julia, d.h. ob Wohnzimmer mit Dachterrasse
    oder Keller ohne Fenster, alles ist möglich. Die Zuteilung übernimmt ihr
    Reiseveranstalter, welcher für kleine Aufmerksamkeiten grundsätzlich offen ist.
    Hier werden Sie mit unserem Kooperationspartner „Sambabus“ anreisen. Ein
    Hinweis sei an dieser Stelle aufgrund von immer wieder auftretendem
    Zuwiderhandeln gegeben: Das Herauswerfen von leeren Bierflaschen während der
    Fahrt ist nicht gestattet. Dies gilt insbesondere für Reisende mit dem Vornamen
    Frank.

- Just:
    Hier entscheiden Sie sich lediglich für die Region Kölle. Sie können entweder
    auf dem Neubau AIDA Julia oder auf der wesentlich kleineren, doch nicht weniger
    gemütlichen AIDA Silke untergebracht werden. Zudem steht Ihnen Ihre Kabine
    stets nur stundenweise zur Verfügung. Bitte beachten Sie bei dieser
    Buchungsvariante, dass die Verpflegung aus der Crewmesse erfolgt und ebenfalls
    im Schichtenbetrieb einzunehmen ist. Die Anreise erfolgt ökologisch korrekt zu
    Fuß. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gerne Lasttiere.

Wir haben uns das Ausflugsprogramm betreffend bemüht für alle Geschmäcker etwas bereit zu halten. Natürlich gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und stellen Ihr persönliches Programm zusammen. Heraushebend erwähnen möchte ich besonders folgende, gern gebuchte Höhepunkte:

- BD für Anfänger: Hier zeigt Ihnen unser Rossini-Chefkoch wie Sie ganz einfach mit ein paar wenigen Salmonellen eine ganze Woche frei bekommen.
    - DJing für Fortgeschrittene: Unser erfahrener Host Kris wird Sie in die hohen Künste des Tanzfläche-Leerens und früh-ins-Bett Gehens einführen.
    - Giftküche mit liquid exctasy: Unser Chemiker Egbert wird sie in die Geheimnisse des Verfeinerns von Rumpunsch mit diversen Substanzen einweihen. Diese werden extra frisch von den Britischen Jungferninseln eingeflogen.
    - HF Klatschen in der Kölner Innenstadt: Das bekannte rote Vielfahrerbändchen als Lasso nutzend dürfen Sie wahllos HF einfangen und diese mit Cocktail-Shakern umhauen. Hierfür werden wir Ihnen gerne auch als DB bezeichnete Exemplare aus dem nahegelegenen Leverkusen holen.

Weitere Ausflüge sowie Preisinformationen können Sie auf unserer Website unter mypremiumtours einsehen.
    Wir würden uns freuen Sie in Kölle begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit einem dreifachen Prosit.

Hochachtungsvoll
    Julia Oelgart
    Premiumtours Vorstandsvorsitzende

• Anzeige
    • RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 24. März 2010 um 18:16

:hahahah: Das ist ja mal der HAMMA...ich weiß jetzt ganz genau, warum du in deinem Beruf gelandet bist Julia.... :zwinker:
    ....hm, kann mich gar nicht entscheiden...kann ich mir Premium überhaupt leisten? Nehme auf jeden Fall das komplette Ausflugsprogramm, gibt´s da Rabatt?? :lachzwink:

Grüßle
    PS: meine Karten aus Jamaika und Cayman sind angekommen, Wahnsinn...

02/2010 AIDAvita - Karibik
    02/2011 AIDAvita - Karibik
    09/2012 AIDAcara - Kurzreise
    10/2012 AIDAaura - Transkaribik

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 10:40

Ihr Angebot Premiumtours

Sehr geehrte Frau Oelgart,

mit Freude habe ich Ihre Antwort auf die vielen von mir gestellten Fragen gelesen. Ich danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese ausführliche Antwort zu verfassen.

Ich habe generelles Interesse an dem von Ihnen angebotenen Preismodell Premium.

Hierzu habe ich noch ein paar Fragen:

- Kann man bei der Anreise im Wasserflugzeug ein Upgrade auf die Comfort Class buchen? 
    - Ist eine Sitzplatzreservierung möglich? 
    - Ist es möglich bei dem „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler“ aus dem Clubteam zwischen einem weiblichen „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam“ oder einem männlichen „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam“ wählen? Kann dies ggf. auch der Bordarzt übernehmen? Grade mit diesem hatte ich bei der letzten Reise sehr gute Erfahrungen gemacht!
    - Steht zur Auswahl der Kabine auf AIDAJulia auch ein Decksplan zur Verfügung oder hat man hier keine Wahlmöglichkeit? 
    - Bei der Verpflegung kann ich Ihrem Angebot nur Infos über ein Frühstück entnehmen. Sind im Reisepreis bereits andere Leistungen enthalten (Spätaufsteherfrühstück, Mittagessen, Kaffe & Kuchen, Abendessen, Pizzastation, alle Trinkgelder und Bier/Tischwein sowie Softgetränke zu den Hauptmahlzeiten)? 
    - Gibt es nähere Informationen zu dem Unterhaltugstrio während des Fluges? Kann ich hier von einer erstklassigen Besetzung ausgehen, was ich bei Premium durchaus erwarte, oder handelt es sich bei den Musikern um ein Möbelhausunterhaltungstrio?

Auch die von Ihnen angebotenen Ausflüge werden sicherlich noch die eine oder andere Frage bei mir aufrufen. Leider konnte ich mich mit diesen noch nicht näher beschäftigen. Ich setzte jedoch voraus, dass man die Ausflüge bei mypremiumtours.de bis 3 Tage vor Abreise noch buchen kann!?

Es würde mir vor Freude eine Träne in die Augen zaubern, bald ein detailliertes Angebot, inkl. des Reisepreises, abzüglich eines ggf. noch möglichen Frühbucherrabatts von Ihnen zu erhalten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Herzliche Grüße

Ihr

WILL.I.AM

Einmal editiert, zuletzt von Will.I.AM (25. März 2010 um 11:09)

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 25. März 2010 um 11:08

Ach übrigens ...

Flutenresi ! Ich bin enttäuscht von Dir! :thumbdown:

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 25. März 2010 um 14:05

Kinder, Kinder - schaut mal in den doodle!
    Da hat sich doch tatsächlich ein Termin gefunden!
    Alle, die jetzt noch fehlen, müssen sich an diesen Termin halten, denn Alternativen gibt es laut doodle nicht!
    Bitte tragt den in doodle zuletzt angegebenen Termin fest ein (ich möchte diesen aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht nennen!

@ Premiumtours:

Sehr geehrte Frau Oelgart,

ich bedanke mich recht herzliche für Ihre detaillierten Ausführungen.

Da der exakte Reisetermin nun feststeht, gehe ich davon aus, dass auch die Ausflüge ab sofort buchbar sind!
    Leider musste ich feststellen, dass zahlreiche Loginversuche unter "mypremiumtours" fehlgeschlagen sind.
    Wie denn auch - Sie sind ja nicht einmal in der Lage, uns ein Passwort zukommen zu lassen!

Aus diesem Grunde möchte ich hiermit auf diesem Wege verbindlich 2 x "HF Klatschen in der Kölner Innenstadt" buchen.
    Leider fehlen bei Ihren Ausführungen nähere Angaben zur erforderlichen Kleidung / Ausrüstung. Ist diese mitzubringen oder wird sie gestellt? Ein Palmblatt-Schutzschild wäre sicher von Vorteil!
    Alle anderen Ausflüge kennen wir bereits und sind enttäuscht, keine neuen attraktiven Angebote vorzufinden.
    Wir werden es daher vorziehen, auf selbstorganisierte Ausflüge auszuweichen.

Mit freundlichen Grüßen,
    solinostar

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• alice77
    Ocean-Bar-Fan
    Reaktionen
    253
    • 25. März 2010 um 23:17

@ alle, die noch auf Bilder oder DVDs von uns warten:

Wir (besonders Hans) waren/sind etwas "lädiert" und unfähig, CDs oder DVDs zu erstellen :traurig::ssorry: .....aber sobald Besserung eintritt, werden diese nachgeliefert.

Liebe Grüße! :ciao:
    Elisabeth

• German Pie
    Frank & Carola
    Reaktionen
    1
    • 26. März 2010 um 00:16

Julia

Echt super, du warst die Erste, die - vermutlich aufgrund deiner guten Verbindungen - einen Datenträger auf dem Postweg in unsere Hauptstadtrepräsentanz gebracht hat.

Zum Glück habe ich die Tagespost gesichtet, bevor die Sekretärin diese geöffnet hat. Da sind ja wirklich "verbotene" Bilder dabei - cool! :wiegeil:

@ Rumpunsch Premiumtourer

Haben den doodle im Blick. Das Problem ist, mit zunehmendem Alter wachsen auch die Verpflichtungen, so dass wir sehen müssen, ob wir uns den Termin "freischießen" können.

Wird vermutlich eine Last minute Buchung. Aber da soll man mitunter ein Schnäppchen machen können. Ich hoffe, das gilt auch bei mypremiumtours???!!!

Rein vorsorglich übe ich schon mal Flaschenwerfen. Nur aus der Bewegung konnte ich noch keine Tests machen.

@ all

Hier nochmal zur Erinnerung unser Tag in St. Maarten im Zeitraffer (13.00-13.15 Uhr sind unsere Grüße in die Heimat zu sehen).

http://www.youtube.com/watch?v=sEK5PuOU5s8

Tschöööö, bis bald

Carola & Frank :bye1:

2001: Costa Riviera-MM *
    2005: MSC Melody-ÖMM/SM *
    2005: AIDA BLUE - Kanaren *
    2007: AIDA AURA - WMM *
    2009: Explorer otS-Karibik *
    2010: AIDA VITA-Karibik *
    2010: MS H.-Heine - Donau *
    2011: AIDA AURA-SOA *
    2011: MS Bellriva-Rhein *
    2011: Mein Schiff2-MM *
    2013: OASIS ots-ÖK *
    2013: OASIS-WK *
    2014: MSC Fantasia-ÖMM *
    2015: AIDA VITA-Karibik *
    2015: AROSA Brava - Rhein *
    2016: CELEBRITY MILLENNIUM-Südsee *
    2017: AIDA SOL - Kanaren *
    2017: CELEBRITY SILHOUETTE - MM *
    2018: AIDA AURA-Mauritius & Madagaskar *
    2018: Rhapsody otS - ÖMM *

2019: Norwegian Bliss - Panamakanal *

2023: MSC Seaview - WMM *

2025: AIDA Bella - Karibik*

2026: AIDA Nova - Norwegen*:abfahrt:

• Joel82
    Anfänger
    • 26. März 2010 um 08:54

Kinder, Kinder, habe gerade von Doro erfahren (die Frau von Gastkünsterler Sven), dass nach uns echt kein schönes Publikum an Board gekommen ist. HF-Alarm sei da wohl noch milde ausgedrückt, so Doro. Und das Wetter war auch bescheiden. So konnten sie vor den Caymans gar nicht festmachen und hatten einen Sietäg mehr. Auch war in Mexiko wohl gerade Springbreak und Horden von besoffenen Amis haben die gesamte Insel verstopft.
    Da würde ich doch mal sagen, alles richtig gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Quotenossi: Von wegen gute Verbindungen. So arbeiten wir immer. Stets zuverlässig und zuvorkommend. Deshalb haben sie ja auch mich eingestellt. Hüstel.

• Joel82
    Anfänger
    • 26. März 2010 um 09:36

Sehr geehrte Herr I.AM,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Premiumprodukt. Sie als berühmter Rockstar sind natürlich erstklassigen Service weltweit gewöhnt, daher fühlen wir uns geehrt, dass unser Serviceangebot bei Ihnen auf Anklang stößt. 
    Gerne möchte ich auf Ihre Fragen detailliert eingehen. Bitte finden Sie unsere Antworten farblich markiert:

- Kann man bei der Anreise im Wasserflugzeug ein Upgrade auf die Comfort Class buchen?
    Dies ist nicht notwendig, da das Modell Wasserflug per se als comfort class ausgestattet ist. Jedoch besteht die Alternative das Flugzeug komplett zu chartern, so dass sie keine fremden Mitreisenden an Board vorfinden werden. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren Boardarzt als medizinische Prävention, z.B. gegen Thrombose, Platzangst, o.ä., an die Seite.

- Ist eine Sitzplatzreservierung möglich? 
    Beachten Sie hier, dass es sich nicht um Sitz- sondern um Liegeplätze handelt. Eine frühzeitige Reservierung mittels gelb-weiß gestreiften Handtuchs ist gegen eine kleine extra fee selbstverständlich möglich. Dies entfällt bei individuellem Vollcharter, da Sie hier ihre Liegenordnung eigenständig vornehmen können. Gerne stellen wir Ihnen entsprechende Platzkärtchen zur Verfügung.

- Ist es möglich bei dem „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler“ aus dem Clubteam zwischen einem weiblichen „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam“ oder einem männlichen „rund um die Uhr Palmblatt-Luft-Zufächeler aus dem Clubteam“ wählen?
    Selbstverständlich. Hier werden wir Ihnen gerne am Anreisetag einen Katalog mit den diversen Wahlmöglichkeiten auf die Kabine bringen lassen. 
    Kann dies ggf. auch der Bordarzt übernehmen? Grade mit diesem hatte ich bei der letzten Reise sehr gute Erfahrungen gemacht!
    Natürlich steht Ihnen erstklassische ärztliche Versorgung während der gesamten Reise zur Verfügung. Unser medizinisches Personal ist jedoch mit seinen originären Aufgaben ausgelastet. Zudem bietet unser medical Team von nun an auch kleine chirurgische Korrekturen, wie Botoxen, Zähne bleechen oder permanent Make-up an. Aber unser Clubteam verfügt über einen reichhaltigen Kostümfundus. In diesem findet sich bestimmt auch ein Krankenschwesternoutfit sowie das ein oder andere Stethoskop…

- Steht zur Auswahl der Kabine auf AIDAJulia auch ein Decksplan zur Verfügung oder hat man hier keine Wahlmöglichkeit? 
    Natürlich können Sie bei Premiumbuchung Ihre Kabine selbst wählen. Nachdem die verbindliche Buchung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen die entsprechenden Deckpläne zur Verfügung stellen. Jedoch ist die Eignerskabine, auch als Schlafzimmer ezeichnet, leider auch für Rockstars weder buchbar noch zugänglich.

- Bei der Verpflegung kann ich Ihrem Angebot nur Infos über ein Frühstück entnehmen. Sind im Reisepreis bereits andere Leistungen enthalten
    (Spätaufsteherfrühstück, Mittagessen, Kaffe & Kuchen, Abendessen, Pizzastation, alle Trinkgelder und Bier/Tischwein sowie Softgetränke zu den Hauptmahlzeiten)? 
    Selbstredend sorgen unser Küchen- und Serviceteam für Ihr leibliches Wohl. Vor allem möchten wir Sie mit regionalen Spezialitäten wie Halve Hahn, Himmel un äd oder Blotwoosch verwöhnen.

- Gibt es nähere Informationen zu dem Unterhaltugstrio während des Fluges? Kann ich hier von einer erstklassigen Besetzung ausgehen, was ich bei Premium durchaus erwarte, oder handelt es sich bei den Musikern um ein Möbelhausunterhaltungstrio? 
    Hier muss ich korrigieren, denn bei dem Trio handelt es sich nicht um Musiker, sondern um eine real-life-comedy. Diese ist von Crew und Gästen gleichzeitig stets stark umjubelt. Gegen ein kleines Entgeld, was wahlweise auch in Spirituosen gezahlt werden kann, unterhält Sie das Trio auch gerne während der gesamten Reise.

- Auch die von Ihnen angebotenen Ausflüge werden sicherlich noch die eine oder andere Frage bei mir aufrufen. Leider konnte ich mich mit diesen noch nicht näher beschäftigen. Ich setzte jedoch voraus, dass man die Ausflüge bei mypremiumtours.de bis 3 Tage vor Abreise noch buchen kann!?
    Aufgrund der hohen Buchungszahlen sehen wir schon jetzt bei einigen Ausflügen Engpässe. Dies ist darin begründet, dass wir nur mit zertifizierten Experten arbeiten und die Events stets nur in einem elitären, überschaubaren Kreis abhalten. Dementsprechend sind unsere Angebote sehr gefragt. Daher empfehle ich Ihnen eine frühzeitige, verbindliche Onlinebuchung. Als Dankeschön können Sie sich so den Frühbucherrabatt in Form einer kalten Platte von dreierlei Edelfisch sichern.

Obwohl wir für gewöhnlich unsere Kunden nicht gerne zum Weinen bringen, möchte ich Ihnen abschließend ein persönliches Angebot in unserer Premiumkategorie unterbreiten:

- Anreisepaket complete charter floateplane (max. 8 Personen): 1999,-
    - 3 Tage AIDA Julia all inclusive (außer Drinks an den Bars): 499,-
    - Ausflugspackage (4 Aktivitäten Ihrer Wahl): 399,-

Gerne können wir uns darüber verständigen, ob wir einen Reisepreisanteil mit einem Auftritt ihrerseits verrechnen. Sicherlich würde eine Licht-Jonglage Performance wie zu Beginn dieses Videos (http://www.youtube.com/watch?v=knOLgOvvVmo) bei Ihren Mitreisenden großen Anklang finden.

Beste Grüße aus dem Premiumtours Headquarter,
    Julia Oelgart
    Vorstandsvorsitzende

• Joel82
    Anfänger
    • 26. März 2010 um 09:58

Verehrte Frau Solinostar,

mit großer Freude nehmen wir Ihre verbindliche Buchung entgegen und danken Ihnen gleichzeitig für Ihr an jeder Stelle konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bereits reichlich von unserem Ausflugsangebot Gebrauch gemacht haben. Für Sie als Vielfahrer haben wir den besonderer Service des Preference Managers eingerichtet. Ihm können Sie, natürlich ganz vertraulich, Ihre individuellen Vorlieben mitteilen. Wir werden diese mit Sicherheit befriedigen können. Viele weitere Ausflüge können Sie online einsehen. Dennoch möchte ich Ihnen noch einen kleinen Vorgeschmack aus unserem brandneuen Programm geben: Basteln mit dem Clubteam – Wir klöppeln orangefarbene AIDA-Schürzen, psychologische Berufsberatung mit Felix Mum aus dem Bereich Edutainment sowie die Wahl zu Miss und Mister Rumpunsch über den Dächern von Kölle…. Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Schauen Sie doch einmal vorbei. Vielleicht ist ja auch für Sie das passende dabei.

Darüber hinaus möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihnen Ihr Passwort per eMail nach erstmaliger Registrierung zugeht. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie dieses nicht funktioniert, haben wir ein Masterpasswort eingerichtet. Dies lautet: *LassofängtrotesPferd*. Bitte beachten Sie Groß- und Kleinschreibung. Wir bitten Sie das Passwort vertraulich zu behandeln, aus datenschutzrechtlichen Gründen.

Wir sind uns sicher, dass Sie unvergessliche Tage an Board der AIDA Julia erleben werden und verbleiben mit einem frohen AIDAsehen!!!
    Hochachtungsvoll,
    Julia Oelgart
    Vorstandsvorsitzende

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 26. März 2010 um 11:02

@ all

Wer hat denn Interesse an der Route Karibik mit Costa Rica, Panama etc. ab dem 19. Feb 2011? Lässt sich da ein kleines elitäres Grüppchen zusammen stellen?

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 26. März 2010 um 11:28

Nach so viel weichgespültem, schleimwatsindwirheutjasonett Glibber jetzt mal ein paar harte Fakten… weder Flutenresi noch meine Wenigkeit werden niemanden nach Hause schleppen nach irgendwelchen Rumpunschgelagen, wir sind der Überzeugung, dass wir in diesem Leben genug gute Taten vollbracht haben… und jetzt sind wir mal dran den rechten Weg gewiesen zu bekommen… denjenigen, welche sich angesprochen fühlen, rufen wir zu: Reißt euch zusammen!   Daniel
    Flutenresi wird dir antworten, ganz sicher… nachdem du drei Jahre darauf verzichtet hast irgendeinen dummen Schiffsarzt zu erwähnt … sie hat da ihren Stolz … also übe dich in Keuschheit und Enthaltsamkeit!

Frank

Glaube nicht das irgendwer kapiert hat das die zwei, die auf dem Webcamruckelfilmchen ihre Arme zwischen 13Uhr und 13.15Uhr in die Luft reisen, ihr beide sein könntet… aber jetzt!

Lisbeth

Das nennt man Nachwehen… na ja wenn man so übertreibt wie ihr, kein Wunder… trotzdem gute Besserung…

@Mellanie

Beim doodle hab ich das auch schon so gesehn, deshalb nur den letzten Termin gewählt…

Übrigens… wer von euch hat seinen Teller nicht leer gegessen… der Regen hat mich aus dem Feld getrieben… boah so ein Mistwetter aber auch…

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 20:55

Guten Abend liebe Leutz,
    Mutti (Konni) lässt fragen, ob denn wirklich jemand in ihrem Alter (Johannes, Resi oder Bernie) bei unserem Revival-Treffen dabei ist...nur dann möchte sie auch kommen :verzweifelt: Ich suche auf jeden Fall schon mal nach günstigen Flügen...sonst muss halt das Auto herhalten...die strecke kennt er ja schon :daumen:
    Übrigens haben meine Kollegin und ich (jeder für sich) ein Konto eröffnet mit dem Namen "AIDA 2012 Karibik". Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Das klappt schon mal auf jeden Fall...welche Route meint ihr eigentlich? Bestimmt die auf der Aura, oder?? Nächstes Jahr wird spontan geguckt...aber 2012 ist schon mit meiner Kollegin abgeklärt und meine bessere Hälfte ist damit einverstanden...wenn der wüßte, was er verpasst :jump: Selber schuld!
    Wünsche euch einen tollen Start in die Osterwochen...
    :kiss:

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 28. März 2010 um 22:37

Also Konni ich soll dir liebe Grüße von Bernie ausrichten die ist schon mal definitiv am Start! Zudem würde sie sich auch sehr freuen, wenn du auch dabei bist! 2012 werden wir glaub ich ne riesen Truppe ... lach! Bernie und ich sind schon mal definitiv am Start und wie es aus schaut auch mein Dad (der wird in dem Jahr 60 und daher muss er einfach mit haben wir fest gelegt!). Und ich hab auch schon eine ganze Liste an Interessenten, die 2012 bei der 10 - Inseln Tour aufgrund meines Schwärmens dabei sein möchten !!! Aber 2012 ist ja noch sooooo lang!

Daher wird 2011 erst mal noch die andere Karibik Tour auf der Vita folgen :abfahrt: ! M&M wir rechnen auch fest mich Euch :) aber das haben wir ja auch schon so beschlossen :)!

Ach Kinder ... der Urlaub ist schon wieder so weit weg ... Ihr fehlt mir ja richtig!

• solinostar
    Clubcola-Trinker
    • 30. März 2010 um 08:42

M&M sind auf jeden Fall dabei! Karibk wir kommen 2011, 2012, .... ach einfach immer!!! :tanzgott:

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6533240160/ticker.png]
    Read and post cruise reviews

AIDA wir kommen.... :o)))

• Joel82
    Anfänger
    • 30. März 2010 um 09:03

Guten Morgen zusammen,

aus gegebenem Anlass wollte ich noch einmal darauf hinweisen, dass sämtliche Fotos und Videos von unserem Urlaub bitte rein privat und vertraulich zu behandeln sind. D.h., veröffentlichen in jedweder Form ist nicht erwünscht, z.B. irgendwo in sozialen Netzwerken einstellen oder als Slidehow im Kino um die Ecke.

Da versteht die sonst so lustige Julia nämlich keinen Spaß!! :nein1: :nein1: :nein1: :nein1:

Ansonsten natürlich viel Spaß mit den Bildern! Tapeziert Euer Wohnzimmer gerne damit oder nutzt Sie als Desktophintergrund, egal!
    Ach ja, und mein Briefkasten wartet schon etwas länger auf die Revange-DVDs von diversen Reiseteilnehmern! :schlafen: :schlafen: :schlafen:

• Zaubrberg
    Extremcoucher
    Reaktionen
    5
    • 30. März 2010 um 11:38

... trag die Bilder tief in meinem Herzen drinnen... hab aber kaum ein Foto was ich dir senden könnte liebe Julia, du weisst doch Kamera abgesoffen... im Meer nicht im Rumpunsch...

Hoffe Euch allen gehts soweit gut, wie uns... freuen uns sehr auf Kölle und aufs WIEDERSEHEN... hach... denken oft an EUCH...

• Will.I.AM
    Anfänger
    • 30. März 2010 um 12:47

@ Johannes

Können wir denn mit Euch rechnen 2012 bei der 10 Inseln Route im Februar, Abfahrt so, dass wieder der 27. Feb (da hat einer der Teilnehmer Geburtstag) drin ist?

Wäre klasse wenn Ihr auch mitkommt!

Das Wiedersehen ist ja schon bald .... zumindest rede ich mir das mal schön das es bald ist :).

• kleenjulchen
    Anfänger
    • 30. März 2010 um 19:10

@ Melli: mein Briefkasten hat mich heute angesprungen....und so toll verpackte Sachen waren da drin....ist echt super geworden...DANKE :blumen:
    Liebe Grüße

• Joel82
    Anfänger
    • 31. März 2010 um 08:53

M&M:
    Premiumtours dankt für die DVD, die Deutsche Post für das ausreichende Porto und ich für den Spaß, den die Bilder mir bereiten....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook