...also, für mich als Gastgeberin
wäre das i.O.!
20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
-
- AIDAvita:
-
solinostar -
7. März 2010 um 18:50
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!
Schau mal hier:
-
-
Bisher sehr maues Feedback auf mein dolles Angebot...
-
@ Julia: Oh nein - das ist jetzt sch....
Da wir mit diesem WE nicht mehr gerechnet haben, hat Markus seinen Samstagsdienst an diesem WE (er muss alle 2 Wochen Sa arbeiten). Er kann es auch nicht tauschen, da wir das WE davor noch in der Türkei sind und am WE danach sein Kollesche nicht kann.Danke für dein tolles Angebot! Ich schäme mich gerade dass du sogar bereit bist deinen Golfkurs zu verlegen und wir es nichtmal schaffen einen Samstagsdienst zu verlegen

Also doch Johannes im Sommer und Berlin später??
liebe Grüße an alle!!
-
Ziemlich schwierig, Ende Juni, der Juli und die erste Augusthälfte ist mögliche Erntezeit... dann geht es nur kurzfristig... und jetzt schon die Zeit ab 20. August planen? Das ist mehr als ein halbes Jahr... da kommt es ja auf ne Woche auch nicht an...
Liebe Grüße Johannes
-
Zitat: "da wir das WE davor noch in der Türkei sind und am WE danach sein Kollesche nicht kann."
Der Kollege braucht doch nicht am Wochenende danach arbeiten können? Da ist was unlogisch Melanie...

-
Hallo meine Lieben ...
Sorry das ich erst nun antworte, aber bei mir gehts grad irgendwie drunter und drüber, aber eher positiv gesehen.
Die Idee bzw. den Vorschlag von Julia finde ich klasse! ABER, der 14.05. geht bei mir leider nicht mehr, denn ich befinde mich zu dieser Zeit auf den Kanaren. Das WE danach, also der 20. geht bei mir leider auch nicht denn dann bin ich mal wieder beruflich auf einem Segelturn.
Aber auch wenn es noch ein halbes Jahr ist, Planung ist das halbe Leben! Wir sehen ja wie schwer es ist einen gemeinsamen Termin zu finden!
Geht es Euch denn sonst gut? Mensch ich höre viel zu wenig von Euch!
-
"beruflich auf Segelturn" ... ich degegen beruflich auf Trecker... ich fass es nicht!!! Ich kann ja gönnen... aber das
geht eindeutig zu weit!!!
-
Das doodle ist fertig... bitte Eintragen... jetzt bin ich aber gespannt!
Ach ja der link: http://www.doodle.com/vh3tced76gryduxf
Bis dann ihr Lieben - Johannes
-
....war brav...habe uns eingetragen!!!
@ daniel.....segelturn, das ist ein leben, da möchte man doch glatt tauschen
...naja, obwohl...ich bin ja ab samstag auch wieder auf m schiff...hachja, träum! 
Liebe Grüße
-
Kleenjulchen, DU bist lieb und brav... andere, die es kaum erwarten konnten das ich den doodle eröffne, die schon alle bisherigen Termine über den Haufen geworfen haben - leichtfertig- ... die brauchen jetzt wochenlange Bedenkzeit...
-
Ähmm ... grade den Doodle angeschaut und festgestellt, das wir ja von einem HERBST Treffen reden ... Die Gartenarbeit in aller Ehren aber das Sommertreffen in Waldfeucht dachte ich machen wir zu einem Zeitpunkt wo der Wald eben noch nicht feucht ist ...
Das bevorstehende Problem ist nun folgendes, dass M&M sowie B&D genau zu diesem Zeitpunkt eine JUST Reise Mittelmeer noch einschieben möchten. Daher ist das nun nicht so ganz einfach hier einen Termin zu bestätigen. Das will genau bedacht sein ...
@ Julia ... OH MANN ich will mit aufs Boot! Darf nicht dran denken, dass du schon sicher langsam am Koffer packen bist. NEID! Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine super Reise mit vielen tollen Momenten und Begegnungen! Lass es richtig krachen und lass den Kopf nicht hängen wenn es aufgrund der Tatsache, dass wir nicht dabei sind halt stink langweilig wird!
-
...Du kannst den Koffer wieder auspacken.
Hans möchte nicht krank werden...und wenn doch, möchte er trotzdem an Bord.
Wie wäre es denn, wenn wir einfach wieder eine gemeinsame Tour buchen
Karibik im kommenden Jahr wäre doch toll- 
Meinen letzten Arbeitstag vor der Reise habe ich jetzt auch hinter mir und den Koffer vor mir.

kleenjulchen
Wenn ich Deine Mama an Bord sehe, werde ich mich natürlich zu erkennen geben. Ist ja schon toll, wie sich bei manchen Menschen die Wege immer wieder kreuzen.
Na, Koffer schon gepackt?
Ich wünsche Euch eine supermegatolle Tour!!!Liebe Grüße!
Elisabeth -
allen die Morgen einschiffen... dann pack ich meinen Koffer halt wieder aus... probieren konnt ich es ja.
Tia, dann schaun wir mal von wegen Treffen... wie gesagt, kurzfristig geht immer mal im Sommer, das bedeutet: Ich frag hier Dienstags wer kann Freitag NICHT kommen... wenn sich keiner meldet steigt am Freitag, Samstag und Sonntag dann die Party... ist doch einfach!
lg johannes
-
Lieber Herr Zauberberg,
bevor hier weiter über uns abgelästert wird, habe ich meinen doodle-Eintrag verfasst!
Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass wir aufgrund des ernormen Drucks der auf uns Lastet in diesem Kreise, auf eine JUST Reise verzichten und gleich gebucht haben. So sind wir in der Lage bereits jetzt unsere freien Wochenenden zu definieren! Ich hoffe dass wir damit zur allgemeinen Zufriedenheit beitragen können.
Markus wird seine Termine separat eintragen, da ich keinen Einblick auf seine Wochenend-Dienste habe.
Generell schließe ich mich der Meinung von Sir Will.I.AM an: Oktober ist kein Sommer mehr.... aber bevor wir uns gar nicht mehr erkennen im nächsten Frühjahr in der Karibik, kommen wir auch im Oktober zu Johannes

lg Melanie
-
gibt es auch im Oktober irgendwo Sommer nur nicht grad hier! Aber lieber hier als im Auge des Hurrican in der Karibik...
Was habt ihr gebucht?
-
Bella - westliches MM
Malle - Cannes - Barcelona - Malle - oh was war da noch dabei...??? - Valencia? - und nochwas- Cadiz? Ach scheiss egal - hauptsache AIDA

lg Melanie
-
westliches Mittelmeer fehlt uns noch...
-
lieber zaubrberg, alles liebe und gute NACHTRÄGLICH zum Geburtstag, hoffe du hattest ein tolles Fest...@ all:
familie neumann ist wieder zurück von vita und blu....berichterstattung, ähm, folgt!!! am liebsten persönlich
Drück euch alle...bin noch ganz AIDA-verrückt, deshalb freu ich mich jetzt schon ganz doll auf nächstes Jahr mit euch!!!

-
Kinder lebt Ihr denn noch alle?
-
@ Zauberberg: HAPPY BIRTHDAY, alles alles Gute nachträglich!!!

@ nochmal Zauberberg: habt ihr schon gebucht`? Wir rechnen fest mit euch

@ Berlin: wie kann es eigentlich sein dass Mutti auch aufm Schiff war und keiner davon wusste??? Bitte dringend um Berichterstattung

lg Melanie
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-