7261

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo.


    Kann mir evtl. jemand was zu dieser Balkonkabine sagen? Haben diese Kabine für Juni 2010 gebucht und würden gerne eure Erfahrungen hören.


    Stehen die Betten zusammen oder getrennt und schläft man in Fahrtrichtung?


    Vielen Dank schonmal!


    Bekki

    11/2009 Bella
    06/2010 Diva

  • Hallo Bekki,




    wir hatten die Kabine auf der Diva im Herbst 2008 auf der Fahrt von Mallorca nach Ägypten. Die Kabine ist sehr schön und groß. Wir hatten noch das Kinderbett für unseren kleinen mit drin und es war trotzdem groß genug. Wir fanden es auch sehr praktisch, dass die Kabine so dicht am hinteren Fahrstuhl ist. Trotzdem ist es sehr ruhig und vom Gang oder vom Fahrstuhl hört man nichts. Die Kabine hat einen Balkon mit verglaster Front, so dass man prima vom Bett aufs Meer rausschauen konnte.


    Ich glaube man schläft in Fahrtrichtung aber ganz sicher bin ich mir nicht. Das Bett ist ein großes Doppelbett.


    Im Februar 2010 sind wir auf der Bella (Mallorca-Kanaren-Mallorca) und haben die gleiche Kabine nur auf der anderen Seite des Schiffs.



    Ihr werdet bestimmt eine tolle Reise haben.
    Viele Grüße aus Kölle :P
    Paco



    P.S Ich habe vielleicht auch noch irgendwo Fotos von der Kabine.

  • Hi Paco,


    vielen Dank für die Informationen. Wir waren im November 2009 mit der Bella auf den Kanaren (und Marokko etc.). Da hatten wir allerdings eine Außenkabine auf Deck 4. Und nun mit Balkon ist natürlich schon schöner.
    Bei der Reise standen die Betten wenn man rein kam auf der linken Seite. Und da haben wir in Fahrtrichtung geschlafen.


    Wenn du Fotos hast ist natürlich immer super. Würde ich mich freuen. :sport1:
    Danke schonmal.


    Viele Grüße
    Bekki

    11/2009 Bella
    06/2010 Diva