Dubai Route vom 21.01-29.01.10 Mit OBI Tours kann man was sehen, oder auch nicht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:


    hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen :daumen:


    war wieder ne tolle Zeit mit Euch :lachzwink: , werden gleich noch die :foto: anschauen....
    Die Nordamerika Revival Gruppe kann mit der Überschrift etwas anfangen, die anderen.....Bitte fragt nicht :lol1:
    Euch noch ein schönes WE


    :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:


    die Obi`s

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Guten morgen alle :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: ,


    wir sind auch sehr gut zu Hause angekommen :daumen: . Viel verkehr aber kein Stau :P halt eben f6tours.


    @ Sascha, egal was alles auf Eurer Heimreise alles geschehen ist, hauptsache heil Zuhause angekommen. :thumbup: :meinung:


    @ Marlies, wenn es nicht klappen sollte mit der Apotheke, sag bescheid, wir machen das schon.


    Wir gehen Heute im Schnee auch unter :thumbdown: , so ein sch..... am liebsten würden wir wieder zurück fliegen, wer hat auch lust :frage1:


    Die Tour mit Euch allen war wieder der Hammer :thumbsup: , viel gesehen( einmal auch nicht :hahahah: ) viel gelacht :hahaha: und viel spass gehabt :meinung: .


    Ich werde gleich die :foto: und den Film schon mal Hochladen und schon mal mit dem bearbeiten anfangen.


    Ihr werdet es nicht für möglich halten, Martina ist schon wieder die Katalogen am wälzen :lachroll: .


    Wir würden uns sehr freuen auf ein baldiges Wiedersehen, zum :trrink1: :hunger: :tanzgott:


    So ihr lieben, wir Wünschen Euch ein schönes WE und einen angenehmen Wochenanfang.


    LG Eric und Martina :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    11/97 A-Cara: Karibik N u. S Route
    05/06 NCL: Norw Jewels- Karibik
    09/09 A-Aura: N. Amerika
    01/10 A- Diva: Dubai
    06/10 A- Bella: WM
    01/11 A- Luna: Karibik 2
    09/11 A- Diva: ÖM
    08/12 A- Blu: Ostsee
    11/12 A- Sol: Kanaren
    02/13 A- Aura: Karibik 6
    06/13 Tui MS 2: Adria
    01/14 Tui MS 2 Karibik
    01/15 A- Vita Karibik 17
    09/15 Tui MS2 Mittelmeer trifft Ibiza
    06/17 A- Aura Spanien/ Frankreich selektion 1
    12/18 Tui MS 1 Neu Kanaren

  • Hallo liebe Freunde


    Es ist wieder einmal Montag und wir sitzen im verschneiten :germany: :austria: und der :swiss: . Lieber würde ich am Strand von Abu Dhabi liegen :thumbup: oder im Unterseeboot in Muscat schöne Fische anschauen :hahahah: . Die Reise war wieder der Hammer mit euch :meinung: .
    @Eric
    Danke, werde mich gerne melden, falls das mit der Apotheke nicht klappt.
    Martina
    Wälz mal schön die Kataloge. 10 Tage Ostsee am 13.8. ist zu empfehlen, da fahren nette Leute mit :zufrieden: .


    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.


    lg Marlies und René :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

    2003 AIDAaura - östl. MM / 2004 AIDAvita - westl. MM / 2004 AIDAblu - Transsuez / 2005 AIDAvita - westl. MM / 2006 AIDAaura - östl. MM / 2007 AIDAdiva - westl. MM / 2008 AIDAvita - Karibik / 2009 AIDAaura - Nordamerika / 2010 AIDAdiva - Dubai / 2010 AIDAblu - Ostsee / 2011 AIDAaura - Schwarzes Meer / 2012 AIDAvita - Amazonas / 2012 AIDAvita - westl. MM / 2013 AIDAluna - Nordkap / 2014 AIDAaura - Adria / 2014 AIDAStella - Westeuropa / 2015 AIDAvita - Florida/Karibik / 2015 AIDAcara - Nordeuropa 4 / 2016 AIDAprima Metropolentour / 2016 AIDADiva - Hamburg-New York / 2017 AIDABella - SOA / 2018 AIDAcara - Ostsee / 2019 AIDABella England+skandinavische Städte / 2020 AIDAMira - Südafrika & Namibia

  • Hallo Zusammen,


    die Arbeit hat einen wieder :thumbdown: .... fing schon gut an für einen Montag, erst mußte ich meinen Dienstwagen von einer dicken Eisschicht befreien :huh: und dann knall ich noch rückwärts gegem einen Baum :motz1:


    Ich will wieder in die Sonne :sport1: .....schaue mir fast täglich, ach was sag ich, stündlich die Strandbilder an :verzweifelt:


    hoffe Euer Arbeitsanfang war ein bischen besser :frage1:


    bis die Tage


    :kiss: Thorsten

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Armer Obi - oder soll ich sagen:armer Baum :frage1: Ich hoffer der Dienstag wird besser. Ich muss morgen zu Fuss zur Arbeit gehen, da ein paar Deppen ihren Parkplatz geräumt und all den Schnee auf meinem plaziert haben. Ich könnte glatt ein Iglu bauen. Muss morgen noch herausfinden wer das war - und dann Gnade ihm Gott :motz1: !!!!!


    Wünsche noch einen schönen Abend


    LG Marlies

    2003 AIDAaura - östl. MM / 2004 AIDAvita - westl. MM / 2004 AIDAblu - Transsuez / 2005 AIDAvita - westl. MM / 2006 AIDAaura - östl. MM / 2007 AIDAdiva - westl. MM / 2008 AIDAvita - Karibik / 2009 AIDAaura - Nordamerika / 2010 AIDAdiva - Dubai / 2010 AIDAblu - Ostsee / 2011 AIDAaura - Schwarzes Meer / 2012 AIDAvita - Amazonas / 2012 AIDAvita - westl. MM / 2013 AIDAluna - Nordkap / 2014 AIDAaura - Adria / 2014 AIDAStella - Westeuropa / 2015 AIDAvita - Florida/Karibik / 2015 AIDAcara - Nordeuropa 4 / 2016 AIDAprima Metropolentour / 2016 AIDADiva - Hamburg-New York / 2017 AIDABella - SOA / 2018 AIDAcara - Ostsee / 2019 AIDABella England+skandinavische Städte / 2020 AIDAMira - Südafrika & Namibia

  • @ Obi: Wer hat denn da auf einmal den blöden Baum gepflanzt :frage1: Der war vorher doch noch nicht da, oder etwa doch :frage1: Oder lag es am :trrink1: ?


    @ Caipi: Haben eine gute Idee. Wir verkaufen dein Iglu an die Dubaianer. Die haben bestimmt eine Verwendung dafür. Ein paar Container Schnee gibt gratis dazu. Dafür bekommen wir sicherlich 1 Woche Aufenthalt für uns alle :zufrieden:


    Uns graut es auch schon vor morgen, das ist unser 1. Arbeitstag :thumbdown: und die Wettervorhersage sieht nicht gut aus, Schnee, Schnee und nochmals Schnee.


    @ Sascha: Was macht eure Therme :frage1: Hoffentlich alles wieder ok.


    Bis zum nächsten Plausch und noch eine hoffentlich bessere Restwoche. :ciao: :ciao: :ciao:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    11/97 A-Cara: Karibik N u. S Route
    05/06 NCL: Norw Jewels- Karibik
    09/09 A-Aura: N. Amerika
    01/10 A- Diva: Dubai
    06/10 A- Bella: WM
    01/11 A- Luna: Karibik 2
    09/11 A- Diva: ÖM
    08/12 A- Blu: Ostsee
    11/12 A- Sol: Kanaren
    02/13 A- Aura: Karibik 6
    06/13 Tui MS 2: Adria
    01/14 Tui MS 2 Karibik
    01/15 A- Vita Karibik 17
    09/15 Tui MS2 Mittelmeer trifft Ibiza
    06/17 A- Aura Spanien/ Frankreich selektion 1
    12/18 Tui MS 1 Neu Kanaren

  • Hi Leute !


    Wollten uns auch zurück melden.
    Die erste Woche wäre geschafft... Wie schön war es doch im Urlaub... :trrink1::hunger::sport1::sport1:


    Wir hoffen ihr habt euch wieder alle an diese arktischen Temperaturen gewöhnt. Wir beide hatten gleich was weg. Aber nun gehts uns wieder besser. Warum unsere Therme gesponnen hat, wissen wir nicht.


    Alle sind begeistert von den Fotos und wo wir überall waren. Das beste Foto vom Oman ist der Kugelfisch. :hahahah:


    Aber mal ehrlich: War echt wieder eine super Reise mit euch ! :meinung:


    Ich hoffe, dass ich bald dazu komme die Fotos zu brennen und auf die Reise zu schicken. :foto: Sind zu viele....



    Wir wünschen euch nun ein schönes Wochenende.... Liebe Grüße und bis bald an unsere :germany: und :swiss: Freunde....


    Sascha & Christina

  • Hallo alle zusammen :ciao: :lol1:


    ich hoffe IHr seid alle wieder gut zu Hause angekommen und Ihr hattet genauso viel Spaß wie wie Björn78 :tanzgott: und allgäuer. :pirat: Es war eine super Woche, die wie immer viel zu schnell vorbai war :verzweifelt:
    Als besonders nett habe ich es empfunden so viele nette AIDA-Fans hier zu treffen. Schade :whistling: das ich nicht mehr bei allen persönlich verabschieden konnte.


    Susi und Armin ich hoffe Ihr hattet noch eine schöne Anschlusswoche auf den Malediven. Werde unserer Bilder von Dubai Jeep- und Hubschraubertour zusammenstellen und hoffentlich zusenden. Habt noch etwas Geduld.


    Leider hat der Stress mich auch schon wieder :nein1: Komisch 1 Tag arbeiten und als ob Du nie weg warst :erschrecken: geht s wieder los :Boot1: Der Alltag ist wieder eingekehrt. Habe nun ein bisschen Zeit was zuschreiben. Erstaunlich war für mich, das wir uns bei unserem Treffen auf der DIVA uns alle auf Anhieb super verstanden haben, Nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl die Leute schon jahrelang zu kennen. Auch beim Kapitän und Clubdirektor. Das war einfach toll. Ich würde sofort wieder mit euch eine Fahrt unternehmen.


    Es wäre auch schön wenn nemu und line dancer wieder auf Fahrt gehen und wir alle den Schlumpfpunsch geniessen könnten.


    Auch möchte ich speziell mich bei Björn bedanken für die anstregenden Tage und für sein Verständnis mit mir die Kabine zuteilen.
    Schade das die Zeit so schnell vorbei ist. :schlafen: Wo ist die Zeit geblieben........... :gruebel: Hatten wir einen Spaß und dann in die bittereeeeeee Kälte. Ich will hier raus.......Schnee, Schneee ich kann es weder sehen noch hören. Ihr Lieben ich werde den Winterschlaf verkürzen und mit der AIDA Tour Südostasien geniessen. Werner wird auf der Geburtstagstour 45 und Sabine 40 Jahre. Es wird der Hammer in 18 Wochen. Meine Urlaubsplanung beginnt. Da kommen Frühlingsgefühle langsam auf. Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt gerne auf St.Peters Island auf Tortola Virgin Island :schwimmen: sein möchte.


    Ich wünsche euch schöne warme Karnevalstage und warme Gedanken,damit der Schnee endlich schmilzt.


    Grüße aus Duisburg


    Thomas
    :titanic:


    Weinet nicht wenn ein Freund geht sondern freuet Euch auf das Wiedersehen................................


    Bis bald auf AIDAsehen
    vielleicht schon am



    02.04.2011-16.04.2011 Amazonas AIDAVITA
    28,10.2011-13.11.2011 Transbarsilien AIDACARA

  • Hallo Zusammen,


    so die erste Woche ist geschafft und ich muß Thomas in zwei Dingen :sgenau: Recht geben
    ...war ich schon im Urlaub oder kommt der noch :frage1: ...wo sind die wunderschönen Tage nur geblieben ;(
    und das man immer nette AIDA Fans trifft :lol1: :germany: :austria: :swiss:


    ...habt Ihr gelesen das die Aussichtsplattform vom Burj Chalifa gesperrt wurde :huh: ...da haben wir ja noch mal Glück gehabt :thumbup: oder auch richtiges Glück, dass nichts passiert ist :cursing:


    habe die :foto: zusammengestellt und werde bald zum Briefkasten gehen :jump:
    damit Ihr euch einen schönen Abend machen könnt :hunger: :trrink1: :gitarre:


    Sascha
    welchen Kugelfisch meinst du, ich hab da auch einen in Oman abgelichtet :gruebel: , aber der lag in der Sonne
    hinten auf dem Schiff :hahahah:
    Thomas
    du hast ja nicht mehr lange bis zur :abfahrt: und bis dahin hoffe ich auch, dass der Schnee auch hier verschwunden ist :daumen:



    :kiss: Thorsten & Karin

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

    3 Mal editiert, zuletzt von obi ()

  • Hallo zusammen..


    wie schön wäre es doch jetzt in Dubai zu sein?
    Das Wetter hier ist ätzend. Durch Schneeverwehungen ist unsere Strasse zu. Und aus der Garage käme ich aber auch nicht raus, zu hoch die Schneeverwehungen. Wahnsinn. Wie schaut es bei unseren Freunden in :germany: & :swiss: aus ?


    Thorsten
    Ich meinte den Kugelfisch im Uboot. :lol1:
    Wegen der Tipps für euch für Norwegen melde ich mich noch - habs nicht vergessen :hahahah:



    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und bis bald....


    Sascha & Christina

  • Hallo Zusammen,


    das WE wieder mal vorbei und wer durfte früh Morgens Schnee scheppen :motz1: ...hab echt kein Bock mehr...
    hätte ich das vorher gewußt, wär Norwegen wohl im Sande verlaufen :meinung:
    ich denke in :austria: und :swiss: schaut es nicht besser aus, aber ab Mittwoch sollen die Temperaturen steigen :thumbup:


    die DVD ist gebrannt und das Cover fertig, jetzt geht es ans eintüten :lol1: ..habe ein bischen zusammengestrichen,
    damit es nicht langweilig wird :hahahah:
    und über den Kugelfisch ist der letzte Satz noch nicht gesprochen...achte auf die Bilder :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:


    Euch allen eine schöne närrische Woche


    :kiss: Thorsten & Karin

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von obi ()