1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 2010 / 2012

06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

• AIDAvita:
  • uni
  • 22. Februar 2010 um 10:02

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 20
  • uni
    "A"uch "I"nfiziert "D"urch "A"ida
    Reaktionen
    12
    • 22. Februar 2010 um 10:02

:pirat: Wir sind wieder gesund zurück von unserer Karnevals-Karibik-Tour.
    Wir haben viel erlebt und tolle Leute kennengelernt.
    Hier der Thread für die Heimgekehrten.
    Da wir sogar zwei Kapitäne geniessen durften (T.Mey übergab in St.Domigo an B.Müller),
    der gewählte Thementitel.
    Also - los gehts es, mit föhlicher Nachlese und hemmungslosem Bildertausch.

Jetzt muss ich aber erst einmal Berichte schreiben zu den Ausflügen, zu welchen mir keiner
    Infos geben konnte.

:daumen: Viele Grüße UNI

• AIDAvita - 2010 (Feb)-Karibik
    • AIDAdiva - 2012 (Feb) - SOA 5
    • AIDAbella - 2014 (Apr) - Transatlantik 1
    • AIDAsol - 2015 (Sep) - Kanaren 9
    • AIDAbella - 2016 (Mrz) - SOA 7 - Transasien
    • AIDAbella - 2017 (Apr) - Singapur nach Dubai
    • AIDAdiva - 2018 (Mrz) - Karibische Inseln 1
    • AIDAblu - 2019 (Feb) - Mauritius, Seychellen 3

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/3541899085/ticker.png]

3 Mal editiert, zuletzt von uni (22. Februar 2010 um 23:00)

• uni
    Reaktionen
    12
    • 22. Februar 2010 um 12:23

1.

:foto: :daumen: :foto: - Meine TZ5 funktioniert wieder. Das Tauchmanöver auf St. Maarten ist überstanden.
    An Bord hatte ich durch Zerlegen der Knipse schon die Optik/Mechanik wieder hinbekommen.
    Leider funktionierte die Hälfte der Bedienelemente nicht mehr an Bord.
    Dieser Fehler behob sich wohl durch die Lagerzeit/Rückflug von selbst.
    Jetzt war nur noch die Speicherkartenleseeinheit gestört.
    Nach gründlicher Reinigung sämtlicher Kontakte im SD-Karten-Schacht funzt wieder alles.
    Nur leichte Salzablagerungen im Display zeigen hellere Stellen im Bild - Das stört kaum.

:lachroll: Glück gehabt - :cry2: Pech für Thomas - jetzt gibt es keine günstige Zubehörveräußerung meinerseits.

2.
    Das Telefonieren auf St.Maarten wurde bei mir wirklich als EU-Roaming und zu EU-Konditionen abgerechnet ( ca. 40cent/min).

Bis denne.

Einmal editiert, zuletzt von uni (22. Februar 2010 um 12:46)

• uni
    Reaktionen
    12
    • 22. Februar 2010 um 12:34

Zur Rückreise:

In La Romana sind wir sogar noch vor dem AB-Jet nach D'drf gestartet und hätten fast nur 8h Flugzeit gehabt.
    Leider zwang uns ein 2cm Schneematschbelag in FRA zu ca. 4 unfreiwillgen Rundflügen über dem Hunsrück.
    Wir landeten aber aber immer noch vor Flugplan-ETA.
    Der Flug war total ruhig (Langweilig - Da fahr ich lieber Tender). :thumbsup:

Nur auf den Plätzen 18D und 19D (oder so ähnlich) entbrannte ein Kampf wegen umgeklappter Rücklehnen, daraus
    resultierender Beinfreiheit, eingequetschtem Essen und Fingern, sowie Essenresteablage im Gang,.....
    Das eskalierte von bösen Blicken über Verbalattacken, anschließendem Dauergerüttel an Sitzlehnen bis zur mehrmahligen
    Schlichtung durch die Attendants. :hahahah:
    Naja - die hatten wohl nicht so einen schönen Aufenthalt wie wir hier :lol1: und wirkten so gar nicht entspannt :gruebel: .

• Schnatmann
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 12:55

@ Uni
    Hi Matthias,
    super das Du diese Seite eröffnet hast.

Muß leider gleich arbeiten.
    Melde mich später nochmal.
    Grüße an alle Andrea
    :ciao:

• Moni & Micha
    AIDA-süchtig
    • 22. Februar 2010 um 17:04

@ Uni 
    1. schneller als die Polizei erlaubt: wollte grad selbst ne neue Seite aufmachen. Hat sich ja nun schon erledigt! :wiegeil:

2. super, daß Deine TZ5 wieder funzt!! :foto:

@ Alle

Unser Rückflug ging zwar verspätet ab :sdagegen: , aber auch wir brauchten nur dicke 8 Stunden, so daß wir um 09:40 in D´dorf gelandet sind :sdafuer: .

Gepäckausgabe funzte sehr schnell :thumbsup: , um 10:20 saßen wir schon im Shuttle-Taxi, um 10:35 hatten wir unser Auto am Hotel-Parkplatz in Ratingen erreicht und gegen 11:50 waren wir zuhause. :serledigt:

Auspacken, Waschmaschine in Gang setzen und gegen Abend Wiedersehens-Party mit den Nachbarn :kiss: :herzanherz: :trrink1:.

Auch ne Möglichkeit, den Jet-Lag zu bekämpfen.

Am Mittwoch gehts dann wieder los mit Geldverdienen für die nächste AIDA-Reise...

Liebe Grüße

Moni und Micha

:Boot1: Vita Karibik Jan 2007
    :Boot1: Vita Karibik Feb 2010
    :Boot1: Bella Kanaren Feb 2011
    :Boot1: Sol Kanaren Feb 2013
    :Boot1: Vita Kanaren Feb 2018

• wima
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 18:11

Hallöchen an alle,

Wir waren pünktlich um kurz vor 6 zu Hause.
    Es gab nur in Frankfurt auf dem Airportbahnhof ein kleines Problem.
    Unser ICE wurde nämlich insofern storniert, daß er nur vom Hauptbahnhof fuhr.
    Es hieß also ab in den nächsten ICE zum Hauptbahnhof, dort mit den Koffern über den ganzen Bahnsteig zur Rolltreppe.
    Diese fehlte leider, also war Kofferschleppen nach unten angesagt.
    Dann zum nächsten Bahnsteig und wieder die Koffer die Treppe Raufschleppen. Dort angekommen, stellten wir fest, daß wir uns bei Wagen 9 befanden. Unsere Sitzplätze waren aber in Wagen 2, also hieß es im laufschritt soweit wie möglich nach vorne.
    Am Wagen 4 angekommen hatte ich so das Gefühl, daß meine Lunge irgendwie meinen Körper verlassen hätte und an der Tür zum
    Einstieg in Wagen 2 uns zuwinkt. Wir waren gerade im Zug, da fuhren wir auch schon los. Glück gehabt.

Wir sagen nochmal ganz ganz lieben Dank für diese supermegaoberaffengeilperfektunglaublichspannendhumorvolle
    Reise.
    Ein besonderer Dank geht an Ela & Jan, Andrea & Thomas, Alex & Jörg, Sonja & Jürgen, Simone & Chris,
    Simone & Uwe, Matze (uni) & Familie, Moni & Micha.....
    Ihr habt unsere Hochzeitsreise vervollkommnet und wart unsere "Familie". :antwort:

Wir freuen uns schon auf die Fototauschbörse. Man wird das ne Arbeit, aber wir kennen das ja zum Glück schon
    mit dem Auswählen von Fotos.

Wir hoffen, ihr habt alle einen guten Start in die Woche.

Habe übrigens gestern noch Rummische getrunken, und zwar "not one for the ladies".... :hahahah:

Hach ja, die Erinnerungen :Boot1: :foto: :hunger: :trrink1: :tanzgott:

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

Bis bald und ganz liebe Grüße

Mandy & Micha

• wallwi2
    AIDA-Fan
    Reaktionen
    33
    • 22. Februar 2010 um 18:11

Hallo zusammen.

Super Idee mit dieser Seite. Wir sind auch gut zu Hause angekommen. War der beste Urlaub den wir bis jetzt erleben durften.
    Dies war vor allem möglich durch die vielen netten Leute die wir kennen gelernt haben.

Jetzt geht es erst einmal an's Bilder und Video sortieren.

Gruß an alle
    Willi ( der mit dem weißen T-Shirt ) :zwinker:

• Bolli72
    AIDA infiziert
    • 22. Februar 2010 um 20:06

...aber wie sage ich immer: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!!

Auch wir waren in der Verspätungsmaschine und sind somit um 9.40 Uhr in D´dorf gelandet, 10.45 Shuttle, kurz nach 11 im Auto, 1 Std. später zu Hause. Alles gut...bis auf meine Bronchitis :traurig: ...war schon beim Doc heute morgen mit dem Resultat dicke Antibiotikatabletten, Asthmaspray und noch eine Woche "Zwangsurlaub" auf dem Sofa...dabei haben wir Freitag Firmenparty :trrink1: :hunger: :gitarre: ...mal schauen obs für mich was wird!!!

@all: auch für uns war es die geilste und schönste Tour die wir je gemacht haben...und das vor allem durch Euch. Auch wir sind gespannt auf die vielen Fotos. Unsere haben wir uns schon direkt am Fernseher angeschaut...mal schauen was ich in meiner vielen Zeit der nächsten Tage daraus basteln kann. Aber wie gestalten wir denn das Fototauschen jetzt am besten? Da sind dann wohl die Technikfreaks gefragt...Thomas, Uni, Willi...her mit Euren Ideen und Vorschlägen :zwinker:

wima: wir waren gern Eure Familie und wir hatten bestimmt fast soviel Spass daran wie ihr selbst :daumen:

uni: das mit der Kamera freut mich :foto: dann kannst Du ja fein weiter knipsen :zwinker:

@schnatmann: Und? Wer hat sich gestern mehr gefreut??? Kaspar oder ihr :zwinker: ? Thomas fehlt doch jetzt bestimmt sein Lieblingsmotiv oder? Da muss dann mal wieder der Hund dran glauben :hahahah:

So ihr Lieben, ich werde mich dann jetzt mal wieder auf dem Sofa parken...hätt ich mal auch auf St. Maarten ein Laptop gekauft...jetzt muss ich immer in die 2. Etage ins Büro um mit Euch zu kommunizieren...naja, stärkt meine Kondition :daumen:

Freu mich von Euch zu lesen und auf die Fototauschaktionen...ganz liebe Grüße

von

Jörg und Alex :ciao:

Herzliche Grüße

:ciao: Alex :ciao:

5/2006 Aida vita WMM

3/2008 Aida cara Arabien

10/2008 Aida cara WMM

2/2010 Aida vita Karibik/Mittelamerika

5/2012 Aida cara Kurzreise Ostsee Oslo/Kopenhagen

1/2013 Aida sol Kanaren

4/2013 Aida cara Kurzreise Ostsee Göteborg/Kopenhagen

5/2013 Aida blu WMM

11/13 Aida diva ÖMM/Suezkanal

10/14 Aida blu Mallorca nach Gran Canaria

3/15 Legend of the Seas Miami/Karibik

• Kleine832
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 20:47

auf aida-forum-wiedersehen :bayern:

hatten auch eine std. verspätung. unser flieger war noch nicht vollgetankt :trrink1:
    das mit dem im-flieger-schlafen hat nicht so ganz geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben.
    man hatte den eindruck dass der flieger eine einzige bazille war. kaum hat einer zum husten angefangen, ging es wie im domino, jeder gab irgendwelche geräusche von sich.
    und wenn man dann mal die richtige parkposition zum schlafen gefunden hatte, stand der hintermann auf, hielt sich natürlich an unserem sitz fest, dass wir ja nicht schlafen konnten. und wenn der hintermann mal eingepennt war, gab der vordermann keine ruhe und rüttelte an seiner stuhllehne.
    fazit: wenn wir 1 std. schlafen konnten, wars viel.

chris durfte heute schon wieder arbeiten. ich dagegen hab noch ein wenig ausgeschlafen. kam aber irgendwie nicht in die gänge. bis die erste waschmaschine in die gänge gekommen ist, das hat gedauert!!!!
    den tag kann ich getrost streichen, ich war sowas von verplant. auf dem weg essbares zu besorgen ist mir aufgefallen, dass ich gar kein geld mit hatte und mit dollars komme ich hier ja nicht wirklich weiter (die hatte ich komischerweise mit dabei). im geschäft angekommen, einkaufszettel im auto vergessen.

aber das sind alles kleinigkeiten, zu dem was wir auf unserer ersten AIDA-reise mit euch erlebt haben!!!!
    ein riesen dankeschön :sdanke: an euch alle, den urlaub werden wir bestimmt nicht vergessen!!!!!!
    haben gestern schon mal fotos nach den entsprechenden ländern sortiert und die gelöscht, die nichts geworden sind. es bleiben aber immer noch um die 900.....

ihr müsst uns nur noch mitteilen, wie wir das mit dem austauschen gestalten.

wir wünschen euch allen einen guten schlaf, alex dir gute besserung!!!!!!!

viele grüße
    simone & chris

02/2010 AIDA vita Karibik
    12/2012 AIDA cara Südamerika
    09/2013 AIDA Diva östl. Mittelmeer

• Jaida
    Anfänger
    • 22. Februar 2010 um 21:52

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass das Forum auch nach der Reise noch weiter geht, so können wir unsere Urlaubsstimmung noch etwas beibehalten. Auch für uns war es mit euch allen eine super Reise, an die wir uns noch lange, und vor allem gern, erinnern werden.

Wir hatten heute schon das Vergnügen, arbeiten gehen zu dürfen. Ich hatte 'nen ganz schönen Durchhänger, war den ganzen Tag müde. :schlafen:

Trotzdem wir fast jeden Tag gefeiert haben :trrink1: , scheint bei mir ein Erholungseffekt eingetreten zu sein, denn ich hatte sogar mein Passwort für meinen PC auf Arbeit vergessen. :frage1:

Kaum nach Hause gekommen, ging es dann ans Koffer auspacken und Wäsche waschen ?( . Meine Güte, ist da was zusammengekommen! Ich werde wohl noch ein paar Tage damit beschäftigt sein. Aber was solls, sind ja alles Sommersachen, die wir momentan nicht wirklich brauchen. Immerhin hatten wir heute Nacht minus 5 Grad Celsius und Neuschnee (ca. 10 cm). Am liebsten würden wir gleich wieder Reiß-aus-nehmen! :Boot1:

Haben uns heute auch unsere Bilder mit Oma und Opa angesehen. Nach der 2. Speicherkarte haben wir abgebrochen, weil es einfach zu viel war. :crazy:

Bolli72

Alex, auch wir wünschen dir gute Besserung. Lass dich von deinem Schatzi so richtig verwöhnen, so dass du am Freitag die "richtige Medizin" :stossen: genießen kannst.

uni

Wirklich toll, dass deine Kamera wieder funktioniert. :foto: Unsere neuen Bilder auf der ZS3 halten wirklich das, was Willi versprochen hatte. Besonders die Videos haben auf dem Fernsehbildschirm eine super Qualität. Nun brauchen wir uns keine separate Videokamera mehr kaufen. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt!

wima

Hallo ihr zwei frisch Vermählten! :herzanherz:

Da hattet ihr ja wirklich noch ganz schön viel Stress, um euren Zug noch rechtzeitig zu erreichen. Aber zum Glück hat ja noch alles gut geklappt.

Auch uns hat es gefreut, dass wir bei eurer Hochzeit dabei sein durften. War wirklich 'ne tolle Zeit mit uns allen!

Alle

Wir wünschen allen eine schöne Zeit vor dem nächsten Urlaub. :wiegeil:

Liebe Grüße von Jan und Ela

AIDAcara 10/08 Mittelmeer - AIDAvita 02/10 Karibik - AIDAaura 02/11 Asien -
    AIDAluna 11/11 Karibik - AIDAaura 09/12 NordAmerika - AIDAdiva 10/14 östl.MM
    MeinSchiff4 11/15

:abfahrt: -------> 08.11.2015

• Sonny52
    AIDA (sehn)süchtig
    Reaktionen
    89
    Bilder
    4
    • 22. Februar 2010 um 22:18

@ uni

Hallo Matthias, die Seite ist Spitze - die Überschrift trifft es auf den Punkt. Hast du gut gemacht. Hier können wir uns jetzt austoben.

@ alle

Wir waren um 14.30 Uhr zu Hause. Erste Amtshandlung: Schneeschippen in der Garageneinfahrt - die weiße Pracht liegt noch genau so da wie wir sie vor 14 Tagen verlassen haben .... brrrr. Muss Uni recht geben - langweiliger Flug. Wenn ich da noch an den Hinflug denke, da haben wir schon Party gemacht und den Flieger leergetrunken.

Hab' gestern noch alles ausgepackt, Wäsche sortiert für 7 Waschmaschinen-Ladungen (Mann oh Mann - an das Bügeln darf ich gar nicht denken), bei der Family telefonisch zurückgemeldet, reduzierte Kost zum Abendessen (im Gegensatz zu unseren Koffern haben Jürgen und ich einiges an Übergewicht) und recht früh in die eigene Heia gegangen. Heute den ersten Tag im Büro (so wie der Schreibtisch aussah, war ich wohl 4 Wochen weg). Hatte fest damit gerechnet, dass ihr alle schon wieder fleißig geschrieben habt und wurde nicht enttäuscht - wir sind schon eine tolle Truppe.

Also auch ich muss es auch noch mal schreiben: Das war mit Abstand die schönste AIDA-Reise die wir erlebt haben. Schöne Route - tolles Schiff - super Wetter - kein Sturm und hohe Wellen - leckeres Essen - jeden Tag gute Laune und Partyfeeling. Aber das Beste, das Beste, dass wart ihr die AIDA-Fans. Ohne Euch hätten wir zwar nur eine halb so hohe Bordrechnung gehabt, aber wir haben das Colabier (kein Cartagena), die Salitos, die Radler, die Pils, die Pepsi light, denn Rotwein und den Weißwein, den Sekt, den Sambuca, Ramazzotti, Fernet, Bailey, Grappa und den Rumpunsch am Rosenmontag sowas von gerne mit euch getrunken, wir werden noch lange daran denken. Wir sind schon am bearbeiten der Fotos - wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis wir sie versenden können, es sind einfach zuviele. Also nochmal vielen lieben Dank an euch alle, dass ihr unseren Urlaub so unvergesslich gemacht habt.

@ Moni & Micha

Hallo Moni, hast du überhaupt schon geschlafen? Das Lesen der 35 Forumseiten muss doch einiges an Zeit gekostet haben. Weißt du jetzt über alles Bescheid und bist im Bilde?

@ wallwi2

Hi Willi, ich hoffe du hast die 20-30 weißen T-Shirts schon eigenhändig gewaschen und gebügelt im Schrank für die nächste Reise im April. Wir freuen uns schon ganz dolle auf die "Sequenzen"

LG an euch alle und eine schöne vorfrühlingshafte Woche

Sonja

1 x Cunard Countess - 24 x AIDA - 6 x Mein Schiff

cf89fdaca3db8eaf27d198300700a0f9097f47fe

Einmal editiert, zuletzt von Sonny52 (22. Februar 2010 um 22:31)

• Moni & Micha
    AIDA-süchtig
    • 22. Februar 2010 um 22:56

@ Sonny 52
    Moni muss laufend Wäsche waschen :swarsnicht: , heut Abend zum Kegeln :swayne: , noch keine Zeit zum Lesen...

@ Wallwi2
    schon Bedienungsanleitungen für Waschmaschine & Co. gelesen :gruebel: ?
    Wann tauchen endlich die ersten "Sequenzen" auf Deiner/Unserer(?) Seite auf??? Das dauert ja mal... :hahahah:
    @ Wima
    wir hatten wirklich viel Spaß, "Eure Familie" sein zu dürfen... :sport1:

@ Bolli72
    Gute Besserung:blumen: und lass Dich schön verwöhnen :troest:(Alex kennt ja den AIDA-Verwöhn-Standart...)

@ Alle
    Auch von uns nochmal:
    es war ein bärenstarker, oberaffengeiler :wiegeil: Urlaub mit Euch Allen :daumen: :lachroll: :herzanherz:

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich) :kissme: :loveyou:

Für Heute GUTE NACHT!!

Moni & Micha

:Boot1: Vita Karibik Jan 2007
    :Boot1: Vita Karibik Feb 2010
    :Boot1: Bella Kanaren Feb 2011
    :Boot1: Sol Kanaren Feb 2013
    :Boot1: Vita Kanaren Feb 2018

• uni
    Reaktionen
    12
    • 22. Februar 2010 um 23:47

Man - hier ist ja schon richtig was los.
    Vielen Dank für das fette Lob zur Seitenerstellung, aber das ist nur eine logische
    Aktion gewesen :meinung: .

Es gibt viele Wege die Bilder zu tauschen.
    Man kann sie packen, versenden, brennen -oder auch ins WEB stellen.
    Natürlich sollte man nicht unbedingt alle Bilder öffentlich einstellen.

Nachfolgend meine Lösung (wie gesagt es ist nur eine von vielen Möglichkeiten).
    Alles, was ich im Folgenden beschreibe, ist vollkommen kostenlos.

Ich habe bei GOOGLE ein Konto angelegt.
    Hier kann ich bei PICASAWEB.GOOGLE ein Bildverzeichnis mit mehreren Alben anlegen.
    Insgesamt kann ich 1 GB an Daten hinterlegen.
    Die Alben können so angelegt werden, dass sie öffentlich sind, rein privat oder nur per Codewort zu erreichen sind.

Ich habe einmal als Beispiel ein privates Album angelegt.
    Der Link hierzu führt direkt zum Album. Aber eben nur dieser Link.
    Diesen link würde ich den Interessenten dann nur per PM zukommen lassen.

Dass ich den link hier öffentlich poste, handhabe ich nur so, da keine Bilder mit Personen dabei sind und damit ihr alle
    dem link sofort folgen könnt.

Bitteschön: -> KLICK MICH

Für unsere "privaten" Bilder werde ich eine weiteres Album anlegen und den link hierzu nur den Mitreisenden zukommen lassen.
    Man kann die Bilder direkt aus den Alben herunterladen.

Fragen? - Her damit :hahahah: .

• freiburgwoman
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 11:11

freut mich , schon wieder so viele nette beiträge von euch allen zu lesen,... :)
    wir haben von la romana ein paar Sonnenstrahlen und wärme mitgebracht, gestern kletterte die temperatur auf 16 C , blauer Himmel und Sonnenschein, doch leider fehlt uns das Meer, , der Strand, die Aida, und natürlich IHR alle, .......

Den Rückflug haben wir auch gut überstanden, doch leider auch ohne schlaf, und mit langweiligen Filmen, und nervigen "Vordersitzerinnen"
    Zum Glück haben wir uns keine Erkältung eingefangen, doch ich habe leider immer noch Kreislaufprobleme und Schiffsschwankungen.....

Mario ist zum Glück auch wieder ruhiger geworden, länger hätte ich das auch nicht ausgehalten :frage1: :)
    hier gibt es ja zum glück auch keine tischtennisplatte :)

Wäsche habe ich alles gewaschen, ...., und Fotos schon auf PC angeschaut,
    sind echt schön geworden.....

wünsche euch allen, die jenigen die krank geworden sind, gute besserung, und sonst noch einen schönen tag,

war ein sehr schöner urlaub mit euch, mit tollen erlebnissen, ausflügen........

• uni
    Reaktionen
    12
    • 23. Februar 2010 um 11:55

Komme gerade vom Briefkasten :daumen: .
    Fetter Umschlag von Fam.Schnatmann - :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: .

:sdanke: Thomas - ganz großes Kino. :thumbup: :thumbsup:

:sdanke: :sdanke: :sdanke:

• sizing
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 23. Februar 2010 um 15:36

Hallo an Alle AIDA FANS,

auch wir sind gut in Braunschweig angekommen (Schnee fast weg). Nach der Begrüßung von Tochter und Anhang war nicht viel Zeit weil wir zum Geburtstag :birthday: meines Bruders eingeladen waren (schade kein Salitos), trotzdem ganz schön gewesen. Nach 3 Stunden mußten wir uns aber verabschieden :schlafen: . Wir wollten uns noch die Videoaufnahmen der supertollen Reise anschauen, mußten aber leider feststellen - Fehlanzeige - Kamera im Ar...! Vertraue aber auf meinen 14-Tage-Freund Willi und seine Videosequenzen.
    Montag erst gefrühstückt, zur Bank und dann das neue Auto abgeholt. :wiegeil:
    Haben gerade in dem neuen AIDA Katalog :matrose: geblättert und einige Ziele ins Auge gefaßt. 
    So, jetzt wird es aber Zeit das ich den Koffer packe. Donnerstag habe ich einen Termin in Sankt Peter Ording zu einer dreiwöchigen Kur.

Viele Grüße :herzanherz:
    Uwe und Simone

• uni
    Reaktionen
    12
    • 23. Februar 2010 um 16:07
    Zitat von sizing

So, jetzt wird es aber Zeit das ich den Koffer packe. Donnerstag habe ich einen Termin in Sankt Peter Ording zu einer dreiwöchigen Kur.

Stimmt - nach dem Partymarathon braucht man eine Kur. :hahahah:

Ihr habt doch 2 Reihen vor uns gesessen. Habt ihr auch das Sitzlehnentheater neben uns mitbekommen :gruebel: ?

• uni
    Reaktionen
    12
    • 23. Februar 2010 um 16:10

Sodele - ich habe allen usern, die auch auf irgendwelchen Fotos von mir erscheinen,
    einen Link per PN zu einem nicht öffentlichen Bilderalbum übermittelt.
    Dieses Album erfülle ich kurzfristig mit immer mehr Leben.
    Wenn ich nichts mehr nachlade, dann gebe ich hier Bescheid.
    Viel Spass mit den Fotos.
    Sollte irgendjemand gegen die Darstellung seiner Person sein,
    dann Nachricht an mich - ich lasse das entsprechende Bild sofort wieder verschwinden.

• Bolli72
    AIDA infiziert
    • 23. Februar 2010 um 16:25

Tach :ciao:

da unterbreche ich doch auch mal wieder meinen Sofa-Fernseh-Schlaf-Ess-Marathon und schau mal wieder rein! Wird laaaaaaangsam besser...aber Husten muss ich noch immer heftigst...aber: nur die Harten kommen in den Garten :hahahah:

Dicker Umschlag von Schnatmanns?????? Etwa mit dem Video?????? Wo ist unser Postbote heute gewesen...die S...!!! Nix drin...da bin ich ja mal gespannt...hab ja jetzt noch Zeit genug.

Und den neuen Katalog hat mir auch noch keins meiner Kontaktreisebüro zugeschickt :traurig: ...würde mir jetzt auch gut passen...aber ich hoffe dann mal auf morgen!!!

Liebe Grüße und bis annermal

Alex :blumen:

Herzliche Grüße

:ciao: Alex :ciao:

5/2006 Aida vita WMM

3/2008 Aida cara Arabien

10/2008 Aida cara WMM

2/2010 Aida vita Karibik/Mittelamerika

5/2012 Aida cara Kurzreise Ostsee Oslo/Kopenhagen

1/2013 Aida sol Kanaren

4/2013 Aida cara Kurzreise Ostsee Göteborg/Kopenhagen

5/2013 Aida blu WMM

11/13 Aida diva ÖMM/Suezkanal

10/14 Aida blu Mallorca nach Gran Canaria

3/15 Legend of the Seas Miami/Karibik

• ingrid2
    Anfänger
    • 23. Februar 2010 um 16:44

Hallöchen,

uni was war denn bei euch los?

Habe fast den ganzen Flug verpennt, Gott sei dank!

Danke, für den Link. Freue mich schon auf weitere Fotos!

Wir haben an die 1050 Fotos. Auch wir werden sie an die entsprechenden Personen verschicken.

Wir frieren......

Alex, Gute Besserung!

Uni, siehste, Stephan hatte doch Recht! Nicht so schnell aufgeben! Freut uns mit deiner Kamera.

LG,K.

• 1
    • 2
    • 20
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern