1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises Kabinen Tipps
  5. Kabinen AIDAdiva, AIDAbella & AIDAluna

9105

• AIDAbella
  • Stella_cgn
  • 13. Dezember 2009 um 12:11

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Stella_cgn
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 13. Dezember 2009 um 12:11

Hallo zusammen,

hatten auf unseren Verlobungsreise diese Kabine( Balkon Vario gebucht ) zugeteilt bekommen. Absolut ruhig gelegen ganz vorne steuerbord Seite. Kann diese Kabine absolut empfehlen. Balkon super mit der Glasfront.

Grüsse Helena :lachzwink:

05/08 WWM AIDAdiva 11/09 AIDAbella Mittelmeer +Kanaren 03/11 AIDAluna Karibik 2 [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/hochzeit/hochzeit-smilies-0007.gif] 05/12 Aida Sol Ostsee 05/13 Aida Cara Nordeuropa 12/13 Aida Blu Kanaren

• Bekki
    Anytime Bar-Fan + AIDA süchtig
    • 14. Dezember 2009 um 22:20
    Zitat von Stella_cgn

Hallo zusammen,

hatten auf unseren Verlobungsreise diese Kabine( Balkon Vario gebucht ) zugeteilt bekommen. Absolut ruhig gelegen ganz vorne steuerbord Seite. Kann diese Kabine absolut empfehlen. Balkon super mit der Glasfront.

Grüsse Helena :lachzwink:

Hallo,

hab da mal ne Frage. Wir überlegen auch Vario zu buchen. Wie lange im Voraus habt ihr gebucht und habt ihr auch euren Wunschflughafen bekommen oder war das nicht möglich?

Wir möchten gerne Ende Mai oder Anfang Juni östliches Mittelmeer fahren (Mittelmeerroute 8) mit Balkonkabine. Aber wir sind uns nicht schlüssig, ob wieder Premium oder Vario. Wäre nett, wenn du mir da mal paar Tips geben könntest.

Und wenn ich fragen darf, wieviel habt ihr durch Vario denn gespart im Gegensatz zu einer Premium Buchung und wie lange im Voraus vor der Reise war Vario bei euch freigeschaltet? Für unsere Reise gibt es momentan nämlich noch kein Vario. Ich werd langsam nervös, denn ich hörte vom Reisebüro, dass schon viele der günstigeren Balkonkabinen weg sind. :verzweifelt:

Für eine Antwort wäre ich echt sehr dankbar. :sdanke:

Danke.

Aidasehen, Bekki

11/2009 Bella
    06/2010 Diva

• Stella_cgn
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 14. Dezember 2009 um 23:31

Hallo Bekki,

also das sind aber viele Fragen. Also es ist so mit dem buchen.....

In unserem Fall ich habe Balkon vario gebucht so ende Mai und Flüge extra alleine gebucht, weil es meistens günstiger ist. Flug nach mallorca kriegst du im Winter sehr günstig. Im Sommer könnte es anders aussehen und fals Ferien sind noch ganz anders. Also ich habe das ganze Jahr die Angebote studiert und es waren genug Reisen vorhanden auch für den Mai/Juni. Denke es wird für nächstes Jahr noch mehr Angebote geben. Preise für vario müssten so ab januar Februar drin sein, du könntest auch just aida buchen fals es Euch egal ist welche route Ihr bekommt. habe es letztes jahr so gemacht und hat alles super geklappt. Man kann echt dadurch sehr viel geld sparen in unserem Fall ungefähr 500 euro.

also einfach abwarten es wird schon klappen mit deiner Reise:-)

liebe Grüsse Helena

05/08 WWM AIDAdiva 11/09 AIDAbella Mittelmeer +Kanaren 03/11 AIDAluna Karibik 2 [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/hochzeit/hochzeit-smilies-0007.gif] 05/12 Aida Sol Ostsee 05/13 Aida Cara Nordeuropa 12/13 Aida Blu Kanaren

• Bekki
    Anytime Bar-Fan + AIDA süchtig
    • 20. Dezember 2009 um 20:57

Hallo Helena,

danke für die Infos. Inzwischen hat sich das erledigt. Haben mittlerweile Premium gebucht, weil unsere Wunschroute schon sehr ausverkauft war. Und die Flüge waren auch ein Problem. Es hätte also passieren können, dass wegen der hohen Nachfrage keine Vario-Angebote mehr kommen. Zumindest nicht mit Balkon. Haben uns da im Reisebüro beraten lassen und lieber die sichere Variante vorgezogen. Just Aida kommt für uns nicht in Frage, da ich wissen möchte, wo ich hinfahre.

Ich denke, wir haben jetzt eine gute Wahl getroffen mit Balkonkabine auf Deck sieben.

LG Bekki

11/2009 Bella
    06/2010 Diva

• Dirk76
    Anfänger
    • 17. Juni 2010 um 23:02

Tolle Außenkabine mit Balkon. Sehr ruhig.

Nur zu empfehlen!!

:tanzgott:

AIDA cara 2005 WM
    AIDA cara 2007 ÖM
    AIDA diva 2008 WM
    AIDA vita 2009 Karibik
    AIDA vita 2010 WM
    AIDA bella 2011 WM
    AIDA aura 2012 Adria
    AIDA sol 2012 Kanaren
    AIDA diva 2013 ÖM

• Jasmina
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    • 10. August 2013 um 14:18

Hab ne kurze Frage, hört man auf der Kabine nichts von der AIDA-Bar, die ein Deck uner der Kabine ist?

• reisefips
    Transreisensammler
    Reaktionen
    687
    • 10. August 2013 um 18:14

Jasmina:

Die Aida-Bar ist auf Deck 10, Deine Kabine also darunter und die Kabine befindet sich im Übergangsbereich Aida-Bar - Bibliothek und nein: Du hörst gar nix, eine schöne ruhige Kabine fein weit vorn, kein Durchgangsverkehr...........nehm ich jederzeit gern wieder

Eine schöne Reise wünsch ich Euch

reisefips

Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:

Coming soon: :bye1:

die mar

die diva

MS4

die prima

die nova

und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern